12.05.2006, 19:08
Zitat:Was ihr davon haltet! Also ich bin jetzt 13 und hatte noch nie nen Freund! Verliebt war ich shcon aber irgendwie ham sich noch nicht sehr viele für mich interessiert. Findet ihr das ungewöhnlich?
Nein.
Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit Ende 14.
Zitat:tja, heutzutage sagen die Kids doch auch alle "Hilfe, ich bin 14 und noch Jungfrau" oder? lol
*gg* Soweit hergeholt ist das gar nicht. Vor 7 Jahren, also mit 14, hat eine Freundin von mir immer gejammert, weil sie noch keinen Freund hatte.
Zitat:Da muss man sich doch echt fragen, ob mit einem nicht was stimmt, weil man noch nie einen Freund hatte -.-
Ich werd da auch immer ganz komisch angeschaut, wenn mich jemand danach fragt.
Halte dir immer folgendes vor Augen: Wenn du damit glücklich bist, ist es okay. Und wenn andere ein Problem damit haben, dann ist es ihr Problem und nicht deins.
Zitat:Und wenn Leute dich doof anschauen, dann ist das ihr Problem. Sie sind hier die Arschlöcher. :knuddel:So kann mans natürlich auch ausdrücken.
Zitat:viele Leute sind im Alter von 13, 14 Jahren noch nichtmal fähig eine richtige Beziehung zu führen. Ich mein sicher, manche vllt schon, aber bei den meisten die "zusammen sind", ist das eher ... Kinderkram. ^^
Bei den meisten wahrscheinlichs chon, da bin ich deiner Meinung.
Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund, er war 17. Das zähle ich schon als richtige Beziehung. Hielt ein halbes Jahr. Aber alles andere, was ich davor hatte, seh ich eher als Schwärmerei und Flirts.
Zitat: Zwei die in meine Klasse gehen, waren *hust* zusammen. ^^ Tja, was war? Das ganze hielt zwei Tage, und was zwischen den beiden war .... war, keine Ahnung was das war. Es war auf jeden Fall lächerlich und kindisch.
Sowas ist so albern
Das sind wahrscheinlich solche die so stolz drauf sind, dass sie eine "beziehung" haben, mächtig angeben und dabei in wirklichkeit null erfahrung haben...erinnert mich an meine unterstufenzeit...
in der oberstufe hat dann jeder geredet, wie toll es nicht ist, sex zu haben. auf einer party hat der klassencasanova (damals 18) dann mal betrunken einer freundin von mir gestanden, dass er leider in wirklichkeit noch jungfrau ist :lach:
Zitat:[I]Ihr habt euer ganzes Leben noch vor euch, und glaubt mir, da wird noch es noch genug Höhen und Tiefen geben! GenieÃt das Leben so wie es ist und stellt euch selbst nicht zu hohe Anforderungen und Erwartung, sonst werdet ihr viel zu derbe enttäuscht...für jeden kommt einmal die Zeit in der man den oder die richtige findet!!![/I]
das war schön ausgedrückt
Zitat:
bei den meisten ist das dann in meinem Alter voll kindisch,die reden kaum miteinander, sehn sich nur selten und vertrauen einander nicht richtig! Das ist dann je keine Richtige Beziehung.
Nein das ist: Willst du mit mir gehen? Kreuze an:
o ja o nein o vielleicht
:lach:
Zitat:AuÃerdem hat Single sein doch auch einige Vorteile oder?
Absolut. Viele Freiheiten, ungezwungenes Flirten, man ist niemanden Rechenschaft schuldig, etc.
Alles hat Vor- und Nachteile.