Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard
#51

hi erstma,
ich hab gerade deine fanfiction gelesen und ich kann nur sagen...
wow! echt super!
der junge mit dem französischen akzent war doch michel oder?!?
werde deine ff auf jedem fall weiterverfolgen!
mach weiter so!
und wenn du noch nicht dransitzt: mach dich an einen neuen teil!!!! MotzMotzWinkWink:biggrin::biggrin:

naja also dann,
hdl küsschen soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#52

Mir fällt gerade auf das ich meine Fb noch garnicht gegeben habe zum letzten Teil :biggrin: !Also ich finde es echt super bis hier her!Das der Junge Michel ist kann man sich ja denken, aber was ich komisch finde das schon alle dort wohnen kommen die nicht alle verschieden nach Stars Hollow?Michel hat doch erst in Frankreich gewohnt?!Bis dahin finde ich es aber echt klasse und hoffe das bald schon wieder ein neuer Teil kommt!!!

Bussal&Knuffel
HxDxL
Clarissa


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#53

deine ff ist echt toll (auch wenn du mir nich bescheid gesagt hast :biggrin: ) also, die geschichte find ich gut und deinen schreibstil auch! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]


#54

Coole Story, coole Idee, sehr gut getroffene Charaktere. Vor allem der sarkastisch-ironische Stil von GG komm seeehr gut rüber...

Also schnell her mit dem neuen Teil Confusedabber: *süchtig bin*

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
#55

Danke für eure FBs....
@Clarissa: Klar, in der Serie kommen alle zu unterschiedlichen Zeiten nach SH und treffen in anderem Alter aufeinander, aber was wäre eine FF ohne eigene Ideen? Wink
Also, hier der neue Teil (Handschriftlich ist er elf Seiten lang, also schon etwas länger....hab ja versprochen ´nen etwas längeren zu posten, nur irgendwie ist er abgetippt nicht mehr so lang *heul*)


Who wanna drive [size=3](or Byebye Trisha??)[/size]

"Mia! Mia!" tönt es durch das Hotel.
"was gibt´s Michel?" fragt Mia als sie aus ihrem Büro gestürmt kommt weil sie denkt, dass etwas passiert sei.
"Trisha, sie terrorisiert mich!" sagt Michel aufgebracht und stellt sich hinter Mia.
"Wie meinst-" will Mia ihre Frage beginnen, als Trisha auch schon um´s Eck geschossen kommt.
"Glauben Sie ihm kein Wort! Er lügt!" prustet Trisha los und funkelt Michel böse an.
"Trisha, würden Sie bitte so freundlich sein und mich in mein Büro begleiten?" Ohne auf eine Antwort zu warten geht Mia zum Büro und hält Trisha aus Höflichkeit die Tür auf.
"Was gibt´s?" fragt Trisha und spielt an ihren künstlichen Fingernägeln rum als Mia die Tür schließt.
"Das war innnerhalb von einer Woche schon die dritte, nein, sogar vierte Beschwerde über Sie." sagt Mia ernst und setzt sich auf ihren Stuhl, dann schaut sie Trisha, die immernoch mit ihren Plastiknägeln spielt, fragend an. "Trisha!" sagt sie nocheinmal lauter, da Trisha nicht reagiert.
"Hm?" Trisha schaut nun auf.
"Was sagen Sie dazu?"
"Nichts."
"Sie terrorisieren zwei Praktikanten, eine neue Mitarbeiterin und den Concierge und haben dazu nichts zu sagen?" ungläubig und mit großen Augen guckt Mia Trisha an. Diese nickt nur und widmet sich wieder ihren Nägeln.
"Gut, dann...Sie sind gefeuert!" sagt Mia fast gleichgültig und beginnt eine schriftliche Kündigung zu verfassen.
"Wie bitte?" fragt Trisha entsetzt und steht auf "Wie? Warum?"
"Ich kann es nicht dulden, dass Sie das gute Berufsklima im Kollegium zerstören!" entgegnet Mia ohne Trisha anzuschauen.
"A-aber..." Trisha kann es nicht fassen - mit einem Mal ist er geplatzt. Der Traum eines Tages die Geschäftsführerin des Hotels zu sein "...wer war es?"
"Wer war was?" fragend blickt Mia von dem Kündigungsschreiben auf.
"Wer hat mich verpfiffen?" will Trisha wissen "Schweinenase? Schneewittchen? Kofferfritze? Oh nein, stimmt, es war der verkokelte Froschfresser!"
Mia steht wütend auf "Nein, es wurde mir schon vor Michel´s Beschwerde davon berichtet - und zwar weder von Sookie oder Lorelai, noch von Sven! Gäste, die Ihre Zickereien mitbekommen haben, haben sich beschwerd..." sie geht zur Tür und hält sie Trisha auf, diesmal jedoch nicht aus Höflichkeit, sondern als eine Art Rauswurf "und im Übrigen verbitte ich mir solche Spitznamen wie Schweinenase, verkokelter Froschfresser, etc.! Mir ist es egal, welche Kosenamen man sich bei Ihnen zu Hause gibt, aber hier - in meinem Hotel - gibt es so etwas nicht!"
Trisha stapft - eingebildet wie sie ist - davon.

Lorelai sitzt zur gleichen Zeit mit Rory im Schuppen und begutachtet die Kleidung, die sie für Rory und sich von zu Hause mitgenommen hat.
"Irgendwie ist es doch weniger als es zuerst aussah!" sagt Lorelai "Glaubst du, wir sollten deinen Daddy anrufen um ihn zu fragen, ob er und abholt um noch was von zu Hause zu holen? Heut ist Samstag, da sind Emily und Richard nicht zu Hause. Sie ist bei ihren Freundinnen Bridge spielen und er - er handelt wahrscheinlich wieder irgendwelche Geschäfte beim Golfen aus...also, was meinst du?"
Als Rory daraufhin ein lautes "Bah!" von sich gibt, nickt Lorelai lächelnd, nimmt sie hoch und macht sich auf den Weg in´s Hotel um zu telefonieren. Auf halbem Wege kommt ihnen die wutentbrannte Trisha entgegen gelaufen
- nein - sie rennt schon fast.
"Aus dem Weg SchneeFlittchen!" murmelt Trisha als sie an Lorelai vorbeigeht und sie dabei absichtlich anstößt. Lorelai schüttelt den Kopf und geht in´s Hotel. Sie geht auf die Rezeption zu, als sie sieht wer da am Empfang steht: Der Typ von neulich, den sie nach Luke gefragt hat - der mit dem französischen Akzent.
"Hey Duffy Duck!" sagt Lorelai schelmisch als sie direkt vor ihm steht.
"Hm?" Michel schaut sie fragend an.
"Neulich - du fragtest ob wir in ´nem Looney Toones Film sind!"
"Achso..." Michel nickt "...aber ich heiße Michel, nicht Duffy Duck!" sagt er wieder mit seinem französischen Akzent.
"Okay...MICHEL...ich bräuchte mal das Telefon!"
"Gäste haben ihre Telefone auf ihren Zimmern..."
"Ich bin kein Gast!"
"Ach nein?"
"Nein, ich bin Bugs Bunny!" sie macht Hasenzähne. Michel gibt ihr zögernd das Telefon.
"Bugs Bunny sagt danke!" sagt Lorelai mit Quietschestimme und setzt sich mit Rory auf eine Couch in der Lobby.
"Dann rufen wir jetzt Daddy an!" sagt Lorelai lächelnd und wählt Christopher´s Nummer.
Tuuut - Tuuut - Tuuut
"Christopher Hayden - das Dienstmädchen steckt im Wandschrank - am Apperat." Chris´ Stimme klingt durch den Hörer in Lorelai´s Ohr.
"Ich steh auf deine Ansage." sagt Lorelai lachend.
"Oh...Lorelai..." sagt Christopher monoton.
"Nicht soviel Begeisterung bitte!" sagt Lorelai nun auch ernster "Ähm...Chris, kannst du und bitte abholen um Sachen bei meinen Eltern zu holen?"
"Nein." antwortet er nur knapp.
"Nein?" fragt Lorelai erstaunt "Warum nicht?"
"Ich...ich kann nicht."
"Du KANNST oder du WILLST nicht?"
"Lorelai...bitte..."
"Kannst du oder willst du nicht?"
"Beides..."
"BITTE?"
"Ich kann nicht, weil meine Eltern das Auto brauchen und ich will nicht, weil ich nicht einfach nur dein Chauffeur sein will! Entweder wir sind zusammen, oder nicht. Und da du dich seit zwei Wochen nicht gemeldet hast, gehe ich von letzterem aus. Tut mir leid Lorelai, bye!"
"Er - er hat einfach aufgelegt..." sagt Lorelai leise und lässt das Telefon langsam sinken.
Mia, die gerade aus ihrem Büro kommt, hat Lorelai´s letzten Satz mitbekommen.
"Ist alles okay?" will sie wissen als sie sich neben Lorelai setzt.
"Mhm..." Lorelai nickt "...aber sei mir nicht böse, ich hab jetzt keine Zeit..." sie steht auf und geht.
Mia, die das Verhalten aller heute etwas merkwürdig findet, schüttelt den Kopf und bringt Michel das Telefon zurück.

Lorelai läuft mit Rory auf dem Arm quer durch Stars Hollow und überlegt, wie sie jetzt wohl am Besten nach Hartford kommt. Plötzlich steht eine Frau mittleren Alters und pummeliger Gestalt vor ihr.
"Hallo! Du musst Lorelai sein, und das ist bestimmt Rory!" sagt die Frau und kneift Rory leicht in die Wange.
"Ähm, ja, und wer sind Sie?" fragend mustert Lorelai die dicke Frau.
"Patty, ich bin Patty!" grinst die Frau, zündet sich eine Zigarette an und bietet Lorelai auch eine an. Daraufhin schüttelt Lorelai den Kopf.
"Öhm, ich muss dann weiter, Patty...man sieht sich..." Lorelai läuft kopschüttelnd los und erklärt die Einwohner von Stars Hollow für verrückt.
"Bis dann ihr süßen!" schreit Patty ihnen lachend nach.

"Ha!" sagt Lorelai als sie vor William´s Hardware stehen bleibt und Luke sieht.
"Was meinst du Rory?" frech grinst Lorelai Rory an.
"Gna..mjoi..." gibt Rory sabbernd von sich.
"Das mein ich aber auch..." entgegnet Lorelai und klopft an die Scheibe um Luke raus zu locken.
Luke kommt augenverdrehend raus "Und wer putzt jetzt die Scheibe die du verdatscht hast?"
"Ja, ja, später...kannst du, kannst du mir ´nen riesen Gefallen tun?" sie legt den Kopf schräg.
"Ich werde auf keinen Fall babysitten!" wehrt Luke gleich ab.
"Nein..." über Lorelai´s Gesicht huscht ein kurzes Lächeln, das aber sofort wieder verschwindet "Kannst du mich zur Höhle des Drachen, nein, der Drachen fahren?"
"Wohin?" Luke schaut Lorelai fragend an.
"Nach Hartford...ich muss noch ein paar Sachen holen..."
Zuerst schaut Luke sie desinteressiert an, doch als sie ihren Dackelblick und gleichzeitig ´nen Schmollmund aufsetzt muss er grinsen.
"Ja...okay..." sagt er schließlich "...aber um acht müssen wir wieder hier sein..."
"Muss klein Luki dann in´s Bettchen?"
"Nein, klein Luki´s Dad braucht den Wagen."
Gerade als Lorelai den Mund aufmacht um etwas zu sagen, kommt eine blonde Frau mit einem Kind, etwa ein halbes Jahr älter als Rory, aus dem Laden gestürmt. Luke dreht sich zu ihr und als er sieht, dass sie das Kind in´s Auto setzt, sagt er: "Liz, ich brauch den Wagen."
"Nein, ich. Jess muss geimpft werden, wir gehn jetzt zum Arzt." antwortet die Frau, die scheinbar Liz heißt.
"Liz...dazu brauchst du kein Auto!" sagt Luke und kann es nicht fassen, als sie in das Auto steigt "Liz! Steig sofort aus!" ruft er genervt.
"Luke, lass sie. Wenn der Kleine zum Arzt muss..." mischt Lorelai sich ein.
"Nein, pass auf..." sagt Luke und lehnt sich mit verschränkten Armen gegen die Hauswand. Liz startet den Wagen, fährt vier Häuser weiter und parkt. Dann holt sie Jess aus dem Auto und will die Arztpraxis betreten, als sie nochmal stehen bleibt.
"Luke! Du kannst das Auto jetzt haben! Schlüssel steckt!" ruft sie und verschwindet dann.
"Was hab ich gesagt?" Luke spielt an seiner Kappe rum.
Lorelai muss total loslachen "Macht sie das immer so?"
"Jap." antwortet Luke kurz und knapp.

"Davorne, hinter dem Baum rechts rein!" befiehlt Lorelai Luke als sie in Hartford durch das Viertel fahren in dem die Gilmores leben.
Luke, der total von den ganzen Anwesen begeistert ist, guckt sie irritiert an "Aber, da ist kein Weg...willst du dass ich das Auto schrotte?"
"Luke, entweder du fährst da rein, oder wir tauschen Plätze und ich fahr rein!"
Luke schüttelt den Kopf, fährt hinter dem Baum rein und parkt.
"Also da," Lorelai zeigt zu dem Fenster ihres Zimmers "steig ich jetzt rein, pack ein paar Sachen ein und komm wieder."
"Aber das Fenster ist zu - geschlossen..."
"Na und? Seh ich so aus, als wäre das ein Hindernis?" Als sie bemerkt, dass Luke unsicher zu Rory hinterschaut, grinst sie ihn an und sagt: "Sie schläft...so schnell wacht sie auch nicht auf..."
Lorelai steigt aus dem Auto und klettert auf den Balkon, wobei Luke ihr noch neugierig zuguckt. Doch als sie dann anfängt am Fenster rumzudrücken, starrt Luke auf das Lenkrad.
"Worauf hab ich mich nur eingelassen?" murmelt er und schüttelt den Kopf.

"Ladies and Gentlemen, das war die einzigartige und faszinierende Lorelai Gilmore!" sagt sie leise zu sich selbst als sie das Fenster aufbekommt und hineinsteigt. Sie holt eine große Reisetasche unter dem Bett hervor und stopft Sachen für Rory und sich hinein. Plötzlich öffnet sich die Tür und Lorelai kann nicht fassen, wer mit Walkman und Staubsauger in IHR Zimmer getanzt kommt
---Trisha---!
"Was machst DU denn hier?" fragt Trisha entsetzt und lässt vor lauter lauter den Walkman fallen.
"Die Frage ist wohl eher, was DU hier machst!" abwartend schaut Lorelai Trisha an.
"ICH arbeite hier...Mia hat mich gefeuert und dann hab ich gehört, dass hier ein Hausmädchen gesucht wird..."
"DU - hier - HAUSMÄDCHEN?" Lorelai kann es sich nicht verkneifen frech zu grinsen, da sie genau weiß, wie gerne und vor allem wie schnell Emily ihre Angestellten wechselt.
"Und du? Ich meine...was willst du hier?" fragt Trisha in außerordentlich nettem Ton und hebt ihren Walkman auf.
"Also...EIGENTLICH wohn ich hier..." sagt Lorelai, schmeißt noch ein paar Sachen in die Reisetasche und hängt sie sich um.
Trisha klappt die Kinnlade runter "Du-du wohnst hier?"
"Jap...wär nett wenn du das Fenster hinter mir zumachen würdest..." Lorelai zwinkert Trisha zu und verschwindet wieder durch´s Fenster.

Lorelai geht auf Luke´s Auto zu, als sie ihren Augen nicht trauen kann.
Luke - der Luke der vor ´ner halben Stunde nicht mit Rory alleine bleiben wollte - hat Rory auf dem Arm und macht mit ihr Quatsch. Sie bleibt kurz stehen und schaut den beiden lächelnd zu; dann geht sie auf den Wagen zu und öffnet die Tür - woraufhin Luke natürlich total erschrickt. Lorelai schmeißt ihre Tasche in´s Auto und will gerade einsteigen,als hinter ihr plötzlich eine ihr bekannte Stimme ihren Namen sagt....
#56

Das war wirklich mal wieder ein super Teil!Cool
Besonders Trisha's Spitznamen fand ich genial :lach:
Die Idee mit Liz und Jess finde ich auch super, aber das weißt du ja schon Wink
Und witzig, als Liz das Auto nimmt, um mit Jess ein paar Meter zu fahren und dann zu Luke sagt, er könne den WAgen wieder haben :lach:
Ach ja, Luke war natürlich Wub, als er Lore nach Hartford gefahren hat und dann auch noch mit Rory rumgealbert hat.
Und Trisha bei Emily *schadenfroh grins*
Zu Chris verkneif ich mir jetzt mal jeden Kommentar Mad
Freue mich auf jeden Fall schon auf deinen nächsten Teil! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#57

super Teil
wie Mia Trisha rausgeworfen hat und diese dann richtig sauer wurde war wirklich gut
und als Lore dann ihre Sachen holt und Trisha dann sieht und richtig schaden froh ist weil sie ja weiß, dass sie bald wieder rausfliegt.
Konnte mir den Gesichtsausdruck von Trisha wirklich gut vorstellen als Lorelai sagt, dass sie hir wohnt.


#58

Heyho!

Mal wieder GEIL!!!
Schreib weiter, will noch mehr!!!!!!!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#59

Juhu, endlich ein neuer Teil *freu*

Leider viel zu schnell gelesen, will sagen: Mehr Stoff Confusedabber:

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
#60

Hy JaredPadalecki

Ich bin total begeistert von deiner Fanfiction, hoffe das du schnell weiter schreibst, kann es nämlich kaum noch erwarten:biggrin: Cool

ganz liebe grüße

Salzstange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste