"GG-STORY" **Salzstange**
#41

willst du mir/uns zuliebe nicht noch nen teil schreiben?Confusedabber: :biggrin:
Deine FF ist Wub :freu: Cool

ich wusste nicht das emily selbere auch in derküche arbeiten kann^^Cool

She's the emerald queen of desaster.
#42

Das ist ja wirklich zu lieb und motiviert mich selbstverständlich sofort weiter zu schreiben. hier also noch ein teil, zwar kurz aber hoffentlich gut.Smile



Während sich Rory mit an den Tisch setzte und nach den Erdbeeren griff, sahen sich Mutter und Tochter noch einmal an. Dieser Blick verriet mehr als tausend Worte und sagte, das sie dieses Gespräch zu einem spätern Zeitpunkt fortsetzten würden.
Zwei Wochen waren seit diesem Unglück vergangen und der Alltag hatte wieder Fuß gefasst. Natürlich blieb Lorelais Entführung in so einer kleinen Stadt nicht lange geheim, und so musste sie sich fast jeden Tag Fragen über Fragen über sich ergehen lassen, bekam her und da so viele Geschenke das sie schon gar nicht mehr wusste wohin damit Kirk hatte ihr sogar angeboten für die nächste zeit ihr Bodyguard zu sein und rund um die Uhr ihr Haus zu bewachen, was Lorelai natürlich entschieden ablehnte mit der Aussage das sie sich selbst verteidigen könnte und das jetzt sowieso nichts mehr passieren würde da der Killer hinter Gittern steckte. Es würde wohl noch weiterhin Stadtgespräch Nummer eins bleiben.
#43

*gg* grad kirk und bodyguard^^ *rofl*:p
ff war wieda mal: WubConfusedabber: Cool

:freu: mich schon auf den neyten teil

Wub

kiwi

She's the emerald queen of desaster.
#44

Die neuen teile sind wie immer Cool und ich finde du kannst es ruhig etwas ruiger werden lassen.:biggrin: Es war ja schon jede menge action in deinner FF

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!
#45

ich habe grad die ganze FF gelesen! und ich hoffe das du noch weiter schreibst!!!!! die ff ist klasse!

:knuddel:ich knuddel dich mal für diese FF!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#46

Oh, wow, vielen vielen dank für eure lieben Feedbacks, es freut mich riesig das euch die FF gefällt, schreibe gerade an einem neuen Teil den ich vorraussichtlich heute noch posten werde. also, danke danke dankeWink Top :hi: :knuddel: :freu:
#47

jajaja! *hüpf* :freu: posten!posten!

schau mal bei meiner rein würd mich über fb freun^^

She's the emerald queen of desaster.
#48

Smile So hier ein neuer teil, habe mich extar bemüht einen längeren zu schreiben, viel Spaß und natürlich viel viel Feedback von euch!! Ganz liebe Grüße


Seit dem Vorfall waren nun mehr drei Wochen vergangen und Lorelai stand schon wieder bis zum Hals in arbeit. Das Hotel lief gut, viel zu gut, jede Woche ausgebucht so dass sie befürchtete es würde noch aus allen Nähten platzen. Sookie kochte was das Zeug hielt und erntete jedes Mal einen Lob zum anderen für ihre großartigen Menüs. Es konnte gar nicht mehr perfekter sein, wäre da nicht Luke der sich seit einigen Tagen etwas merkwürdig ihr gegenüber verhielt. Ihr war so als würde er irgendetwas vor ihr verheimlichen. Und als ob das schon nicht allerhand genug ist, Rory und sogar ihre Eltern leisteten ihm bei seiner merkwürdigen Tour auch noch Gesellschaft, so dass sie ganz und gar alleine da stand und nicht wusste was sie machen sollte. Selbst Sookie konnte sich keinen reim darauf machen, als Lorelai ihr von ihren Beobachtungen erzählte.

Es war bereits nach halb sieben und sie würde wieder einmal zum wöchentlichen Abendessen bei ihren Eltern zu spät kommen, nur mit dem Unterschied das sie diesmal überhaupt nichts sagen würden, sollte sie es wirklich nicht pünktlich schaffen. Seit ihrem schlimmem Erlebnis mit dem Killer, der sie um haaresbreite umgebracht hätte, wäre ihr nicht dieser geniale Trick aus diesem Sandra Bullock Film eingefallen, hatte sie ein äußerst lockeres, gar sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern, besonders zu ihrer Mutter, mit der sie sich sonst immer in die Wolle kriegte über jede Kleinigkeit. Rory hatte ebne angerufen, das sie bereit bei en Großeltern wäre und nun machte sie sich auch auf den Weg. Luke konnte diesmal nicht mitkommen, er habe angeblich viel im Diner zu tun, also machte sie sich allein auf den weg.
Um 10 nach sieben klingelte es an der Tür und Emily machte sie auf. „Hy Mum, da bin ich.“ „Na endlich Lorelai, ich dachte du kommst gar nicht mehr, deine Pünktlichkeit hat aber ein wenig nachgelassen, was?“ sie nahm ihrer Tochter den Mantel ab und übergab ihn an das Hausmädchen, das sogleich nach dem Klingeln ebenfalls an der Tür erschien. Sie setzten sich wie gewöhnlich zu einem kleinen Drink vor dem essen ins Wohnzimmer. Rory saß bereits auf der Couch diskutierte eifrig mit ihrem Großvater. „Hy Mum. “ Lorelai setzte sich neben ihre Tochter und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Hy Schatz, na wie war’s heute in Yale, warum hast du deine alte Mum nicht wenigstens mal angerufen, ich hatte mich schon die ganze Woche darauf gefreut dich wenigstens mal ans Telefon zu kriegen, wenn du schon so beschäftigt bist und es nicht einmal schaffst mich zu besuchen.“ Beschwerte sie sich ordentlich, obwohl sie es gar nicht so ernst meinte, sie wusste ja wie hart Rory arbeiten musste. „Es tut mir leid aber ich hatte einfach viel zu viel zu tun.“ „ja das sagt ihr Yale Studenten doch andauernd.“ Meinte sie ironisch und nahm dankbar den Martini an, den ihr Vater ihr gereicht hatte. Dann machten sie sich ins Esszimmer. Lorelai ging voraus und bemerkte nicht das ihre Eltern und Rory ihr auf einem gewissen abstand folgten. Als sie das Zimmer sah, traute sie ihren Augen nicht. Dort stand doch tatsächlich Luke. „Luke, was machst du denn hier, ich dachte du bist im Diner?“ Jetzt war sie weit aus mehr als nur überrascht, noch dazu stand er da in seinen feinsten Klamotten, das ihr signalisierte, das hier irgendetwas faul war. Er kam auf sie zu ohne ein Wort zu sagen und gab ihr einen kurzen liebevollen Kuss. Dann nahm er ihre Hand und führte sie raus auf den Balkon. Rory, Richard und Emily blieben unterdessen im Esszimmer und warteten gespannt. Luke lehnte die Balkon Türe nur an, damit drinnen auch genau hörte was er Lorelai jetzt sagen wollte.
#49

willst nicht noch nen teil posten?*ganz lieb guck*

She's the emerald queen of desaster.
#50

Show Content
BIIITTTEEEE!!! schreib schnell weiter!! der teil war wiedermal suuuper!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste