Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Dann soll sie sich halt wenigstens mal mit Wasser den Mund auspülen,
das ist ja widerlich....Big Grin

Aber ich wil nichts schlechtes mehr über Tia Dalma sagen, denn ich finde
die cool und außerdem hab ich ihren Namen als Nickname....Smile

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Fauna schrieb:Und hier für alle, die noch nicht gelernt haben, das Gore Verbinski nach dem Abspann immer noch was ran hängt! Also sitzen bleiben!
http://www.youtube.com/watch?v=A2taLxUdzc8

Echt?Oh man,hab die Szene gar nicht gesehen!!Ja jetzt bleib ich bei den Gore Verbinski Filmen besser immer bis zum endgültigen Schluss sitzen!!!Ist das beim ersten Teil auch so?

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

OoOhh nein, der arme Hund....
Ich finde den so süß....

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

japp das is beim ersten teil auch so...nur dass man da sieht, wie der affe eine münze aus dieser verfluchten kiste klaut

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ich hab den ersten teil heute auch endlich gesehen (war leider im urlaub und konnte deshalb nicht zur doppelnacht :heul: )

ich fand den film so ganz gut, aber ich finde, auch wenn der film eine eigene handlung hat, dass dieser teil mehr eine überleitung zum dritten teil ist, denn der erste hatte ja zum beispiel ein eigenes richtiges ende...was dieser film nicht hat, man kommt nicht darum herum den nächsten teil zu gucken, wenn man wissen will,

Show Content

so viele fragen hat der erste teil nicht hervorgerufen und darum denke ich ist dieser film einzel nur schwer zu betrachten Wink aber ich fand ihn soweit echt klasse und freue mich schon auf den nächsten teil :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Show Content

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

habs gestern auch mal endlich ins kino geschafft *yay*
der film war echt genial.
haette eigentlich erwartet, dass er schlechter waere, weils halt so ein sequel is...aber ich fand ihn echt gut..mal abgesehen davon, dass wir jetzt noch ein JAHR warten muessen bis es weitergeht mit dem geilen Confusedabber: Jack!!!
oh goo, der is ja soooooooo Wub
obwohl er mir teilweise ein bisschen zuuu..uhm...schwul (?) rüberkam?!!! haha

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren

Nymphadora schrieb:obwohl er mir teilweise ein bisschen zuuu..uhm...schwul (?) rüberkam?!!! haha

aber das ist doch der charme von jack...seine besoffene art...sein teilweise schwules gehabe...wie er nuschelt und dämlich mit den armen rumfuchtelt...stell dir mal vor, dass er das nicht tun würde..dann wäre es nich jack...

und das eine jahr wrten wirst du auch überstehen schließlich mussten wir ja alle auch 3 jahre warten bis der zweite teil endlich kam.,..

edit: habt ihr euch mal angehört, wie johnny depp als jack sparrow in original redet...mein gott man versteht ja mal echt wirklich garnichts....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

also ich hab im Englischen kaum was verstanden. (also Jack halt^^)
es is mit sogar im Deutschen schwer gefallen seinen Erläuterungen zu folgen (Bsp.: wie er seiner Crew die Karte mit dem Schlüssel zeigte und der eine dann fragte was man damit macht und er so .. naja ihr wisst schon was ich meine^^)

well some say life will beat you down
Zitieren

Ich finde man versteht Jack schon. Und ich finde auch das diese Art zu Jack gehört. Die ganzen Sachen die jack in den Filmen sagt, wäre sonst meiner Meinung auch gar nicht lustig.

Aber noch mal ne Frage zu Elizabeth. Ich habe das gar nicht so mit bekommen, das ging mir hier alles zu schnell Big Grin
Und zwar die begehrt ja Jack, denn der Pfeil zeigt ja 2 mal auf ihm. Also macht die sich ja was vor das sie Will liebt oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste