If I could turn back the hands of time [complete]

hey, erste! :biggrin:

und erstmal :hb: !

Wünsche dir alles Gute, Liebe und Gesundheit der Welt!
Wünsche dir viel :geschenk: !

Bleib so wie du bist!
*Dich drück*

Zu dem Teil

Klasse war er!

Der teil war schön und doch traurig!
Schön fand ich die Stelle wo sie im Auto sitzen!

Zitat:Ich weiß und ich war auch überzeugt davon. Ich dachte mit der Zeit würde alles leichter werden, wenn mein Abschluss sei würde alles ruhiger werden….aber es wird mit jedem Tag schwerer, ich kann meiner Mum nicht mehr in die Augen sehen….ich will mich nicht schlecht fühlen weil ich dich Liebe.“
Tränen bildeten sich in ihren Augen, sanft wischte Jess jene weg die sich ihren Weg über ihre Wangen suchten, leicht grinste er.

ich fand die stelle echt toll! Wie sie das gesagt hat!

auch das hier war toll!

Zitat:„Du liebst mich?“ fragte er nach. „Als ob du das nicht wüsstest!“ „Du hast es mir nie gesagt.“ erklärte er dann mit sanfter Stimme. „Ach nein?“ entgegnete Rory ebenso mit leiser Stimme. „Nein.“ Glücklich lächelte sie ihn an und strich dann über seine Hand bevor sie diese in ihre nahm und drückte.
„Ich liebe dich auch.“ flüsterte Jess leise, was Rory überraschend aufsehen ließ, sicherlich war es nicht das erste Mal das er das sagte, doch damals war er einfach gegangen, in sein Auto gestiegen und sie hatte ihn Monate nicht gesehen, jetzt war er hier, in ihrer Nähe, sie hielt seine Hand, diesmal würde er nicht gehen.

Und dann das hier! Die antwort auf unsere größte frage!
Ist sie wirklich Tod?!

Zitat:„Rory?“ erneute Panik war zu hören, hastig suchte er einen Platz wo er anhalten konnte und fand den gut 100 Meter entfernt an einer alten, schon lange geschlossen Tankstelle.
Der Motor lief noch als er sich über sie beugte und seine zitternden Hände ihren Kopf umfassten, sofort spürte er das Blut an ihren Haaren….

Deine ist FF ist klasse!

bin gespannt wie es weiter gehen wird!
Auch wenn meine sucht und neugier, bisschen gestillt wurde, bin ich immer noch süchtig und warte ungeduldig!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

okay, ich versuche jetzt das dieses Fb, dem Teil entsprechend, das beste ist das ich je gab *große ziele hab*

es fing an ... ich las die Re-Fb Rude obwohl ich ja bei letzten Teil gar keines gab (das folgt auch noch, ist aber jetzt eher unwichtig, also las ich es bei: toller teil^^)
nach dem Re-Fb kam dieser Satz mit dem vierten Teil und ich dachte "aha". ich überlegte ob ich mir jetzt den vierten Teil lesen sollte oder nicht. .. und ich tats. so nach "der teil wird das geheimnis lüften, vorher möchte ich mir allem möglichem klar sein"
also hab ich diesen Dinner-Teil gesucht.
Mein erster gedanke war "Das Hausmädchen", dann "Emily". ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.
aber dann..

Zitat:Als sie auf dem 3 Kanal inne hielt wo ein etwa 50 jähriger Mann mit Perücke und Armani Anzug über den Vandalismus in einem Hartforder Parkhaus berichtete bei dem es mehrere leicht Verletzte und einen hohem Sachschaden gegeben hatte, klingelte das Telfon.

DAS ist nicht fair.

ganz und gar nicht. das war also das einzig mögliche. Vandalismus im Parkhaus. ich dachte mir zuerst das es der 50-jährige Mann war, aber das würde keinen Sinn machen, dann dachte ich was Rory in einem Parkhaus tun sollte, ich meine vor dem Untertauchen in einem Parkhaus sein.

Nun gut, so kam ich wieder zu dem aktuellen Teil und als das Flash begann und Rory in einem Parkhaus war wurde mir so einiges klar. ich wollte es nicht wahrhaben aber es war einfach nicht mehr zu übersehen.

Rory, wollte aufhören zu lügen aber
sie konnte es nicht mehr ertragen und wollte ihre Liebe öffentlich machen.. und es war so schön - dieser augenblick. das erste Ich liebe dich von rorys Seite und es war schön. Sie waren glücklich,
alles schien perfekt, bald konnten sie ihre Liebe ausleben. und dann kam dieser Idiot. Milo dieser... deiser ... dieser dumme, blöder, gewalttätiger Lebenszerstörer. Vl. hätte Milo nicht draufkommen sollen das er Rory wirklich liebte. vl. war das eines der Probleme. oder Milo hätte Jess abknallen sollen, dann würde Rory noch Leben.
okay, sry, das hätte auch nicht sein müssen, ist zu hart, aber wieso muss Rory Aufgrund eines Fehlers von Jess sterben. Jess hat Milo im Stich gelassen. .. Also hat Milo das nicht absichtlich getan - oder doch.
und das Jess nicht gecheckt hat das Rory nichts mehr redet, als er das Parkhaus runterbretterte. Rory hätte doch schreien müssen oder sonst was.. und dann oh nein der absatz war so sclimm. er hat meine vermutungen bestätigt. Rorys Haare waren voller Blut - nein, nein, nein. nein, nein, nein.
vielleicht lebte sie ja noch ... ich meine nicht viele überleben eine Schusswunde am Kopf, aber vl. war Rory nciht tot und wenn er schnell gehandelt hätte - ahc es ist sowieso zu spät -.-
eines würde mich noch interessieren?
Was hat Jess mit rory gemacht? Sie eingebuddelt? ich meine man lässt ja nicht jeden Tag ne Leiche verschwinden.
oder er hat sie aus liebe in seinem Keller versteckt - wie ekelhaft bizzar. okay denk dir nichts - bin nur verwirrt.
hmm. muss leider aufhören weil wir jetzt essen gehen (meine sis hat b-day)
aber ich werde mein Fb noch ausbauen - hab noch so viel zu sagen *lol*
lg
Sandra
... und sie ist wirklich tot?? *jammer*

well some say life will beat you down
Zitieren

Mrs Czuchry schrieb:„An dem Tag…“ fing er an, stoppte aber sofort wieder und wählte einen anderen Anfang. „Rory und ich…wir hatten eine…ich denke es ist zu hart es so zu nennen…wir haben uns geliebt.“

Da musst ich erst so schmunzeln weil ich dachte er wollte damit sagen,dass sie an dem Tag Sex hatten....Aber er wollte wohl eher sagen "wir hatten eine Beziehung",oder? *gg*

Mrs Czuchry schrieb:„Wow nur…warte….12 Minuten zu spät.“ wurde sie grinsend begrüßt während sie sich setzte und die Tür wieder schloss. „12 ist guter Durchschnitt.“ „Ja es war schon schlimmer.“ gab er von sich, während er die Musik, die er eben noch gehört hatte leiser drehte. „Ich werde besser. Irgendwann überrasche ich dich in dem ich zu früh komme.“ erklärte sie mit breitem Grinsen „Glaubst du an den Nikolaus, Osterhasen und große Wunder?“ spottete er. „Nein...“
Sie überlegte einen Moment, ihre Augen funkelten, er war hingerissen von diesen Blauen Augen denen er hoffnungslos verfallen war.

Spannung,Spannung...Wer?Logan?Neiiiiiiiiiiiiiiiin Jess*juhuu*:biggrin:



Zitat:Plötzlich zielte Milo mit seiner Waffe, direkt auf das Auto, das erst wenige Meter entfernt war, für einen Bruchteil einer Sekunde lag sein Finger auf dem Abzug, bevor er abdrückte und sich Jess Heckscheibe in einen Scherbenhaufen auflöste.
„Scheiße.“ fluchte Jess und riss das Lenkrad zum Ausgang, Panik überfiel ihn, sein Herz begann zu rasen, mit jeder Etage die sie hinter sich ließen fiel es ihm schwerer sein Auto zu kontrollieren, er rammte Autos und schickte still Stoßgebete in den Himmel das niemand unerwartet zu seinem Auto gehen würde und er denjenigen zu spät sah.

Wiedermal waren meine Augen schneller als mein Hirn und ich dacht mir "Nein Viki,reiß dich zusammen...nich schon 5 Zeilen weiter unten lesen":lach: Aber die Stelle war einfach genial.Denn irgendwie wusste man das es Rory getroffen hatte aber irgendwie auch nicht und... *hach* Wie machst du das?^^

Oh man und dann dachte ich ,ich habe eine Stelle überlesen oder du hast sie wieder rausgenommen odr oder oder...Als ich das von zirrussternchen gelesen hab bis mir aufgefallen ist das DAS wahrscheinlich die Stelle aus dem 4. Teil war:biggrin:Und ich dachte immer ich könnte kombinierenUnsure

Also echt,du hast meinen Respekt (den erweise ich dir in dem deine FF mein einiges abboniertes Thema ist:lach: )!
Hammer,mir fehlen die Worte.....Cool:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

hi
der Teil war echt klasse, aber ich muss dich leider umbringen, wenn du Rory sterben lässt. WAS SOLL DAS!!!!!!?????? :confused:
Ich gebe aber die hoffnung nicht auf und hoffe sie lebt. Ansonsten respekt wirklich du machst das super. Weiter so!!! Confusedabber:
lg
Zitieren

Zitat:NOch ein Satz zum Schluss: MIt diesem Teil wird euch klar werden das ihr bereits im 4. Teil dieser FF der Wahrheit unfassbar nah wart
Ich wusste das dieser Satz ein ganz wichtiger war, aber ich konnte mir keinen Reim drauf machen....
Jetzt weiß ichs und ich muss sagen ich hasse dich dafür...
Aber erst zum Teil:

Zitat:
„Wir sollten reden.“ erklärte Jess und trat ein
Da war meine Hoffnung auf mein Happy End und das Auftauchen von Rory schon zerstört und ich bekam es langsam mit der Angst zu tun....
Zitat:„Ich wusste nicht was ich tun sollte“erklärte er dann mit merkwürdig klingender Stimme aber vor allem ehrlich, es war vielleicht das ehrlichste was er je zu anderen Leuten, Rory ausgeschlossen, gesagt hatte.
Ich hab richtig mit Jess mitgefühlt, aber anderseits hatte ich auch schreckliche Angst das er Schuld an allem ist.
Zitat:
Doch er war feige gewesen, richtig, Jess Mariano war feige gewesen, hatte Angst gehabt, Angst vor den Reaktionen vielleicht sogar Angst vor der Realität, diesen einen Tag nochmals zu erleben, jeden Kuss an diesem Tag von Rory nochmals auf seinen Lippen spüren zu können, das Glücksgefühl zu spüren das in umgeben hatte, aber auch den Schmerz als er ihre Hand gehalten hatte, die Schuldgefühle die ihn minütlich plagten, egal zu welcher Zeit, sich an die Sekunde zu erinnern als er in den Rückspiegel gesehen hatte, was eine Kette in Laufe gebracht hatte die niemand hatte stoppen können.
Das war toll beschrieben...
Blick in Rückspiegel: Da wusste ich das meine Vermutung irgendwie richtig war und dieser beschissene Milo eine Rolle spielt...
Zitat:„An dem Tag…“ fing er an, stoppte aber sofort wieder und wählte einen anderen Anfang. „Rory und ich…wir hatten eine…ich denke es ist zu hart es so zu nennen…wir haben uns geliebt.“
*heul*Da bekam ich schon die Ersten Tränen in die Augen. Bin einfach ein sensibler Mensch und Dark FFs kosten mir immer alle Tränenflüssigkeit. Und trotzdem lieb ich sie.
Zitat:„„Anfangs waren wir nur Freunde, ich denke wir haben es wirklich gewollt aber…wir konnten einfach nicht dagegen ankämpfen, glauben sie mir, Rory hat wirklich gelitten weil sie es ihnen nicht sagen konnte.“
Das kann ich mit vorstellen, wenn man die Liebe vor seiner Mutter und noch schlimmer seiner Besten Freundin geheim halten muss, das das schrecklich ist.
Zitat:Jess schien zu wissen was passierte am 29 April und sie wollte es wissen…jetzt!
„Was ist passiert?“
Das ist die Wichtigste Frage in dieser ganzen Geschichte....
Zitat:„Wow nur…warte….12 Minuten zu spät.“ wurde sie grinsend begrüßt während sie sich setzte und die Tür wieder schloss. „12 ist guter Durchschnitt.“ „Ja es war schon schlimmer.“ gab er von sich, während er die Musik, die er eben noch gehört hatte leiser drehte. „Ich werde besser. Irgendwann überrasche ich dich in dem ich zu früh komme.“ erklärte sie mit breitem Grinsen „Glaubst du an den Nikolaus, Osterhasen und große Wunder?“ spottete er. „Nein...“
Du hast es ehrlich geschafft einen ihrer witzigen und orginellen Dialoge in so einen Teil rein zu bringen. Du bete dich an.... =)
Zitat:


ich will mich nicht schlecht fühlen weil ich dich Liebe.“
Tränen bildeten sich in ihren Augen, sanft wischte Jess jene weg die sich ihren Weg über ihre Wangen suchten, leicht grinste er.
„Du liebst mich?“ fragte er nach. „Als ob du das nicht wüsstest!“ „Du hast es mir nie gesagt.“ erklärte er dann mit sanfter Stimme. „Ach nein?“ entgegnete Rory ebenso mit leiser Stimme. „Nein.“ Glücklich lächelte sie ihn an und strich dann über seine Hand bevor sie diese in ihre nahm und drückte.
„Ich liebe dich auch.“ flüsterte Jess leise, was Rory überraschend aufsehen ließ, sicherlich war es nicht das erste Mal das er das sagte, doch damals war er einfach gegangen, in sein Auto gestiegen und sie hatte ihn Monate nicht gesehen, jetzt war er hier, in ihrer Nähe, sie hielt seine Hand, diesmal würde er nicht gehen.
Erneut zog sie ihn zu sich herüber um ihn zu küssen, um abermals zu spüren das, dass was sie tat das richtige war.
Toll, aber auch traurig. Denn ich wusste das gleich etwas schreckliches passieren musste. *nochmehrTränenvergieß*
Zitat:„Jess Mariano, wer hätte das gedacht.“ breit grinsend stand Milo nur wenige Meter von ihm entfernt, seine Jeans waren verrissen, er trug ein Ärmelloses Shirt, sein Drachen Tattoo, für das ihn schon in der High School viele bewundert hatten ging über seinen ganzen rechten Arm.
„Was willst du?“ erkundigte sich Jess unbeeindruckt. „Begrüßt man so seinen Besten Freund?“ „Was willst du?“ wiederholte er sich. „Das ist ein öffentlicher Parkplatz.“ verteidigte sich Milo und sein Blick ging zu Rory rüber.
Du A***, du Mörder, du Schwein!!!
Sorry für meinen Ausbruch!
Zitat:„Du solltest mir deine Schnecke vorstellen!“ „Lass sie in Ruhe!“ „Oder ist sie vielleicht…bezahlst du sie? Ich meine wieso solltest du dich sonst in solch einem Loch mit einer Frau im Auto vergnügen wollen….Du solltest mich auch mal ran lassen.“
Rory eine Nutte? Die Frau, die jeder mit einem Engel vergleicht, der ist einfach nur ein Volldepp!
Zitat:
Plötzlich zielte Milo mit seiner Waffe, direkt auf das Auto, das erst wenige Meter entfernt war, für einen Bruchteil einer Sekunde lag sein Finger auf dem Abzug, bevor er abdrückte und sich Jess Heckscheibe in einen Scherbenhaufen auflöste.
NEIN!!!!!
Ich hab echt aufgeschrien, in diesem Moment überfiel mich die volle Panik!
Zitat:Der Motor lief noch als er sich über sie beugte und seine zitternden Hände ihren Kopf umfassten, sofort spürte er das Blut an ihren Haaren….
Nein, das darfst du nicht tun, ich hasse dich!
Bitte Bitte Bitte,
lass sie nicht sterben......
*aufKnienanfleh*
Zitat:So und jetzt dürft ihr wegen mir die Hexen loslassen....
Oh ja warte nur.....

Ich warne dich, wenn du im nächsten teil schreibst das Sie tod ist, dreh ich dir eigenhändig den Hals um...
War natürlich nur ein Scherz..
Oder vielleicht doch nicht????????
*böselach*
Ich erwarte deinen neuen Teil sehnlichst
Gruß Loorie
:dance:
Zitieren

Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek
Ach du scheiße, Rory ist tatsächlich tot!!?!!!?!!
Das darf doch nicht wahr sein...

Oh man, oh man!!!



Oder vielleicht doch nicht? :heul: *mein letztes Fünkchen Hoffnung umklammere*

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

wandalismus in einem Hartforter Parkhaus mit einigen Verletzten!!!!

Aha, aha, aha... das hatte ich schon gar nicht mehr im Kopf. Musste jetzt nochmal eben nachgucken. Das ist wirklich gut gemacht, gut geschrieben!

:heul: :dance: :heul:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

das kapitel war echt- wow
jess erzählt endlich was und dann auch noch sowas- wow
ich bin echt sprachlos
das kapitel war wirklich super, schön geschrieben und jetzt haben wir um einiges mehr infos wie vorher :biggrin:
ich fands echt toll, bin sehr aufs nächste gespannt

wünsch dir/euch nen schönen 30.04./1.mai :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Das war guuuuuuuuuut...Respekt! Mir war damals klar, dass diese Nachrichten was zu bedeuten hatten, aber natürlich habe ich das bis jetzt wieder total vergessen gehabt.

Komischer Weise schließe ich mich den Morddrohungen mal nicht an. Als ich den Teil das erste Mal gelesen habe, war ich schockiert und nicht in der Lage ein sinnvolles FB zu geben. Aber dann habe ich sie noch mal gelesen und ich muss sagen, ich mag was du daraus gemacht hast. Auch die ganze Situation nach dem Schuss, die du nur aus Jess begrenzter Perspektive geschrieben hast und der damit verbundene Spannngsaufbau, war einfach toll. Es war ja klar, dass was nicht stimmt, dass sie getroffen wurde, aber es war eben doch nur eine Vermutung.

Jetzt bin ich natürlich total gespannt, ob sie tot ist und wenn ja, was hat Jess dann mit ihrer Leiche gemacht? Und warum habe ich immer noch das Gefühl, dass es noch eine riesige Überraschung gibt? Irgendwie traue ich dir in dem Punkt nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Logans "Flucht" wirklich nur den Grund hat, dass er mal raus musste, oder ob doch was dahinter steckt. (Hoffe, das hätte ich nicht spoilern müssen)

Also, ein wirklich cooler Teil und es ist durchaus sehr angenehm, ein paar Antworten bekommen zu haben, auch wenn die Antworten sehr schockierend waren. Aber da habe ich auch nichts anderes erwartet.Smile

Ach ja, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Mrs Czuchry schrieb:den teil widme ich all denen die immer ein Fünkchen Hoffnung in sich trugen und immer von ihrem Happy place träumten
bei den ersten Zeilen dachte ich ja schon "verdammt, verdammt sie schreibt in der Vergangenheit" ... jetzt kommts wirklich dicke

Tja, und dann gings los und ich konnte meine Augen nich mehr vom Bildschirm nehmen, ich hab dran festgeklebt und jedes Wort "der Wahrheit" aufgesogen wie nen trockener Schwamm das Wasser

Ach du Schreck, was is hier nur los? Und was is mit mir los?
Weißt du was? Ich kann nich mal die Hexen auf dich losjagen.... willst du auch wissen warum nich?

- weil ich schockiert bin, aber das gleich zweimal:
einmal wegen den Ereignissen
und einmal weil du das ganze so genial rübergebracht hast, dass ich dir nichmal "böse" sein kann...

der Teil ist echt der Wahnsinn!!
Ich bin noch so mit durch, ich hoffe hier kommt überhaupt nen vernünftiges und leserliches fb bei raus *lol*
ich bin ja nichmal in der lage richtig zu quoten, das lass ich heute lieber, sonst muss ich echt jeden Satz quoten *g*
siehst du, ich rede nur seltsames zeug....

oh man *endlich mal aufn punkt komm*
der anfang war ja schon schrecklich.... Als Lor erkennt, dass Rory ihr die ganze Zeit echt eine Lüge nach der nächsten aufgetischt hat...

Mrs Czuchry schrieb:NOch ein Satz zum Schluss: MIt diesem Teil wird euch klar werden das ihr bereits im 4. Teil dieser FF der Wahrheit unfassbar nah wart Wink
ich will gar nich drüber nachdenken wie nah ich schon dran war... *kopfschüttel*
das mit dem Parkhaus was war, hab ich ja wenigstens rausbekomm - gott als sherlock bin ich echt ne niete.... aber dazu sag ich jetzt lieber nix mehr *g*

und dass ich deine spannungsvollen flashs liebe brauch ich bestimmt auch nich mehr erwähnen Wink und dieser war 100%ig einer der besten (zumindest was spannung angeht)

dieser Milo is echt nen Freak.... mit aller Macht will er Jess´Leben zerstören... ich meine, is ja verständlich dass er sauer is, weil er ihn verraten hat.... aber so extrem rächen brauch man sich ja nich....

hm, also ich weiß ja nich.....
ich habe immer hoffnung gehabt, aber inzwischen.... ich halte mich ja wirklich an jedem klitzkleinen stückchen fest... es is doch wirklich aussichtslos:
Lor hatte doch alle Krankenhäuser abgeklappert und sonst auch überall angerufen, Rory is nirgends eingeliefert worden.... tja und mit Blut am Kopf benötigt man schon ärztliche Hilfe....
nur: wenn Jess sie in kein KH gebracht hat, wo zum Teufel hat er sie dann hingefahren?
und.... naja, ich denke schon, dass Rory das nich überlebt hat, sie würde doch nich ein Jahr brauchen um zu ihrer Mum zurückzugehen.... oder *Fünkchen Hoffnung keimt auf* liegt sie vllt "nur" im Koma?
obwohl *kopfschüttel* dann hätte Jess Lorelai ja wohl wenigstens bescheid gesagt....

also ich muss sagen, mein entspanntes Wellness-WE hat mir jetzt echt nix mehr gebracht.... du hast mich aus den Socken gehauen....

wow und ich glaube das is mein längstes nicht (bzw. nur zweimal-gequotetes)-Fb *g*

bye hon

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste