Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

*räusper* *räusper* MissLilli??? *räusper* Signatur? Tongue Big Grin

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Stress mich net Nono soll ja was ordentliches werden oder?

Nein Spaß, bin grad dabei, nur irgendwie bastel ich schon ewig herum weil mir einfach nix gut genug is Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

*g* ich wollte nur noch mal sagen, dass ich es echt voll lieb von dir finde, dass du was für mich machst. ich bin nämlich total unbegabt, was sowas angeht...
also in diesem sinne: :thanx:

ich hab auch mal "klein" angefangen Wink du musst urviel herumprobieren, mit dem PS experimentieren, schlechte Sachen machen *hüstel* (von denen ich VIELE produziert hab Unsure ) und irgendwann hast es dann raus Smile oder auch nicht, weil ich bin nie sehr zufrieden mit meinen eigenen Sachen Unsure

also hier der neue Banner:

[Bild: FanclubIV.jpg]

P.S.: Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

echt super banner, aber kann es sein, dass die schrift alle gesichter verdeckt!? *duck* *angst hab* kannst du die schrift vielleicht nen tick kleiner machen!??? *nochmal duck* sei jetzt nicht böse...wenn's nicht geht, dann nehm ich des auch so, weile s auch so wirklich toll ist...

elizsa da geb ich dir aba recht

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

*g* ich hoffe nur, dass misslilli mich dafür net köpft *vorsichtshalber nur noch geduckt rumlauf* weil der banner an sich ist wirklich wunderbar...

Ja ist echt super Banner! Aber sieht echt witzig aus, weil da echt die Gesichter voll verdeckt sind! :lach:
Echt schade dass heute nix mehr kommt! :heul: :heul: Aber morgen hoffentlich einen suuuuuuuuuuuuuper tollen und langen Teil!! Confusedabber:
Bis dann FF Königin Corinna! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hab mir meinen 100. Beitrag auch für dich aufgespart *breitgrins* mein geschenk für das folgende 50. Kapitel (hoffe das bringt dir Freude,´auch wenn ich nicht weiß warum es sollte...^^Wink

Kaiko-Jikan

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Oh mann! Ich halte es nicht mehr aus! Kommt heute nicht noch wenigstens ein winzig kleiner Teil?? Ich glaube ich gehe bald schlafen und bleibe gaaaanz lang im bett und hoffe, dass wenn ich aufstehe ein neuer teil da ist, wenn nicht, dann.... sterbe ich!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste