Need to be next to you
#41

Juhu ERSTE beim Fb geben =)
Also ich finde deinen Teil gut. Ich kann mir Luke richtig gut vorstellen und hey die Waschbären gehören gerettet gg
Und wie sich Jess darüber lustig machen würde man das wäre so typisch Jess (das solltest du umbedingt in einer deinen nächsten Teilen einbauen)
Mal so nebenbei hey bist du wahnsinnig wie kann man bei so einem Ende aufhören ich will umbedingt wissen wie es weiter geht. Vl küsst er sie ja???? Oder Lorelai wacht auf und bekommt nen Anfall weil ihre geliebte Rory nicht da ist??? Oder sinst was
Bitte schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#42

Hey Aki,
Zitat:Lorelai liegt ahnungslos in ihrem Schlafzimmer und träumt von Himbeereis mit Essiggurken.
Gott, wie widerlich.

Zitat:An Schlafen ist nicht zu denken, vor allem seit Luke die Stereoanlage ausgeschalten hat. Keine Musik – kein Schlaf! Vor zwei Stunden hat er noch versucht, sich in den Schlaf zu lesen, aber dann ist Luke aufgewacht, wie ein Schlafwandler zu Jess gewankt und hat das Licht ausgeschalten.
Böser Luke, wirklich böser Luke. Wie kann er nur Jess vom Schlafen abhalten???Wink

Zitat:Er beschließt, sich im Pavillon unterzustellen, um dort ungestört qualmen zu können. Das wird Taylor wahnsinnig machen, wenn er am nächsten Tag die Zigarettenstummel im Pavillon finden wird. Bestimmt ruft er extra eine Stadtversammlung ein und hält einen Vortrag über brandgefährdete Pavillons und darüber, dass das Rauchen tödlich sein kann und so weiter.
Jess ist ja so ein richtiger Bad Boy. Einfach Zigerettenstummel rumliegen zu lassen.Wink

Zitat:Ab und zu wälzt sich sein Onkel auf die andere Seite und murmelt Sachen wie “Ich hasse Paprikachips!” oder “Rettet die Waschbären, sie haben es verdient!”.
Seltsame Gedanken, die Luke nachts durch den Kopf gehen.

Zitat:Hey Jess, was soll das?”
“Du hast mir gefehlt.”, sagt Jess leise. Seine Hände berühren ihr Gesicht, ziehen es an seines.

Sie fährt zurück und springt auf.
“VERDAMMT JESS! ICH HAB WINDPOCKEN!”
Jess lässt den Arm sinken und grinst breit.
“Wusste ich doch, dass dich das auf die Palme bringt.”
Gott, wie lustig. Aber wie wird Jess weiter fortgehen...er wird sie doch nicht....?

Ein toller Teil. Mach so weiter. Ich bitte dich darum und hoffe, dass du die Schreibkrise so schnell wie möglich überwindest.Smile

Anna Heart

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#43

Big Grin Na aber Bitte schön, habe ich doch gerne gemacht! Nicht verzagen, Sindy fragen!! Big Grin

Sehr schöner Teil, Jess kann echt fies werden, wie er immer näher an Rory kommt, aber das mit den Zig. hat sie klasse gemacht!

Also weiter so!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#44

Boah Man! Jess nervt mich mit seinen Komentaren schon, wenn ich das nur lese! SmileSmile Irgendwie macht der andauernd Ärger Mad
Es ist schade, dass Rory Windpocken bekommen hat. Aber was soll man machen. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.

Ich finde deine FF echt super. Du hast die einzelnen charaktere besonders gut getroffen. Vorallem Lorelai und Luke!
Auch dein Schreibstil ist einfach toll! Und deine Rechtschreibung ist perfekt (im Gegensatz zu mir) Big Grin

Lg Becci

Meine FF: Ein Albtraum wird war
Zitieren
#45



DASEWIGEESI:
danke fuer dein fb, du bringst mich auf neue ideen^^
ja, rettet die waschbaeren *plakat hochhalt*
hoffe, du liest weiter

Lästersis:
hey du, danke fuer dein langes fb. ich liebe es, wenn die so lang sind
ja, das mit der schreibkrise wird schon wieder^^
irgendwann sperren sie jess noch ein *ernst nick*
hoffe, dir gefaellt auch der neue teil.

Sindy85:
danke, dass du mir fb gegeben hast, obwohl du den teil schon vorher lesen konntest *freu*

Blumenkind:
hey du, danke fuer das lob *knuff*
ich denke, du bevorzugst eher logan als jess, aber ich hoffe, du liest trotzdem weiter

noch ein grosses dankeschoen an ~sophie~, die als beta-leser eingesprungen ist und weiter gehts..



9. Kapitel

Morgendliche Diskussionen


Es ist 3 Uhr Morgens, als Lorelai die Augen aufreißt und sofort nach dem Telefon greift. Dabei rollt sie vom Bett, kracht auf den Boden. Während sie ihrem Schmerz lautstark mit Schimpfwörtern und Fluchen Ausdruck verleiht, wählt sie hastig die erste Nummer, die ihr in den Sinn kommt und wartet das Freizeichen ab. 3 Minuten später knackt es in der Leitung.

“Huh?”
“Luke? Wunderbar, du bist wach. Hier ist Lorelai. Ich hatte einen schrecklichen Traum und brauche dringend moralischen Beistand und klassisches Mitgefühl…”
“Lorelai?” Luke muffelt irgendwas, vergräbt sich kurz in Schweigen, wahrscheinlich sucht er seinen Wecker und wirft einen Blick auf das Ziffernblatt, denn im nächsten Moment klingt er hellwach: “Weißt du, wie spät es ist??”
“Früh!”, korrigiert Lorelai ungerührt. “Es ist 3 Uhr morgens, da ist es bekanntlich nicht mehr spät, sondern verdammt früh!”
“Du sagst es. Darum leg ich jetzt auf, mach’s gut…”

“HALT, Luke, nicht.. du musst mir meinen Traum deuten!”
“Ich muss was??”
“Meinen Traum deuten.. ich hab von Himbeerreis mit Essiggurken geträumt und mich im Traum übergeben. Was denkst du? Soll das vom Sandmännchen ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, von wegen Diät machen oder hat das was mit Sookie’s neuer Menükarte zu tun?” Lorelai krabbelt zurück auf das Bett und wartet gespannt auf Luke’s Reaktion.
“Wieso?”, fragt Luke lahm. “Steht auf Sookie’s Menükarte etwas von Erdbeereis und Essiggurken?”
“Himbeereis, Luke.”

“Wie auch immer.. wie wäre es, wenn du Rory weckst und sie den Traum deuten lässt..”
“Rory?” Lorelai schlägt sich gegen die Stirn. “Ja, klar. Rory. Sie ist hier. Kaum zu glauben, dass ich das einfach vergessen habe..”
“Kann ich dann wieder schlafen gehen?”
“Na schön. Sag mir schnell, was du von dem Traum denkst...”
“Gute Nacht, Lorelai.” Es klickt, Luke hat aufgelegt.

“Guten Morgen, Luke.”, murmelt Lorelai, springt vom Bett, zieht das Laken mit und verheddert sich darin. “Verdammt, was…” Mit aller Kraft kämpft sie sich wieder in die Senkrechte und stürmt aus dem Schlafzimmer, das Laken hinter sich herziehend. “Rory? Ich brauche deinen fachmännischen Rat!” Sie nimmt zwei Stufen auf einmal, eilt in die Küche und reißt Rory’s Zimmertür auf. “Rory?”

Lorelai knipst das Licht an und hält inne, als sie zum Bett blickt, jedoch weit und breit keine Rory entdeckt.
“Huh?” Sie sieht nach links und rechts, reißt die Schranktür auf – keine Rory. Verwirrt stürmt sie aus dem Zimmer. “Rory? Hey, Rory!”
Nachdem sie Küche, Wohnzimmer und Badezimmer abgesucht hat, greift sie nach dem Telefon und wählt Luke’s Nummer. Es dauert, bis er endlich abhebt und das Freizeichen unterbricht.

“Kirk, lass mich in Ruhe..”, brummt er mit schläfriger Stimme.
“Rory ist weg”, ruft Lorelai und geht im Badezimmer panisch auf und ab.
“Was?”
“Ich hab sie überall gesucht. Sie ist weg. Ihr Bett ist leer!”
“Hast du unterm Bett mal nachgeschaut?”
“Da sind ihre Bücher, kein Platz für Rory!” Lorelai setzt sich auf den Klodeckel und fährt sich durch das Haar. “Schläft Jess?”
“Glaub schon, es ist so still... hmm…” Stille. “Nein, sein Bett ist leer..”
“Oh.” Lorelai schließt die Augen. “Na, so ein Zufall.. Jess ist weg. Rory ist weg. Komische Sache, was?!” Sie schüttelt den Kopf. Dieser verdammte…

“Er ist bestimmt draußen und raucht, was weiß ich…”
“Ja klar. Ich zieh mich dann mal an und geh Rory suchen.”
“Lorelai – Rory ist keine 16 mehr.”
“Sie hat Windpocken.. ich will nicht, dass sie sich auch noch erkältet. Es ist verdammt kalt draußen… Ich könnte schwören, es riecht nach Schnee.”
“Wohl eher nach Regen”, gähnt Luke.

* * *

“..und, hast du einen Freund?”
“Wow. Du hast 20 Minuten gewartet, bis du mir die Frage stellst – ich bin beeindruckt.”
Jess ist aufgestanden und lehnt nun am Gelände des Pavillons, Rory gegenüber. Er spielt mit seinem Feuerzeug, sieht Rory schief an.

“Bist du immer noch mit Richie Rich zusammen?”
“Er heißt Logan und nein, bin nicht nicht.”, sagt Rory und sieht zur Seite. Es regnet immer noch in Strömen, das heißt, sie sitzt mit Jess hier fest. Großartig…
“Hast du Schluss gemacht?”, möchte Jess wissen, der endlich das verdammte Feuerzeug wegsteckt und die Hände in die Hosentaschen schiebt.

Rory runzelt die Stirn: “Wird das jetzt ein Kreuzverhör?”
“Ich stelle hier die Fragen.”
“Ja klar, Sherlock.”
“Ich bin nur an deinem Leben interessiert, Gilmore.”
Sie seufzt tief und lehnt sich zurück.
“Nein, Logan hat Schluss gemacht… irgendwie...”
Jess hebt die Brauen: “Irgendwie?”

“Naja, er hat mir einen Antrag gemacht...”
Sein Gesicht verfinstert sich, er senkt den Blick.
“…aber ich habe abgelehnt.”
Er sieht verwundert auf: “Ach ja?”
“Ja”, seufzt Rory und streicht sich das Haar aus der Stirn. “Ich wollte Karriere machen… erstmal raus aus Stars Hollow, die Welt entdecken… eine Heirat kam mir da noch gar nicht in den Sinn. Später vielleicht..”
“Verstehe. Und er war beleidigt, nicht wahr?”
“Er war enttäuscht und hat es nicht verstehen wollen. Ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört...” Rory senkt traurig den Blick.

“Dann ist er ein Idiot!”, brummt Jess und setzt sich wieder neben Rory auf die Bank. Sie sieht ihn von der Seite an. Ihre Blicke begegnen sich, halten einander fest.
“Jess?”
“Rory?”
“Mal ehrlich: Hattest du je die Windpocken?”
“Keine Ahnung.”
“Ich bin ansteckend, das ist dir hoffentlich klar.”
Er hebt die Hand an ihr Gesicht, um ihr eine Strähne hinter das Ohr zu schieben.
“Nach der Sache in Philadelphia musste ich ständig an dich denken..”, murmelt er leise, die Hand an ihrem Gesicht verweilend.
Sie schließt kurz die Augen.
“Jess…”

Sie öffnet die Augen und sieht, wie Jess ihr starr ins Gesicht blickt, die Lippen lautlos bewegt.
“Hör auf sie zu zählen!” Sie schlägt seine Hand weg.
“Tut mir leid… das sind ja echt verdammt viele!”
Sie sieht in vernichtend an und steht auf.
“Es hat aufgehört zu regnen.”
Sie tritt ans Gelände, sieht zum Diner. Und dann entdeckt sie Lorelai.

----



ok^^
ich hoffe, ich kriege wieder fb von euch..

lg, aki©

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#46

Dein neuer Teil gefällt mir wiklich sehr gut! Du kannst richtig gut schrieben.
Oh Mann, Jess ist so...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was muss der auch immer so blöde sprüche machen, die keinen interessieren!!!! Und überhaupt was will er eigentlich!
Der Anfang war super, mit Lorelai's Traum. Da hast du die Personen wieder perfekt getroffen.
Ich finde die Einzelheiten, die du mit einbringst schön. Sie schmücken die Geschichte richtig aus.
Ich liebe deinen Schreibstil!
Zitieren
#47

Hey,
Zitat:Weißt du, wie spät es ist??”
“Früh!”, korrigiert Lorelai ungerührt. “Es ist 3 Uhr morgens, da ist es bekanntlich nicht mehr spät, sondern verdammt früh!”

“Du sagst es. Darum leg ich jetzt auf, mach’s gut…”
Nur Lorelai kommt auf so Ideen. Aber ehrlich 3 Uhr morgens ist echt viel zu früh. Warum sagt man eigentlich nicht: "Weißt du wie früh es ist?"Unsure

Zitat:“Wieso?”, fragt Luke lahm. “Steht auf Sookie’s Menükarte etwas von Erdbeereis und Essiggurken?”
“Himbeereis, Luke.”
An dem Traumdeuten muss Luke aber ehrlich noch etwas arbeiten.

Zitat:“Ja, klar. Rory. Sie ist hier. Kaum zu glauben, dass ich das einfach vergessen habe..”
Ich hätte es morgens um 3 auch vergessen. Big Grin

Zitat:“Sie hat Windpocken.. ich will nicht, dass sie sich auch noch erkältet. Es ist verdammt kalt draußen… Ich könnte schwören, es riecht nach Schnee.”
Immer diese seltsamen Zufälle...

Zitat:Rory runzelt die Stirn: “Wird das jetzt ein Kreuzverhör?”
“Ich stelle hier die Fragen.”

“Ja klar, Sherlock.”
“Ich bin nur an deinem Leben interessiert, Gilmore.”
Rory und Jess stehen wohl auf RollenspieleWink

Zitat:“Hör auf sie zu zählen!” Sie schlägt seine Hand weg.
“Tut mir leid… das sind ja echt verdammt viele!”
Windpoken können echt abschreckend sein.

Ich bin schon gespannt auf Lorelais Reaktion und ich will wissen, wie es mit Jess und Rory weitergeht.

Anna Heart

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#48

Big GrinJess bringt Rory noch um den Verstand!!!!! Big GrinBig Grin

Na ich bin gespannt, was Lorelai jetzt zu Rory sagt!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#49

ohh die neuen teile sind soooo schön .. ach mensch jess hättest sie einfach küssen müssen .. und dann bekommt er auch die windpocken .. ach wieee süß .. mal ganz erlich ich finde deine FF echt besser als die GG bücher .. vieeel besser .. und vor allem hast du so gute ideen .. lorelai ist doch nicht schwanger oder Smile .. hihi.. währ ja was .. oder sie wünscht es sich .. und luke .. haha das mit den waschbären .. ach man coool .. aber am besten ist ja immer noch jess ..Smile .. *g* .. also ich finde gut das du ihn genommen hast und nicht logan oder so Tongue .. schreib bald wieder ..Smile .. lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#50

*FF aus dem "Untergrund" ausgrab*
endlilch, endlich, endlich, bin ich druch und es hat mir irsinnig gut gefallen, Mara. *lob*
sorry, bessseres FB gibt es noch, aber erstmal: klasse FF, und hier ist eine, die gerne weiterlesen würde und auch wird!!
kissal anja
das war es mal fürs erste! erste, der zweite streich folgt heute hoffentlich noch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste