hab gestern ganz verpasst 1x04 aufzunehmen.
Könnte mal jemand ne Kurzzusammenfassung machen? Danke
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
du kannst es dir auch ganz einfach
hier durchlesen :wink:
hiros future-stimme im deutschen war schrecklich :[
klag gar nicht so wie sie sollte.
hiros stimme im ganzen is total doof
2x05
Show Content
SpoilerMir hat die Folge gefallen, sehr gut sogar.
Also die Kraft von Matt's Vater ist wohoo. Aber mir war schon von Anfang an klar, dass er nicht der liebe Daddy ist. Ich bin mal gespannt, wie's mit ihm weiter geht... ich find's trotzdem noch komisch, dass er schlimmer als Sylar sein soll. xD
Ich mag Nathan und Matt als Team. *g*
Matt war mit Molly wieder sehr süÃ. <3
Mich nervt, dass Mohinder in die Company rutscht. Wie er zu Monica gesprochen hat, das war irgendwie nicht er. Ich hoffe ja, dass er das nur spielt.
Monicas Kraft find ich cool. Sie lernt wohl auch Dinge aus dem echten Leben und nicht nur aus dem TV. Ich find's gut, dass sie endlich ma n Hero ist, der die Fähigkeit nicht ewig vor allen versteckt.
Jessica's back. Ich find's schade, dass Ali nur so wenig zu sehen ist. :/ AuÃerdem ist Niki auch komisch. Sie klang wie aus einer Sekte. oO
Peter und Caitlin bin ich auch nicht der fan von aber soo stören tun sie mich auch nicht. Ich mag Kuss Szenen mit Milo (haha und natürlich wet Milo). Die Folge war was für das fangirl in mir. :gg: Aber der Inhalt von THE BOX war enttäuschend. Da haben die so ein Drama um einen Perso & ein Ticket gemacht. Ja, wer weià wohin ihn das Ticket noch bringt aber trotzdem. LOL
Um Ricky tut es mir Leid. Er war mir sogar sympathisch... kommen wir gleich zu Kristens Chara. Hm, ich weià noch nicht. Sie scheint ja jemand zu sein, der alles für die Company tut. Wäre sie nur so 'böse' würde mir das ja vielleicht gefallen aber so... mal sehen. Ich tippe mal, dass ihr Daddy Bob oder so ist.
Ich will, dass wieder etwas bei Hiro passiert. Die zwei Mini-Szenen waren langweilig. Das sag ich nicht gern, weil ich Hiro ja lieb. :/
haha eine Folge ohne Claire. Das find ich gut. xD
Freu mich auf die nächste Folge und werd mich auch gleich auf die Suche nach einem Promo Vid machen. <3
Honey, I'll be gone before the nightfall.
2x06
Show Content
Spoilerirgendwie muss ich immer fast lachen, wenn caitlin "peter" sagt. durch diesen irischen akzent hört sich das echt lustig an^^
2x06
Show Content
SpoilerWenn die "Company" jedem n iPod schenkt, würde ich auch gerne mal mit denen Kontakt aufnehmen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Searsha schrieb:
Show Content
Spoilerirgendwie muss ich immer fast lachen, wenn caitlin "peter" sagt. durch diesen irischen akzent hört sich das echt lustig an^^
Show Content
Spoilerjap das hört sich echt seltsam an...irgendwie so wie Paytor, :lach: fast schon deutsch Peter ausgesprochen
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
2x07:
w00t w00t! Beste Folge bisher!
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
pogoweasel schrieb:2x07:
w00t w00t! Beste Folge bisher!
Und ich find sie nicht :regens:
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Maaaaaaaan...Punkt 20:15 kommt auf RTL II nur noch ein schwarzes Bild.
Hat sich bis jetzt noch nicht geändert -.-
Naja dafür hab ich gleich Folge 2x07^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it