Thema geschlossen

Forgive me- I can´t anymore (JJ)

heyy

das war ein trauiger Teil!
Arme Lorelai!
Typisch Emily, wenn sie einmal anfängt schlecht zu reden, dann ist es schwer,damit sie wieder aufhört!

Bin gespannt wie es weiter geht!

VLG
Chery

Danke ihr lieben Smile
War echt lieb von euch....
Würde mich aber über noch mehr fb sehr freuen Smile

Ach was ich ja mal fragen wollte:
Mich würde interessieren, was ihr vermutet, warum Lore Lukes Heiratsantrag nicht angenommen hat? Werd natürlich nix verraten, den die FF soll ja spannend bleiben...aber eure Vermutungen würden mich echt interessieren...Smile

puuuuh das is echt schwer...da hab ich mal so gar keinen schimmer...
aber isi sagt: "villeicht is sie ja schon verheiratet?"

nur wenn das so wäre mit wem...

meinereiner is total ratlos!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

~Tina~ schrieb:platzhalter!
fb gibt es, wenn ich vokabeln kann

edit:
vokabeln kann ich zwar immer noch net..aba egal!

wie geht das? das will ich auch mal schaffen...meintest du net sekunden?

das kapi hat mir gut gefallen..die anderen haben das mit dem Streit ja schon gesagt, aba sonst war es toll!
arme lore :heul: (Ich hör dazu so schün traurige lieder von Silbermond und Juli!!)

lg
Tina

Hi du!
Hab erst grad dein fb gesehen...das mit den minuten/sekunden hab ich verbessert.
Danke für dein fb...
:knuddel:

So...
Bevor ich mich an den neuen Teil setze, möchte noch jemand fb geben. Würde mich sehr freuen Smile
Grüße
Gunni

ich hab zwar schon FB gegeben, aber ich mach scho ma nen Lückenfüller, falls keiner mehr FBt, damit du nich geschmolzen wirst...

(das war jetzt unlogisches deutsch XD)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

jeany_loverin schrieb:ich hab zwar schon FB gegeben, aber ich mach scho ma nen Lückenfüller, falls keiner mehr FBt, damit du nich geschmolzen wirst...

(das war jetzt unlogisches deutsch XD)

:lach:
Jule, du denkst schon vorraus :lach:
Ja, der neue Teil kommt morgen abend...und irgendwo hab ich gelesen, dass man nach 24 Stunden wieder schreiben kann ohne verschmolzen zu werden, also...

Kapitel 1
Gunni schrieb:Regen. Wenn er fällt liegt etwas bedrohliches in der Luft. Etwas düsteres. Mit dem Regen verändert sich auch meistens die Stimmung der Menschen. Sie wird trauriger, depressiver. Trostlos. Man sitzt drinnen und wartet, dass er aufhört zu fallen. Doch meistens tut er genau dies nicht. Der Regen fällt und fällt und fällt. Meist bis zum Morgengrauen. Selbst dann liegt noch eine unangenehme Kühle und Schwere auf den nassen und glatten Straßen.
Ich finde, das war ein wuderbarer Anfang einer FF Wub Du hast jetzt schon mein Herz! <3
Ach, wenn ich die Beschreibungen lesen, hab ich ha schon gar keine Lust mehr auf Herbst Mad
Gunni schrieb:Hatte ihr eines Abends gesagt, dass er sie nicht mehr lieben würde.
Das kann ich nicht glauben! Irgendwas muss da vorgefallen sein! Luke hört doch nicht einfach so auf Lore zu lieben!
Gunni schrieb:Lorelai hatte Durst. Sie wollte was essen.
Typisch Lore-Logik :lach:

Kapitel 2
Aaaawww der Flashi war süß!
Rory hätte ihm die Meinung sagen sollen! Man merkt doch, dass sie sauer auf ihn ist! Sie hätte es ihm sagen sollen!

Kapitel 3
Gunni schrieb:Die Residenz der Teufelin.
"Der Teufel trägt Prada" :lach:
Oooh man, Lore tut mir so leid! Aber vielleicht war es ganz gut, dass ihre Wut und Enttäuschung endlich raus kommen konnten.
Also, ich bleib dir treu und freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey....Hier kommt der neue Teil....
Ich bedanke mich für fb bei: Jule & Isi, Tina, Cedric, Meffi, Chery & Franny...
Dieser Teil ist für Franny, eine neue Leserin...Smile

~~~~~

~Kapitel 4~

Auf der ganzen Rückfahrt nach Stars Hollow sprachen beide kein Wort. Stumm saß Lorelai da, fixierte ihren Blick starr geradeaus auf die Straße, hielt das Lenkrad so fest umklammert, dass die Hand an manchen Stellen nicht durchblutet wurde. Rory saß auf dem Beifahrersitz und schaute bedrückt aus dem Fenster. Der Abend war vollkommen außer kontrolle geraten.
In Stars Hollow waren die Straßen schon wie leergefegt. Sanft beleuchtet stand der Pavillon da, als wäre nie etwas gewesen. „Mom? Möchtest du nicht darüber reden?“, fragte Rory besorgt, als sie ausstiegen. Lorelai antwortete nicht. „Mom?“ „Was denn?!“ Lorelais Stimme wurde unfreiwillig laut. Rory schreckte zurück. „Entschuldige...“, sagte sie und strich ihrer Tochter über die Wange. „Aber jetzt möchte ich einfach nur noch schlafen, okay?“, flüsterte sie in die Nacht hinein. Rory nickte zustimmend.
Sie gingen ins Haus. Lorelai schmiss ihre Jacke einfach auf den Boden, zog sich beim hochgehen aus, schlüpfte in ihren Schlafanzug und legte sich ins Bett. Wieder starrte sie die Decke an- wie die drei Nächte davor auch schon. Rory kam ins Zimmer und legte sich auf die freie Seite neben ihre Mutter.
„Jetzt sag schon Mom. Ich mach mir Sorgen.“, flüsterte sie. Lorelai drehte sich auf die Seite und schaute ihrer Tochter ins Gesicht. „Das bleibt aber unter uns...“ Lorelais Stimme war nicht mehr als ein kleiner Hauch. „Es war vor fünf Monaten, als ich doch in diesem Theaterstück war....

Flashback

Der Abend war noch jung. Die Luft war klar. Lorelai Gilmore hockte auf den Bürgersteig und trank einen Kaffee aus einem Pappbecher. Das Theaterstück „Rosen, die blühen“ war der totale Langweiler gewesen. Sie hatte sich in der Pause heimlich rausgeschlichen. Luke kann froh sein, dass er heute keine Zeit hatte, dachte sie und schmunzelte. Luke und Theater. Nein, dass passte nun wirklich nicht. Ihr Freund war eher der Mann fürs Rustikale. Er hasste piekfeine Feste, wie die von ihrer Mutter. Lorelai liebte vieles an Luke. Dieser Punkt war einer davon. So saß sie also da und genoss die Stille um sich herum. Aus dem Theater hallte Geklatsche. „Lorelai?“, fragte plötzlich eine vertraute Stimme. Ein Mann kam auf sie zu und sie erkannte ihn sofort. Christopher Hayden, von allen nur Chris genannt. „Was machst du denn hier? Sag bloß, du warst im Theater?“, fragte er erstaunt. Lorelai stand auf. „Ja, war ich. Erstaunlich oder? Aber es war grottenschlecht!“, lachte sie. Wieder erklang Geklatsche. „Die da drinnen empfinden das scheinbar nicht so.“
„Die da drinnen sind ja auch Theaterkenner.“ Sie trank noch einen großen Schluck. „Was bringt dich denn in diese Gegend von Hartfort?“, fragte Lorelai interessiert. Chris war vor kurzem hier her gezogen. „Ach Sherry und ich hatten einen kleinen Streit. Ich bin nur etwas spazieren gegangen.“, antwortete er. „Willst du was trinken gehen?“, fügte er nach kurzer Stille hinzu und Lorelai war einverstanden. Was war denn auch schon dabei? Sie gingen in „Lois Bar“ in der Oldminster Street und setzten sich an den Tresen. Chris bestellte sich ein Bier, Lorelai einen Whiskey Lemon.
„Wo ist Luke heut abend?“, fragte Chris interessiert und nippte an seinem Getränk. „Er konnte nicht. Er renoviert seinen Laden, dabei hat er aus versehen die Wasserleitung kaputt gemacht und sitzt jetzt daran und repariert sie.“, antwortete Lorelai. Ungefähr eine Stunde später waren beide betrunken. Chris bestellte beiden noch etwas. Als Lorelai am nächsten Morgen aufwachte, lag neben ihr Chris. Erschrocken und irritiert zugleich hatte sie sich rasch angezogen und war verschwunden. Auf Chris Nachrichten am darauffolgenden Tag hatte sie nicht reagiert. Es herrschte Funkstille.

Flashback

„Du warst betrunken, Mom.“, versuchte Rory ihre Mutter zu beruhigen, die mittlerweile wieder angefangen hatte zu weinen. „Luke ist die eine große Liebe für mich, Rory.“, schluchzte Lorelai und zog sich die Decke weiter zum Gesicht hoch.
„Es war ein Versehen.“ „Das hätte nicht passieren dürfen.“, entgegnete Lorelai. Rory nahm ihre Mutter in den Arm. „Es wird schon alles wieder gut.“, flüsterte sie. „
„Woher willst du das wissen?“, fragte Lorelai.
„Sagen wir einfach, dass ich es weiß, okay?“ Kurz darauf schliefen beide ein und wurden erst am nächsten Morgen durch die hereinfallenden Sonnenstrahlen geweckt.

TBC

~~~~
Joa, dass war der neue Teil. Hoffe, er hat euch gefallen. Würde mich über fb sehr freuen...
Viele Grüße
euer Gunni

Meineeeeeeeeer

EDIT:
Aaaaaaaaaw danke für die Widmung :knuddel:
Gunni, dessen Realname ich noch nicht weiß schrieb:„Das bleibt aber unter uns...“
Ein klein bisschen ooc, Lore weiß doch dass Rory das niemanden erzählen würde. Aber trotzdem schön.
Gunni schrieb:Sie hatte sich in der Pause heimlich rausgeschleicht.
Sorry aber es heißt rausgeschlichen... Ist aber nicht schlimm, das passiert jedem mal Big Grin
Gunni schrieb:Christopher Hayden, von allen nur Chris genannt
Oh nein! Warum das C-Monster? Geh weg!!!!
Gunni schrieb:Als Lorelai am nächsten Morgen aufwachte, lag neben ihr Chris
Oh nein!!! Mad Blödes C-Monster. Er soll gehen!
An sonsten sehr schön geschrieben und ich hoffe 1. dass sich das mit Luke bald klärt und 2. dass es schnell weiter geht!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste