Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

heute noch? ich hab noch ca 80 seiten in wallpapers zu schauen Big Grin also ich bin noch llaaaaangggge hier Smile

so, zu später stunde noch teil 60... ich hoffe mal man merkt ihm nicht allzu sehr an, wie spät es ist...
wenn noch jemand online ist wünsch ich demjanigen viel spaß damit und natürlich eine gute nacht Big Grin

Kapitel 60

Nachdem Lorelai dank Luke vorzüglich gefrühstückt hatte bemerkte sie mit einem Blick auf die Uhr, dass sie langsam aber sicher ins Inn musste. Sie klärte Luke darüber auf und ließ ihn kurzzeitig allein im Wohnzimmer, da sie noch ins Bad musste. Als sie fertig war machten sich die beiden gemeinsam auf den Weg, Lorelai würde noch mit am Diner vorbeigehen, so hatten sie noch etwas Zeit gemeinsam. Hand in Hand wanderten sie durch die Straßen von Stars Hollow und genossen ihre Zweisamkeit. Die wurde jedoch abrupt unterbrochen, als sie am Diner ankamen. Davor hatte sich nämlich eine Menschtraube gebildet und alle schienen durch das Fenster hinein zu starren.
„Was zum Teufel ist denn hier los?“ brummte Luke und ging zusammen mit Lorelai näher.
Sobald sie nah genug vor dem Fenster standen sahen sie jedoch, dass die Leute nicht durch das Fenster starrten, sondern auf das Fenster. Dort stand nämlich in fetten roten Buchstaben:
‚Dreht mir nie den Rücken zu, ihr werdet’s bereuen!’
Sowohl Luke als auch Lorelai blieben das Herz stehen als sie das lasen. Jetzt drehte er wirklich durch. Keiner der beiden hatte seine Drohungen vom Vorabend ernst genommen und beide fragten sich nun, ob das ein Fehler gewesen war.
Luke fühlte, wie Lorelais Hand kalt wurde und anfing zu schwitzen.
„Ist alles okay?“ fragte er besorgt?
„Ja… ich meine, ich weiß nicht… ja, es ist alles in Ordnung“ stotterte sie, wobei sie sich stark bemühte ihre Fassung zu halten.
„Soll ich dich zum Inn fahren? Der Wagen steht direkt um die Ecke…“ schlug Luke vor.
„Nein, ich geh den Rest. Ich brauch jetzt frische Luft“ tat Lorelai seinen Vorschlag ab.
„Dann geh ich mit dir.“ Luke ließ nicht locker.
„Luke… versteh doch… ich will jetzt allein sein, nur kurz“ versuchte sie ihm ihre Situation klar zu machen.
„Versuch du doch auch mich zu verstehen… ich hab Angst um dich…“ gab Luke leise zu.
„Ich ruf dich an, wenn ich da bin, okay? Bitte Luke, ich will jetzt keine Gesellschaft. Das endet nur wieder wie gestern.“
Luke schaute betreten auf den Boden und sah sich einfach nicht in der Lage ihre hand loszulassen. Er drückte sie sanft und ließ schließlich doch los. Während er ihr einen Kuss auf die Wange gab flüsterte er:
„Aber ruf wirklich sofort an, okay?“
„Ich versprech’s. Bis dann.“
Daraufhin ließ Lorelai ihn inmitten der Menschentraube stehen und ging Richtung Independence Inn. Tausend Gedanken schossen ihr auf dem Weg durch den Kopf. Würde Norman diese Drohung wirklich wahr machen? Nein! Das konnte er doch nicht… oder? Und wenn doch, dann musste sie allen Grund zur Angst haben, oder? Aber sie hatte gar keine Angst. Was sollte ihr dieser Kerl schon antun? Na ja, es gab eine Menge, was ein Mensch dem anderen antun konnte. Aber das war doch absurd.
So ging es die ganze Zeit über, in ihrem Kopf herrschte ein einziges Chaos. Als sie schließlich am Inn angekommen war versuchte sie sich von all diesen Gedanken frei zu sagen. Sie musste jetzt einen klaren Kopf bewahren, schließlich hatte sie ein Hotel zu leiten.
Wild entschlossen nicht mehr an Norman und seine, hoffentlich, absurden Androhungen zu denken betrat Lorelai das Inn. Dort wurde ihr Plan allerdings sofort zunichte, denn an der Rezeption warteten bereits vier bekannte Gestalten. Kevin, Daniel, Rose und Betty saßen in der Sitzecke und als sie Lorelai erblickten stand Kevin auf und ging direkt auf sie zu.
„Ms Gilmore? Hätten Sie kurz eine Minute?“ fragte er unsicher.
„Ähm, ja… ich denke schon.“ Lorelai war ebenfalls verunsichert. Sie hatte nicht viel mit den vieren geredet. Was wenn sie genauso verrückt waren wie Norman?
„Ich wollte mich nur bei Ihnen entschuldigen… für Normans Verhalten und alle Unannehmlichkeiten, die er Ihnen bereitet hat. Wir hatten wirklich nicht damit gerechnet, dass er sich so benehmen würde.“ Kevin sah sie ehrlich zerknirscht an und wartete scheinbar auf eine Reaktion von ihr.
„Na ja, Sie können da ja wahrscheinlich nichts für… wo ist er eigentlich?“
„Ja… ähm, das wollte ich Ihnen auch noch erzählen…“ stotterte er herum und fühlte sich sichtbar unwohl in seiner Haut.
„Ich bin ganz Ohr.“ Das war sie wirklich, denn Kevin sah nicht wirklich nach guten nachrichten aus.
„Na ja, es ist so… er ist verschwunden…“
„Was?“ Lorelai betete, dass sie sich verhört haben möge.
„Er ist verschwunden… weg… heute Morgen haben wir bei ihm angeklopft, und als niemand geöffnet hat sind wir rein gegangen… da lag ein Zettel auf dem bett… er sei jetzt woanders untergebracht und wir sollten ihn nicht suchen und uns keine Sorgen machen… und dann stand da noch… na ja, er hätte noch etwas zu erledigen…“ Kevin sah Lorelai nun wirklich besorgt an.
„Hören Sie Ms Gilmore, wir alle haben gestern seine Drohung gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendetwas Schlimmes anstellt… eigentlich ist er ein echt netter Kerl… aber na ja…“
„Ihre ‚na jas’ gehen mir langsam auf die Nerven“ murmelte Lorelai nervös.
„Es ist so, dass Norman vor ein paar Wochen ne ziemlich unschöne Trennung erlebt hat… er wurde sozusagen nach Strich und Faden verarscht… seine Schwester hat uns daraufhin gebeten ihn mit auf unsren Urlaub zu nehmen… als Ablenkung… aber er hat sich immer mehr zurück gezogen und nur noch von Ihnen geredet… Ich weiß echt nicht was in seinem Kopf vorgeht, aber vielleicht sollten Sie einfach ein bisschen achtsamer sein in nächster Zeit…“
„Schon das zweite Mal, dass mir das heute jemand rät.“
„Bitte?“
„Ihr ‚eigentlich ganz netter Kerl’ hat irgendwann heute Morgen die Fenster des Diners mit genau dieser netten Aufforderung verziert!“ erklärte Lorelai missmutig.
„Oh… das tut mir Leid…“
„Davon kann ich mir auch nichts kaufen“ fuhr Lorelai ihn an, woraufhin Kevin erschrocken zurückfuhr.
„Tut mir Leid… ich hab keinen Grund auf Sie sauer zu sein…“ entschuldigte Lorelai sich sofort.
„Schon okay… wie auch immer. Wir vier werden heute abreisen, bei uns ist die Urlaubsstimmung auch irgendwie hinüber… Na ja, ich entschuldige mich gerne noch mal im Namen von Norman und uns allen.“
„Dann wünsche ich Ihnen ne schöne Heimfahrt“ meinte Lorelai und setzte ihren Hotelmanagerin Blick auf. Sie wollte dieses ganze Gespräch am liebsten einfach nur vergessen, denn es hatte ihre Fragen von vorhin beantwortet… War Norman wirklich so verrückt? Plante er wirklich etwas? Musste sie Angst haben? Die einzig richtige Antwort war ihr gerade ins Hirn gebrannt worden: Ja!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Oh mein Gott!! Und so etwas lese ich um halb drei uhr nachts!! Kann jetzt bestimmt nicht gut schlafen...
Aber geil ist die Story trotzdem Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Wow! Deine Story wird immer besser....ich warte gespannt auf den nächsten Teil. Was wird Norman wohl anstellen?

den norman beutest du ja richtig aus, aber richtig so. im moment ist deine story echt verdammt spannend...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

also wenn du spät abends immer sooo gut schreibst,dann solltest du nur noch so spät schreiben! der "nachtgeschriebene"teil übertrifft ja fast die anderen, obwohl die auch schon perfekt sind!!!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

also WEITER und zwar dalli! ich will jetzt unbedingt wissen wies weiter geht... blöder norman, das einzige wozu der nutze ist, wäre toiletten zu schrubben, oder vollgeschmierte fenster (Big Grin) Cool

cu

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Wow! Das waren super Teile! Dieser bekloppte arsch Norman! Motz Confusedauer: Der ist so ein psycho!!! Hoffentlich sagt ihm irgendwann (BALD!) mal wer die meinung und er verschwindet!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

zur zeit ist deine geschichte echt spannend *anfingernägelkau*
kommt heut noch ein neuer teil? bitte bitte bitte

**Lebenslang grün-weiß**

WOW, deine FF wird ja hier zum thriller ey!! :lach: Des is voll geil!!!!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Kommt heute noch ein Teil?? Hoffe du schreibst bald weiter!

Wäre toll Königin des FF schreibens! *g* Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste