Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

hey, super geil wie immer...

möchte auch so ne sig *schnief* irgendwas süßes, kitschiges, cooles mit luek und lorelai? udn noch n blid von rory dazu!? ist das machbar??

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

mit spoiler pic oder ohne?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

gerne auch mit...ich liebe z.B. das bild, auf dem luke lorelai die kette so vor's gesicht hält und sie so süß guckt...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ihr seid echt unglaublich Big Grin

deshalb hab ich mich mit dem neuen teil bemüht, is aber noch sehr kurz... ich versprech mal kapitel 50 (juhu jubiläum!) länger zu machen...
aber für heute auf jeden fall schon mal 49... viel spaß damit...

Kapitel 49

Lorelai und Luke verbrachten daraufhin noch einen wunderschönen Abend zusammen und beide hatten Norman im Prinzip aus ihrem Gedächtnis gestrichen. Gegen 22:00 Uhr kam Lorelai schließlich alleine zuhause an und wollte nur noch ins Bett. Der Tag hatte ihr doch mehr zugesetzt als sie Luke und auch sich eingestehen wollte. Als sie vor ihrer Tür stand sah sie allerdings verwundert auf den Boden. Dort lag ein riesiger Strauß Blumen und daneben ein Zettel auf dem stand:

„Liebe Lorelai.
Ich will mich für heute Nachmittag entschuldigen. Ich bin ausgerastet, weil mein Herz gebrochen ist. Ich kann nur noch an dich denken und ich sehne mich nach dir. Bitte verzeih mir!
In Liebe, Norman!“

Lorelai musste sich diesen Text erst mehrere Male durchlesen bis sie den Inhalt wirklich begriff. Aber auch nachdem ihr die Worte klar geworden waren konnte sie nicht glauben was dort stand. War dieser Typ total durchgeknallt? „In Liebe“? Sein Herz ist gebrochen? Er kannte sie doch gerade mal 48 Stunden, von denen sie nicht einmal viel Zeit miteinander verbracht hatten… So langsam machte ihr dieser Kerl Angst.
Sie hob den Strauß auf und ging ins Haus… Moment, woher wusste er eigentlich wo sie wohnte? Ein beklemmendes Gefühl machte sich plötzlich bei ihr breit.
„Rory?!“ rief sie nervös und lief ins Wohnzimmer.
„Ja Mom?“ kam erst Rorys Antwort und dann sie selbst.
„Du bist da, Gott sei Dank!“ Lorelai schloss ihre Tochter in den Arm, woraufhin diese verwirrt fragte:
„Was ist denn los Mom?“
„Ach nichts, ich bin nur froh dich zu sehen. Wie lange bist du schon hier?“ fragte lorelai erleichtert.
„So ne Stunde glaub ich. Wieso?“
„Ist schon okay. Sag mal, hast du ne Ahnung, wer die hier abgelegt hat?“ fragte Lorelai und hielt den Blumenstrauß hoch.
„Oh die sind ja schön! Die sind bestimmt von Luke, oder?“ jauchzte Rory.
„Nein, leider nicht. Sie sind von diesem Norman und irgendwie schießt er langsam über das Ziel hinaus… ich wüsste nur gerne woher er weiß, dass ich hier wohne. Oder hat Kirk die Blumen gebracht?“
„Ich hab ehrlich keine Ahnung, tut mir Leid. Ich hab gelesen und nicht mitbekommen, dass jemand auf der Veranda war.“
„Hm, dann wird ich ihn Morgen wohl selber fragen müssen.“
Daraufhin ging Lorelai nun aber wirklich ins Bett, allerdings war sie nicht mehr so entspannt wie noch fünf Minuten zuvor.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ja das Bild ist süß!

Wie es aussieht kommt heut kein teil mehr oder?? Sad Naja! Ich denke bis morgen kann ich überleben, doch da brauch ich dann ne Überdosis und muss mich zu dröhnen!!! Wink Nochmal super Lob an Corinna für deine Super Geile FF und noch ein Lob an MissLilli für die Coolen Sigs!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

EDIT: War wohl zu früh trurig! Jetzt kann ich seelen ruhig einschlafen, naja. vorher wäre es besser gewesen! Jetzt wird mich Norman in meinen (Alb)träumen verfolgen! *Huhu* Naja! Noch Gute Nacht an alle!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hey tolle neue Teile!
Echt sehr gut gelungen.

Ich hoffe es stört niemanden, dass ich mich
auch einfach mal so in den Club gemogelt hab. Wink Big Grin

Gute Nacht an alle! |)

[Bild: d7f3e1b8.jpg]

muss ich dir recht geben, die neuen Teile sind wieder einmal Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

und nein, es macht garnix wenn du dich "dazugemogelt" hast Wink neue Mitglieder sind stets willkommen *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

wooow! echt klasse teile...!
ich muss meistens so an die 5 teile nachlesen, weil du so fleissig bist. aber ist voll gut geworden!! dieser Norman ist.... intressant. das wird bestimmt noch spannend!! Smile
und wiedermal muss ich sagen, du hast einfach sooo nen tollen schreibstil!!! Deine FF ist so Klasseee!!!!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

super teil Wink *daumenhoch

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste