Show Content
Spoilercoole folge!
west ist echt :herz: ich mag ihn voll und mit claire zusammen auch
dachte mir schon das noah nich wirklich tot ist^^
Show Content
Spoilerich hab mir das auch schon gedacht. ohne noah wäre es einfach nicht das selbe. ich frag mich nur, wer ihn dann wieder "wiederbelebt" hat.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Show Content
Spoilerblut von adam oder vielleicht irgendwie von claire...?
Show Content
Spoilerja ja, das ist klar. nur wer hat ihm das gegeben? mohinder?
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
ich blick bei heroes langsam nicht mehr durch
das ist so depremierend
@Floyd:
Show Content
SpoilerIch hab mal gedacht, das is Claires Blut und die Company/Bob versuchen ihn wiederzubeleben um ihn vielleicht auf ihre Seite zu ziehen oder so.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
@FunnyBunny
Warum denn?! Was verstehst du denn nicht? Vielleicht kann ich helfen oder irgendwas erklären?!
Wenn ich es denn weiÃ
LuckyDucky schrieb:
Show Content
SpoilerIch hab mal gedacht, das is Claires Blut und die Company/Bob versuchen ihn wiederzubeleben um ihn vielleicht auf ihre Seite zu ziehen oder so.
Show Content
SpoilerDas Habe ich auch erst gedacht. Und dann dachte ich das Peter und Adam ja die Company versuchen zu fall zu bringen. Und welcher bessere Weg wäre es mit einem *toten* zu arbeiten von dem die Company denkt er wäre gar nicht mehr am leben? Immerhin scheint Adams Blut noch ein wenig stärker zu sein als das von Claire.
[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Gilmore-Mariano schrieb:
Show Content
SpoilerDas Habe ich auch erst gedacht. Und dann dachte ich das Peter und Adam ja die Company versuchen zu fall zu bringen. Und welcher bessere Weg wäre es mit einem *toten* zu arbeiten von dem die Company denkt er wäre gar nicht mehr am leben? Immerhin scheint Adams Blut noch ein wenig stärker zu sein als das von Claire.
ja das denk ich mir auch. klingt jedenfalls plausibel.
Gilmore-Mariano schrieb:
Show Content
Show Content
SpoilerDas hab ich mir auch schon überlegt. Aber wo sollen Peter und Adam denn ein Krankenzimmer mit Ausrüstung herbekommen?
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.