Show Content
SpoilerTed ist mir, genauso wie die Wireless Lady, ein bisschen suspekt. Aber ich fänds auch besser, wenn Claire sich da endlich mal rauschlagen würde...
Peter wütend ist echt genial... da wird man ganz wuschig :herz
klingt dreckischer als es gemeint ist xD)
DarkPeter goes BOOM xD
Show Content
Spoileroder, hahah xD, wie sich seine stimme kurz verändert, als er isaac anschreit. das ist so geil xD
ich bin so froh, dass er sich endlich etwas ändert. sein charakter hat mich am anfang richtig gestört.
Show Content
SpoilerDie ganze Szene zwischen ihm und Isaac am Ende der letzten Folge war eh genial. Ich saà bis 5 Min. vor Schluà da und hab mich gerfragt "Wo verdammt nochmal ist die Szene aus der Preview?" xD
Und wie ich gelacht habe als er Simone erschossen hat... zu geil.
Wobei mir Peter und Isaacs Reaktionen darauf i.wie flach vorkamen...oO
Show Content
Spoilerich hab nicht gelacht, ich saà mit offenem mund dar und dachte jetzt wieso haben die simone gekillt...ist die tatsächlich sooo unbeliebt? xD
ja mir kan die reaktion auch komisch vor...ich schätze das kommt in der nächsten folge...hoff ich.
Show Content
SpoilerDas war eher so wie "Wohin mit der Leiche?" xD
Es gingen aber schon viele Gerüchte um, dass Simone diejenige sein würde, die getötet wird... also wars für mich nicht mehr so überraschend.
weil du doofe dich immer verspoilerst xD
vermisst du dieses gefühl nicht, einfach mal total überrascht zu sein?^^
Ehhh nein.
Ich bin spoilersüchtig.
Aber aus der Preview konnte man ja dieses mal wirklich viel entnehmen. Da wars garkeine Ãberraschung mehr, dass
Show Content
SpoilerPeter fliegt und Simone war für mich auch der einzige Chara, den man ohne bedenken entbehren kann. Ihr ganzes Ding da mit Isaac und Peter hat eh nur genervt. Nikki hätten sie auch sterben lassen können, die nervt auch... jedenfalls bis jetzt noch. Vllt wirds ja noch interessanter.
tjah dann pech für dich xD
Show Content
Spoilerich find niki nicht nervig. bzw ich find jessica nicht nervig, da niki ja nicht mehr so viel gezeigt wird xD
Show Content
SpoilerAber ich finde sie könnten mehr aus ihrer Storyline machen. Bis auf die vorletzte Folge ist das einfach nur so vor sich hingeplätschert. Das war ätzend.
Show Content
Spoilerne ich fand das nicht ätzend, ich fand, das hat sich gut hinausgezogen, weil das einem diesen verzweifelten ausdruck hinterlieÃ. ich kann mir richtig vorstellen, wie schei*e es niki mit jessica gehen muss. wenn da zu viel action drin wäre, wie letzte folge mit dem dieb da, dann fänd ich das zu übertrieben.