Meine FF "Real Love"
#41

Big Grin Auf zu Jess!!! Der Teil war super, das hast du gut hingekriegt!

Ich bin gespannt, auf das Treffen der beiden und hoffe auch, das die beiden noch eine Chance haben! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#42

Heyy Leutzz!

Wollte mich mal für die Fbs bedanken.

@Anni:Freu mich das du alles nachgeholt hast, freu mich das dir meine FF so gut gefällt das du sie sogar im Urlaub umbedingt lesen willstBig Grin
@sindy:Lieben Dank für dein Fb.

Da ich morgen für 8 Tage in den Urlaub fahre, werde ich es nicht mehr schaffen den nächsten Teil zu posten. Also kommt er wohl erst übernächste Woche.
Er ist zwar schon zur Hälfte fertig, aber ich will ihn nicht unvollendet posten und vielleicht fällt mir ja noch was spannendes im Urlaub einBig Grin

lg Mariano Girl

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#43

Big Grin Na dann wünsche ich schönen Urlaub!! Big Grin
Zitieren
#44

Heyy Leute!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und poste gleich mal den nächsten Teil.

Teil 12


.............

Jess stand vor den Regalen der Romane. Er ordnete sie Neuerscheinungen in das Regal und dachte darüber nach das Rory heute kommen wird aber er wusste nicht wann. Er hatte gestern vergessen sie zu fragen wann sie überhaupt Feierabend hat. Aber egal das wichtigste war, das sie überhaupt kam. Jess war schon den ganzen Tag nervös, er war mit den Gedanken immer bei Rory. Er konnte es immer noch nicht glauben, vor zwei Tagen noch war er totunglücklich gewesen und war dabei sich abzufinden, dass ihr Herz jemand anderes gehörte und jetzt booom war sie wieder in seinem Leben. Er hatte gedacht er würde träumen, als er sie vor seinem Auto gesehen hatte, er konnte es einfach nicht glauben, das sie es war die dort stand.

Er ging hinter die Kasse und suchte die Bestellliste,er musste noch Bücher bestellen.
Er setzte sich hinter den Tresen und wählte die Nummer der Bestellfirma.
Er hörte ein Freizeichen und wartete bis sich jemand meldete, währenddessen dachte er weiter nach.

Sie war wieder solo aber sollte er wirklich hoffen das die beiden noch eine Chance bekamen, wohl kaum, warum jetzt. Es war zu viel passiert.
An ihn würde es nicht liegen, er würde sie sofort nehmen und alles tun um sie wieder in die Armen schließen zu könnte. Er liebte sie noch immer so sehr und er würde sie wohl immer lieben. So war es und er konnte nichts daran ändern und er wollte es auch nicht, egal wie doll es schmerzte. Er schob die Gedanke zur Seite und freute sich einfach, sie heute wiederzusehen, einfach in ihre meeresblauen Augen zu versinken und mit ihr zusammen zu sein.
Er dachte immer noch nach bis er aufschreckte.

„Hallo ist da jemand?“
„Oh entschuldigen Sie“ Jess sammelte sich.
„Mein Name ist Jess Mariano ich wollte für meinen Buchladen Bücher bestellen.“
„Ja aber natürlich, welche denn genau?“

Jess gab die Namen und die ISBN Nummern durch.

„Alles klar wir können sie spätestens in zwei Tagen liefern, aber vielleicht schaffen wir es auch schon morgen“ sagte der Mann an der anderen Leitung.
„wunderbar Dankeschön“.

Er gab seine Adresse durch und legt dann auf.

„Sie bringt mich immer noch aus der Fassung, selbst wenn sie nicht da ist“ dachte er.
Er lächelte und freute sich immer mehr und konnte es gar nicht mehr erwarten bis sie endlich kam.


....................

Rory war nur noch ein paar Meter vor Jess Buchladen entfernt. Sie war nervös und zu gleich platzte sich gleich vor Vorfreude.
Sie fuhr auf den direkten Weg zu ihm, eigentlich wollte sie erst Nachhause, sich umziehen und dann zu ihm gehen, aber sie hielt es nicht mehr aus, sie musste ihn sehen, ihn in seine braunen Augen sehen und einfach bei ihm sein.
Sie bog um die Ecke und sah das Schild von Jess´s Laden. Ihr Herz sprang gleich aus ihrer Brust raus. Es war fast das gleiche Gefühl als sie vor dem Gebäude der New York Times stand bloß das es jetzt dreimal so doll war.
Sie parkte genau vor dem Laden und stellte den Motor ab. Sie klappte den Spiegel vom Auto herrunter und sah hinein. Sie ging sich noch einmal durch die Haare und stieg dann aus.
Es fühlte sich so an, als ob ihre Beine gleich nachgaben, doch sie schaffte es zur Tür.

....................

Jess blätterte ein paar Papiere durch als er die Türglocke hörte, und aufsah.
Es fühlte sich an als ob sein Herz für ein paar Sekunden stehengeblieben wäre. Sie sah so wunderschön aus wie sie da stand. Sie war nervös das sah er doch ihm ging es nicht anderes.
Sie hatte ein blaues Kostüm an und sie sag einfach umwerfend aus. Er merkte das er sie anstarrte. Er schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können, was sehr schwer in ihrer Nähe war. Er ging um den Tresen und auf sie zu. In seinen ganzen Körper kribbelte es. Er machte den Mund auf um etwas zu sagen, doch der Versagte. Er versuchte es nochmal und er bekam ein kurzes „Hi“ herraus. Er fühlte sich wie ein Idiot, wie ein Teenager der sich das erste mal mit einen Mädchen traf.
Sie antwortete ihn auch mit einem „Hi“.
„Schön das du da bist“ sagte er.

Er sah wie sie errötete. Wie lange hatte er das nicht mehr gesehen und er hatte es so vermisst. Er liebte es schon immer wenn sie rot wurde.

„Ja ich finde es auch schön“ sagte sie.

Eine Weile standen sie einfach nur da und schauten sich in die Augen.

..................

In Rorys Bauch flatterten die Schmetterlinge heftig, als sie sich so in die Augen schauten.

Sie war einfach nur glücklich. Sie sah ihn weiter in die Augen und in ihren Fingern zuckte es, wie sehr würde sie sich jetzt mit ihren Fingern in seinem Haar versinken. Sie dachte weiter darüber nach bis er sie aus ihren Gedanken holte.

„Soll ich dich rum führen?“ er lächelte sie an.
„Ja super gerne“. Sie lächelte zurück.

Er ging vor und Rory folgte ihm. Als er so vor ihr lief, bemerkte sie das er ein Buch in der Hosentasche trug und sie musste sofort lächeln.

„so wie früher“ dachte sie.

Er blieb vor einem Regal stehen und zeigte auf eines der Schilder wo der Autor draufstand.

„So hier sind deine geliebten Ayne Rand Romane“. Er verzog das Gesicht musste aber darauf hin gleich lächeln.
Rory lachte und ging auf das Regal zu.

„Super alle Bücher die ich liebe“.Jess Du wolltest sie lesen“ Hast du es mittlerweile geschafft? Rory verkniff sich ein lächeln. „Es ist zumindest schon ewig her.“

„Aber klar doch ich bin zur Seite zwei gekommen und hab es dann in die Ecke geschmissen.“
Rory sah ihn empört an.
„So was tut man nicht mit Büchern du solltest die Schämen du Buchquäler“. Sie versuchte ihren empörten Blick standzuhalten aber es gelang ihr nicht so richtig.
„Oh das tut mir echt Leid ich werde mich bei den Büchern entschuldigen“.
„ Ja das ist auch das mindeste was du tun solltest“.

Sie sahen sich an und brachen in lachen aus. Der Knoten war geplatzt und sie fühlte sich einfach toll.

Sie setzen sich auf das Sofa das mitten im Raum stand.

„Was ließt du grade?“ Jess schaute sie an holte dann das Buch aus seiner Hosentasche und hielt es ihr hin.
Rory nahm es, studierte den Titel und runzelte die Stirn.
„Please Kill me“?
„Ja“
„Aber das hast du doch schon gelesen“!
„Ja aber letztens wollte eine Kundin das kaufen und deswegen bin ich drauf gestoßen und hab mir gedacht das ich das nochmal lese!“ er schenkte ihr ein lächeln. Sie erwiderte das lächeln.
„Weißt du noch, du wolltest mir das ausleihen aber das hast du nie gemacht!“
„Ja stimmt weil der Autounfall dazwischen kam.
Rory warf einen Blick in seine kaffeebraunen Augen und sah dort ein glitzern was sie schon so lange nicht mehr in seinen Augen gesehen hatte. Sie musste grinsen.
Jess sah sie verdutzt an.
„Was ist so witzig?“
„Ach nichts gar nichts.“ Sie musste noch einmal grinsen.
„und steht dein Angebot noch? Ich meine du wolltest es mit ausleihen, ich hatte dein Wort“
„ Klar du kannst es haben“.
„Danke“ Sie strahlte ihn an und Jess bekam ein heftigeres Kribbeln im Bauch.
Rory klappte das Buch auf und fing an zu lesen. Jess schaute sie unglaubig an.
„Hey ich dachte nicht das du das wörtlich meinst“.
Rory schaute von dem Buch hoch.
„was?“
„Na das du gleich anfängst zu lesen!.
„Oh na gut“. Sie legte das Buch zur Seite und schaute ihn an.
Jess lächelte.
„Erzähl mir lieber wie es bei der New York Times war“.
Das war Rorys Stichwort und die Worte sprudelten nur so aus ihrem Mund und Jess sah sie mit einem Grinsen an und hörte geduldig zu.

Nach ein paar Minuten

„Aber es war super total toll“ strahlte Rory.
„Das ist schön ich freue mich für dich. Ich bin echt beeindruckt was du erreicht hast, nicht das ich das schon gewusst hätte aber trotzdem.
Rory wurde wieder rot und verlegen.
„Ach so besonderes ist es nicht“.
„ und ob sieh dich doch an du hast ein umwerfendes Kostüm an was du zur Times an hattest. Du siehst aus wie eine Richtige Journalistin.“
Rory starrte ihn an „Was hat er gesagt „UMWERFEND ja umwerfend“dachte sie.
Sie strahlte innerlich.
„Ähmm danke.“
Er sah sie an und grinste. „Es stimmt“ sagte er.

Eine Weile schwiegen sie beide.

„Aber du hast auch ne Menge erreicht. Ich meine schau dich doch um das ist einfach nur „WOW“.
Er sah sie an.
„Ich hab es immer gewusst“ sagte sie.
„Ja du wusstest es schon immer und ich hätte schon früher auf dich hören sollen, dann wäre vieles anders geworden.
„ähm ja vielleicht. Rory wurde nervös. Ihr ganzer Körper kribbelte und in ihren Fingern zuckte es schon wieder als der Drang wiederkam in seinen Haar zu versinken.
Aber auch Jess Körper spielte verrückt, er versank in ihren blauen Augen und ihre Gesichter kamen immer näher bis sich ihre Nase fast berührten.
Jess dreht den Kopf und kam ihren Lippen näher.
Rorys Herz klopfte so doll das sie sich wunderte das man es nicht hörte. Das hatte sie sich gewünscht, nur das. Hier mit Jess zu sitzen, mit Jess.

Als sich ihre Lippen schon fast berührten wurde die Tür aufgeschlagen und Ashley kam herrein und schrie irgendwas. Rory und Jess fuhren auseinander und starrte sich an.
„Ähm ich sollte jetzt gehen“. Stammelte Rory und stand auf.
„nein bleib doch noch“.
„ Nein ich sollte gehen, wir sehen uns. Sie zog ihre Jacke an und war schon an der Tür.
„ Rory!“.
Sie drehte sich um und Jess kam mit dem Buch in der Hand auf sie zu.
„Ähm ist schon gut.“
„ Nein nimm es, du hattest mein Wort also nimm es.“
„ Na gut Danke Jess“. Mit diesen Worten war sie aus der Tür.

Jess stand an der Tür und sah dabei zu wie Rory die Sachen ins Auto schmiss aber das Buch nicht aus der Hand nahm. Sie presste es an ihren Bauch und stieg ein und fuhr los.
Er sah ihr mit trauriger Miene hinterher, dann überkam ihm eine Wut. Er drehte sich zu Ashley um ging auf sie zu.
Ashley schaute ihn ein wenig ängstlich an.
„ Es tut mir Leid Mr. Mariano ich wollte nicht so laut reinplatzen.
„Ich hab dir doch schon gesagt das, dass hier ein Buchhandlung ist und man hier nicht so rum schreit“,
„ Es tut mir echt Leid.“
Jess regte sich ein wenig ab und sah sie nicht mehr so wütend an.
„Na gut ich werde jetzt nachhause gehen und du kannst ja vielleicht den Laden zu machen wenn du jetzt schon hier bist.“
„ja das mach ich gerne“.
„Gut“.
Er nahm sich seine Sachen und ging zur Tür.
„ Hab ich sie sehr gestört“ stammelte Ashley.
Er dreht sich um.
„ naja sagen wir es so du hattest ein gutes Timing!“
Dann verschwand er aus der Tür und ging die Straße herrunter.


soo das wars FBs sind immer erwünscht Big GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#45

GG DAS NENN ICH MAL PECH!!!!!!!!!!!
Ich hätte nämlich zu gerne gewusst wie es weiter geht ob sie sich geküsst hätten oder was die beiden gesagt hätten,... du weisst es spannend zu machen!
BITTTE ICH FLEH DICH SOGAR NA poste bald den nechsten Teil ich liebe deine FF

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#46

Big Grin Wow, das war ja mal wieder ein klasse Teil!! Big Grin

MIST, warum musst das Mädel denn gerade jetzt kommen?? Wink Aber sie haben sich fast geküsst, das ist doch ein gutes Zeichen, oder??

Ich hoffe, Rory kommt wieder zur Besinnung und geht zurück und trifft sich mit ihm!!

Also wunderbarer Teil!

LG Sindy :knuddel:
Zitieren
#47

Sehr schön sehr schön sehr schön, gefällt mir superSmile
Und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter gehtBig Grin

Bitte schreib schnell weiter!

Grüße
Zitieren
#48

sooo
WOW ..
ich hab grad deine ganze FF durchgelesen ;D
ich find sie soooo klasse ehrlich
echt toll
vorallem weil ich ja auch totaler literatii fan bin
freu mich schon auf mehr Big Grin
kisz SiiLverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#49

Hey!! Teil 13 ist so eben feritig geworden. Ist zwar ein etwas kurzer aber in der kürze liegt die WürzeBig Grin.

@DASEWIGEESI: Dein flehen wurde erhört,freu mich das dir meine FF so gut gefällt. Danke fürs FB.
@Sindy:Ja das ist ein gutes ZeichenSmile danke fürs FB
@ladymarmelade:JEtzt erfährst du wies weiter geht, danke dir auch fürs FB.
@SiiLverm0onxX: Freu mich das du es geschafft hast sie zu lesen und dir meine FF gefällt und lieben Dank fürs Fb.

Soooo

Teil 13


................

Rory erreichte ihre Wohnung. Sie stand in der Tür und betrachtete das innere. Ne Weile stand sie nur so dort bis sie sich Kopfschüttelnd umdrehte und wieder ging. Nein sie konnte jetzt nicht in ihrer Wohnung rum sitzen. Sie brauchte frische Luft denn ihr Körper hatte sich noch nicht erholt. Bei ihr kribbelte es immer noch überall. Sie hätte fast Jess geküsst. Sie war kurz davor gewesen das zu tun was sie sich die letzten Wochen so sehr gewünscht hatte, und dann kurz davor platz dieses komische Mädchen rein, genau dann.

Sie ging zu ihrem Wagen und dabei schüttelte Sie immer noch den Kopf. Am liebsten würde sie einfach wieder zurück gehen, die Tür des Ladens aufreißen so wie es das Mädchen vorhin gemacht hat, zu Jess gehen und ihn dann in die Arme nehmen und zu küssen. Aber das konnte sie nicht denn sie hatte sich wie eine Idiotin benommen und ist wie ein kleines Mädchen einfach weggerannt, was Jess jetzt wohl von ihr hielt. An den Gedanken an Jess bekam sie schon wieder ein Kribbeln im Bauch und in ihren Fingerspitzen zuckte es schon wieder, weil sie sich so sehr gewünscht hatte mit ihren Fingern seine wilde Mähne zu erobern.
Sie setzte sich in ihren Wagen und starrte das Lenkrad an.
Wo soll sie hin?
In ihrer Wohnung wollte sie nicht sein und sie wollte auch mit niemanden reden. Sie wollte nur bei Jess sein.
Sie starrte immer noch auf das Lenkrad als sie merkte das sie die Ganze Zeit Jess`s Buch in der Hand hielt. Sie sah es an und machte es auf, als sie einige Seiten durchblätterte glitt ein Grinsen in ihr Gesicht. Überall waren Randbemerkungen. Er hatte sich zwar verändert, aber im Innern war er immer noch der Jess in den sie sich verliebt hatte. Auf einmal wusste sie wo hin sie fahren sollte. Sie startete den Motor und fuhr zu einem Ort der ihr viel bedeutete und wo sie immer ihre Ruhe hatte.

..................

Jess erreichte die Kneipe wo er mit Rory war, er ging rein und ging auf graden Weg zum Tresen zu, und setze sich auf einen der Barhocker. Er stützte sich auf seine Ellenbogen und raufte sich die Haare.

Das war ja mal wieder klasse gelaufen, passt zu dir Jess ehrlich. Nein bei mir kann nie irgendwas glatt gehen Nie. Warum ist sie bloß so schnell weggerannt?“

Der Wirt kam zu ihn und begrüßte ihn und Jess brummte nur ein „Hi“
Der Wirt kannte Jess jetzt schon etwas länger und er wusste wenn Jess so drauf war sollte man ihn lieber in Ruhe lassen. Jess war kein großer Redner das hatte er schon zu genüge mitbekommen also fragte er Jess nur was er zu trinken wolle und sauste dann auch schon wieder ab.

Vielleicht war es wie damals als wir uns geküsst haben, und sie war froh das Ashley reingeplatzt ist bevor wir uns geküsst hätten. Bestimmt hat sie immer noch Gefühle für diesen Logan“.

Er wusste er hätte sich nicht zu früh freuen sollen, jetzt wurde er nur wieder enttäuscht und das Gefühl wollte er eigentlich ein für allemal aus seinen Gedächtnis verbannen.
Vielleicht hätte er es gar nicht probieren sollen sie zu küssen, es ging ihr vielleicht einfach zu schnell.

Seine Gedankengänge wurden gestört als sein Bier kam. Er nippte dran aber schmecken tat es nicht.

Er raufte sich nochmals die Haare und legte ein paar Dollerscheine auf den Tisch neben seinem vollem Bierglas. Er nahm seine Jacke und stürmt aus der Kneipe.
Er ging zu seiner Wohnung und schloss auf. Er schmiss seine Sachen auf sein Bett und ging zum Kühlschrank den er hatte jetzt doch Lust auf ein Bier bekommen, dort herrschte aber völlige Leere.
Wohl oder Übel musste er ein warmes nehmen was er unter seiner Arbeitsplatte verstaute.
Er öffnete es und verzog das Gesicht, den warmes Bier schmeckte nicht sonderlich gut. Er lehnte sich an die Arbeitsplatte, wobei sein Blick auf die Bücherregale an der anderen Wand fiel.
Er hatte in der ganzen Wohnungen Bücherregale aufgebaut, selbest in der Küche.
Er überflog die Bücher und blieb an einem bestimmten hängen. Er stellte das Bier hin und nahm das Buch aus dem Regal. In seiner Hand lag Howl.
Er klappte es auf und überflog die Seiten. Er blieb auf der letzten Seite hängen, dort stand „Ich Liebe Sie“. Er starrte auf diese drei kleinen Worte.

So ein Mist“ brummte er und schmiss das Buch auf die Arbeitsplatte. Er stürmte ins Schlafzimmer, schnappte sich seine Jacke vom Bett und verschwand aus der Tür.

Inzwischen bei Rory

Rory hatte den Ort erreicht an dem sie so gerne war und wo sie immer glücklich war. Sie war in Stars Hollow und saß am Steg. Sie saß wie immer in der Mitte und ließ die Beine über das Wasser baumeln. Nachdem Jess vorgegangen war, kam sie immer hier her, sie wusste nie wieso genau aber dieser Ort machte sie glücklich. Immer wenn sie hier war erinnerte sie sich an die glücklichen Zeiten mit Jess. An ihr erstes Date nach der Picknickkorpersteigerung, wo sie hier saßen und sich über Bücher unterhalten hatten. Sie sah aufs Wasser das so klar war, dass sie ihr Spiegelbild sehen konnte. Sie sah sich im Wasser an bis sie jemanden hinter sich stehen sah und erschrocken herrum fuhr.
Was macht er hier?“

Das wars auch schon wieder aber ich versuche morgen schon den nächsten Teil zu posten. Über Fb würde ich mich wie immer riesig freuenSmile.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#50

wow der teil ist echt superklasse, gefällt mir mit am besten, wirklich klasseBig Grin
Ich hoffe du schreibst fleißig weiter, damit wir erfahren wie es weitergehtSmile

Viele liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste