Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL
#31

weiter?büüüüdde Smile
#32

BITTE BITTE!
#33

Sei mir ned böse, aber ein "FanFic" über das private/echte Leben - ich find das etwas na ja, geschmacklos - geht schließlich niemand was an, was die so in der Freizeit machen. Ich jedenfalls würde sowas echt nicht gerne über mich lesen.

Riska
#34

Mensch es ist ja ne Fanfiction! So wird es bestimmt nicht gewesen sein! 100% nicht! Aber es ist doch mal was anderes und vorallem glaube ich auch , wenn Alexis oder Milo das lesen würden , würden sie bestimmt auch schmunzeln. Es ist ja nie so geschehen. Keiner weiß wie es wirklich war. Außer die beiden natürlich. Und vielleicht noch die Leute von Set aber sonst ist das ja nur ne ausgedachte geschichte.

Also reg dich nicht so künstlich auf!



Ich finde die Story witzig , also schreib superodermegamäßigschnell weiter!
#35

Super!! Echt klasse! Bin gespannt ob es ne böse Überraschung geben wird! Schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#36

naja, also ich finde das mal schöner als nur jess/rory fics..obwohl ich die ja auch liebe Wink..und natürlich ist das nur erfunden..alles..außer das sie sich ja echt am set kennen gelernt haben Wink..aber ich finde da ist echt nichts schlimmes dran *no*...!!

Kannst du bitte bald den nächsten teil posten?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#37

Fauna schrieb:Mensch es ist ja ne Fanfiction! So wird es bestimmt nicht gewesen sein! 100% nicht! Aber es ist doch mal was anderes und vorallem glaube ich auch , wenn Alexis oder Milo das lesen würden , würden sie bestimmt auch schmunzeln. Es ist ja nie so geschehen. Keiner weiß wie es wirklich war. Außer die beiden natürlich. Und vielleicht noch die Leute von Set aber sonst ist das ja nur ne ausgedachte geschichte.

Also reg dich nicht so künstlich auf!



Ich finde die Story witzig , also schreib superodermegamäßigschnell weiter!

Ich habe mich nicht künstlich aufgeregt, so ist nun mal meine Meinung und ich weiß wovon ich rede. Und FanFiction bedeutet im übrigen, eine FIKTIVE Geschichte fortzusetzen und nicht sich auszumalen was im Privatleben anderer passiert.
#38

Zitat:Ich habe mich nicht künstlich aufgeregt, so ist nun mal meine Meinung und ich weiß wovon ich rede. Und FanFiction bedeutet im übrigen, eine FIKTIVE Geschichte fortzusetzen und nicht sich auszumalen was im Privatleben anderer passiert.

:dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#39

Mein Gott, wenns dir nicht gefällt schreib doch nichts hier rein, weil heir gefällts allen und das ist auch gut so. Eine FF soll doch eine Ausgedachte Geschichte von Fans sein. Fans? Alle hier. Ausgedacht? Aber hallo! ALso, wo soll da ein Fehler sein?! Tut mir Leid, aber das regt mich auf, es ist wirklich eine gute FF und wenn du sie lesen würdest wär es dir bestimmt auch egal, obs ein Privatleben wäre oder nicht!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#40

Ja sieh dass mal aus Alexis´ und Milo´s Seite, ich fände dass voll doof !!!

Außerdem habe ich nie gesagt dass es mir nicht gefällt, oder ??

ich wollte damit nur sagen, dass eine FF eigentlich eine fiktive geschichte zu einer Serie ist und nicht über dass Privatleben der Schauspieler informieren sollte und wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst tut es mir leid, aber wir leben in einem Land wo jeder Mensch Meinungsfreiheit besitzt und wie scon erwähnt habe ich nie gesagt dass ich sie nicht lese ich finde nur den Grundgedanken komisch !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste