29.04.2006, 16:44
hey, erste! :biggrin:
und erstmal :hb: !
Wünsche dir alles Gute, Liebe und Gesundheit der Welt!
Wünsche dir viel :geschenk: !
Bleib so wie du bist!
*Dich drück*
Zu dem Teil
Klasse war er!
Der teil war schön und doch traurig!
Schön fand ich die Stelle wo sie im Auto sitzen!
ich fand die stelle echt toll! Wie sie das gesagt hat!
auch das hier war toll!
Und dann das hier! Die antwort auf unsere gröÃte frage!
Ist sie wirklich Tod?!
Deine ist FF ist klasse!
bin gespannt wie es weiter gehen wird!
Auch wenn meine sucht und neugier, bisschen gestillt wurde, bin ich immer noch süchtig und warte ungeduldig!
Liebe GrüÃe
Chery
und erstmal :hb: !
Wünsche dir alles Gute, Liebe und Gesundheit der Welt!
Wünsche dir viel :geschenk: !
Bleib so wie du bist!
*Dich drück*
Zu dem Teil
Klasse war er!
Der teil war schön und doch traurig!
Schön fand ich die Stelle wo sie im Auto sitzen!
Zitat:Ich weià und ich war auch überzeugt davon. Ich dachte mit der Zeit würde alles leichter werden, wenn mein Abschluss sei würde alles ruhiger werdenâ¦.aber es wird mit jedem Tag schwerer, ich kann meiner Mum nicht mehr in die Augen sehenâ¦.ich will mich nicht schlecht fühlen weil ich dich Liebe.â
Tränen bildeten sich in ihren Augen, sanft wischte Jess jene weg die sich ihren Weg über ihre Wangen suchten, leicht grinste er.
ich fand die stelle echt toll! Wie sie das gesagt hat!
auch das hier war toll!
Zitat:âDu liebst mich?â fragte er nach. âAls ob du das nicht wüsstest!â âDu hast es mir nie gesagt.â erklärte er dann mit sanfter Stimme. âAch nein?â entgegnete Rory ebenso mit leiser Stimme. âNein.â Glücklich lächelte sie ihn an und strich dann über seine Hand bevor sie diese in ihre nahm und drückte.
âIch liebe dich auch.â flüsterte Jess leise, was Rory überraschend aufsehen lieÃ, sicherlich war es nicht das erste Mal das er das sagte, doch damals war er einfach gegangen, in sein Auto gestiegen und sie hatte ihn Monate nicht gesehen, jetzt war er hier, in ihrer Nähe, sie hielt seine Hand, diesmal würde er nicht gehen.
Und dann das hier! Die antwort auf unsere gröÃte frage!
Ist sie wirklich Tod?!
Zitat:âRory?â erneute Panik war zu hören, hastig suchte er einen Platz wo er anhalten konnte und fand den gut 100 Meter entfernt an einer alten, schon lange geschlossen Tankstelle.
Der Motor lief noch als er sich über sie beugte und seine zitternden Hände ihren Kopf umfassten, sofort spürte er das Blut an ihren Haarenâ¦.
Deine ist FF ist klasse!
bin gespannt wie es weiter gehen wird!
Auch wenn meine sucht und neugier, bisschen gestillt wurde, bin ich immer noch süchtig und warte ungeduldig!
Liebe GrüÃe
Chery