Juhuu..u, ich derf wieda ins I-net :band:
Neuer Teil:
13.
"Leute, euer Frühstück is da!", rief ich, als Dave und ich wieder da waren.
"Na endlich! Wir sind schon am verhungern!", sagte Lorelai und nahm mir die Drinks ab. Wir setzten uns und frühstückten. Nach dem Essen fragte Jess Rory: "Können wir reden? Bitte..." Rory nickte widerwillig und ging mit Jess raus.
15 min. später kamen die beiden wieder rein und ich nahm Jess beiseite: "Und hattest du Erfolg?"
"Glaub net... Sie meint wirklich Deank würde Lindsay wegen ihr verlassen!"
"Soll ich nochmal mit ihr reden? Vielleicht kann ich ihr klarmachen, dass sie im Unrecht ist.", schlug ich vor.
"Nici, du bist meine Rettung!", antwortete Jess und umarmte mich.
"Schon okay! Ich bin doch deiner Meinung!"
"Sag mal... hast du zugenommen?"
Ich grinste ihn vielsagend an.
Wenn jemand liest, kommt nacher noch ein neuer Teil!
Mitglied in:
Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
Liest denn noch jemand?
Wollt eigentlich nur sagen, dass unser I-net zur Zeit kaput ist(jetzt hock ich grad bei meiner Cousine) und es vor Di. nicht geht, weil wir am Wochenende umziehen....
Mitglied in:
Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
Wenn noch jemand Interesse hat, würde ich übermorgen den neuen Teil posten....
Mitglied in:
Ich les auch!!!
Schreib auf jedenfall weiter!
Gott die ff is einfach so schwachsinnig und durchgeknallt dass auch ich weiter lesen würde.
ich saà echt so vorm pc: :lach: mein lachen wurde immer lauter und mehr....
total bunt zusammen gewürftelt und schwachsinnig und unpassend und was weià ich alles aber es ist einfach nur lustig.
also her mit dem sach :lach:
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
hi du
ich hab die ff gerade erst entdeckt und ich finds einfach nur geil. des isch so durchgeknallt, dass es schon wieder gut ist.
ein paaar reaktionen sind zwar nich tnachzvolziehen, aber ich denke die ff muss man auch nicht logisch bewerten.
die idee mit den emails am anfang fand icih gut. ich hab mal ne ff gelesen, die nur mit so einem email stil verfasst war (die ist so endgeil).
BUSSI
14.
"Rory, wir müssen reden!", sagte ich zu ihr, während die anderen ihre Koffer auspackten. "Ja klar! Was ist denn?", fragte Rory mich und setzte sich neben mich auf die Hollywoodschaukel. "Was hast du denn den mit Jess geredet... ich mein über was?" "Ich erzähls dir, aber behalts bitte für dich.." "Klar, was denkst du denn von mir..."
Rückblick
"Also, was willst du?", fragte Rory Jess, nachdem die beiden sich vor die Tür gesetzt hatten. "Was ist zwischen dir und Dean passiert?" "Wir haben miteinander geschlafen. Am Tag als Mom das Dragonfly eröffnet hat. Er will Lindsay für mich verlassen. Er liebt mich, nicht sie. Und er behandelt mich nicht schlecht!" "Das glaubst du doch selber nicht. Auch wenn er dich liebt, wird er Lindsay nie verlassen! Mach dir doch nichts vor." "Wie kannst du sowas sagen, Jess?! Du bist doch nur eifersüchtig, weil ich mich für ihn entschieden habe und nicht für dich!", schrie Rory Jess an und ging zurück ins Haus.
Rückblick Ende
"Aha!" "Und was meinst du?", fragte Rory mich zerknirscht. "So sehr ich dich auch mag, aber ich finde Jess hat Recht. Ihr lebt in Stars Hollow! Da kennt jeder jeden, was denkst du, wie die Leute über euch reden würden?! Dean, der Ehebrecher und Rory, die die Lindsay ihren Mann auspannt. Dean ist sein Ruf wirklich wichtig.", antwortete ich. "Jetzt fällst du mir auch noch in den Rucken! Versteh doch, ich liebe Dean, er liebt mmich und Lindsay hat er noch nie geliebt. Seine Hochzeit war ein Fehler... Du hast mit Jess geredet, stimmts?" "Ja, aber er hat sich wirklich verändert. Er hat seinen Schulabschluss nachgemacht, er arbeitet und ist verantwortungsbewusster geworden. Und... er liebt dich!" "Aber ich lieb ihn...", Rory überlegte lange, "....nicht mehr!" "Rory, mach dir bitte nichts vor! Du liebst Jess, auch wenn du's dir nicht eingestehen willst." "Vielleicht hast du Recht. Aber Jess hat mich so oft versetzt und ich weià nicht, ob ich ihm wieder vertrauen könnte. Bei Dean ist das anders!" "Werd dir über deine Gefühle klar und triff dann eine Entscheidung...", sagte ich und ging zurück ins Haus
Mitglied in:
Weiter machen!
Deine FF ist echt lustig zusammen gewürfelt! Gefällt mir echt gut... Ist ech eine gute idee!!! Bitte mach ganz schnell weiter!
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Ich wollt nur sagen, dass sobald kein neuer Teil kommt, weil mir nichts einfällt.
Mitglied in: