*abknutsch*
Oh man....
ganz ehrlich da wäre ich nie drauf gekommen ich google seit ner halben stunde symbole in mathematik, physik und all sowas, bilder hab ich genug gefunden, aber keine wortbedeutung....
DANKE DANKE DANKE....
ha dafür bin ich über die 22 gestolpert...die is ja easy....yeah baby....
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
L.V.G.L.L.G. schrieb:*abknutsch*
Oh man....
ganz ehrlich da wäre ich nie drauf gekommen ich google seit ner halben stunde symbole in mathematik, physik und all sowas, bilder hab ich genug gefunden, aber keine wortbedeutung....
DANKE DANKE DANKE....
Bitteschön
Ich kenn das, wenn man Symbole nicht benennen kann und im Internet nach dem Sinn suchen ist da fast schon unmöglich
also BITTE BITTE BITTE
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen?
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
wunderprächtig...und was soll das für ein blösinn bei level 24 sein?? ich krieg nen fön...nein ich hab genug....aber das nervt doch...
edit: haha ich bin aber auch blond heute....steh zu sehr aufm schlauch...das war ja auch nicht so schwer...warum bin ich nur so kompliziert?
edit 2: level 25 *wein*...ich glaub ich bin doch blös...und zwar so richtig
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2008, 18:28 von
L.V.G.L.L.G..)
@Level 25: Da muss man doch eigentlich nur alle Kombinationen durchraten... Diese "FleiÃaufgaben-Levels" mag ich viel lieber wie die Levels, wo nur ein Wort/Satz dransteht und man nicht mal weiÃ, was man tun soll...
@Reggaekati:
Ah... ok... ich hab den Internet Explorer... nehmen wir mal an, ich will den behalten...
Show Content
Spoilerkann ich den Quelltext irgendwie ändern? - was ich schon versucht hab und was nicht funktioniert - da ich, wie bereits erwähnt von Computern keine Ahnung hab - aber theoretisch?
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Hey, ich bin jetzt bei 17 (das mit dem vielen Punkten und Strichen...
Show Content
SpoilerAlso ich hab das übersetzt und den Schluss muss ich jetzt irgendwie irgendwo eingeben und das Lied downloaden, aber wie und wo??
Hilfe!
Show Content
SpoilerWenn du das letzte letzte Wort oben eingibst und ein paar Punkte und /-Striche verteilst, müsste das Lied eigentlich kommen..
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Danke, hat funktioniert! Aber ich glaub, ich geb jetzt bald auf, ich häng schon wieder, bei der Sache mit Gabba Gandalf
Show Content
Spoilerich weiÃ, dass es sich auf Lord of the weed bezieht, aber keine Ãbersetzung von Weed passt! Bin ich da irgendwie auf dem Holzweg?
Glühwürmchen schrieb:@Reggaekati:
Ah... ok... ich hab den Internet Explorer... nehmen wir mal an, ich will den behalten...
Show Content
Spoilerkann ich den Quelltext irgendwie ändern? - was ich schon versucht hab und was nicht funktioniert - da ich, wie bereits erwähnt von Computern keine Ahnung hab - aber theoretisch?
Show Content
Spoileralso mit dem Internet Explorer kannst du den Quelltext nicht verändern - mit Opera schon. Und keine Angst, wenn du, wie ich, Opera (das eh Freeware ist = gratis) downloadest, kannst du immer noch den Internet Explorer nutzen. Ich selbst habe 3 Browser, die ich eigentlich alle benutze
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
kleines-bienchen schrieb:Danke, hat funktioniert! Aber ich glaub, ich geb jetzt bald auf, ich häng schon wieder, bei der Sache mit Gabba Gandalf
Show Content
Spoilerich weiÃ, dass es sich auf Lord of the weed bezieht, aber keine Ãbersetzung von Weed passt! Bin ich da irgendwie auf dem Holzweg?
Show Content
SpoilerNein, du bist schon auf dem richtigen Weg. Und vergiss alle Ãbersetzer - was würdest du dazu sagen? Dann nimmste das Plural davon - und pass auf - hab da schon viele Rechtschreibfehler gesehen..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2008, 20:40 von
reggaekati.)
@reggaekati: danke für den letzten Tip, dann hatte ich sogar das richtige eingegeben, nur "richtig" geschrieben!
kleines-bienchen schrieb:@reggaekati: danke für den letzten Tip, dann hatte ich sogar das richtige eingegeben, nur "richtig" geschrieben!
Bitteschön
die kleinen Tipps machens aus
[SIGPIC][/SIGPIC]