On The Road
#41

wow toller teil.
am besten fand ich anfang und ende.
die songtexte passen gut und ich finde schön, dass du welche einbaust, die dann auch nicht so lang sind Wink
liebe grüße Heart steffii
Zitieren
#42

hey...

ein schöner teil!
Ich bin echt gespannt, wer dieses Mädchen ist und wer es ist von dem sie so zugerichtet wird...

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#43

Hi
schön, dass du wieder da bist, hoffe du hattest eine schöne woche.
wie immer ein toller teil! mir fällt gar nichts großartiges ein, was ich dazu sagen könnte außer toll.
wer ist bloß das mädchen/die frau? und wer macht sie so fertig?
mir gefallen auch die zitate/songtexte gut, vor allem, weil sie nicht so lang sind und so furchtbar gut passen irgendwie...
na ja das wars für heute von meiner seite, bin leider im moment etwas einfallslos Rolleyes
lg
niki

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#44

Wink Wow, was für ein rührender Teil!!!!!

Wer ist die Frau oder das Mädchen???? Blonde Haare, Rory hat doch dunkle Haare oder???

Ich bin gespannt, wo es Jess als nächstes hin verschlägt!!!
DIe Songs sind klasse, super Idee!

Schreib schnell weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#45

contigo schrieb:wow toller teil.
am besten fand ich anfang und ende.
die songtexte passen gut und ich finde schön, dass du welche einbaust, die dann auch nicht so lang sind Wink
liebe grüße Heart steffii
danke schön!
*g* in der ursprungsversion waren sie wesentlich länger, hab sie beim überarbeiten gekürzt.

Chery schrieb:hey...

ein schöner teil!
Ich bin echt gespannt, wer dieses Mädchen ist und wer es ist von dem sie so zugerichtet wird...

Liebe Grüße
Chery
danke! ich glaube due wirst die antwort bald kennen

schnuffeline schrieb:Hi
schön, dass du wieder da bist, hoffe du hattest eine schöne woche.
wie immer ein toller teil! mir fällt gar nichts großartiges ein, was ich dazu sagen könnte außer toll.
wer ist bloß das mädchen/die frau? und wer macht sie so fertig?
mir gefallen auch die zitate/songtexte gut, vor allem, weil sie nicht so lang sind und so furchtbar gut passen irgendwie...
na ja das wars für heute von meiner seite, bin leider im moment etwas einfallslos Rolleyes
lg
niki
die hatte ich. schön das dir der teil gefällt

Sindy85 schrieb:Wink Wow, was für ein rührender Teil!!!!!

Wer ist die Frau oder das Mädchen???? Blonde Haare, Rory hat doch dunkle Haare oder???

Ich bin gespannt, wo es Jess als nächstes hin verschlägt!!!
DIe Songs sind klasse, super Idee!

Schreib schnell weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy
schön das er dir gefallen hat.


so der rest des Teils ist on

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#46

Hi
*freu* ein neuer teil. juhu! und dann noch ein schöner. also hab mal wieder kaum zeit sorry, aber der teil hat mir gefallen und ich mag es wie so langsam alles mmh eine form annimmt, dass wir jetzt schonmal wissen wer das blonde mädchen ist und dass jess sie trifft und mitnimmt...
na ja jedenfalls mir hat der teil gefallen
bye

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#47

huhuuu,

ein klasse teil und dazu noch eine tolle ablenkung, da ich dauernt an die Prüfung denken muss, danke

Während ich gelesen hab, kam mir dann die idee, in welchem zusammenhang Ty und Jess stehen könnten und dann passiert es auch noch *gg*

Jess´s verhalten kann ich mir gut vorstellen *gg*

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#48

Big Grin Wow, was für ein neuer Teil!!!!

Du schreibst das echt klasse! Ich kann mir die beiden echt vorstellen!

Obwohl ich immer noch ein wenig verwirrt bin, wer Ty nun ist!

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#49

schnuffeline schrieb:Hi
*freu* ein neuer teil. juhu! und dann noch ein schöner. also hab mal wieder kaum zeit sorry, aber der teil hat mir gefallen und ich mag es wie so langsam alles mmh eine form annimmt, dass wir jetzt schonmal wissen wer das blonde mädchen ist und dass jess sie trifft und mitnimmt...
na ja jedenfalls mir hat der teil gefallen
bye
dankeschön. macht doch nichts.
ich hoffe es läuft euch nicht zu langsam, hab mir vorgenommen in den nächsten tagen etwas mehr gas zu geben.

Chery schrieb:huhuuu,

ein klasse teil und dazu noch eine tolle ablenkung, da ich dauernt an die Prüfung denken muss, danke
Während ich gelesen hab, kam mir dann die idee, in welchem zusammenhang Ty und Jess stehen könnten und dann passiert es auch noch *gg*

Jess´s verhalten kann ich mir gut vorstellen *gg*
Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
vielen dank! seit ihr mit den prüfungen schon durch, oder stehen sie noch an?
weiß ziemlich genau wie es dir gerade geht, hab anfang mai mein fachabi geschrieben, und gestern erst die ergebnisse bekommen.
wenn es so war, weiß ich das ich gut geschrieben hab. ich hab darauf gehofft das zumindest ein paar leser den zusammenhang, zumindest erahnen können.

Sindy85 schrieb:Big Grin Wow, was für ein neuer Teil!!!!
Du schreibst das echt klasse! Ich kann mir die beiden echt vorstellen!

Obwohl ich immer noch ein wenig verwirrt bin, wer Ty nun ist!
Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Wink
dangä! geht bals weiter, versprochen, muss beim nächsten part nur noch den grammatik/rechtschreibcheck durchlaufen lassen.
ahh, zu ty sagich jetzt erstmal nichts

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#50

Tut mir Leid, dass kein fb kam aber ich bin's einfach nicht mehr gewöhnt mich im Ff Bereich aufzuhalten. ^^

Jess und Ty. Ihr Leben muss wirklich furchtbar sein, wenn sie sich so etwas antut und dann auch noch zu Fremden ins Auto steigt ohne zu wissen, wohin es geht. Gut, zu Jess würd ich auch einfach einsteigen aber das ist etwas anderes. :gg: Du beschreibst alles so, dass man es direkt vor Augen hat. Man hat gar keine andere Wahl, man muss es sich einfach bildlich vorstellen. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Jess und Ty weiter geht. Vor allem ihre Geschichte interessiert mich. Mir hat das letzte Kapitel gut gefallen.
Und zu dem Kapitel mit Dotty noch... ich lieb Jess & Dotty zusammen. Jess wirkt in ihrer Nähe irgendwie 'weicher' (ist nicht ganz das passende Wort aber so in etwa). Freu mich schon auf ihr nächstes Zusammentreffen.

Edward/Bella set, huh? :gg:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste