If I saw You in heaven...

wow!!!!! *sprachlosbin*
weiss gar nicht was ich sagen soll!!
ich bewundere euren schreibstil total!!
ihr schreibt einfach grossartig!!
i finde die ff jedoch sehr traurig!!
hoffe, dass es sehr bald weiter geht!!
kann den neuen teil kaum erwarten!!Smile
macht weiter so!!
lg manuela

Die Ava ist von Misslilli :thanx:

also das hat mich so bewegt, dass ich noch nicht mal heulen kann, weil es zu traurig ist... wow!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Oh mann... Schwesterchen, ich zieh den Hut vor dir. Ich habs nie zugegeben, aber du bist genial!!!Wink

Arme Lore... :heul:
Klasse geschrieben, Respekt!Cool

danke für euer tolles fb!
hallo fepa-schwester! *wink* Smile

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hi ihr,
na endlich gehts hier weiter :biggrin:
Ich entschuldige mich shcon mla vorne weg für mein mieses fb aber ich ich glaub ich hab mich noch nie so krank gefühlt....beim nächsten teil kriegt ihr wieder ausfürliches fb von mirSmile
Also euer schreibstil finde ich sehr schön. Ihr habt diese Rückblende sehr shcön rübergebracht, ohne es wie eine richtige rückblende zu machen...ich meine euren indirekten schreibstil...vom unfall
Aber ich hab noch zwei Sachen gefunden, die mich mehr als stören...
1.
Zitat: Er trauerte wirklich um mich, so als hätte ich ihm wirklich etwas bedeutet

Seid mir bitte nicht böse aber das finde ich einfach nur falsch. Lorelai war chris erste große Liebe, hat mit ihr eine Tochter und liebt sie wahrscheinlich deshalb immer ein bisschen.... Lorelai HAT ihm was bedeutet, vllt mehr als alles andere auf der welt....
2.
Zitat: In ihren Augen konnte ich nicht eine Spur von Trauer erkennen, nein, sie zeigten etwas ganz anderes. Ich erschrak, als ich erkannte, was es war. Triumph.

Also ich möchte bei allem "Sherry-Hass" dem ich angehöre, mal behaupten, dass das ooc ist. Selbst sherry würde um lorelai heulen...und selbst wenn nicht, würde sie niemals so etwas wie triumph in ihren augen erkennen lassen....

:biggrin: soooo das war meine ehrliche meinung

lg JamieA

Oh mann...der Teil war wieder einfach unglaublich...
Ihr beschreibt das einfach so wundervoll, Lorelais Gedanken und Gefühle...
Ich bin einfach noch immer sprachlos,
deswegen krieg ich auch kein wirklich gutes FB hin...
Ich kann nur immer wieder sagen, dass der Teil einfach umwerfend war!

Tut mir leid, dass ich nichts Besseres hinkriege, als diese paar jämmerlichen Zeilen!

Euer
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

@JamieA Du hast Recht...nenne es...schriftstellerische Freiheit...:biggrin:

Okay,das mit Sherry ist etwas übertrieben,das stimmt...Und es macht auch keinen Sinn,das mit Chris,wenn wir ein paar Zeilen drunter das hier schreiben...
Zitat:Doch wie schmerzhaft es doch für uns gewesen war, sowohl für mich, als auch für Sherry, die gewusst hatte, dass Christophers Herz mir gehörte, ich konnte ihn nicht hassen oder ihm die Schuld geben.

Ich gebs zu,ich gebs zu...
Danke,wirklich! Wenn wir dich nicht hätten...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Fepa schrieb:Danke,wirklich! Wenn wir dich nicht hätten...

:knuddel: *durchatme* zum glück könnt ihr mit Kritik umgehen...
Ich sag eben gerne meine Meinung :biggrin: und ich finde es schön zu sehen, dass ihr dankbar dafür seid....
könnt ihr ungefähr sagen wann es weitergeht, weil ich weiß nicht wann ich in den nächsten paar tagen wieder zeit fürs forum finde......
nicht ,dass ich ausversehen einen teil von euch verpasse....

lg JamieA

*gg* also fepa und ich haben uns seit der neue teil on ist noch kein einziges mal getroffen, also immer verpasst *hoil*
von dem her wirds wohl noch ne weile dauern, aber wir machen wie immer so schnell wie möglich!!
gut, dass du uns deine ehrliche meinung sagst, da wir mit heuchlerischem(!) toll und super echt nix anfangen können
über ernstgemeintes positives fb freuen wir uns natürlich auch, nur können wir mit kritik mehr anfangen!

hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hi

bin hier grad zufällig vorbeigekommen.ich muss sagen,also ich gelesen hab das es von den "Lovley Bones" ist da war ich sehr interessiert dran.wir haben einen teil des buches im english unterricht gelesen und ich fande die idee des buches sehr faszinierent.und der anfang ist wirklich verdammt traurig...
naja ich habt es auf jeden fall total toll geschrieben auch wenn ich das alles ein bisschen traurig finde,das lore nicht die chance hatte luke zu sagen,das sie ihn liebt....das ist voll tragisch...und auch die arme rory die jetzt ohne ihre ma ist...
also macht weiter so freu mich schon auf einen neuen teil.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste