Who am I?
#31

rory ist wieder bei lorelai, des is doch
was, auch wenn's leider höchst warscheinlich
nich lange sein wird. aber immerhin is sie aus
diesem gefängnis von haus rausgekommen...
des kann man sich so richtig vorstell'n wie emily
ihre eigene tochter einsperrt, einfach so türen und
fenster zuschließt und dann geht, wirklich nich die
feine "englische" art Wink Nono
lore und rory gehör'n nun mal zusamm'n, ob sie mutter
und tochter oder schwestern sind...
bin schon gespannt drauf wie's morgen aussieht Wink

gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]
#32

Hey,
der teil war wieder super klasse!!
emily hat doch echt n schaden, wenn
sie rory die ganze zeit einsperren...
ich bin ja sooooo froh, dass sie jetzt
wieder bei lorelai und luke ist!!!!
ich hoffe doch, dass sie diesmal für immer bleibt!!!

mach schnell weiter!
lg jojo
#33

Hallo!

Jetzt sind die beiden endlich wieder zusammen!! Smile Ist ja wirklich arg, dass Emily und Richard Rory in ihrem Zimmer einsperren...
Das Aufeinandertreffen von Lorelai und Rory hast du total gut beschrieben!! Eigentlich gibt es gar nichts an diesem Teil auszusetzen (wie immer)...nur den Satz
Zitat:"Was hältst du davon wenn wir jetzt schlafen gehen? Morgen sieht alles ganz anders aus“
kann ich einfach nicht hören - hat jetzt aber nichts mit deiner FF zu tun! Wink

Freu mich schon wieder auf den nächsten Teil!
Ganz liebe Grüße

**We got us a Pippi Virgin**

#34

Hey
(woche des kurz FBs)
toll, dass nen neuer teil da is
hat mir gefallen
lol die idee ist so klasse XD
rory und lore sind voll toll
und lore und luke sind sweet
also, toll geschrieben
sehr super
freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#35

danke für euer Fb Wub

well some say life will beat you down
#36

whoa, klasse teil! Wub
nur es hat mich verwirrt, dass du plöztlich die "Ich" form bei Rory hattest, und mitten im Teil wieder zu lorelai gewechselt hast.. aber ansonsten hab ich nix zu meckern :biggrin:
wie auch, bei deinen Ffs?? ^^

freu mich auf meeeehr!


hdl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]
#37

"Sie war sich nicht einmal sicher ob er überhaupt noch hier wohnte." :biggrin: Das ist lustig! ^^
Der Teil war wirklich schön! Ich bin froh, dass Rory wieder bei Lorelai ist. Nichts kann die beiden trennen, denn letztendlich führt das Schicksal sie wieder zusammen! ^^
Die Atmosphäre war diesmal wirklich greifbar. Eek
Alles Liebe und einen guten Rutsch,
Fullmoon ^^
#38

@av: danke für dein Fb und danke für den Tipp..hab mich dieses mal bemüht, aber deutsch ist nicht mein fach Rolleyes

@fullmoon: danke für dein FB

so der letzte teil ist lange her..zeit für einen neuen: simsalabim...ja und da is er^.^
Ich fang jetzt an meine Teile zu widmen..ich find das toll..
diesen Teil widme ich Av (XxPruexX)

Teil 5


Feedback
Die junge Emily lag weinend auf ihrem Bett. Jemand klopfte an die Tür, aber sie konnte ihren Freund jetzt nicht sehen. Ihre Tochter, ihr eigen Fleisch und Blut, war nicht mehr ihre Tochter. Nun war sie ein Kind des Staates, wäre sie gläubig, ein Kind des Heern. Ihre Tochter würde im Heim aufwachsen, nie etwas von ihrer Herkunft erfahren. Wie konnte sie das nur zulassen? War sie so eine schlechte Mutter? „Lorelai“, diese Worte hallten in ihrem Hinterkopf. Immer und immer wieder. „Lorelai“, schrie ihr Herz, das schon lange nicht mehr ganz war. Ein neuer Gedanke schlich sich in ihren verwirrten Kopf. Liebte sie Richard noch? Hätte sie ohne ihn ihre Tochter auch so widerstandslos hergegeben? Hätte sie? Doch sie konnte Richard nicht verlassen. Sie waren füreinander bestimmt. Seit sie 12 waren stand es fest. Emily & Richard Gilmore. Sie würde eine Gilmore werden. Egal, wie viel Schmerz damit verbunden ist.
Langsam, wie eine tote Seele, erhob sie sich von ihrem Bett und öffnete Richard die Türe. „Die Zeit heilt alle Wunden“, flüsterte sie und verdrängte den Gedanke an ihre Tochter. „Auf in eine bessere Zeit!“
Feedback Ende

Emilys Kopf befand sich in einem Interessenskonflikt. Sollte sie oder sollte sie nicht? Sie hob das Telefon, legte dennoch sofort wieder auf.
Rory war abermals verschwunden. Ihr war nur zu klar wo sie war. Sie waren Schwestern, verbunden durch ein unsichtbares Band. Ein Band das sie mit Rory nie knüpfen konnte. Zu groß war die Angst eines erneuten Verlustes. Hatte sie Rory deshalb verloren? Aus diesem Grund? Verfolgte sie diese verdrängte Tat, dieses Geheimnis? Oder wurde sie davon schon wieder eingeholt?
Sie konnte nicht anrufen. Zu groß die Angst mit ihrer zweiten Tochter reden zu müssen. Nein! Sie würde warten.

„Morgen!“
Rory sah auf. Sie war schon früh aufgestanden. Als sie sah wie friedlich Luke und ich auf der Couch schliefen wollte sie uns beide auf keinen Fall wecken.
„Morgen!“
Sie zwang sich zu einem Lächeln, das ihre Ängste, sowie ihre Befürchtungen spiegelte. Ich ging dem dringenden Bedürfnis nach sie zu umarmen.
„Es wird alles gut!“, meinte ich nur.
Ja, tatsächlich. Irgendwie muss alles gut werden. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann!
Irgendwo, hmm.
„Reist du gerne?“
„Was?“ Sie sah mich erstaunt an.
„Ob du gerne verreist...?“
Sie lächelte mich an. „Ich liebe reisen! Ich liebe fremde Städte, Kulturen, Gebäude und einfach alles. Mein größter Traum ist, dass ich einmal eine Rucksacktour mache. Nur meine Freunde lachen mich immer nur aus.“
Ich konnte es nicht fassen. Ich war die verrückte Rucksacktourlerin. Ich allein!
„Lass uns irgendwann eine machen!“
Sie sah mich verwirrt an. „Wenn du willst!“, fügte ich schnell hinzu.
„Klar will ich das! Was denkst du denn?“
Wir lächelten beide.

„Morgen!“, kam es von Luke der durch mich auch aufgewacht ist.
„Warum grinst ihr so?“
„Frauensache!“, kam es beinahe gleichzeitig. Luke schüttelte den Kopf. „Ihr seit schon verrückt. Wisst ihr das?“
„Klar!“, kam es wieder beidseitig.
Wir beide verdrängten es, dass unvermeidliche. Wir beide wussten das die Reise, wie eine kleine Luftblase zerplatzen würde, uns beiden war klar, das ihre Eltern nicht lange auf sich warten lassen würden. Egal was wir machten, sie hatten das Sorgerecht. Und Recht ist Recht. Egal ob es Unrecht ist. Gesetz ist Gesetz.
„Junge Lady, Sie halten sich anscheinend an keine Gesetze!“ Ich erinnerte mich wieder an diesen Satz. Meine Erzieherin sagte es immer zu mir, wenn ich wieder einmal gegen die Regeln verstoßen hatte. Es gab aber auch viele Regeln. Viel zu viele.
Can you hear the voices in my head? Ja? Kannst du? Könnt ihr? Hört ihr es? Diese Stimme die mir sagt, dass ich noch so lange nicht Zuhause angekommen bin? Luke ersetzte mir meine Familie zwar, aber nur so weit wie er Ehemann, Mutter, Vater und Schwester gleichzeitig sein konnte. Er war ein Engel, aber nicht einmal der liebste Engel kann das.
Schwester? Hab ich eine Schwester? Eine Schwester, mit der man Leid und Freud teilen kann. Die alles über einen weiß. War eine Schwester nicht so etwas wie eine seelenverwandte? Seelenverwandte gibt es viele.
Ich sah zu Rory. War sie eine Seelenverwandte? Eine Ersatzschwester? Irgendwie ja!
„Ich muss dann mal ins Diner! Bye Schatz“
Er küsste mich und drückte auch Rory einen Kuss auf die Stirn.
„Bye Rory! Schön dass du wieder da bist!“
Und schon flog die Haustüre zu.

Goodbye my lover
Apropos. Hatte Rory ihren Jess noch immer?
„Was ist eigentlich mit Jess?“
Auf diese Frage schien sie nicht vorbereitet. Dennoch wollte sie mir nichts verheimlichen. Klar, Seelenverwandte!
„Damals als er mich abholen wollte um auf meine Geburtstagsparty zu gehen, hab ich meine Mutter gesehen. Ich wurde panisch und bin ihm davon gerannt. Ich bin nicht sportlich, aber ich kann verdammt schnell laufen, wenn es sein muss.“
Ich erriet ihre Gedanken.
„Willst du ihn nicht anrufen?“
„Nein ich...ja!“
Ich drückte ihr das Telefon in die Hand und verschwand aus dem Zimmer.

Nach einer Weile kam sie ins Schlafzimmer, in das ich mich fairer Weiser verkrochen hatte. Ihr Gesicht war ausdruckslos. Sie setzte sich neben mich aufs Bett und begann zu weinen.
„Oh Schatz! Was ist los?“
Ich nahm sie sofort in die Arme.
„Er sagt er will nicht mehr. Nein, er kann nicht mehr! Er meinte einmal bin ich da und dann wieder weg, aber ich kann doch nichts dafür. Lorelai ich hab doch keine Schuld? Wieso geben mir alle die Schuld? Für alles? Immer?“
„Oh Süße. Du bist nicht Schuld.“

Schuld? Was ist Schuld? Mit der Schuld leben, seine eigene Tochter hergegeben zu haben. Kann man damit überhaupt leben? Die Schuld, seine eigene Tochter mental zu missbrauchen, sie einzusperren, dass sie letztendlich sogar flüchtet. Nein, Schuld ist unwiderruflich. Denn bist du schuldig jemandem wehgetan zu haben, gibt es kein zurück. Du kannst deine Taten nicht zurücknehmen, Dinge nicht ungeschehen machen. Wäre dies möglich gebe es keine Schuld. Gebe es keine Reue. Keine falschen Entscheidungen.

Wieder einmal stand Emily vor dem Telefon. Die Anzeige zeigte ihre Nummer. Die grüne Taste hielt sie davon ab. Nein, sie würde anrufen. Jetzt und sofort. Egal welche Schuld sie ihrer älteren Tochter gegenüber hat. Egal.
Sie drückte die Taste und wartete auf das Freizeichen

well some say life will beat you down
#39

hey
also ich fand den neuen teil toll
im flashback waren ems gefühle toll beschrieben
lore und rory sind irgendwie süß wenn sie zusammen sind, toll das die 2 schon so ein vertraun zueinander haben
das mit jess ist irgendwie traurig =(
super teil, sehr schön geschrieben, hab nix zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#40

aaaw, du hast mir einen teil gewidmet! :heul: Wub daaanke! :freu: :knuddel: und noch dazu so einen wunderschönen! Wub alle deine FF teile sind zwar total schön, aber der besonders! Wub

der flashback - :heul: :heul: :heul: arme emily.... :heul: :heul: :heul:
und das kapitel überhaupt - :heul: jess hat rory abserviert.. mann.. frau mein ich.. echt schön!

freu mich auf meeehr!

hdgggggfl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste