Hi Leute sorry ich hab total vergessen das auch hier zu posten tut mir leid :heul:
Also die Sache ist die das ich im Moment ziemlich im Stress bin mit der Schule (ich muss lernen für ne Aufnahmeprüfung) und zu allem überfluss ziehen wir auch noch um. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich weiterzuschreiben!!!
Nicht böse sein
Ihr seit die besten
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
hey du... hab ein paar wochen lang den für dich gemachten Ava rum getragen, um dir zu beweisen, dass e rgeht... aber du warst nie da.. also bei mri ging er... musst mal im request thread nach ihm gucken dun vll noch mal probieren!!!
Okayâ¦â¦ENtschuldigung angenommen
Versuch einfach so schnell wie möglich weiterzuschreiben!
Alexis&Milo' schrieb:Hi Leute sorry ich hab total vergessen das auch hier zu posten tut mir leid :heul:
Also die Sache ist die das ich im Moment ziemlich im Stress bin mit der Schule (ich muss lernen für ne Aufnahmeprüfung) und zu allem überfluss ziehen wir auch noch um. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich weiterzuschreiben!!!
Nicht böse sein
Ihr seit die besten
Mach dir mal keinen Stress.....ich hatte in lezter Zeit auch viel Stress..fühle also mit dir mit... :knuddel: !!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
ja ich bin auch net böse aba wir warten schon so laaaaaaaaaaaaaaaange
Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
wwwwwooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwww!!!!!!
abber:
abber:
abber:
hab die ff grad erst entdeckt und ich muss sagen das ist die beste die ich bis jetzt gelesen hab...........................sry, würd ja jetzt noch mehr lob schreiben aber ich bin sprachlos.............
abber:
abber:
abber:
so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüÃÃÃÃÃÃÃ
beeil dich mit dem nächsten teil!!!!!!!!!!
och manno, es soll weitergehen :heul:
avi by ordinary thx!!
Nicht schlecht mein Knecht.:biggrin:
Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc