Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

Vor einem Jahr hatte ich meine letzte Beziehung... schon voll lange her irgendwie! Manchmal ist es ja ganz schön single zu sein, aber ich gehör leider zu der sorte single die immer irgendjemanden bestimmten im Auge haben...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Alyssa schrieb:Vor einem Jahr hatte ich meine letzte Beziehung... schon voll lange her irgendwie! Manchmal ist es ja ganz schön single zu sein, aber ich gehör leider zu der sorte single die immer irgendjemanden bestimmten im Auge haben...
ich bin seit 2 wochen single und gehöre auch zu dieser sorte Rolleyes schlimm sowas.. wie bekomm ich das weg?! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

ich wünschte ich könnte darauf antworten, aber versuche schliesslich dasselbe schon seit fast einem jahr.Wink
das schlimme ist, dass ich mein single leben so gar nicht in vollen zügen geniessen kann (ausser ich bin betrunken), weil ich mich immer nach ihm umschaue...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Ich würde mich erst garnicht mit Leuten einlassen, die schon eine Freundin haben od verheiratet sind. GUt, wenn man das erst später rausbekommt isses scheiße aber spätestens dann würde ich die Kurve kratzen.
Ich sag mal so: wenns nur mal ums schlafen geht, mag das noch schleichen (wobei ich auch das net OK finde). Könnte aber nie Gefühle zu jemanden aufbauen, der schon jemanden hat.

Wenn die Freundin 2-3 Jahre jünger od älter ist, isses für mich egal.
In meiner Realschule hat sich eher die Frage gestellt, wer wen hier angelacht hat. Da gingen 16 Jahrige mit 4-5 Jahre älteren Männern. Sobald es schluss war, hatten die 2 Tage später nen neuen.

Wer mit Minderjährigen pennt, macht sich strabar. Man kann dafür bis zu 1 Jahr sitzen (vorausgesetzt beide wollten es), kann auch je nach Fall noch höher ausfallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ähm seit dem 28. mai 2oo5 in ein und denselben unglücklich verliebt.

I love the way you touch my legs, baby.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

single..... Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
It's all about me. deal with it.

Zitieren

Wieder voll und ganz zu haben & auf der Suche nach The one Wink

Ne Freundin von mir ist jetzt 15 geworden und ist mit nem typen zusammen, der 21 wird diesen Monat. Rein theoretisch auch strafbar, oder`?

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Im falle das sie sexuell verkehren, meines Wissens, ist es strafbar. sonst eig nciht.

I love the way you touch my legs, baby.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:
Da gingen 16 Jahrige mit 4-5 Jahre älteren Männern

das finde ich überhaupt nicht schlimm.

mein letzter exfreund war fast 20, ich 16. das hielt ein halbes jahr. dann hab ich meinen jetztigen freund kennen gelernt, der war da schon 20, ich noch 16. jetzt bin ich 21, er 25.

also man muss schon differenzieren.

meine freunde waren immer älter.

ob "solche beziehungen" "gut" sind und klappen oder nicht hat nur mit den jeweiligen menschen zu tun. die persönliche reife, erfahrungen, etc. spielen die größte rolle.

bei meinem letzten ex und mir hat es z.B. nicht geklappt, weil er sich mit seinen 19 jahren wie ein pubertierender idiot benehmen musste.
ich trau mir voll und ganz zu sagen, dass ich ihm von der reife hoch haus überlegen war.

bei meinem jetztigen freund fühle ich mich hin und wieder auch wie die ältere Wink


Zitat:Sobald es schluss war, hatten die 2 Tage später nen neuen.

gut, das zeigt nicht gerade von viel reife...(das wort passt jetzt net ganz, bin müde, ich hoffe, ihr wisst, was ich mein). aber grad dieses verhalten kann man nicht am alter festmachen.

ich kenne genug pärchen dieser altersgruppen, die eine richtige beziehung führten/führen.

strafbar ist es meines wissens bei uns nur, wenn sie unter 14 und er über 18 ist.

also 16 und 20 ist ansich nicht strafbar.


was affäre an sich betrifft: also, wie gesagt, nach meiner definition heißt affäre nicht unbedingt, dass einer verheiratet/vergeben sein muss. ich setze affäre mit sexbeziehung gleich. diese art beziehung halte ich für vollkommen okay, solange beide solo sind und beide dieselben erwartungen mitbringen sowie ehrlich zueinander sind.
allerdings halte ich 15 schon für zu jung für sowas.

was die andre sache betrifft: ich könnte mich nie mit einem mann einlassen, der vergeben ist.


Zitat:
und wieso die überhaupt Affären haben müssen

frauen betrügen leider genauso.

ich kenn ehrlich gesagt mehr frauen als männer, die schon mal fremd gegangen sind
Zitieren

*mija* schrieb:Wieder voll und ganz zu haben & auf der Suche nach The one Wink
Uhm?? oO


..

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste