hi ihr,
na endlich gehts hier weiter :biggrin:
Ich entschuldige mich shcon mla vorne weg für mein mieses fb aber ich ich glaub ich hab mich noch nie so krank gefühlt....beim nächsten teil kriegt ihr wieder ausfürliches fb von mir
Also euer schreibstil finde ich sehr schön. Ihr habt diese Rückblende sehr shcön rübergebracht, ohne es wie eine richtige rückblende zu machen...ich meine euren indirekten schreibstil...vom unfall
Aber ich hab noch zwei Sachen gefunden, die mich mehr als stören...
1.
Zitat: Er trauerte wirklich um mich, so als hätte ich ihm wirklich etwas bedeutet
Seid mir bitte nicht böse aber das finde ich einfach nur falsch. Lorelai war chris erste groÃe Liebe, hat mit ihr eine Tochter und liebt sie wahrscheinlich deshalb immer ein bisschen.... Lorelai HAT ihm was bedeutet, vllt mehr als alles andere auf der welt....
2.
Zitat: In ihren Augen konnte ich nicht eine Spur von Trauer erkennen, nein, sie zeigten etwas ganz anderes. Ich erschrak, als ich erkannte, was es war. Triumph.
Also ich möchte bei allem "Sherry-Hass" dem ich angehöre, mal behaupten, dass das ooc ist. Selbst sherry würde um lorelai heulen...und selbst wenn nicht, würde sie niemals so etwas wie triumph in ihren augen erkennen lassen....
:biggrin: soooo das war meine ehrliche meinung
lg JamieA