hee, sag nix gegen Hiro Wink

Ich find die geschichte von Sylar auch interessant.
Und ich muss unbedingt mal weitergucken!

Ich bin grade verwirrt :confused: Warum ist Claire Peters Halbschwester? :o

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

sie ist seine nichte, wenn sie die tochter seines bruders ist...
Zitieren

Mh, als ich mir die erste Staffel angeschaut habe, hatte ich zum Teil auch so meine liebe Mühe. Manchmal ist es echt nicht einfach allen Storys gleichzeitig zu folgen. Zudem ist es schon so, dass einige Story ein bisschen langweilig sind oder was auch immer. Aber ich kann euch nur den Tip geben weiterzuschauen. Schliesslich haben sich die Producer etwas dabei überlegt...manche Storyline pausieren ein bisschen, andere sind wiederum unglaublich spannend...das muss so sein, damit am Schluss alles zusammenpasst. Und glaubt mir, es passt am Schluss alles zusammen ^^
Zitieren

Ich kann mich Palaveri nur anschließen. Es ist am Anfang manchmal etwas verwirrend, aber am Schluss läuft dann alles zusammen. Und es lohnt sich auf jeden Fall dranzubleiben.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Selene schrieb:sie ist seine nichte, wenn sie die tochter seines bruders ist...

gutgut, so hab ich das auch verstanden, ich dachte nämlich schon ich hätte was verpasst und war kurze zeit verwirrt lol

Ich werd auf jeden Fall dranbleiben! Und wenn das so wird wie ihr sagt, dann kann das ja nur immer geiler werden!
*schnelldienächstefolgeguck* Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Also ich muss ja sagen, dass ich die Serie auch jetzt schon verdammt geil finde. Natürlich sind noch nicht alle Handlungsstränge gleich spannend, aber sehr interessant finde ich sie trotzdem alle. Aber klasse zu hören, dass die Serie noch besser wird Big Grin
Zitieren

Juhu, ich hab jetzt auch endlich mal die 1. Staffel durch! Big Grin

Show Content

So, jetzt muss ich aber schnell weitergucken!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

also, ich hab mir ja die ersten folgen angeschaut und bin dann leider etwas rausgekommen... Sad aber ich finde die serie schon verdammt klasse. kann mich aber auch anderen anschließen, denn auch ich finde, dass einige stories weniger interessant sind als andere... bzw. sind einige charaktere einfach interessanter als andere.

habt ihr lieblingsfiguren bzw. -stories? was interessiert euch gar nicht?

ich persönlich hab ja die serie aus erster linie wegen peter (also milo) angeschaltet und, gott se dank, hat er einen interessante story... ansonsten finde ich noch isaac klasse.
sehr begeistert bin ich auch von sylar!! Eek tja, die bösen sind halt immer interessant.

weniger interessieren mich nikki oder auch nathan...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren

Isaac mag ich auch, der ist cool. Big Grin Aber auch die Geschichte von Hiro ist toll. Schade, dass das mit Charlie nix wurde. Und Eden mochte ich auch.
Die "Entwicklung" von Sylar ist auch spannend, mal sehen, was noch aus dem wird. ^^

Hab gehört, dass Kristen Bell ab der 2. Staffel mitspielen soll. Da feu ich mich schon drauf.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich hab jetzt mal ne andere Frage:

Wie sieht das mit den DVD's eigentlich aus?

Ich hab auf ner "allgemeinen US-Serien im deutschen TV"-Seite gelesen, das die DVD's NUR in 2 Teile erhältlich sein werden.

Gut, das haben die von den GG-DVD's auch immer gesagt und wir sehen, ja, dass wir, jedenfalls die es getan haben, zurecht gewartet haben.


Weiß da jemand was genaueres? Bei Amazon.de ist nichts in diese Richtung zu finden...

Ich würde mir eigentlich nur eine komplette Staffel-Box kaufen... wie sieht das bei euch aus?


Lg

N[SIZE=1]ik[/SIZE]e

(falls diese Frage schon gestellt worden sein sollte --> SORRY)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste