Fall Out Boy
#51

Ich find die irgendwie voll geil, ich hab eigentlich nen anderen Musik Geschm,ack, aber die find ich voll hammers, wie auch Simple Plan un so....Die sin ja mei Lieblingsband Cool

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#52

also ich kenn sie eigentlich erst seit sie bei OTH anfangs dritte Staffel mal einen Auftritt hatten. und dann später ja nochmals und auch auf dem Soundtrack sind sie drauf. Ich find die musik echt super! am besten gefallen mir "Dance, Dance" und "Sugar we're going down"

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#53

Zitat:Fall Out Boy rocks!
Freitag, 31.03.2006

Heute erscheint das neue Album der vier Amerikaner von Fall Out Boy - und wer bis dato noch nix von den Jungs gehört hat, sollte das schleunigst tun!

From Under The Cork Tree' schreibt sich die neue Fall Out Boy auf's Cover und steht seit heute im Plattenladen. Das Video zur Single 'Sugar We Are Going Down' rotierte ja schon heftigst bei MTV.

Die US-Ausgabe des Rolling Stone nahm die Jungs gleich auf die Liste der 'zehn Künstler, die man im Auge behalten muss'. Der Meinung schließen wir uns an. Mit ihrem melodiösen College-Punk-Rock haben sie uns voll überzeugt. Hört und seht selbst rein!

*hust* Danke MTV. Rolleyes

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#54

*upppss enttäuschung*

wieder kann ich ein paar cd's verkaufen...also bis zu dem moment wo ich erfahren habe das fall out boy auf mtv laufen fand ich sie noch gut...

[Bild: 15phi7t.jpg]
Zitieren
#55

Gg_4ever schrieb:Ich find die irgendwie voll geil, ..... wie auch Simple Plan un so....Die sin ja mei Lieblingsband Cool


Ich habs ja so gewusst...PHIE!!!Rette mich oder ich bring mich um!!!!

@Hauke Seth: stehst du auf die Musik oder darauf,dass sie keiner kannte?!
Nur weil sie jetzt überall "bekannt" werden,bleibt ihre musik doch die Selbe(?!)

Naja...trotzdem find ich's auch scheiße...ziemlich sogar.Da haben die kleinen TH,SP,GC und was es noch so gibt-Fans gleich mal ne neue LieblingsbandRolleyes
Zitieren
#56

MUHAHAHAHA!
wir sind genial.
& wir haben etwa vor 2 Monaten drüber geredet, dass die simple plan und tokio hotel fans alle zu F.O.B. kovertieren werden.
Zitieren
#57

nun ja es macht eben spass etwas zu wissen was andere eben nicht tun ^^
fall out boy war nun auch vorher nicht genial...guter emo, nicht innovativ, aber immer hörbar...und jetzt rutschen sie in den mainstream ab..grauenvoll

[Bild: 15phi7t.jpg]
Zitieren
#58

langsam bin ich verdammt nahe dran den leuten bei mtv an den hals zu springen -.-

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#59

Hmm, naja blöd find ichs auch, weil jetzt sicher jeder ein Fan sein will, weil das ja "in" ist und alle anderen es auch sind., nur eben nicht wirklich wegen der Band.

In der Piranha, eine kostenlose Zeiung ausem Saturn, von diesem Monat ist beenfalls ein doppelseitiger Artikel von Fall Out Boy drin.
Allerdings sind da oft Artikel von hier in Deutschland unbekannteren Bands, als von TH oder sonst was.
Zitieren
#60

gott, ich hätte nie gedacht, dass ich tokio hotel und fall out boy mal in einem satz nennen würde.

[SIZE=2]ich bin jetzt nicht unbedingt sauer/geschockt/whatever. es war von anfang an klar, dass das kommen würde... um es mit gob's worten zu sagen:

sie waren auch vorher schon kommerz, nur eben nicht hier.
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste