05.12.2006, 22:35
Einen wunderschönen guten Abend!!!
Mann, was ein Tag - hab bis um sieben gearbeitet und war dann glücklich um fünf vor acht zu Hause. *puh*
@Little-Anni
Gern geschehen!!! :knuddel:
Jaja gell, schwer zu glauben sowas.
Danke für dein FB!!! Hat mich riesig gefreut!!!
@miniqueen
Wie immer auch dir vielen vielen Dank für dein FB!!! :knuddel:
Was deine Vorfreude angeht; süüüüüüüüüüÃ!!!
Aba wart's doch erst mal ab, ob du dich freuen willst oder nicht.
Nee, kleiner Scherz, freu dich, dann geht die Zeit schneller rum, bis der Teil da ist.
Schade, dass bisher nur zwei FBs gekommen sind. Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr dazu kämen - denn Kritik, ob positiv oder negativ, ist immer gut!!!
Also, haut rein in die Tasten!!!
Ganz liebe GrüÃe an alle,
Lory
Mann, was ein Tag - hab bis um sieben gearbeitet und war dann glücklich um fünf vor acht zu Hause. *puh*
@Little-Anni
Zitat: also erst mal vielen lieben dank, dass du den teil mir gewidmet hast!!!! :knuddel: ich fühle mich total geehrt. :herz:
Gern geschehen!!! :knuddel:
Zitat:aha, logan hat also niemanden gefunden, der mit ihm den abend verbringen will!? kann man ihm das wirklich glauben? nein.....ich glaube ja ganz starl, dass da jemand sehnsucht hat. :biggrin:
Jaja gell, schwer zu glauben sowas.
Danke für dein FB!!! Hat mich riesig gefreut!!!
@miniqueen
Wie immer auch dir vielen vielen Dank für dein FB!!! :knuddel:
Was deine Vorfreude angeht; süüüüüüüüüüÃ!!!
Aba wart's doch erst mal ab, ob du dich freuen willst oder nicht.
Nee, kleiner Scherz, freu dich, dann geht die Zeit schneller rum, bis der Teil da ist.
Schade, dass bisher nur zwei FBs gekommen sind. Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr dazu kämen - denn Kritik, ob positiv oder negativ, ist immer gut!!!
Also, haut rein in die Tasten!!!
Ganz liebe GrüÃe an alle,
Lory
[SIGPIC][/SIGPIC]