Sonstige Fragen zu den GGs

bei google earth kann man das set von oben sehen...
Zitieren

Hier ist das Set auf Googlemaps.

Wenn du dir, wie jako schon angesprochen hat, Google Earth runterlädtst, kannst du das Set aber viel besser anschauen. Die Häuser sind auch benannt, sodass man weiß, was wo ist.
Falls du das machst ist es am besten, wenn du nach den Koordinaten suchst:
Einfach so eingeben und noch ein bisschen zoomen:
34 08 54 N, 118 20 09 W

Viel Spaß Smile

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren

Super! Vielen dank!!
(Gehört ja eig. nicht in sonstige fragen zu den GGs, aber naja Wink)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Bitteschön Smile

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren

Aber Achtung - das Set ist nicht genauso aufgebaut wie im fernsehen zu sehen! Lorelais Haus ist zb gleich hinter Sookies, obwohl sie im Tv ja schon ein Stückchen fahren...

ich hab mal eine Mappe gezeichnet aber leider ist die beim Umzug weggeschmissen worden

!...!

       
 
Zitieren

Ich weiss, ich hab auch eine halbfertige karte... Das Set ändert sich ja auch innerhalb der serie...
Ich hab nur n haus gesucht, des NICHT im üblichen set auftaucht, von Dwight, dem neuen nachbarn, 3.5. Es ist nämlich NICHT neben Lore eingezogen, denn laut der episode müsse er neben sookie oder dean oder auf der anderen seite wohnen, wohnt aber in der strasse hinter gipsys werkstatt.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Ich weiss, ich hab auch eine halbfertige karte... Das Set ändert sich ja auch innerhalb der serie...
Ich hab nur n haus gesucht, des NICHT im üblichen set auftaucht, von Dwight, dem neuen nachbarn, 3.5. Es ist nämlich NICHT neben Lore eingezogen, denn laut der episode müsse er neben sookie oder dean oder auf der anderen seite wohnen, wohnt aber in der strasse hinter gipsys werkstatt.


wenn du sie fertig hast kannst se ja mal einscannen... mir is das alles immer viel zu verwirrend ums selbst zu machen Wink

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Oh ja das wäre ganz ganz ganz ganz ganz ganz toll!♥
Zitieren

erstens hab ich keinen scanner Big Grin
(Das könnte man aber lösen)
zweitesn müsste ich eig. 3 oder 4 karten machen, da sich das set immer wieder ändert.
Aber wenn ich so nen grundstock von staffel 1-3 hab dann kann ich s ja versuchen.

In staffel 4-7 ändert sich so viel, da muss ich dann immmer extra was machen glaub ich Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich hab auch mal wieder eine frage.
Duzt Rory Michel eigentlich oder siezt sie ihn? Ich hab da grad keine Ahnung und brauch das für meien FF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste