Zitate II

LORELAI: I really like him, Rory. I can't help it. And it's been a really long time since I've felt like this. You can't always control who you're attracted to, you know. I think the whole Angelina Jolie/Billy Bob Thronton thing really proves that. And I know you don't understand this now but you wil someday. You'll meet some great guy and he'll make your head all foggy and you won't know what to do with yourself. (sighs) Oh, sweetie, I won't keep anything from you again. OK? I promise. From now on every aspect of my life is an open book to you.

RORY: That's OK.

LORELAI: Really, I'm not even going to get dressed until I tell you what I'm thinking of wearing.

RORY: Fair enough.

LORELAI: OK, tomorrow I'm thinking the purple tiger top, the black leather skirt, the panda bear underwear.

RORY: Oh, good.

LORELAI: But of course I'm totally open to suggestions.
RORY: Here's one - get some help.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

dragonfly24 schrieb:Lorelai:Mom, willst du nicht einfach erzählen, was passiert ist?

Emily:Gut, in Ordnung. Ich kann nicht länger auf deinen Großvater warten. Ihr wisst ja, dass ich gut mit Betty Charleston, der Frau des Direktors, befreundet bin. Wir haben eine kleine Abmachung: Sie hält mich über alles was in Chilton passiert auf dem Laufenden. Auch was über Schüler und Eltern getratscht wird und gibt mir jede Information, die für mich interessant ist. Nun, heute Nachmittag hat sie mir erzählt, dass die Klassenliste ausgehängt wurde. Und Rory gehört in ihrer Klasse zu den besten 3%.

Lorelai:Ich weiss.

Emily:Ach ja? Wen von der Chilton kennst du?

Lorelai:Äh... Rory.

jaaa, des is auch lustig!
aus welcher folge is das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich müsste lügen ich glaube das ist zweite staffel aber ich weiß nicht mehr genau woher... :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Es ist aus der Folge 2.01

well some say life will beat you down
Zitieren

ich fand das so gut, wo rory und lorelai zu luke ins diner gehen und nur sie im laden sind!!! und dann reden sie irgendwas und luke sagt dann: ruft mich wenn einer mit verstand auftaucht!!
*lol* lg liz
Zitieren

lizzi schrieb:ich fand das so gut, wo rory und lorelai zu luke ins diner gehen und nur sie im laden sind!!! und dann reden sie irgendwas und luke sagt dann: ruft mich wenn einer mit verstand auftaucht!!
*lol* lg liz

ja, das war gut...:biggrin:

aber noch besser fand ich in der szene das mit dem bagle-hockey!!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

stimmt.....die hockey szene war auch toll!!! Wink
Zitieren

ja des find ich au gut

Lorelai:Oh ich hab`s wie wärs ... nein!

Rory:Nein, Nein. Das kannst du nicht machen. Du kannst nicht einfach 'nen Satz anfangen und dann nein sagen.Wenn du ihn nicht beenden willst,sei lieber still.

Lorelai:Heute bist du ja richtig tyrannisch!

Rory:Nein das treibt mich zur Weisglut. Es ist als würde man einen Witz erzählen und einfach die Pointe weglassen!

Lorelai:Nein, bitte tu`s nicht!!

Rory:Lässt du keine halben Sätze mehr in der Luft hängen?

Lorelai:Gut aber bitte keine Witze!

Rory:Versprochen!
Lorelai:Oh! Sehr gut.

Rory:Also was wolltest du sagen?

LorelaiTongueizza und Fernsehen!

Rory:Unser Notfallplan!

Lorelai:
Das ist mir auch eingefallen, deshalb hab ich nicht weitergesprochen.

Rory:Seit wann sind wir so lahmarschig und Fade?

Lorelai:Hey das ist völliger Unsinn. Wir wissen im Moment nur nicht, was wir heute tun sollen.

Rory:Es ist Freitagabend. Wir sollten um die Häuser ziehen und zwar mit der ganzen Bande.

Lorelai:Wir sind in Stars Hollow, da schlafen jetzt bestimmt schon alle.

Rory:Kirk nicht er spielt wahrscheinlich sein Videoquiz in der Pizzeria. Wir könnten hin gehen.

Lorelai:Oh ja wir sind Fade und Lahmarschig. Wie konnte das passieren?

Rory:Es ist seit langen der erste Freitag an dem wir nicht bei Grandma und Grandpa essen müssen.

Lorelai:Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern was früher auf dem Programm für die Freitage stand. Kannst du es?

RoryBig Grinas ist wohl schon eine Millionen Jahre her!
Zitieren

hey^^ ich schon wieder!
aus welcher folge is das zitat?
des ist soo geil:biggrin:

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Aus welcher Folge weiß ich jetzt gar nicht, aber ich glaube das sie da über Paris reden,oder?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste