Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

ich hab für rory & jess gestimmt, aber ich finde auch das lorelei & luke und sookie & jackson gut zusammen passen. rory & dean find ich passen aber überhaupt nicht zusammen.
Zitieren

Warum findest du das Rory und Dean net zsammenpassen?
Zitieren

[x] Lorelai und ich

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

ich find lorelai und luc passen voll zusammen..sie ist verrückt und er genauso..auf ne andere art, aber gegensätze ziehen sich halt an*g*
Zitieren

Ich hab für Jess und Rory gestimmt. Die sind einfach unschlagbar, auch wenn Lorelai und Luke ganz schön nah dran kommen (finde ich). Finde auch, dass Rory und Dean gar net passen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Sookie und Jackson passen am besten zusammen. Luke und Lorelai natürlich auch. Die beiden Paare haben sich gesucht und gefunden. Wirklich beide.

:coffee: :knuddel: :knuddel: :coffee:
Zitieren

Rory und Jess!

Obwohl ich auch sehr für Lorelai und Luke bin!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

MIK083 schrieb:Sookie und Jackson passen am besten zusammen. Luke und Lorelai natürlich auch. Die beiden Paare haben sich gesucht und gefunden. Wirklich beide.

:coffee: :knuddel: :knuddel: :coffee:
dito! so seh ich das au, nur dass bei mir Luke und Lore noch vor Sookie und Jackson sind Wink
Zitieren

katrin schrieb:*gg*, kommt ja selten vor. Die meisten hier (ist mir zumindest bis jetzt aufgefallen) sind ja dafür, dass Rory und Jess wieder zusammenkommen Motz
katrin

ich mag die 2 ja aber ich finde luke und lore noch besser!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

100% Java Junkie :biggrin:
aber Sookie und Jackson find ich auch voll süß ... weiß noch als sie schon zusammen waren und sich im Inn über irgendein zu kleines Gemüse gestritten haben... und dann am Ende einer von beiden (hab Gedächtnisschwund wer es war) : "Sehn wir uns heute abend?" :freu::knuddel: fand ich super toll

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste