Sonstige Fragen zu den GGs

DANKE euch beiden!

wie heißen die Kinder, die Kirk immer so fertig machen? Ich weiß grad ncith werlche staffel, ich GLAUBE entweder 3 oder 6 ?!Unsure
Ich glaube, dass sie ihn irgendwie... schneebälle drauschmeißen oder so?!

Kann mri da bitte jemand helfen? Smile

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

leider keine ahnung, aber ich hab was zu mr. kim Big Grin

es gibt ja mehrere Szenen, in denen Mrs Kim schlafend im Bett liegt und bei der einen beobachtet sie kim ziemlich lange (nachdem sie ausgezogen ist). und ich bin hunert pro sicher, dass man neben mrs kim einen zweiten kopf liegen sieht ;D

I need Money for a Unicorn.

-LORE schrieb:wie heißen die Kinder, die Kirk immer so fertig machen? Ich weiß grad ncith werlche staffel, ich GLAUBE entweder 3 oder 6 ?!Unsure
Ich glaube, dass sie ihn irgendwie... schneebälle drauschmeißen oder so?!

Kann mri da bitte jemand helfen? Smile

Nicht hundertpro sicher, aber mir kamen grad spontan die Banyan Boys in den Sinn...:confused:

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]

Abendstern schrieb:leider keine ahnung, aber ich hab was zu mr. kim Big Grin

es gibt ja mehrere Szenen, in denen Mrs Kim schlafend im Bett liegt und bei der einen beobachtet sie kim ziemlich lange (nachdem sie ausgezogen ist). und ich bin hunert pro sicher, dass man neben mrs kim einen zweiten kopf liegen sieht ;D

Ja, das ist auch so! Jedenfalls hab ich auch immer das Gefühl, dass da noch jemand liegt! Smile

@Yalie: Danke dir, aber leider sind sie es nicht, jedenfalls hab ihc biem Googeln nichts gefunden Sad

-Alicia Keys

Hört man irgendwann mal, wie Andrews Frau heißt?

-Alicia Keys

hat der nich nur ne freundin ?
da wo der neue postbote die briefe falsch vertreilt hat gipsy doch laut Text den brief von seiner "Freundin" geöffnet? oO

I need Money for a Unicorn.

Stimmt, jetzt erinner ich mich Smile Danke Smile
Ich änder´s für meine FF dann einfach um, dass er verheiratet ist. Smile

-Alicia Keys

Also, ich seh das eher so: Andrew hat öfters mal FreundINNEN, nie eine bestimmte.
Hinweise dafür? Einmal das was "Abendstern" gepostet hat, die Szene, mit den vertauschten Briefen. Da hatte er eine Freundin. Dann damals beim Tanzmarathon. Dort tanzt er mit seiner aktuellen Freundin, allerdings trennen sie sich, nachdem sie ihm sagt, sie wäre mit einem Kerl (weiss den Namen grade nicht) ausgegangen, während er weg war. Und bei dem Festival der Lebenden Bilder, flirtet er mit der einen Darstellerin, möglicherweise (meiner Meinung nach zumindest), ein Hinweis darauf, dass er zu der Zeit Single ist.

Ich sehe Andrew eher als Weiberheld. Nie richtig festgelegt, und doch immer auf der Suche.

OK, danke Smile Leider hab ich in meiner FF jetzt schon geschrieben, dass er verheiratet war Big Grin

-Alicia Keys

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste