Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

oy to the vey! Das wird Lukey aber garnicht gefallen Nono Lorelai tut mir aber auch schon leid, sowas muss echt total nerven *stirnrunzel*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

oh oh sag ich da nur

wer sind nochmal die andern? *auf Haue wart*

aber ansonsten wieder wuuuuuuuuuuunderbar geschrieben! Geht jetzt ne Prügellei los?

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

hab grad nen anruf gekriegt, und konnte denjenigen nur seehr schwer abwimmeln... deshalb dauert das mit dem neuen teil wohl auch noch etwas... wird wahrscheinlich nach mitternacht...
tut mir leid für alle, die so lang nich warten wollen/können... sorry!

EDIT: hab deine frage grad erst gesehn Kaiko...
die andren gehören zu normans freunden... keine ahnung in welchem kapitel, aber als er das erste mal auftaucht hab ich geschrieben, dass er zusammen mit zwei pärchen gekommen ist... das sind die...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Arrrrrrrggggggg Corinna DU bist Schuld an meinem Ehekrieg weil ich jetzt noch vor dem PC hocke!!!

Schreib schnell, damit ich den Teil vielleicht doch noch heute zu sehen bekomme. Ehekriege sollen sich wenigstens lohnen!

lg
Dine

*lol*
herzchen...
Dein Mann scheint ja sehr nett zu sein, dass er deswegen Terz macht Smile

Er ist ein ganz ein lieber, er sagt er will mich auch mal wieder von vorne sehen nicht immer nur die Rückenansicht wenn ich am PC hänge Big Grin

:lach: okay, des kenn ich auch Smile
Aber meiner iss ja auch kein Engel... Er ist ein Counter-Striker und hält das auch 8 Stunden am Stück durch, des find ich dann nervig Smile

oh mann, meine ff nimmt ja schreckliche züge an... jetzt bin ich sogar für ehekriege verantwortlich... willst du mir schuldgefühle machen?

naja, ich hab jedenfalls (natürlich vollkommen ohne zeitdruck von seiten herzchens Wink ) nen gute nacht teil für euch... wünsch euch angenheme träume Big Grin

Kapitel 57

„Das kann doch echt nicht wahr sein…“ Lorelai blickte genervt auf den Eingang. Als Luke ihrem Blick folgen wollte hielt sie seinen Arm fest.
„Bitte bleib ruhig, okay? Ich will mir nicht den Abend versauen lassen. Bitte Luke!“ Sie sah ihm nahezu flehend in die Augen. Luke, der noch gar keine Ahnung hatte worum es eigentlich ging drehte sich schließlich um und sah die bekannte Fünfertruppe.
„Was zum Henker macht der denn hier?“ entfuhr es Luke wütender als gewollt.
„Luke, bitte. Bleib ruhig. Beachte den einfach nicht“ flehte Lorelai.
Lukes Muskeln in den Wangen bebten gefährlich, er hatte sich jedoch so gut es ging unter Kontrolle und versuchte sich wieder auf Lorelai zu konzentrieren.
„Wo waren wir stehen geblieben? Ich glaub du hattest grad was von Sookie und Jackson erzählt“ presste Luke hervor und versuchte sich zu entspannen.
Lorelai lächelte ihn dankbar an und wollte gerade weitererzählen als sich neben ihnen jemand räusperte. Sowohl Luke als auch Lorelai blickten hoch und sahen in zwei braune Augen.
„Was für ein netter Zufall, dass wir uns hier sehen!“ strahlte Norman sie an und zeigte eine Reihe weißer Zähne.
„Unwahrscheinlich nett“ murmelte Luke sarkastisch und Lorelai sah mit Besorgnis wie sich seine Hände zu Fäusten verkrampften.
„Wirklich ein Zufall… Aber wir wollten eigentlich ungestört bleiben“ versuchte sie Norman abzuwimmeln.
„Aber, aber. Wieso so unhöflich?“ fragte Norman scheinbar unschuldig und setzte direkt fort:
„Du kannst doch deine Gefühle nicht immer so krampfhaft verstecken Lorelai.“
„Was redet dieser Clown da?“ fragte Luke Lorelai gereizt.
„Ich hab keine Ahnung Luke.“ Lorelai legte ihre Hand auf einen seiner Oberarme, als wolle sie ihn damit ruhig halten.
„Wieso leugnest du deine Gefühle immer? Ich weiß, dass du mich liebst. Sag deinem Imbissmann doch, dass du nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen bist!“ ereiferte Norman sich nun.
„Sind Sie verrückt?“ rief Lorelai erschrocken.
„Aber Lorelai… lass mich doch nicht so leiden!“ bettelte Norman und griff nach Lorelais Arm. Doch noch bevor er ihn zu fassen bekam sprang Luke mit einem Satz auf.
„Wag es ja nicht sie anzufassen!“ brüllte er ihn an.
„Ich kann sie anfassen soviel ich will! Sie liebt mich!“ schrie Norman zurück, dem wohl noch nicht klar war, wie gefährlich es war einen geladenen Luke Danes zu reizen.
„Hast du sie noch alle?!“ rief dieser außer sich vor Wut und kam Norman jetzt bedrohlich nahe. Luke schubste einmal gegen seinen Oberkörper, woraufhin Norman einen großen Schritt nach hinten stolperte. Luke kam ihm hinterher und stand bereits wieder direkt vor ihm. Seine Stimme zitterte vor Wut.
„Wag es bloß nicht Lorelai zu belästigen! Hörst du?“ Er verpasste ihm einen weiteren Schubser.
„Wag es ja nicht ihr noch ein einziges Mal zu nahe zu kommen… oder ich vergesse mich!!“ Luke brüllte ihm nun mitten ins Gesicht und nahm keinerlei Rücksicht darauf, dass er sich in einem Restaurant befand. Er sah nur Norman vor sich… Norman, der Mann, der Lorelai belästigte… der Mann, der seiner Freundin Angst machte und sich in ihre Beziehung drängen wollte.
„Spiel dich hier bloß nicht auf! Lass Lorelai doch entscheiden, wen sie will! Einen Dienstboten oder mich!!“ auch Norman brüllte jetzt und drehte sich schließlich erwartungsvoll in Lorelais Richtung, die das ganze Schauspiel bis jetzt entsetzt verfolgt hatte, unfähig etwas zu sagen.
Luke musste sogar kurz auflachen, als Norman Lorelai die Entscheidung überlassen hatte. Dachte dieser Gartenzwerg wirklich, sie würde sich für ihn entscheiden. Dieser Typ musste wirklich ein Problem haben!
„Nun Lorelai?“ fragte Norman siegessicher.
„Merkst du nicht, dass du dich lächerlich machst? Ich liebe Luke und das hab ich dir auch schon tausend Mal gesagt!“ rief Lorelai, die nun auch keine Rücksicht mehr auf Förmlichkeiten nahm.
Norman stand vor ihr als wäre er plötzlich erstarrt. Seine Gesichtszüge versteinerten sich und man konnte förmlich sehen, wie er verschiedene Gefühlsstufen durchmachte. Zuerst wirkte er einfach nur total überrumpelt. Dann, für kurze Zeit stieg Traurigkeit und Verletztheit in seine Augen. Schließlich fingen seine Augen jedoch an gefährlich zu funkeln und er zischte leise und verbittert:
„So ist das also. Du hast mit mir gespielt… ihr Schlampen seid doch alle gleich! Aber ich schwöre dir, das wirst du mir büßen! Das wirst du mir büßen!“

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ohh nööö, nich so enden lassen Sad
:heul:
Kannst du doch net tun...
und denn auch noch so böse (leere?!) Drohungen...
Hach... gemein...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste