Difficult Love [PG13-tw.R16]
#41

hi du
tschuldi, dass ich jetzt erst schreib aber ich war am mo krank. und gestern hab ichs vergessen (*beschämtdaherschau*)
Es tut mir Leid!
aber die zwei teile waren echt gut.
vor allem der teil wo jackson seinen Möhren was vorgesungen hat! das war so geil!
nur noch einen kleinen kritikpunkt hätte ich:
wenn so etwas kommt, wie z.B dass rory lorelai von paris's bruder erzählt, dann fände ich es besser, wenn du das gespräch ausformulierne würdest. ich weiß, dass das schwer ist, aber dadurch kriegt dein Geschichte mehr "Leben".
BUSSI
#42

Ich freu mich, dass dir die Teile jetzt gefallen haben! ICh werds versuchen, das nächste mal "mehr leben" in meine Geschichte zu bringen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#43

Ich möchte Paris Gesicht sehen wenn sich rory wirklich an Kevin ranschmeißt! :lach: Echt toller Teil, schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#44

:hi: huhu süße

Schöööööner Teil Big Grin Ich fand das echt toll.... bitte schreib ganz schnell weiter....
Ich liebe deine Story...

Ich hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#45

echt total super deine story gefällt mir total gut...
also bitte ganz ganz ganz ganz schnell weiterschreiben

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#46

Ich hab gerade deine FF in einem "zug" gelesen und muss sagen ich
find sie hat enormes Potential, um nicht zu sagen ich find sie KLASSE!!! Big Grin

Ich muss aber Michen zustimmen ich hätte auch nichts gegen eine "garten-szene" between Luke und Lorelai gehabt. Big Grin
Na ja du hast ja noch geneug zeit so was in deine ff einzubauen.

Ich muss meinem Schwesterlein( Jaina) jedoch recht geben( (Big Grin) ),
könntest du die Gespräche zwischen Lorelai und rory das nächste Mal ausformulieren? Unsure

hoff schwer dass es haute noch weiter geht

lg jamie



#47

Und hier kommt der neue Teil, hab ne Stunde ausfall gehabt und kann den Teil früher reinstellen Smile


Es war Sonntag Abend. Rory war gerade zurück aus Stars Hollow und machte sich auf zu ihrem Zimmer. Yale war ihr immer mehr ans Herz gewachsen. Es war mittlerweile ihr Zuhause.
Als sie die Tür zur Wohnung öffnete, flog ihr ein Kissen entgegen.
„Hey.“, rief Rory und fing es auf. Paris stand mit Kevin im Raum. Sie starrte Kevin wütend an. Ihr Gesicht war rot. Sie schien Rory gar nicht bemerkt zu haben.
„Du weißt doch gar nichts! Du hast sie so lange nicht mehr gesehen! Woher willst du wissen wie sie ist!?“, beschuldigte Paris ihn. Kevin wand sich hilflos hin und her.
„Du bist…ein…ein Ideot!“, schrie Paris weiter.
„Okay, ich bin ein Ideot.“, willigte Kevin ein, als wäre das dass einzige, was ihn jetzt aus dieser Situation retten könnte.
„Verschwinde endlich!!“, schrie Paris ihn an. Das ließ Kevin sich nicht zwei Mal sagen. Schnell ging er rückwärts und stieß dabei gegen Rory.
„Du entschuldigst?“, sagte er und Rory trat verdutzt beiseite. Kevin rettete sich schnell zurück. Als er aus der Tür hinaus war sagte er:„Vielleicht sehn wir uns ja unter `nem fröhlicherem Anlass wieder!“ und verließ dann so schnell er konnte den Kampus. Erst jetzt bemerkte Paris Rory.
„Was willst du denn hier?“, fragte sie abfällig.
„Ich wohne hier, falls du es vergessen hast.“
„Ja stimmt.“, sagte Paris als hätte sie es wirklich vergessen.
„Okay“, sagte Rory langsam und legte das Kissen zurück an seinen Platz. „Was ist hier los?“
„Er ist ein Ideot!“
„So viel hab ich mitbekommen.“, sagte Rory ruhig und setzte sich auf die Couch. Paris ließ sich neben ihr nieder.
„Das Essen ist wohl nicht so gut gelaufen?“
„Nicht gut? Es war schrecklich!“
„Was genau ist passiert?“
„Wir haben uns gestritten, meine Mutter und ich. Kevin hat gesagt, dass ich Schuld war. Er hat gesagt, dass ich netter hätte sein können.“
„Na…das ist doch nur sein gutes Recht. Ich meine, er kann doch ruhig seine Meinung sagen.“
„Bist du verrückt?!“
„Hey, hör auf mich an zu fauchen! Ich hab damit nichts zu tun.“
„Okay okay“, lenkte Paris ein. „Aber wie kann er so was sagen?!“
„Das reicht. Ich bin weg.“, sagte Rory, lief in ihr Zimmer und knallte die Tür zu.
„Hey Rory!“, rief Paris ihr wütend hinter her. „Komm sofort zurück! Wir sind noch nicht fertig!“
Rory stellte das Radio an. Das war typisch Paris. Erst regte sie sich wegen etwas völlig nutzlosem auf und dann ließ sie es an ihr aus. Erschöpft ließ sie sich auf dem Bett fallen.
Als Paris später am Abend ins Zimmer kam, verhielt sie sich ganz normal. Warscheinlich war ihre Wut versiegt.

Die nächsten Tage verliefen sehr eintönig. Rory hatte kaum Zeit für Freizeit, doch sie wusste auch nicht, was sie hätte tun sollen. Hin und wieder ging sie durch den großen Park von Yale oder setzte sich an einen Baum und las ein Buch, aber selbst das Lesen schien ihr als nicht mehr so aufregend.
Kevin hatte sich seit Paris`Ausbruch nicht mehr im Wohnheim blicken lassen, was sie mehr als vernünftig fand. Selbst Rory hätte nicht gewusst, wie sie sich Paris nach so einem Streit gegenüber stellen sollte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#48

Hey was soll das. Der Teil ist viel zu kurz!! Motz

Big Grin Spaß beiseite ich. Ich fand den Teil wieder cool auch wenn ich mehr auf Luke-meets-Lorelai steh. :lach:

Ps: Ich wollte dir nur mal für die Zukunft sagen, dass man "Idiot" so schreibt und nicht Wie du es geschrieben hast.("Ideot")
Ist mir nur augefallen weil es ein paar Mal vor gekommen isch. Big Grin

I hope, dass d nexte Teil wieder mit Luke und Lorelai ist.
*mit Zaunpfahl wink*

lg Jamie



#49

*michnebenjamiestellundebenfallsmitdemzaunpfalwink* Big Grin

also mas...der teil war echt knuffig ...typisch paris...
kommt im nächsten teil wieder was mit meinem lieblingspairing?? *rumhüpf*
bidde, bidde, bidde... *liebanschau*

HAb dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#50

Ja
[spoiler:02d5ea0ec0]irgendwann kommen ich noch zu eurem heißgeliebtem Zaunfahl[/spoiler:02d5ea0ec0]
Aber erstmal nicht...doch ich werde im nächsten Teil wieder Luke und lorel bringen (oder versuche es zumindestens)

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste