Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

Man könnte solche sachen die zu hart sind ja auch in spoiler schreiben. Aber müsste dann eben auch noch einen sinn ergeben wenn man die Spoiler net liest, was wahrscheinlich niemand machen würde Wink Big Grin Aber bitte noch einen Teil! Confusedabber: Confusedabber: Egal ob hard oder light!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

dachte mir fast, dass du gerne mehr als nötig schreibst *grinZ*
was denkst du, wann der teil in etwa kommt? (ob ich das noch ohne kaffee schaffe, oder ob ich einen brauche?)

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

ich wär auch für etwas härteres Big Grin Dirty :lach:

in welche Richtung geht denn das Härtere?*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

:lach: Big Grin also für DIRTY bin ich ja auch immer Wink

aber das "heftige geht halt eher in die richtung... für die dies wissen wollen:
[spoiler:a381629421]in welcher art und weise norman weiterhin ne rolle spielt... ob er friedlich bleibt, oder halt... nich so friedlich... mehr wird aber nich verraten Tongue [/spoiler:a381629421]


ich geb mir mühe den teil noch vor... sagen wir halb elf zu posten... aber ich versprech nix... sorry...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

achso nein
dann bin ich nicht für Dirty *gg* *angst hab*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

sso lange keiner abkratzt ist alles in Ordnung...^^" *spielt das ganze etwas runter* Smile

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Zitieren

ja, so lange alle am leben bleiben, darf es ruhig fieser werden, auch was unseren norman betrifft *g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

mal sehen, wie ich das so weiterführ... is aber schon mal beruhigend, dass ihr scheinbar kein problem mit eventuellen übertreibungen hättet... Wink

so, damit ich im zeitlimit bleib kürz ich das kapitel mal ab und beende das früher... also kommt jetzt der nächste teill, weitere in arbeit Wink




Kapitel 56

Punkt 20:00 Uhr betrat Lorelai ausgehfertig das Diner, bereit den ganzen Mist vom bisherigen Tag einfach zu vergessen.
„Hi Lorelai. Luke ist noch oben“ begrüßte Cesar sie.
„Oh, okay. Ich geh dann mal hoch zu ihm. Danke Cesar.“
Cesar nickte nur und wandte sich schon wieder dem nächsten Gast zu.
Lorelai stieg die Treppen zu Lukes Apartment hoch und klopfte sachte an der Tür.
„Hey Luke, ich bin’s.“
Kurz darauf öffnete Luke ihr und bat sie noch einen Moment rein.
„Ich muss noch kurz was klären, wegen dem Umzug nächstes Wochenende“ brummte er mit dem Telefon am Ohr und wandte sich auch direkt wieder an seinen Gesprächspartner am andren Ende der Leitung.
„Hör zu, du hast mir zugesagt, dass ich die Umzugskartons kriegen kann… Nein, Samstag, nicht erst Sonntag… weil ich Sonntag schon eingezogen sein will! Ach, vergiss es einfach!“ miesepetrig legte er auf und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
„Ich hab so das Gefühl, dass irgendwie was nicht nach Plan läuft“ meinte Lorelai und sah Luke mitfühlend an.
„Ach, ist nicht so wichtig. Tom hatte mir halt Umzugskartons zugesichert, hab ich dir ja erzählt. Aber seltsamerweise hat er die plötzlich nicht mehr. Na ja, ist nicht so wichtig. Dauert halt nur länger, wegen dem ganzen Kleinscheiß…“ erklärte Luke.
„Dean hat mir mal angeboten Umzugskartons vorbei zubringen. Seine Eltern haben im Keller wohl noch einige vom Umzug aus Chicago“ versuchte Lorelai ihn aufzumuntern.
„Wirklich? Das wär klasse! Na dann hätten wir das ja auch geklärt“ meinte Luke nun wieder deutlich besser gelaunt.
„Ja. Und ich hab heute auch meine Mutter angerufen“ erzählte Lorelai stolz und lächelte Luke an.
„Schön. Und, geht alles klar?“
„Ja, sie war sogar so was wie nett. Wir sollen um 19:00 Uhr da sein, zu dritt.“
„Na dann steht einem entspannten Abendessen ja nichts mehr im Weg“ bemerkte Luke freudig und ging Hand in Hand mit Lorelai hinunter und zu seinem Wagen.

Das Restaurant, das Luke in Hartford ausgesucht hatte war wirklich schön. Nicht ganz so edel wie das, wo sie ihr erstes Date hatte, aber wirklich schön. Luke hatte einen kleinen, etwas abgelegenen Tisch reservieren lassen an den der Kellner sie nun führte. Nachdem er ihre Bestellung für die Getränke aufgenommen hatte und sie die Speisekarten vor sich liegen hatten nahm Lorelai Lukes Hand und sah ihn glücklich an.
„Es ist wirklich wunderschön hier. Ich muss sagen, du hast dich ins Zeug gelegt.“
„Ich hab dir versprochen, dass ich mir Mühe geben werd.“
„Das ist wirklich genau das, was ich heute gebraucht hab. Einfach ausspannen und alles andere vergessen“ seufzte Lorelai zufrieden.
„Hattest du nen stressigen Tag?“ fragte Luke mitfühlend.
„Ja, irgendwie schon… na ja, Norman ist mir auf die Nerven gegangen… aber lass uns da jetzt bitte nicht drüber sprechen, okay?“ Lorelai sah ihn beinahe flehend an.
Luke musste sich stark zusammenreißen um nicht wieder kurz vor einem Ausbruch zu stehen, aber er merkte, wie sehr Lorelai Erholung nötig hatte. Also atmete er einmal schwer aus und nickte dann lediglich zustimmend mit dem Kopf.
„Wie du willst.“
„Danke.“ Lorelai beugte sich über den Tisch und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Kurze Zeit später kam auch schon der Kellner mit ihren Getränken und nahm schließlich auch ihre Bestellung auf. Als er ihren Tisch wieder verließ machte er für Lorelai den Blick auf den Eingang frei. Allerdings wäre es ihr wesentlich lieber gewesen, wenn er dort stehen geblieben wäre. In der Tür stand nämlich niemand geringeres als Norman, hinter ihm Kevin, Daniel, Rose und Betty.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

arme, arme lorelai.
wieder ein gelungener teil [Bild: 75.gif]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

merde!
kick them out *fg*
weg mit denen...


aber jut jeschriebn Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste