Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

na ja, überlebt hab ich mathe zwar, aber ich bin froh, das ich die klausur frühestens direkt nach den ferien, also erst in zwei wochen wieder bekomm... is einfach nich mein fach Unsure


ich hoffe, das mit norman kam jetzt nicht zu abrupt, wollte im teil davor schon ein bisschen daraufhin arbeiten, dass er eigentlich nich allzu nett is... das mit ihm nimmt halt ne gewisse wendung auf die ich jetz hinarbeite und auf die ich euch vorbereiten will... also denkt nicht norman wäre nu weg vom fenster.... Wink

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Norman ist total gestört!! Gibs ihm Lorelai!! Mach ihn fertig!! der barucht was auf die Nüsse!! Cool Big Grin Unsure Hoffe du schreibst bald weiter!! deine FF ist einfach das geilste was es gibt!! Confusedabber: Cool Big Grin Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

ja, das mit den arbeiten kenn ich. hab heute englisch geschrieben und bekomm die auch erst nach den ferien wieder.
oh mein gott...dieser norman ist wohl ein richtig fieser typ...entführt er lorelai? schlägt er luke zusammen? ist das so ein stalker(die heißen doch so, oder?)??? man, du bist sooooooo fies. will jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht!!! :wut:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

wieder einmal wunderbar!!
ich überleg mir grad ein banner für deinen fanclub.... Big Grin Wink
ich hoffe die klausur ging gut..
wenn du klausuren so gut wie ffs schreibst dann bist du ein wunderkind!!

ps:meinen 100. beitrag widme ich dir corinna, dass du weiterhin so tolle ffs schreibst!!
Zitieren

hast du ferien?

wenn ja : willkommen im club! Wink

Ps : Apropos club: will auch mitglied in deinem club werden corinna!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren

Ich habe heute meine Latein ARbeit geschrieben und bin auch überglücklich sie erst nach den Ferien wieder zu bekommen!

Ich will unbedingt auch Mitglied im Corinna-FanClub werden!!! *breitgrions*

wieder mal einsame spitze geschrieben, Norman is mir schon lange auf den Geist gegangen!!! (auch wenn er gar nich so lange dabei war... naja alles was sich Luke und Korelai in den weg stellt kann nicht schnell genung wieder wech sein!!!! *ausrastt muhahahahah*)

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Zitieren

Wann kommt jetzt der neue Teil?? Hoffe bald!

@Heliveli: Ja! Das wäre cool, den nehm ich dann auch wenn es dir nix ausmacht! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

heliveli schrieb:wieder einmal wunderbar!!
ich überleg mir grad ein banner für deinen fanclub.... Big Grin Wink
ich hoffe die klausur ging gut..
wenn du klausuren so gut wie ffs schreibst dann bist du ein wunderkind!!

ps:meinen 100. beitrag widme ich dir corinna, dass du weiterhin so tolle ffs schreibst!!

vielen dank für die widmung!!! ich fühle mich geehrt und bin ziemlich gerührt :thanx:
und zu dem Corinna Fanclub kann ich nur sagen: ihr seid echt bekloppt :lach: aber auch verdammt süß!! ich glaub, wenn ich jemals hier im forum jemanden mit nem Corinna-Fanclub-Banner seh fall ich echt vom Stuhl...

ihr seid einfach die besten!!!!!!!!

ich sutz grad am neuen teil und hab noch nich allzu viel, aber ich geb mir mühe und einer kommt heute noch auf jeden fall... vielleicht auch zwei, weil ich morgen erst um halb zehn schule hab Big Grin

also bis dann, eure gerührte, geplättete, fröhliche Corinna mit den besten "Fans" der welt!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

meintest du sowas? Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

hey...das ist ja spitzen mässig!!! Big Grin

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste