Always on my mind
#41

Ui, ein Teil für mich! :dance: Dankeschön! :knuddel:

So, aber jetzt kommt erstmal mein FB...
Aaaalso... *tief Luft hol* ....

Sie will zu Jess. Gute Idee, find ich, äußerst gute Idee. Smile Ohne Lorelai was davon zu sagen? Na gut, sie wird's schon irgendwann erfahren. Wink Mitten in der Nacht? Auch egal, ich würd' auch eher dann fahren als morgens früh. Big Grin

Dass Paris mitkommt hätte ich nicht gedacht. Paris in New York? Yeah, das kann ja was geben. Dass sie freiwillig nicht zu den Vorlesungen geht hätte ich nicht gedacht, aber gut. Man kann sich irren. Wink Und Menschen ändern sich. Wenigstens manche.

Auch wenn noch nicht allzu viel passiert in diesem Teil (okay, okay, außer, dass Rory nach NY aufbricht), finde ich ihn sehr interessant. Sprachlich sowieso gut.

Freue mich auf den nächsten Teil!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy
#42

heyy,

das war ein toller Teil!

Jaa sie macht sie auf den Weg nach New York!!!
*lach* und dann auch noch mit Paris! :lach:
das kann ja was werden!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
#43

Hi ihr beiden Smile
Danke für euer liebes fb...:knuddel:

@Lea
~Lea~ schrieb:Ui, ein Teil für mich! :dance: Dankeschön! :knuddel:
Hab ich doch gern gemacht Smile
Würde mich über mehr fb freuen Smile
Grüße
Gunni
#44

waaah geil Smile
siw fährt zu iiihm hihi ^^

freu mcih auf de nächsten teeeil

baiibaii kizZ

:gmorning:
#45

Danke Love_Jess
für dein feedback!
Will noch jemand?
#46

Jaa ich!
Ich hatte gestern keine Zeit, aber jetzt will ich das mal nachhohlen!

Also der Teil hat mir wirklich besser gefallen!
Er war lustiger und die Charas sind auch sehr gut getroffen.

Mit Paris in New York...das kann ja heiter werden...*lach*

Zitat:„Oh Ashley!“
Scarlett O´Hara ließ sich gerade in Ashleys Arme fallen. Die beiden standen in einer kaputten Scheune und umarmten sich innig.
Ich und Mom saßen vor dem Bildschirm und verfolgten gebannt einer der längsten Klassiker der Filmgeschichte.
Ich heulte. So hatte ich noch nie bei „Vom Winde verweht“ geheult und Mom schaute mich auch überrascht an und pikste mich unsanft in meine Schulter. „Aua! Was sollte das denn?“, fragte ich sie und schluchzte laut auf, als Ashley Scarlett aus seinen Armen entriss und er sagte, dass er nur seine Frau liebe.
„Ich warne sie! Gehen sie aus dem Körper meiner Tochter oder ich werde einen Exorzismus mit ihr durchführen, der sie in die Unterwelt zurückbefördert, sie Teufel!“, schrie Lorelai gespielt.
„Du gehörst eindeutig in *Einer flog über´s Kuckucknest*“, lachte ich, doch in diesem Moment fiel mir wieder Jess Brief ein, den ich doch den ganzen Abend verdrängt hatte.
Dieser Brief. Ich schloss kurz die Augen, um mir das geschriebene wieder ins Gedächtnis zu rufen. „Uih Rory! Jetzt kommt die Szene, wo Scarlett versucht, die Möhre zu essen, aber sie wieder rauswürgt!“, stammelte Mom aufgeregt und piekste mich schon wieder in die Schulter.
Schon erfüllte ein lautes Lachen den Raum, als die arme Miss O´Hara die Möhre nicht essen konnte. Mom liebte diese Szene und bekam bei jedem Mal einen Lachanfall. Ja, so war sie, meine Mom.
Hui, so ein richtig gilmore'scher Video-Abend!
Toll! Ich kann mir die Szene sehr lebhaft vorstellen...*lol*
Das hast du echt gut beschrieben! *lob*

Zitat:Ich stand auf und ging zu meiner Kommode. Aus der rechten Schublade nahm ich Jess Brief.
Also wenn du schon schreibst, dass der Brief in der rechten Schublade ist, hättest du auch noch schreiben können, oben oder unten und unter den Socken....Unsure

Zitat:Ich bin schon frühzeitig nach Yale, muss noch was erledigen. Mach dir keine sorgen. Hab dich lieb, deine Rory.
Nanana, sie wird doch wohl ihre Mutter nicht anlügen!
Naja, in so einer Situation kann mans ja verstehen...

Zitat:„OK, ich kann es dir wahrscheinlich sowieso nicht verheimlichen. Jess hat mir einen Brief geschrieben, ich werde zu ihm nach New York fahren...“
Da gibt Rory aber sehr kapflos auf!
Also du hast ja sicherlich geplant, dass Paris mitkommen soll, aber du hättest dein Ziel auch mit 2 Ecken erreichen können.
Natürlicher wärs gewesen, wenn Rory wenigstensnoch versucht sich rauszureden...*lol*

Zitat:„Keine Wiederrede, Rory! Wir fahren nach New York!“
Jaja, das ist unsere Paris, wie sie hlat so ist...

Bis auf die Kleinigkeiten, war der Teil echt super!
Ich freue mich auf die Fortsetzung, bin aber ab Donnertag bis 22.10. im Urlaub, FB kommt deshalb erst seeehhhr verspätet...

Lg Tami
#47

Hey Gunni,

das Kapitel hat mir echt gut gefallen.
Den Videoabend von Lore & Rory hast du klasse getroffen Top
Und dann bin ich natürlich sehr, sehr froh darüber, dass Rory sich entschieden hat, nach New York zu fahren.. Wow, das hätte ich echt nich gedacht Big Grin
Paris war ja mal lustig.. finds cool dass sie mitfährt, das bringt sicher jeden Menge Fun, wenn sie NY aufmischt :lach:

Bin mal gespannt wie das ganze weitergeht.. wie Jess darauf reagiert etc.

Bis dann,
deine Mira

:dance:

..not my circus not my monkeys..
#48

Dickes fettes Sorry mein Süßer. Ich hab mich natürlich riiiiiesig über deine Widmung gefreut!!!! Und dann auch noch so ein Kapitel *gg* Endlich merkt Rory, dass sie Jess noch liebt!!1 Das ist guuuuut!!! Ich war in London bis jetzt und deswegen konnte ich weder auf deine Widmung noch auf deine Kapitel antworten. Aber ich hab erstmal eine Tanz aufgeführt, als ich gesehen hab, dass du mir eine Widmung gegeben hast!!! *jubel* Und war ja nicht so schlimm, dass du mich vergessen hast... na gut okay ich war etwas enttäuscht *gg*. So aber nun will ich erstmal meine Kommentar zu dem Kapitel "The Letter" abgeben, alles der Reihe nach!!
Ich geb Rory vollkommen Recht, Jess würde nie einen Brief schreiben, um ihr zu sagen, dass er noch ein BUch von ihr hat. Er würde es einfach behalten *gg*. Ich hätte Patty echt den Hals umdrehen können, als sie Rory noch aufgehalten hat, denn ich war genauso ungeduldig, wie sie. Ich wollte auch einfach nur wissen, was Jess geschrieben hat. Wie kann man mit einem Auge auf den Brief gucken und mit dem anderen Patty an?? *gg* Aber stell dir das mal vor ein Star Hollow ohne Luke´s- also das Diner. Echt das wäre dann kein Stras Hollow mehr. Und was hätten dann Rory und Lorelai gemacht?? Sie hätten zu Al gehen müssen, wo der Kaffee bestimmt nicht so gut schmeckt wie Lukes. Rory und joggen?? Ich wusste gar nicht, dass sie sowas kann. *gg* Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass Jess wirklich soviel schreibt. Jess ist ja auch kein pubertierender Junge mehr. Er ist einfach nur ein Bad Boy. Ich fand sein Kommentar "(Meine Güte ist das schmalzig)" lustig. *lächel* *seufz* Ich wahr auch berührt!! SOOOOOO schön hat er das geschrieben!!!
Und nun zum Kapitel "Conducted by emotions".
Ich hab mich erst gewundert, als da stand "Oh Ashley". Ich dachte, äh wo ist das jetzt und wer ist das. Bis mir klar wurde, dass es "Vom Winde verweht" ist. Aber es gut, wenn einem zum Heulen ist und der Film auch zu heulen ist. Da merkt wenigstens keiner, dass man traurig ist, was in Rorys Fall ja gut ist, da Lorelai jess ja nicht leiden kann. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Lorelai sich mit dieser Ausrede abspeisen lässt und auch nichts merkt. Aber entweder sie war selber zu müde oder sie hat gerade mit ihren eigenen Gefühlen zu tun. Ich hätte auch nicht gedacht, das Rory einfach so nach Yale fährt ohne ihrer Mutter wirklich tschüß zu sagen. Ich wette sie wird bestimmt sauer werden. Vorallem, wenn sie erfährt, dass Rory zu Jess gefahren ist. Wie will Rory Jess eigentlich in der Milionenstadt New York finden?? Obwohl vielleicht ist er ja in dem Park, wo er auch war, als Rory die Schule geschwänzt hat, um zu ihm zu fahren. Ach, dass fand ich damals sooo romantisch!!! Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Paris mit nach New York kommt und somit wahrscheinlich die Vorlesungen morgen verpasst. Du hast mich in diesem Kapitel mehr als einmal überrascht, wie du gemerkt hast. Also mir haben beide Kapitel wieder super gefallen!! Besonders das das du mir gewidmet hast. *gg* *zwinker*
Freu mich schon aufs neue Kapitel...
Bis dann...
Ganz liebe Grüße :knuddel:

Lydi

edit:
London war soooo toll. Ist ne tolle Stadt. Und wir haben echt alles gesehen, was man dort sehen kann. Außer Notting Hill, was schade ist. Dafür waren wir aber in der Straße wo Match Point mit Scarlett Johannson gedreht wurde...denke ich zumindest. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#49

Hui, wie war London, Lydi?
Danke für euer fb ihr drei lieben...
:knuddel:
#50

Lückenfüller

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste