Stumme Seele, Taubes Herz [complete]
#31

Mit Widmung an Viki

20.30h-20.45h

Die Hände hatte er tief in seinen Hosentaschen vergraben und sein Blick schweifte durch die Bahn während er den Gang hinuntergeschlendert kam. Neben ihrer Sitzbank blieb er stehen. Richtet den Blick auf sie. Ein eisiger Schauer durchzog Rory. Sein Blick war durchdringend. Als wüsste er warum sie hier alleine saß. Ohne ihren Freund.
„Irgendwas stimmt mit der Streckenregelung nicht. Der Fahrer sagt, es kann eine Weile dauern.“ Seine Stimme war leise, etwas gebrochen. Sie hörte sofort heraus, dass er rauchte. Wie er damals. Früher hatte sie es zu oft bei ihm gerochen. Jede Nacht war er nach Hause gekommen und der Gestank von Alkohol und Zigaretten hatte sich durch die Wohnung gezogen. Sie hatte es noch zu gut in Erinnerung. Jetzt bereute sie es, ihn nicht schon früher darauf angesprochen zu haben.
„Oh.“ War das einzige was sie erwiderte. Sie verschränkte ihre Hände wieder vor ihrer Brust. Ein Schutzreflex, der von ihm nicht unbemerkt blieb.
„Ich denke es wird bald weitergehen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen.“
Sie nickte. Sie brauchte sich keine Sorgen machen? Sie saß hier alleine mit einem Mann, den sie nicht kannte und schwanger in der U-Bahn fest. Natürlich machte sie sich Sorgen. Sie kannte ihn nicht. Ihr war unwohl. Und sie rätselte, ob es eigentlich noch schlimmer ging.
Der Mann rührte sich nicht. Er stand immer noch neben ihrer Sitzbank und beobachtete sie. Sie spürte seinen Blick und starrte stur geradeaus, bemüht jeglichen Augenkontakt zu meiden. Unruhig wand sie sich in ihrem Platz.
„Ist mit ihnen alles okay?“
Verwundert schaute sie auf, dabei hatte sie sich doch geschworen nur kurz angebunden zu antworten und nicht aufzusehen.
„Ja warum sollte es nicht?“, meinte sie etwas schnippisch und hielt seinem Blick stand.
„Sie sehen nervös aus.“, bemerkte er trocken.
„Ich bin nicht nervös.“ Sie wand ihren Blick wieder von ihm ab und starrte durch das Fenster hinaus.
„Okay.“ Er grinste. Wie konnte man in so einer so gottverdammten Situation grinsen? Sie sah sein Spiegelbild im Fenster. Er machte keinerlei Anstalten zu gehen. Stattdessen schien er dieses Gespräch als eine Art Einladung zu sehen und nahm auf der Bank ihr gegenüber Platz.
Erschrocken fuhr sie auf.
„Was machen sie da?“
„Sitzen.“
„Warum?“
„Weil Stehen auf die Dauer unbequem ist.“, antwortete er und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. Der Typ wurde Rory immer unheimlicher. Er lehnte sich in seinem Platz zurück und wendete nun endgültig seinen Blick von ihr ab um aus dem Fenster zu starren. Seine Hände hatte er nun in den Taschen seiner Lederjacke vergraben.
„Sind sie immer so aufdringlich?“, fragte Rory, sah den Mann ihr gegenüber aber nicht an.
„Das ist Teil meines Charmes. Sind sie immer so misstrauisch?“
„Nur bei Männern, denen ich mitten in der Nacht in der U-Bahn begegne.“
„Und wenn sie mich zufällig in einem Cafe getroffen hätten?“
Nun sah sie ihn wieder an. Er erwiderte ihren Blick und für zwei Sekunden sagte keiner der beiden etwas.
„Dann....nun ja dann wäre ich auch misstrauisch gewesen. Aber was erwarten sie von mir? Sie sehen auch nicht gerade vertrauenserweckend aus.“, brach Rory die Stille.
„Warum das?“, fragte er neugierig.
„Die Lederjacke!“
„Gehört zu meinem Image.“
„Dieser Blick!“
„Welcher Blick?“
„Na dieser Blick mit dem sie mich die ganze Zeit über angestarrt haben.“
„Kann mich nicht erinnern.“
Rory rollte mit den Augen. Das könnte ja heiter werden. Der Typ schien zwar nicht so gefährlich zu sein, wie sie anfangs gedacht hatte, und ihre Angst war nicht mehr so stark wie vorher, aber immer noch fühlte sie sich unwohl. Und jetzt wollte er sich auch noch mit ihr unterhalten und sie konnte sich mal wieder nicht zurückhalten. Sie war einfach viel zu nett.
„Wie heißen sie?“ Rory schreckte bei seinen Worten aus ihren Gedanken auf.
„Was geht sie das an?“, fragte sie forsch und hoffte ihn somit von den Versuchen eine Unterhaltung anzufangen abzubringen.
„Nun ja, dauert das hier noch eine Weile und ich dachte es wäre doch besser ihren Namen zu kennen.“
„Warum?“
„Damit wir uns unterhalten können.“
„Vielleicht will ich mich gar nicht mit ihnen unterhalten.“
„Und warum tun sie es dann schon die ganze Zeit?“
Darauf wusste Rory keine Antwort. Warum unterhielt sie sich schon die ganze Zeit mit diesem Mann, obwohl sie sich doch etwas unwohl dabei fühlte? Sie schaute ihn lange an. Für eine Minute saßen die beiden einfach nur da. Rory versuchte verzweifelt in ihrem Kopf eine Antwort zu finden, aber ihr fiel einfach keine ein. Aber was sollte das Ganze denn? Was würde schon passieren, wenn sie ihm ihren Namen verrät und eine kleine Unterhaltung mit ihm führt? Wenn sie schon hier fest saß sollte sie auch das Beste daraus machen oder? Und damit brach sie die angespannte Stille zwischen den Beiden.
„Rory. Meine Name ist Rory Gilmore.“ Sie streckte ihre Hand aus. Er lächelte, nahm seine rechte Hand aus der Jackentasche, lehnte sich vor und erwiderte ihren Händedruck.
„Freut mich sehr Rory Gilmore. Ich bin Jess Mariano.“

TBC ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#32

So hehe, okay obwohl ich es schon kenne *duck* , les ich es mir gern noch einmal durch...und noch viel öfter hintereinander :biggrin:

Jess ist wirklich klasse, mit seiner...naja halt Jess' Art.

Zitat:„Was machen sie da?“
„Sitzen.“
„Warum?“
„Weil Stehen auf die Dauer unbequem ist.“,

Das war ja so typisch für die beiden :biggrin:

Zitat:„Die Lederjacke!“
„Gehört zu meinem Image.“
„Dieser Blick!“
„Welcher Blick?“
„Na dieser Blick mit dem sie mich die ganze Zeit über angestarrt haben.“

Oh ja der Blick...weißt du was? Der Typ beim Konzert..du weißt schon...der hatte genau den selben Blick *schwärm* :biggrin:
Und die Lederjacke....ohne die wäre Jess kein Jess mehr, oder?^^

Also ist gut, dass Rory nicht mehr so sagen wir ängstlich ist und ihm am Ende doch ihren Namen gesagt hat^^

So ich freu mich auf die weiteren Teile...ich weiß doch wie gut die alle sind :biggrin:

Außerdem bin ich wirklich dein allergrößter Fan...:p da kann keiner was dagegen sagen :biggrin:

EDIT: Mein Gott ist es denn möglich, dass ich die Widmung übersehen habe?? Tut mir echt Leid...danke...ist süß von dir..und ich überseh es...*kopfschüttel* *schäm*

:knuddel: deine Viki


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#33

na

der teil war super
das gespräch zwischen den beiden war so typischWink
Das große Geheimnis^^ ist gelüftet es ist Jess
Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht
Freu mich schon total auf nen neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#34

Kann man nich nur anschließen ..... super toller Teil !!!! Ha ... juppi es ist Jess ... Das Gespräch war echt genial und ich hoffe da folgen noch weitere von !!!
Freu mich auf den nächsten Teil!

LG Nicky
Zitieren
#35

hey,

das war ein toller teil!

Hast jess echt toll getroffen! *g*

Zitat:„Dann....nun ja dann wäre ich auch misstrauisch gewesen. Aber was erwarten sie von mir? Sie sehen auch nicht gerade vertrauenserweckend aus.“, brach Rory die Stille.
„Warum das?“, fragte er neugierig.
„Die Lederjacke!“
„Gehört zu meinem Image.“
„Dieser Blick!“
„Welcher Blick?“
„Na dieser Blick mit dem sie mich die ganze Zeit über angestarrt haben.“
„Kann mich nicht erinnern.“

Freue mich auf mehr!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#36

wieder ein neuer teil von dir
Noodle schrieb:„Was machen sie da?“
„Sitzen.“
„Warum?“
„Weil Stehen auf die Dauer unbequem ist.“, antwortete er und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.

das war einfach klasse
und so typisch für die beiden....vor allem die antwort von jess
noodle schrieb:„Rory. Meine Name ist Rory Gilmore.“ Sie streckte ihre Hand aus. Er lächelte, nahm seine rechte Hand aus der Jackentasche, lehnte sich vor und erwiderte ihren Händedruck.
„Freut mich sehr Rory Gilmore. Ich bin Jess Mariano.“
ha ich wusste es doch...es sind die beiden
bin gespannt was du noch so für ideen hast
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#37

Hey
mensch kommt man einen Tag mal nicht on schon postest du einen Teil..das gibts nich :lach:
Erstmal muss ich sagen...wieder ein super genialer Teil^^ Die FF hat irgendwas..frag mich jetzt blos nicht was*g* Sie ist einfach nur genial
Der TEil war toll geschrieben und die Charas super gut getroffen
Noodle schrieb:„Irgendwas stimmt mit der Streckenregelung nicht. Der Fahrer sagt, es kann eine Weile dauern.“
He he dieser Satz lässt mich mal wieder Dinge denken. Das heißt die beiden werden wahrscheinlich noch eine ganze WEile ALLEINE in der Bahn festsitzen..na wenn das nichts ist:biggrin:
Zitat:„Was machen sie da?“
„Sitzen.“
„Warum?“
„Weil Stehen auf die Dauer unbequem ist.“, antwortete er und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. Der Typ wurde Rory immer unheimlicher. Er lehnte sich in seinem Platz zurück und wendete nun endgültig seinen Blick von ihr ab um aus dem Fenster zu starren. Seine Hände hatte er nun in den Taschen seiner Lederjacke vergraben.
„Sind sie immer so aufdringlich?“, fragte Rory, sah den Mann ihr gegenüber aber nicht an.
„Das ist Teil meines Charmes. Sind sie immer so misstrauisch?“
„Nur bei Männern, denen ich mitten in der Nacht in der U-Bahn begegne.“
„Und wenn sie mich zufällig in einem Cafe getroffen hätten?“
Nun sah sie ihn wieder an. Er erwiderte ihren Blick und für zwei Sekunden sagte keiner der beiden etwas.
„Dann....nun ja dann wäre ich auch misstrauisch gewesen. Aber was erwarten sie von mir? Sie sehen auch nicht gerade vertrauenserweckend aus.“, brach Rory die Stille.
„Warum das?“, fragte er neugierig.
„Die Lederjacke!“
„Gehört zu meinem Image.“
„Dieser Blick!“
„Welcher Blick?“
„Na dieser Blick mit dem sie mich die ganze Zeit über angestarrt haben.“
„Kann mich nicht erinnern.“
Ahhh das war ja genial*g* Das ist super gut geschrieben. Wie Rory Worte sucht und Jess einfach nur seine coole Art beibehält..das ist einfachWub Total gut getroffen
Zitat:„Rory. Meine Name ist Rory Gilmore.“ Sie streckte ihre Hand aus. Er lächelte, nahm seine rechte Hand aus der Jackentasche, lehnte sich vor und erwiderte ihren Händedruck.
„Freut mich sehr Rory Gilmore. Ich bin Jess Mariano.
Jippie:dance: Naja eigentlich wars ja schon klar, zumindest hab ichs gehofft...aber jetzt haben wirs schwarz auf weiß! Es ist JEss, Jess Mariano*g* Hach jetzt kanns nur noch gut werden

So ich hoffe du schreibst gaaanz schnell weiter
Du lässt ja sicher ein Gespräch zwischen den beiden entstehen, ne?Wink Na klar, so lüb bist du ja
Das wird noch was^^
Also bis dann
GLG Dani
p.s: hast du die schleimspur entdeckt??:lach:


[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#38

Das mit dem angezogenen L* bekomm ich jetzt nie wieder los, stimmt's? :lach: Ich bin gerade richtig beflügelt dir wieder so herrlich seltsames fb zu geben... ich meine, du hast den Teil ja schließlich nur für mich gepostet. Wink

Zitat:Wie er damals. Früher hatte sie es zu oft bei ihm gerochen. Jede Nacht war er nach Hause gekommen und der Gestank von Alkohol und Zigaretten hatte sich durch die Wohnung gezogen. Sie hatte es noch zu gut in Erinnerung. Jetzt bereute sie es, ihn nicht schon früher darauf angesprochen zu haben.
Aha, versteckte Hinweise. Der Alkohol lässt mich auf einen gutausehenden angezogenen Mann schließen. :lach: Ich hoffe, dass er es ist. Aber das weißt du ja. *g* Rory bereut also IHN nicht früher darauf angesprochen zu haben. Sie hat also vermutlich Schuldgefühle und so tippe ich einfach mal, dass der Vater des Babys tot ist. Unsure (und sollte ER der Vater des Kindes und tot sein... tust du mir sehr weh. Eine Ff ohne IHN? Nein.^^)
Zitat:„Okay.“ Er grinste. Wie konnte man in so einer so gottverdammten Situation grinsen? Sie sah sein Spiegelbild im Fenster. Er machte keinerlei Anstalten zu gehen. Stattdessen schien er dieses Gespräch als eine Art Einladung zu sehen und nahm auf der Bank ihr gegenüber Platz.
Erschrocken fuhr sie auf.
„Was machen sie da?“
„Sitzen.“
„Warum?“
„Weil Stehen auf die Dauer unbequem ist.“, antwortete er und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.
Herrlich. Wub Das schreit geradezu nach ihm (und damit meine ich dieses Mal nicht den angezogenen Kerl^^).
Zitat:„Sind sie immer so aufdringlich?“, fragte Rory, sah den Mann ihr gegenüber aber nicht an.
„Das ist Teil meines Charmes. Sind sie immer so misstrauisch?“
„Nur bei Männern, denen ich mitten in der Nacht in der U-Bahn begegne.“
„Und wenn sie mich zufällig in einem Cafe getroffen hätten?“
Ich glaube immer mehr, dass er es ist...
Zitat:„Warum das?“, fragte er neugierig.
„Die Lederjacke!“
„Gehört zu meinem Image.“
„Dieser Blick!“
„Welcher Blick?“
„Na dieser Blick mit dem sie mich die ganze Zeit über angestarrt haben.“
„Kann mich nicht erinnern.“
Immer mehr und...
Zitat:„Freut mich sehr Rory Gilmore. Ich bin Jess Mariano.“
Er ist es. Sie sind es. :freu: (Obwohl ich mich über Rory nicht so freue. Unsure Aber in deiner Ff ist ja bestimmt nicht so mies, oder? Oder? *mit dem Zaunpfahl wink*^^) Mir hat der Teil wieder gefallen. Vor allem Jess ( Wub ) hast du schön getroffen. So, und jetzt zum Schluß mein Standartspruch. :biggrin: Ich hoffe, du lässt uns nicht allzu lange warten.^^

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#39

Toll!!!
Ja Jess ohne seine Lederjacke passt wirklich nicht, aber ich kann Rory schon verstehen das sie sich unwohl fühlt. Aber die Dialoge die die Beiden jetzt wo sie sich über haupt noch nicht kenn en schon haben. Das ist hammer geil, wie wird das dann erst wenn sie was ich auf alle Fälle hoffe
mal zusammen sind...... =)
Weiter schnell
Gruß Loorie
Zitieren
#40

Aw! Ein neuer Teil!! *freu* *hände reib* Also mal gleich auf zum FB :biggrin:
Mal wieder ein super eil! Wunderbar geschrieben und die Charas oft haargenau getroffen! Besonders mit dem hier:


Zitat: „Was machen sie da?“
„Sitzen.“
„Warum?“
„Weil Stehen auf die Dauer unbequem ist.“, antwortete er und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. Der Typ wurde Rory immer unheimlicher. Er lehnte sich in seinem Platz zurück und wendete nun endgültig seinen Blick von ihr ab um aus dem Fenster zu starren. Seine Hände hatte er nun in den Taschen seiner Lederjacke vergraben.
„Sind sie immer so aufdringlich?“, fragte Rory, sah den Mann ihr gegenüber aber nicht an.
„Das ist Teil meines Charmes. Sind sie immer so misstrauisch?“
„Nur bei Männern, denen ich mitten in der Nacht in der U-Bahn begegne.“
„Und wenn sie mich zufällig in einem Cafe getroffen hätten?“
Nun sah sie ihn wieder an. Er erwiderte ihren Blick und für zwei Sekunden sagte keiner der beiden etwas.
„Dann....nun ja dann wäre ich auch misstrauisch gewesen. Aber was erwarten sie von mir? Sie sehen auch nicht gerade vertrauenserweckend aus.“, brach Rory die Stille.
„Warum das?“, fragte er neugierig.
„Die Lederjacke!“
„Gehört zu meinem Image.“
„Dieser Blick!“
„Welcher Blick?“
„Na dieser Blick mit dem sie mich die ganze Zeit über angestarrt haben.“
„Kann mich nicht erinnern.“

Das ist echt typisch Jess, aber so kennen und lieben wir ihn ja Wink Die Lederjacke gehört einfach zu ihm, da gibt's nichts gegen einzuwenden! Ansonsten wäre es ja nicht mehr Jess *lach*


Zitat: „Rory. Meine Name ist Rory Gilmore.“ Sie streckte ihre Hand aus. Er lächelte, nahm seine rechte Hand aus der Jackentasche, lehnte sich vor und erwiderte ihren Händedruck.
„Freut mich sehr Rory Gilmore. Ich bin Jess Mariano.“

Yay!!! Ich wusste es!!! Ich wusste es!!! :dance::dance:
Okay... nimm mich nicht ernst XD
Aber endlich hat man Gewissheit, dass es unsere Häschen da noch für eine ganze Weile zusammen sitzen werden und wer weiß, was da noch kommen mag... Oki, du weißt es, aber wir dürfen ja hoffen und spekulieren Wink
Auch wenn die Macht ganz allein bei dir liegt, Gin! :biggrin: Aber egal, was du daraus machst, ich bleib dabei^^

Bis zum nächsten Teil ^^
:knuddelBig Grineine Liz

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste