Him and Her (Sophies)
#41

Okay, endlich habe es geschafft, die Teile zu lesen, die ich mir aus dem Internet geholt habe, obwohl ich nicht wirklich Zeit habe. Es ist spät und mir fallen gleich die Augen zu, aber ich dachte mir, wenn ich es jetzt nicht lese, schaffe ich es gar nicht mehr in diesem Jahr.
Also, die Story gefällt mir bisher ganz gut, besonders Logan der seine ganzen Macho Sprüche bei Rory vergisst und immer irgendwelchen Unsinn von sich gibt. Der Arme, er tut mir schon fast Leid.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, die FF weiter zu verfolgen, wobei ich nicht versprechen kann immer rechtzeitig FB zu gegeben, aber ich gebe auf jeden Fall mein Bestens in dem ich es versuche.

Lg Seraph_9

LoryHuntzberger schrieb:@Seraph_9

Danke für deine Nachricht! Und bist du schon zum Lesen gekommen? Wink Freu mich, ein FB von dir zu bekommen!!!

Diesen Teil widme ich Drea, der neuen in der "Him-and-Her-Familie" Big Grin und Seraph_9, die sich hoffentlich meine FF durchliest, nachdem sie der Grund war, warum es diese überhaupt gab. Smile

Da bekomme ich ja ein schlechtes gewissen, das mein FB so kurz war.
Aber ich verspreche zum nächsten Teil gebe ich explizites Fb, mit jeder Einzelheit dir mir gefallen hat...muss sie mri nur wieder holen und lesen (ich lese immer versetzt, also nicht wundern, wenn ich mich auf den vorletzten Teil beziehe)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#42

hey hey, hab gerade deine ff gelesen, und find sie ziemlich super Cool . schreib bald weiter. freu mich darauf!!
lg Marie

Ein großartiges Buch wird kommen

:herz: "Das Amulett der Zauberer":herz:

Vorbestellung: meldet euch bei mir!!

Smile
Zitieren
#43

ahhh ich schmeiß mich weg *rofl*
Einfach nur mega geil!!

Ordentliches Fb geb ich am WE...

:knuddel:
Tami

ps.: ich muss immernoch lachen, der letzte Absatz, zum schreien! ^^

So, ich hab mir etwas Zeit genommen (manchmal muss man sich einfach Zeit nehmen, auch wenn man keine hat)^^

Also, wie du ja schon weißt, find ich die neue Chapter ganz toll^^

FB:

Zitat: Möööp... Würd ja warten, aber ich kann einfach net mehr. Wink Hoffe, du kommst die Tage online, damit du auch weiterlesen kannst (hab ja mitbekommen, dass du so viel Lernstress hast). Viel Erfolg dafür auf jeden Fall!!!
Ist nicht so schlimm^^
Hab nur bissi blöd geluggt, als plötzlich schon 2 neue Teile on waren^^
Jaja, das mit dem Stress hat sich nicht geändert... -.-
Deswegen wird mein FB für die nächsten Teile wahrscheinlich auch recht spät kommen, tendentiell immer am WE... Rolleyes

So, jetzt aber zu deinem Teil^^

Zitat: „Hey ihr zwei! Wie geht’s euch?“ er ging auf die Minibar zu, entdeckte die leere Scotchflasche und machte kehrt. „Scotch ist...“
„...leer, ich weiß.“ Beendete Logan seinen Satz.
:biggrin:, versteht man nur im Kontext, aber den kenn ich ja^^
Toll! Ich bin immer wieder erstaunt ( Eek ^^), wie klasse du einzelne Geschehnissen, sowohl aus deiner FF, als auch aus der Serie, mit deiner Ff verbindest Top

Zitat:...Rory wohl eh nicht ewig vom Hals halten konnte. Und wollte.
:biggrin:

Zitat:Logan drehte es den Magen um. In Begleitung? Hatte sie einen neuen Freund?
„Und wer?“ fragte Logan kleinlaut nach.
awww, wie süß!
Der kleine Logan, kriegt voll die Krise *knuddel*
Soooooo sweet^^

Zitat:Ein Mädchen! Gott sei Dank! Kein Kerl! Logan atmete durch.
Was hat er den gedacht? :lach:
Sie steht doch auf dich, wenn du das wüsstest... *schnüff + mich wiederhohl*^^

Zitat: Er hatte es aufgegeben, seine Gefühle zu unterdrücken. Allerdings weigerte er sich, sie weiter zu analysieren. Ich bin doch kein Weib, dass ich meine Gefühle mit mir ausdiskutiere, dachte Logan.
peh...Als ob das was Schlimmes wäre... Was meint der denn warum wir immer so ausgeglichen sind.... *papierfezen zerstückel*, naja...meistens^^

Zitat:Huntz, beruhig dich mal wieder, ermahnte er sich selbst. Er würde Ace zu gerne sehen, wie sie duch die Bibliothek streifte und ihrem Schützling jedes Staubkorn erklärte.
Schon kalr, dass Logan den Unterschied zwischen Büchern und Staubkörnern nicht kennt XD
Aber, kann ich mir durchaus vorstellen, Rory geht durch die Bibliothek, hohlt die Bücher raus und zeigt hinter den Büchern auf die dünne Staubschicht...
"Die ist hier schon seit diese Bibliothek eröffnet wurde... und die da... Habt jemand weggewischt!? Das darf doch nicht wahr sein! Die können doch nicht einfach eine 100 Jahre alte Staubschicht wegwischen....!!?" :lach:
Rory, wie sie leibt und lebt ^^

Zitat:Er setzte sich gerade in Bewegung, als er sag, wie Ace an einem Buch roch. Sie ROCH an einem Buch!
Naja, wenn man Staubkörner erklärt, darf man auch an Büchern riechen...*g*

Zitat:Er zieht, so wie Anna kichert, aber da sitzt Ace!
Es zieht? Raff ich nicht... *verwirrt bin*

Zitat: Ihr Blick wurde immer funkelnder.
Logan gefiel das an Rory.
Dieser Blick, wenn sie versuchte, sich zu beherrschen.
*gg* einfach nur geil...
Deine Vergleiche... Hab oben auch schonmal was zitiert wo so'n toller Vergleich ist...

Zitat:Na, genau genommen sieht sie dir hinterher, dachte Logan und grinste Rory noch einmal an.
Wenn du wüsstest, wie schön deine Augen sind und wie sexy dieser Blick ist, dann würdest du mich nicht so ansehen, sagte Logan ihr in Gedanken.
Oder vielleicht doch?!
doch, doch, DOCH!!!! Sie steht auf dich und du stehst auf sie und auf ihre Denkfalte und auf ihren funkelten Blick... *huphup*
Ich bin gut drauf, bin auch nicht wütend weil sie noch nicht zusammen sind, dann die Betonung liegt auf noch^^

Soll ich das jetzt wirklich alles zitieren?
Ja...*gg*
Zitat: „Rory, du kannst doch nicht einfach so weg rennen! Nicht nach allem, was wir durchgemacht haben.“
Was? Rory verstand nichts. Was sollte das denn?

„Du bist einfach gegangen. Ich hab noch geschlafen! Was soll das?“ flehte er sie weiter an.
Rory sah ihn nur irritiert an.

„Ok, ich bitte Sie, das nachher zu bereden.“ Versuchte der Professor Colin zu unterbrechen.

„Das kann nicht bis nachher warten. Rory, ich liebe dich. Ich liebe dich, verdammt noch mal. Wie oft muss ich dir das noch sagen. Gott, red doch mit mir!”
Was war hier los? War Colin wirklich…? Nein! Was sollte dann das mit dem schlafen?

„Ok, Schluss jetzt. Raus!“ schrie der Professor mittlerweile.

In dem Augenblick wurde die Tür noch mal aufgerissen und Logan stürmte herein. “Colin! Was machst du hier, Mann?”

Colin drehte sich um. „Hau ab!“ fauchte er ihn an.

„Sie ist jetzt mit mir zusammen. Ich hab’s dir gesagt. Lass es einfach bleiben.“

Was? Mit wem bin ich was? Soll das ein Scherz sein?

“Ich lass es nicht einfach bleiben!”

„Sie liebt dich nicht! Rory, sag ihm, dass du ihn nicht liebst!“ Er sah sie an.
Erwartet der echt eine Reaktion? Die einzige Reaktion, die ich noch zu Stande bekomme, ist atmen und selbst das fällt mir schwer.

“Alles war gut, bis du gekommen bist!“ plaffte Colin weiter.
„Gib mir nicht die Schuld, weil du sie nicht hast halten können!”
Langsam wurde Rory wütend. Mussten die Beiden sie so bloßstellen?

„Ich schwöre es dir, ich bringe dich um!“ drohte Colin.

Logan sah ihn herausfordernd an. „Oh, das würde ich zu gerne sehen.“

Kaum hatte er ausgesprochen stürzte sich Colin auf Logan.
Sie rangelten sich, Colin schlug Logan mit der Faust in den Bauch, woraufhin Logan ihn auf den Pult des Professors schmiss. Rory schlug vor Schreck die Hand vor den Mund. Prügeln die sich etwa wirklich? Logan sprang über den Tisch hinter Colin her, der Professor brüllte unkoordiniert herum und plötzlich pfiff ein britischer Polizist in seine Pfeife.

Ein britischer Polizist?, dachte Rory.

Es war Finn.

War ja klar!
Das Trio ist komplett.
Das Trio mit dem Motto „Wie-wir-Rory-in-den-Wahnsinn-treiben“.
“Ok, das ist genug. Hört auch ihr Zwei!” Finn lief auf die Beiden zu, hob sie am Kragen hoch und sah zu Rory.
“Rory Gilmore, du solltest dich schämen. Mit diesen Jungs so zu spielen. Sie hatten mal Stolz. Sie hatten mal Anstand. Sie hatten mal Eier.”
Er schleppte die Beiden zur Tür, drehte sich aber noch mal um, “Verdammt Gilmore, gib ihnen ihre Eier zurück!” und damit verließen sie den Lesesall.
HAMMER GEIL! Ich mein, das ist ja nichts, was du dir ausgedacht hast, aber du hast es super beschrieben, ich liebe diese Szene und jetzt liebe ich sie noch mehr :biggrin:

Zitat:„Ich wünschte, Logan würde mal für mich so einen Auftritt hinlegen.“ Hörte sie ein Mädchen ein paar Bänke hinter ihr flüstern. Sie sank noch tiefer in sich zusammen. Aber über ihre Lippen hängte sich die Andeutung eines Lächelns und sie konnte es nicht unterdrücken.
Na also! Du hast einen Auftritt bekommen! Ich glaube langsam fängt der Groschen an zu fallen^^

Zitat:„He, Ace sieht dabei aber nicht aus wie ein Fisch.“ Kommentierte Logan.
„Ace sieht dabei aber nicht aus wie ein Fisch.“ Äffte Finn ihn nach. „Ace sieht immer wie eine Prinzessin aus. Selbst wenn sie sich einen Burger am Stück in den Mund gestopft und Röhrchen in die Ohren gesteckt hat.“
*mitlach* einfach nru geil^^

Zitat:„Hey, ich sagte, ich gebe zu, dass Rory mir gefällt, aber das war keine Freikarte, dass ihr euch über mich lusig machen dürft.“
wieso denn nicht? Lustig machen macht so viel Spaß^^

Zitat:„Wie aus Huntzberger Huntzy wurde“.“ Und schon rannte er los und Logan gleich hinterher.
*hahahahhaha*, goil und einfach laurisch, aber auf Logan bezogen...^^

So, jetzt ist feddisch...
Freue mich auf das nächste Chapter!!

:knuddel:
Tami :herz:
Zitieren
#44

Zitat:Arbeitstitel wie aus Huntz Huntzy wurde

Das war der geilste Satz in diesem Teil, ja der geilste in deiner ganzen FF.
Einfach göttlich das Gespräch einfach alles.
Ich liebe die Jungs ich liebe sie einfach.Das Leben jeder Sophie FF wäre sooo langweilig ohne Rosi(ich hab einen neuen Namen für Juni(alias Mausi, Gott2, Feldwebel, Tante)) und meinem Verlobten...
Schnell weiter schreiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#45

Hi ihr Süßen!!! :hi:

Vielen vielen vielen Dank für euer Feedback!!!

@Little-Anni

Im ersten Part hatte ich die Lieblingsfolge von ~Loorie~ und jetzt deine - hach, das is gut!!! Big Grin

Schön, dass dir der Part gefallen hat!!! Ich fand ihn diesmal auch einfach nur gut. Sonst könnt ich noch 30 Sachen ändern, aber meistens lass ich es dann irgendwann, weil ich mir denk - Nee, du maschs noch kaputter. Wink

@Seraph-9

Würd mich wahnsinnig über ein "explizites" FB freuen!!! Wink
Ein FB von meiner Inspiration ist wie ein Händedruck vom Papst. Big Grin

@kaffee~süchtige

Danke schön!!! Und wieder eine neue Leserin! :dance:

@miniqueen

Sorry!!! Dass ich dir dein letztes FB "weggenommen" hab. Kannst ja trotzdem schreiben, also für den alten Teil. Retrospektiv sozusagen. Wink Aber ich freu mich schon ganz arg aufs WE wenn ich dein FB in ganzer Länge (und die Länge kennen wir ja *ggg*) bekomme!!!! Is mein Ernst!!! Wink

EDIT:
[SIZE=2]
Jetzt ist das Fb da (Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!), dann kann ich darauf auch noch richtig eingehen. =)

[/SIZE]
Zitat: Deswegen wird mein FB für die nächsten Teile wahrscheinlich auch recht spät kommen, tendentiell immer am WE...

Net schlimm. Versuch immer min. einen Teil in der Woche zu posten, damit ne gewisse Regelmäßigkeit da ist (wobei ich ein bisschen am Überlegen bin, ob ich vielleicht immer nen gewissen Tag nehm - überleg ich mir aber noch, weil meine Tagespläne jede Woche anders sind Wink )

Zitat:peh...Als ob das was Schlimmes wäre... Was meint der denn warum wir immer so ausgeglichen sind.... *papierfezen zerstückel*, naja...meistens^^

*lach* Jaja, wir sind ja immer soooooo ausgeglichen, besonders wenn wir anfangen, die Jungs und ihre Taten und Worte zu analysieren. Also ich kann aus eigener Erfarhung sagen - ich werd davon ziemlich schnell doof im Kopf... Wink

Zitat:"Die ist hier schon seit diese Bibliothek eröffnet wurde... und die da... Habt jemand weggewischt!? Das darf doch nicht wahr sein! Die können doch nicht einfach eine 100 Jahre alte Staubschicht wegwischen....!!?"

Da braucht man nix mehr zu sagen. Einfach top! Top

Zitat:Es zieht? Raff ich nicht... *verwirrt bin*

Der Anmachspruch hat gezogen. Er hat gewirkt.
Jetzt besser? (Is vielleicht etwas umgangssprachlich...)

Sooooo, danke für ein FB!!!!!!!! =)

@~Loorie~

Danke! Danke! Danke! Big Grin
Ich hoffe, die FF ist aber trotzdem gut...?!?!
Ja, kann mich nur immer wieder wiederholen; Finn ist göttlich! Big Grin

Also Leutz!!! Vielen vielen Dank für eure FBs!!!
Freu mich immer ganz arg über Feedback und an die neuen Leser: Keine Panik ich beis net, also immer her mit den FBs - ich halt's aus. *ggg*

Ganz, ganz, ganz liebe Grüße ihr,
eure Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Daankefür dein liebs ReFB :knuddel:
Freut mich *gg*

Guut, wenn das mit dem Fb net so schlimm ist und wenn du "nur" einmal in der Woche einen neuen Teil postest komm ich mit dem We Fbacken ja sehr gut hinterher^^

I.wie fühl ich mich auf Entzug, wenn ich lang nichts mehr von dir gelesen habe und danach kein geschites Fb geben kann Big Grin
Das kann ich jetzt wohl auf die Liste mit meinen diversen Ticks schreiben...
Werden einfach nicht wehiger^^

Freue mich auf den nächsten Teil....

:knuddel: Tami
Zitieren
#47

Hey Tami,

gern geschehen! Wink

Is ja voll süß, dass du dich wie auf Entzug fühlst, wenn du länger nichts von mir gelesen hast. Riiiiiiesen Kompliment für mich!!! Big Grin

Ganz, ganz liebe Grüße an dich und alle anderen!!!
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Hoi!!! :hi:

Hier hätte ich mal wieder einen neuen Teil anzubieten.
Er ist allerdings nicht wirklich lang, aber ich wollte 1. die Vorfreude steigern und 2. den folgenden Teil dann für sich stehen lassen, also nur das, was auf diesen Teil kommt für sich allein.
Ich hoffe, euch gefällt der Teil trotzdem!!! Für FBs bin ich immer dankbar!!! Wink

Diesen Teil widme ich Ally/Little-Anni, weil sie eine so treue Leserin ist!!! Top Big Grin

~~~~~~~~~~~~~~~


„Hey, was hältst du davon, wenn wir Grandma anrufen und behaupten, dass wir von Aliens entführt wurden und nicht zum Diner kommen können?“ Lorelai hatte mal wieder keine Lust auf das Friday-Night-Diner bei ihren Eltern.
„Das werden sie uns wohl eher nicht glauben.“ Gab Rory zurück.
„Dann sagen wir, dass wir die Windpocken haben und nicht kommen können?!“
„Das ist eine Kinderkrankheit, Mom. Und selbst dann würde Grandma uns antreten lassen.“
„Ja, du hast ja Recht.“ Lorelai zog sich endlich ihre Schuhe an. „Aber ich sehe dich doch so wenig, weil du so intelligent sein musst und entweder weg bist oder lernen musst.“
„Ich weiß. Weißt du was, morgen nehm ich mir den ganzen Tag für dich frei, ok?“
„Wirklich?“ Lorelai strahlte über das ganze Gesicht.
„Wirklich. Von morgens bis abends machen wir nur, was uns gefällt. Zusammen.“ Rory hielt ihr den Mantel entgegen, als Zeichen, endlich zu gehen.
„Au ja. Dann gehen wir Schuhe kaufen und probieren Kleider an, die wir nie anziehen würden und gehen ins Kino und…“
„… davor gehen wir jetzt erst mal zu den Großeltern essen.“ Beendete Rory ihren Satz.
„Gemein. Du kannst einem so schnell die Freude nehmen.“
„Los.“ Und endlich verließ Lorelai das Haus in Richtung Auto.

„Mann, endlich wieder zu Hause.“ Lorelai vergaß fast die Tür aufzumachen, als sie ins Haus rein wollte.
„So schlimm war es nun auch wieder nicht.“ Widersprach Rory ihrer Mutter.
„Ja, wenn man auf seelische Vergewaltigung steht.“
„Mom!“
„Jaja, ich weiß. Ich halte mich zurück.“
„Danke.“
„So, ich gehe noch mit Luke weg. Was hast du noch geplant?“ Lorelai stand schon auf der Treppe um hoch zu gehen, sich umzuziehen.
„Nichts weiter. Wahrscheinlich werde ich ein wenig lernen, da ich ja morgen den ganzen Tag für dich frei halten will.“
„Oh Süße, du musst doch nicht heute Abend noch lernen, nur damit du morgen mit mir weg kannst.“
„Das macht mir nichts. Wirklich nicht. Lane hat keine Zeit und auch sonst ist heute Abend in Stars Hollow nichts mehr los, also ist es die perfekte Beschäftigung.“
„Wirklich? Wenn nicht, dann kannst du gerne auch mit Luke und mir weg gehen.“ Schlug Lorelai vor.
„Nein, es ist wirklich in Ordnung.“
„Ok, Schatz, dann zieh ich mich jetzt schnell um und ich werde so früh wie möglich wieder da sein, ok?“
„Das ist nicht nötig. Ich komm schon klar, Mom. Ich bin doch kein Kind mehr.“
Lorelai war schon auf dem Weg nach oben. „Wirklich? Und das musstest du mir auf diese lieblose Art sagen?“
„Ich fang dann an zu lernen.“ Rief Rory nach oben, um die Unterhaltung zu beenden.

Eine Stunde später saß Rory auf ihrem Bett mitten in der Arbeit vertieft, als ihr Handy klingelte. Ohne hinzusehen nahm sie ihr Handy vom Nachtisch und nahm das Gespräch an. So spät konnte es nur ihre Mom sein, um zu fragen, ob sie noch lebte.
„Hey Mom, genieß dein Date. Mir geht’s gut. Es ist nicht nötig mich anzurufen, ob hier alles klar ist.“ Sagte sie, zur Hälfte noch in ein Buch vertieft.
„Ok, dann sag Mommy noch ganz lieb Gute Nacht und geh bald schlafen, Ace“ antwortete eine männliche Stimme. Logan!
„Logan?“
„Nein Mommy.“ Lachte Logan zurück.
„Haha. Hi Logan.“ Gab Rory zurück.
„Hey Ace. Wie geht’s dir?“
„Äh gut. Danke der Nachfrage.“ Rory war noch immer sauer wegen seines Auftrittes in ihrer Vorlesung, aber jetzt überwog die Überraschung, dass er sie anrief. Um die Uhrzeit und scheinbar ohne zwingenden Grund.
„Gern geschehen. Was machst du gerade?“ fragte Logan weiter.
„Ich…. Äh… ich lerne.“ Antwortete Rory. Sie war so überrascht, dass sie stotterte.
„An einem Freitagabend? Solltest du nicht Party machen oder dich mit Freunden treffen?“
„Wo bist du?“ fragte sie zurück.
„Ich bin zu Hause.“
„An einem Freitagabend? Solltest du nicht Party machen oder dich mit Freunden treffen?“
„Wollte ich ja, aber irgendwie hatte keiner Zeit.“
„Was? Keine deiner hunderten von Verehrerinnen hatte heute Abend Zeit?“ Langsam fasste Rory sich wieder.
„Nein. Keine.“ Logan schien etwas einsilbig.
„Schwer zu glauben.“
„Nicht wahr.“ Eine kurze Pause entstand. „Du bist also zu Hause in Stars Hollow?“
„Ähm ja, bin ich. Übers Wochenende besuche ich meistens meine Mom.“
„Das ist schön. Und du hast heute Abend nichts mehr vor?“
Rory sah auf die Uhr. „Es ist zehn Uhr. Wenn ich jetzt noch lerne, werde ich wohl nichts mehr vorhaben.“
„Ok, Lust auf Gesellschaft?“
„Was?“ Wollte Logan etwa…
„Ob du Lust auf Gesellschaft hast. Deine Mom scheint ja ein Date zu haben, du lernst eindeutig zu viel und ich sitze zu Hause. Die Situation kann man ändern.“
„Willst du etwa nach Stars Hollow kommen?“
„Warum nicht?“
„Aber…“
„Ok, ich bin in einer halben Stunde da.“ Und schon hatte Logan aufgelegt.
Nach dem ersten Schock sprang Rory auf und lief zu ihrem Schrank um sich umzuziehen. Warum ist es wichtig, wie du aussiehst? Du bist doch eh sauer auf ihn und davon abgesehen kommt er ohne dass du ihn wirklich eingeladen hast. Ist doch egal, wie du aussiehst, wenn du ihn wieder wegschickst.
Trotzdem verbrachte Rory die nächsten dreißig Minuten damit, sich umzuziehen, nach zu schminken und ihre Haare zu richten, als sie auch schon ein Auto vor dem Haus hörte. Schnell kritzelte sie noch einen Zettel für ihre Mom und rannte an die Tür, wo es auch schon klingelte.

~~~~~~~~~~~~~~~

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

huhu lory!

also erst mal vielen lieben dank, dass du den teil mir gewidmet hast!!!! :knuddel: ich fühle mich total geehrt. :herz:

so, nun aber zu meinem fb. also du hast wieder einen super part geschrieben. hat mir sehr gut gefallen.

aha, logan hat also niemanden gefunden, der mit ihm den abend verbringen will!? kann man ihm das wirklich glauben? nein.....ich glaube ja ganz starl, dass da jemand sehnsucht hat. Big Grin

also schreib bitte ganz schnell weiter.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#50

ahhh, ich krieg die Krise!

Eben hab ich angefangen ein Fb zu schreiben ich hatte schon ein paar "wehnige" Zeilen und dann macht mein pc auf einmal Gammel!
Jetzt kann ich grad nochmal von vorneanfangen...
Ist ja nicht so, dass ich morgen Chemie schreibe *würg* und am Donnerstag ein Referat üerb Herion halte und eine Mathe Arbeit schreibe -.-
Genug gejammert...FB geben^^

Das Glas ist halbvoll, nicht halbleer... immer schön positiv...

Zitat:[SIZE=2]Jetzt ist das Fb da (Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!), dann kann ich darauf auch noch richtig eingehen. =)[/SIZE]
Hey, das ist ja sooo süß, dass du dich so mega über meine FB freust^^
:knuddel:

Zitat:Da braucht man nix mehr zu sagen. Einfach top! Top
*verbeug* danke *gg*

Zitat:Is ja voll süß, dass du dich wie auf Entzug fühlst, wenn du länger nichts von mir gelesen hast. Riiiiiiesen Kompliment für mich!!! Big Grin
Wow, danke^^ Alsoe eigentlich bitte, aber toll Wink

Also schonmal vorne weg, dieser Teil war sehhhhr laurisch *g*

Zitat:„Hey, was hältst du davon, wenn wir Grandma anrufen und behaupten, dass wir von Aliens entführt wurden und nicht zum Diner kommen können?“ Lorelai hatte mal wieder keine Lust auf das Friday-Night-Diner bei ihren Eltern.
Big Grin, da fängts schon an^^

Zitat:„Au ja. Dann gehen wir Schuhe kaufen und probieren Kleider an, die wir nie anziehen würden und gehen ins Kino und…“
Und ich will einen Lolly!!! Nein....Scherz, es ist voll sweet wie sich Lore freut!

Zitat:"Oh Süße, du musst doch nicht heute Abend noch lernen, nur damit du morgen mit mir weg kannst.“
„Das macht mir nichts. Wirklich nicht. Lane hat keine Zeit und auch sonst ist heute Abend in Stars Hollow nichts mehr los, also ist es die perfekte Beschäftigung.“
„Wirklich? Wenn nicht, dann kannst du gerne auch mit Luke und mir weg gehen.“ Schlug Lorelai vor.
„Nein, es ist wirklich in Ordnung.“
„Ok, Schatz, dann zieh ich mich jetzt schnell um und ich werde so früh wie möglich wieder da sein, ok?“
„Das ist nicht nötig. Ich komm schon klar, Mom. Ich bin doch kein Kind mehr.“
Lorelai war schon auf dem Weg nach oben. „Wirklich? Und das musstest du mir auf diese lieblose Art sagen?“
„Ich fang dann an zu lernen.“ Rief Rory nach oben, um die Unterhaltung zu beenden.
Lore? *klockklockklock*, du solltest deine Tochter doch mitlerweile kennen, oder? ^^

Zitat:„Hey Mom, genieß dein Date. Mir geht’s gut. Es ist nicht nötig mich anzurufen, ob hier alles klar ist.“ Sagte sie, zur Hälfte noch in ein Buch vertieft.
„Ok, dann sag Mommy noch ganz lieb Gute Nacht und geh bald schlafen, Ace“ antwortete eine männliche Stimme.
*rofl* ist ja einfach der Hammer...Suuhuuuper XD

Zitat:„An einem Freitagabend Solltest du nicht Party machen oder dich mit Freunden treffen?“
„Wo bist du?“ fragte sie zurück.
„Ich bin zu Hause.“
„An einem Freitagabend Solltest du nicht Party machen oder dich mit Freunden treffen?“
*gg*, einfach goil^^

Zitat:„Wollte ich ja, aber irgendwie hatte keiner Zeit.“
Jaja, das kann ja jeder sagen^^ Aber Rory hat Zeit *huuphuup*
Wie ich mich jetzt schon auf den nächsten Teil freue....^^

*tommelwirbel*
Zitat:„Ok, Lust auf Gesellschaft?“
„Was?“ Wollte Logan etwa…
„Ob du Lust auf Gesellschaft hast. Deine Mom scheint ja ein Date zu haben, du lernst eindeutig zu viel und ich sitze zu Hause. Die Situation kann man ändern.“
„Willst du etwa nach Stars Hollow kommen?“
„Warum nicht?“
„Aber…“
„Ok, ich bin in einer halben Stunde da.“ Und schon hatte Logan aufgelegt.
*huphup* ein Date *huphup*, also kei offensichtliches, aber sie treffen sich...allein...Big Grin

Show Content

Zitat:Nach dem ersten Schock sprang Rory auf und lief zu ihrem Schrank um sich umzuziehen. Warum ist es wichtig, wie du aussiehst?
Weil du auf ihn stehst, und er auf dich *träller*


aha, aha I like ist... *sing*
Ich freue mich auf den nächsten Teil, bisher mehr, als ich mich auf i.einen anderen Teil gefreut habe, weil sie sich dann treffen, ganz allein
Show Content
....

LG Tami

:knuddel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste