Menschen sterben manchmal nur zum Schein

na meine süße anne!
Ganz toller teil
auch ohne meine hilfe:biggrin:

Lava schrieb:@Zora
Ich hoffe du bist mir nicht sauer, dass ich den 5.Teil von Lisa und Susi(besser bekannt als Milo=best und sushi) durch lesen habe. Ich wollte dir jetzt in deiner Situation das nicht antun(nicht das der Teil so schlecht ist). Ich hoffe du verstehst das. Den nächsten Teil kriegst du dann wieder.

So diesen Teil widme ich Zora. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
DAnke für die Widmung*knuddel
es geht mir wieder besser und ich könnte dir doch nicht sauer seinSmile
dafür bist du viel zu lieb
aber den nächsten teil darf ich dann ja wieder haben*freu*

Zitat:Tränen rannen ihr die Wangen runter. Ihr war es egal, dass Jess sie sehen konnte. Sie konnte und wollte nicht ihre Trauer verstecken. Dazu war der Schmerz zu groß. Die Lücke in ihrem Leben zu groß.
Sie stieß ihren Stuhl weg, rannte nach oben und schmiss sich in ihr Bett. Sie wollte nur noch alleine sein. Wollte aus diesem Alptraum erwachen. Wollte wieder zurück in ihre Scheinwelt. Wollte Rory wieder haben.
Arme Lore
sie tut mir voll leid
ich bin ganz dolle gespannt und freu mich schon wie ein honigkuchenpferd das ich den neuen teil vor allen andern lesen darf

hdl *knuddel*
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hey Anne
jetzt muss ich doch auch mal Fb geben..oh man 3 Teile verfasst..unfassbar *duck* Tut mir sooooo Leid. Zwar hab ich immer noch Kopfweh aber ich versuch jetzt mal Fb zu geben, krieg sonst noch ein schlechtes Gewissen^^
Also..erstmal vielen Dank für die Widmung des 3. Teils:knuddel: Hab mich rießig darüber gefreut

So jetzt mal zum Allgemeinen:biggrin: Dein Schreibstil wird immer besser..einfach unglaublich. Was machst du nur? Kannst du mir vielleicht en Tipp geben?^^ Deine Gefühlsbeschreibungen und die ganzen Vergleiche z.B. das drehen eines Kreisels sind immer super gewählt und klasse geschrieben. Respekt^^
Die Story wird auch immer interessanter. Auf einmal sind es ja zwei ganz unterschiedliche Ansichten. Zum einen von den Gilmore/ Mariano/Danes zum anderen von Sue/John und der "unbekannten^^" Person. find ich toll das du die PErspektive wechselst und damit Abwechslung reinbringst.
Dann natürlich die Songtext. ToooollWink Ich lieb das Lied von Lifehouse..muss ich mir mal wieder dringend anhören. Die Texte passen immer super zum Inhalt.
Was ich besonders gut finde sind die Flashbacks. Es erinnert zwar meist an Sachen, die man kennt, die du aber schön abgeändert hast^^ z.b. die Sache nach dem Tanzmarathon. So ein Ende wäre mir viel lieber gewesen, als das Ende von der Serie. Echt supi rübergebracht.

So nun zum letzten Teil. Was soll man da noch sagen? Einfach nur toll.
Lore tut mir unheimlich Leid. Sie muss wirklich fertig sein...ich denke Rory zu verlieren ist das schlimmste was ihr eigentlich passieren konnte
Luke nimmt das auch ganz schön mit. Immherin war Rory immer so etwas wie eine Tochter für ihn.
Und dann Jess. Oh man Anne..was machst du nur?^^ Wie kannst du unseren Schnuckel nur so leiden lassen? Mir läuft eiskalt den Rücken runter wenn ich lese wie es ihm geht und was er gerade durchmacht. Krass.
Show Content
Du siehst ich hab Fragen über Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden
bis dann süße
hdl dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Ich fange auch gleich mal mit den ungeklärten Fragen an. Bin der selben Meinung wie Daniela05 s. Spoilerkasten. Muss man eine Leiche nicht eindeutig identifizieren, bevor sie zur Bestattung freigegeben wird??:confused:

Das war jetzt zwar nicht die beste Einleitung, aber Daniela05 hat mir aus der Seele gesprochen und eh ich es wieder vergesse...:o

Ansonsten bin ich echt begeistert von der Story. Die Gefühle und Gedanken sind sehr gut nachvollziehbar. Du lässt deine Hauptakteure richtig leiden, auch wenn ich glaube und hoffe, dass es ein Happy End geben wird.

Dabei tun mir Sue und John auch etwas leid, weil sie ihr Findelkind wahrscheinlich wieder abgeben müssen. Ist auf jeden Fall nicht einfach, wenn man sich sehnlichst Kinder wünscht, aber keine bekommen kann. Da greift man nach jedem Strohhalm, genau wie die beiden jetzt nach Leyla May.

Na da lasse ich mich auf jeden Fall überraschen. Grüß deine Muse, damit ihr weiterhin solche tollen Kapitel schreiben könnt.:biggrin:

LG Emerson Rose

halli hallo!!

gestern abend hab ich hier zum ersten mal bei dir rein geschaut und angefangen zu lesen, was ich gerade dann beendet habe. also, ich muss schon sagen, hut ab!:biggrin: nein, im ernst, ich finde die idee wirklich gut und deinen schreibstil noch besserConfusedabber: arme lorelai, armer jess...alle denken, rory wäre tot, dabei hat sie ihr gedächtnis verloren und sitzt auf irgendeiner farm...jaja, so ist das leben, spielt einem streiche...

ich bin schon gespannt, wie es weiter geht! also, gutes gelingen beim schreiben und

glg

marylou

PS: Die Songauswahl ist dir bisher gut gelunngen!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey ihr Süßen
Danke für euer Fb. Ich bin immer noch total froh. Ich hätte nie gedacht gehabt, dass die FF so gut ankommt.
Wegen den ganzen Fragen wegen der Leiche und so: das wird noch alles im Laufe beantwortet. Ich hoffe, dass es nicht zu sinnlos ist.
Auch ein herzliches Willkommen an die neuen Leser Emerson Rose und Marylou, den ich auch den neuen Teil widme.
Ich hoffe, er gefällt euch wieder.

Teil 6-I love you forever

„Was machst du denn hier?“ Jess war der erste von den beiden, der die Sprache wieder fand. Er konnte es einfach nicht glauben, aber sie stand wirklich vor ihm.
„Ich bin hier nur für 2 Tage zu einer Weiterbildung für die Zeitung. Ich wollte mich jetzt den Nachmittag noch ein bisschen umgucken.“ „Vielleicht kann ich dich ja ein bisschen begleiten? Schließlich kenne ich mich ja hier aus.“ Hoffentlich würde sie „Ja“ sagen. Er könnte einen ganzen Tag mit ihr verbringen. Könnte ihr erklären, warum er gegangen war. Könnte ihr alles erklären.
Sie bewegte nur ihren Kopf und sagte nichts. Ein einfaches Nicken machte ihn schon wieder schwach. Ließ bei ihm Hoffnung aufblitzen. Brachte seine Mauer wieder zum einstürzen. Er würde ihr so nah sein, wie er es immer geträumt hatte. Noch ein Tag wurde ihm mit ihr geschenkt.
Den ganzen Nachmittag über zeigte er ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in New York: das Empire State Building, den Central Park, die Freiheitsstatue und noch viele andere Sachen. Natürlich zeigte er ihr auch seinen Lieblingsplatz, den George Washington Park und den besten Musikladen in der Stadt. Sie verstanden sich gut. So wie vor zwei Jahren. Es war so, als wäre nichts passiert. Als wäre es das Normalste auf der Welt, dass sie zusammen den Tag verbrachten. Als wären sie die besten Freunde.
Sie erzählte von Yale, von Luke und Lorelai, die es endlich geschafft zueinander zufinden und geheiratet hatten, und von ihrem neuen Freund. Logan.
Es versetzte seinem Herz einen kleinen Stich. Er wusste, dass sie ihm nicht ewig nachtrauern würde. Doch die Vorstellung, dass sie von diesem Logan geküsst wird, in seinen Armen liegt und glücklich war, machte ihn traurig. Er hätte diese Person sein können. Aber er verspielte seine Chance. Doch er wollte seine Enttäuschung und Trauer nicht zeigen. Er wollte der coole Badboy bleiben. Konnte seine Maske nicht verlieren.
Nun saßen die beiden in dem Restaurant, was noch in dem Hotel darin war, wo Rory für die beiden Tage wohnte.
Sie unterhielten sich über die Vergangenheit. Unterhielten sich über ihre Beziehung die sie hatten und über Lorelai und Luke. Beide waren froh, dass die Beiden endlich zusammen sind. Für sie war klar, dass die Beiden das perfekte Paar sind. Genauso wie sie es einmal waren. Doch das war schon lange her.
„Hast du denn auch eine neue Freundin?“ Auf diese Frage hatte er den ganzen Abend gewartet. Er hatte keine neue Frau gehabt. Er konnte sie nicht vergessen. Und keine Frau war wie sie. War so perfekt. So Engelsgleich.
„Es ist schon spät. Ich werde dich noch auf dein Zimmer bringen.“ Er wollte die Frage nicht beantworten. Wollte ihr nicht sagen, dass er keine Freundin hatte. Wollte ihr nicht sagen, dass er sie nicht vergessen konnte. Nicht aus seinem Herzen verbannen konnte.
Er wollte ihr sagen, dass er sie vermisste. Dass er sie immer noch liebte. Dass er sie immer noch begehrte. Doch jetzt war es zu spät. Sie war wieder glücklich und er konnte nichts machen.
Im Fahrstuhl war jeder in seinen eigenen Gedanken vertieft. Nur ab und zu blickten sie einander an. Wir versinken in den Augen des jeweiligen anderen und können nicht mehr fliehen. Genauso war es, dachte sich Jess. Diese Augen strahlten immer noch die Güte, die Fröhlichkeit aus, wie vor 3 Jahren. Doch dieses Mal galt ihm nicht diese Fröhlichkeit. Sie galt einem anderen Mann. Und die Augen ließen ihn nicht los. Bei jeder Frau suchte er diese Augen. Doch er fand sie nicht. Keine konnte solche Augen haben. Konnte nicht das Meer darstellen, den Himmel. Keine. Außer sie.
Sie standen vor Rory´s Tür. Beide wussten nicht, wie sie sich verabschieden sollten. Umarmung? Hände schütteln? Kuss auf die Wange?
„Es war schön dich wiederzusehen, Jess. Der Nachmittag war toll. Danke, dass du mir alles gezeigt hast. Vielleicht kommst du in nächster Zeit nach Stars Hollow. Dann kann ich dir auch noch mal eine Stadtführung geben, wie in alten Zeiten.“ Beide mussten Lächeln. „Ja, es war wirklich toll. Ich muss mal sehen wann ich Zeit habe. Aber ich versuche vorbei zukommen. Ich kann mir doch nicht diese tolle Stadtführung entgehen lassen.“ Er hatte immer noch seinen alten Sarkasmus. Den würde er niemals verlieren.
Er sah, wie sie den Schlüssel ins Schloss steckte und ein paar Sekunden später die Tür offen stand. „Ich würde mich freuen. Und Luke auch. Er vermisst dich. Auch wenn er es nicht zugeben will. Ich werde dann mal reingehen.“ „Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nacht Mrs. Gilmore. Auf Wiedersehen.“ „Das wünsche ich Ihnen auch Mr. Mariano.“

Meine Augen suchen Wasser in der Wüste
meine Füße tragen lange schon den Durst
ich bin gefallen und blieb liegen
stand auf, wollte siegen
denn ich schmeck das Meer - ist nicht mehr weit

Es ist schwer die Spur im Sand zu finden,
denn Staub und Sturm stehlen mir die sicht
doch wie ein warmer Sommerregen
regnest du auf mein Leben
wie ein Heer aus Tropfen, auf den heißen Stein

Er wollte auf sie zugehen und umarmen, doch verlor er sich wieder in ihren Augen. Beide verloren sich in den Augen und bevor er realisieren konnte was passiert, spürte er schon seine Lippen auf ihren.
Endlich spürte er wieder diese zarten Lippen. Spürte wieder sein Begehren nach diesem Körper. Zuerst war der Kuss sehr zaghaft, doch er wurde immer leidenschaftlicher. Für beide gab es nur noch sie. Vergessen waren Lorelai, Luke und Logan. Es gab nur noch die Beiden auf der Welt.

Und wir waren unendlich
und das Wasser legte sich auf unsre Haut
um uns alles vergänglich
das behalten wir für uns
und den Tag tragen wir bis ins Grab

Langsam zerrte Rory Jess ins Zimmer und schloss die Tür. Den beiden war bewusst, war gleich passieren würde. Aber zu groß war das Begehren nach dem anderen. War das Begehren nach dem anderen Körper.
Jess drückte Rory leicht gegen die Wand. Aus dem Kuss wurde ein heißer Kampf der Zungen. Sie lösten sich kurzzeitig um Luft zu holen, bevor sie wieder den Kuss weiterführten. Jess streifte Rory ihr T-Shirt über den Kopf und schmiss es in die Ecke. Seine Küsse wanderten vom Hals ab zum Dekolleté und zum Bauch und wieder hoch. Dabei rutschte Rory ein leichtes stöhnen heraus.

Für den Augenblick hielten wir die Luft an
und zusammen tauchten wir bis auf den Grund
wir ließen uns treiben mit dem Strom der Gezeiten
und wir strandeten, sind angekomm

Der Regen geht und lässt uns hier alleine
und die Sonne lässt uns mit der Nacht zurück
nass bis auf die Haut vergehen die Stunden
bis zum nächsten Morgen ungeträumt

Ohne sich voneinander zulösen, führte ihr Weg von der Wand zum Bett. Auf dem Weg dorthin zog Rory ihm sein Hemd aus. Er sah immer noch so muskulös und gutgebaut aus wie früher. So gut sah noch nicht einmal Logan aus.
Jess legte sich auf das Bett und ließ sich von Rory verwöhnen. Die war gerade dabei seinen Oberkörper mit Küssen zu bedecken. Er genoss einfach. Genoss die Berührungen auf seiner Haut. Genoss die Reibung zwischen ihren beiden Körpern. Ihre Küsse wanderten immer weiter nach unten, bis sie sich an seiner Hose zu schaffen machte. Nun lag er nur noch in Boxershort auf dem Bett.

Und wir waren unendlich
und das Wasser legte sich auf unsre Haut
um uns alles vergänglich
das behalten wir für uns

Es ist schwer den Weg im Sand zu finden
denn Staub und Sturm stehlen dir die Sicht
doch jeder braucht den Sommerregen
was wäre ohne ihn das Leben
jeder braucht ein Stück Unendlichkeit

Und wir waren unendlich
und das wasser legte sich auf unsre haut
um uns alles vergänglich
das behalten wir für uns

Da drehte er den Spieß um und beförderte Rory unter sich. Er zog ihr die Hose aus. Sie sah einfach wunderschön aus in ihrer schwarzen Spitzenunterwäsche. Sie merkte seine Blicke und wurde rot im Gesicht. Jess musste schmunzeln. Sie war noch genau wie früher. Er erinnerte sich an das erste Mal mit Rory. Nur war dieses Mal das Begehren größer. Das Verlangen unermesslich. Er wollte sie endlich spüren. Wollte endlich seine Rory wieder spüren. Wollte ihr ganz nah sein.
„Ich werde dich für immer lieben Rory Gilmore.“
*Flashbackende*

Es war eine wunderschöne Nacht. Die schönste Nacht, die er je erlebt hatte. Doch am nächsten Morgen war er schon verschwunden, bevor Rory aufwachte. Er hinterließ keine Brief oder Zettel für sie. Er wusste, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie gab. Sie war glücklich mit einem anderen Mann und hatte ein anderes Leben aufgebaut.
Als er wieder in seiner Wohnung war, musste er aber noch einen letzten Brief an sie schreiben. Er wollte ihn eigentlich zu ihr schicken. Doch bis heute schaffte er es nicht. Hatte sich nicht getraut gehabt. Und nun war es zu spät. Nun war sie nicht mehr da und konnte den Brief nicht lesen.
Er steckte den Brief wieder zurück in seine Tasche. Vielleicht würde irgendwann genügend Kraft haben, ihn vor ihrem Grab zu öffnen und vorzulesen. Vielleicht irgendwann.

Songtext: Silbermond-Unendlich

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

PLATZHALTER!!!! :biggrin:

Erste!! Yay!

Wow... der Teilo ist echt hammer, Schatz... Du hast mich zum Zittern gebracht. Das war so wunderbar, aber auch wieder so traurig...

Zitat: „Ich werde dich für immer lieben Rory Gilmore.“

Hach jaa... Wub *taschentuch zück*

Zitat:Es war eine wunderschöne Nacht. Die schönste Nacht, die er je erlebt hatte. Doch am nächsten Morgen war er schon verschwunden, bevor Rory aufwachte. Er hinterließ keine Brief oder Zettel für sie. Er wusste, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie gab. Sie war glücklich mit einem anderen Mann und hatte ein anderes Leben aufgebaut.
Als er wieder in seiner Wohnung war, musste er aber noch einen letzten Brief an sie schreiben. Er wollte ihn eigentlich zu ihr schicken. Doch bis heute schaffte er es nicht. Hatte sich nicht getraut gehabt. Und nun war es zu spät. Nun war sie nicht mehr da und konnte den Brief nicht lesen.
Er steckte den Brief wieder zurück in seine Tasche. Vielleicht würde irgendwann genügend Kraft haben, ihn vor ihrem Grab zu öffnen und vorzulesen. Vielleicht irgendwann.

Nein, nein, nein... So darf das nicht enden... Verdammt, warum muss das auch immer so sein??... Rory muss den Brief erhalten...

Unendlich passt auf die Stelle zwischen Jess und Rory so toll. Es gibt nichts anderes, was zählt, außer diesem Moment. Alles wird unwichtig, die Welt kann warten...

Wie gesagt, der Teil war hammer geil! Ich hab mitgezittert, mir standen die Tränen in den Augen... :heul:

Vielleicht führt sie das Schicksal auch diesmal wieder zusammen ^^ Wer weiß...?!

Bis denne, meine Süße! :knuddel:
HDL ♥[SIZE=2]~[/SIZE]
Deine Liz

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Platzhalter Nummer 2 *g*

Ach Gott Anne...
der Teil war ja soooooooooo schön *schnief*

Zitat:Wir versinken in den Augen des jeweiligen anderen und können nicht mehr fliehen.
Dieser Satz ist einfach unbeschreiblich... Wub Ich bin noch ganz benebelt... sooo schön.... *heul*

Zitat:Er sah immer noch so muskulös und gutgebaut aus wie früher. So gut sah noch nicht einmal Logan aus.
Ähm ja! Das ist doch eh klar :lach:
*auch jess haben will* :lach:

Und natürlich der letzte Satz von Jess... hach... toll :biggrin:

Zitat:Als er wieder in seiner Wohnung war, musste er aber noch einen letzten Brief an sie schreiben. Er wollte ihn eigentlich zu ihr schicken. Doch bis heute schaffte er es nicht. Hatte sich nicht getraut gehabt. Und nun war es zu spät. Nun war sie nicht mehr da und konnte den Brief nicht lesen.
Uuuuuuuh ich will den Brief lesen!!!
Bin schon gespannt....

Ach Süße, der Teil war soo schön... wirklich!
Mach weiter so!

hdl Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..

heyyy,

klasse teil! Toll geschrieben!

Zitat: Nun war sie nicht mehr da und konnte den Brief nicht lesen.

Ich hoffe er ist bald dazu bereit! Ich will wissen was in diesem Brief steht!

Freu mich auf den nächsten Teil!
Lass uns nicht zu lange warten!

Liebe Grüße
Chery

hey!!

oh ja! eine widmung! jubel!:biggrin: ganz großes dankeschön! und soll ich dir was sagen? der teil gefällt mir, hehe...

Zitat:wie in alten Zeiten

jaaaaahhh! wahre worte! nein, man merkt mir doch nicht etwa an, dass für mich rory und jess zusammen gehören, oder?:biggrin: hachja...herrlich. ich musste beim lesen irgendwie an die folge in der serie denken, als rory mal zu jess nach ny gefahren ist und dafür die schule geschwänzt hat.

und dann das hier:

Zitat:Er wollte auf sie zugehen und umarmen, doch verlor er sich wieder in ihren Augen. Beide verloren sich in den Augen und bevor er realisieren konnte was passiert, spürte er schon seine Lippen auf ihren.

das find ich klasse (welch überraschung^^)! mehr kann ich dazu gerade nicht sagen, irgendwie...weiß auch nicht, hab noch nicht ganz realisiert, dass ich jetzt ferien habe oder so ähnlich...
daher sag ich jetzt mal wieder bis zum nächtsten mal! freu mich auf mehr!

glg

marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,
tut mir echt Leid!Ich hatte deine FF ja gelesen,aber wurde unterbrochen und konnte kein fb mehr abgeben.sry
Aber jetzt:
Dark FF?les ich gerne!Rory tot?les ich nicht gerne!
Der Banner gefällt mir gut und ich bin immer neidisch dass ich nie solche Sachen hinbekomme!
Es ist mir am Anfang aufgefallen,dass Jess sehr viele Gefühle zeigt,was er früher sicher nicht getan hätte,aber dass find ich ganz schön.
Du beschreibst die Gefühle überhaupt so dass man sich richtig hineinfühlen kann und hinterhet völlig fertig vor dem Bildschirm sitzt!Top
Im 2.Kapitel fand ich die Flashbacks sehr schön mit den Errinnerungen von Jess,hat mir sehr gefallen!
Dass Rory nicht "tot spielt" konnte man ab Teil 4. an ihrem Gedächtnisverlust sehen,denke ich.
Allerdings ein Bauernhof in einer Gegend wie Hartford?Naja,wenn Emily ihn noch nicht abgeschoben hat ist das möglich!Smile

Was soll man noch sagen außer:Ich freu mich auf den nächsten Teil(Flashback ist doch noch nicht beendet?) und bin glücklich über den Kuss von Rory und Jess!
bye Fritzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste