Him and Her (Sophies)

Einen wunderschönen guten Abend!!!

Mann, was ein Tag - hab bis um sieben gearbeitet und war dann glücklich um fünf vor acht zu Hause. *puh*

@Little-Anni

Zitat: also erst mal vielen lieben dank, dass du den teil mir gewidmet hast!!!! :knuddel: ich fühle mich total geehrt. :herz:

Gern geschehen!!! :knuddel:

Zitat:aha, logan hat also niemanden gefunden, der mit ihm den abend verbringen will!? kann man ihm das wirklich glauben? nein.....ich glaube ja ganz starl, dass da jemand sehnsucht hat. :biggrin:

Jaja gell, schwer zu glauben sowas. Big Grin

Danke für dein FB!!! Hat mich riesig gefreut!!!

@miniqueen

Wie immer auch dir vielen vielen Dank für dein FB!!! :knuddel:

Was deine Vorfreude angeht; süüüüüüüüüüß!!! Big Grin
Aba wart's doch erst mal ab, ob du dich freuen willst oder nicht. Wink
Nee, kleiner Scherz, freu dich, dann geht die Zeit schneller rum, bis der Teil da ist. Smile

Schade, dass bisher nur zwei FBs gekommen sind. Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr dazu kämen - denn Kritik, ob positiv oder negativ, ist immer gut!!! Big Grin
Also, haut rein in die Tasten!!! Big Grin

Ganz liebe Grüße an alle,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey dafür musst du dich doch nun wirklich nicht bedanken lory. ich schreibe gerne FB für deine story. :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Little-Anni schrieb:hey dafür musst du dich doch nun wirklich nicht bedanken lory. ich schreibe gerne FB für deine story. :knuddel:

Meine kleene Anni!!! :knuddel:
Kleene - is ja nur zwei/drei Jahre älter als ich. Wink
Ach doch - bin en dankbarer Mensch - entweder war ich mal ein Hund oder ich werd in meinem nächsten Leben einer. Wink

Liebe Grüüüüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

na ja das klein stimmt ja irgendwie....zumindest von der körpergröße. Wink

du warst in deinem früheren leben mal ein hund? wer weiß....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Little-Anni schrieb:na ja das klein stimmt ja irgendwie....zumindest von der körpergröße. Wink

du warst in deinem früheren leben mal ein hund? wer weiß....

Na, dann passt es ja - ich bin nämlich ziemlich groß gewachsen. Wink

Ja, ich denke schon - Hund oder Katze - verschmust, faul und dankbar. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

platzhalter !!!

muss erstmal alles nachlesen Big Grin Wink
und dann gibts auch fb :knuddel:

LG miri

so kann losgehen

1.TEIL

gut geschrieben
auch wenn es wie in der serie ist find ich es toll

2.TEIL

der is auch super geworden
und das mit der handynummer is ja mal voll logan Big Grin

3.TEIL

du hast einen tollen schreibstil Top
luke und kaffe Rolleyes die werden sich nie vertragen ^^
die vielen fragen von lorelai :lach: cool !!!
rory hat sich in logan´s kopf eingebrannt Big Grin
tja logan so is das :p *lol*

4.TEIL

Eek menno das war vllt laaaaaaaaaang *lufthol* ^^

man du kannst das richtig gut Smile
und dein schreibstil Wub
paris war wie immer (sie selbst) :lach:

5.TEIL

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll mein fb soll ja nicht immer gleich klingen ^^

ok ich gebs zu ich bin süchtig nach deiner ff !!!
aber psssssssssssst
zum schreibstil muss ich nichts sagen :lach:

6.TEIL

schreibstil is klar ^^
Zitat:„Weil wir ihre Tangas anprobieren wollten.“
maan das is typisch finn :lach:
toller part !!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

Erst einmal die letzten beiden Teile waren genial. Nicht nur, dass die Szene einer meiner Lieblingsszenen aus der Serie warne, nein es hat einfach alles gestimmt.
Von dem verrückten Finn zum gehässigen Colin bis hin zum teilweise schon fast beängstigenden ernsten Colin. Es hat einfach gestimmt.
Aber bevor ich weiter meine Lobeshymne singe, muss ich Kritik an den lieben Logan loswerden. Ich erinnere
Zitat:
„Er hatte es aufgegeben, seine Gefühle zu unterdrücken. Allerdings weigerte er sich, sie weiter zu analysieren. Ich bin doch kein Weib, dass ich meine Gefühle mit mir ausdiskutiere, dachte Logan.2
GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! Und doch so wahr... aber zu hören/lesen wie ein Junge sich darüber lustig macht, ist gemein. So sind wir nun einmal. Wenn wir Gefühle besitzen, denken wir über sie nach, bis wir sie verstehen und manchmal verstehen wir sie halt nicht und dann denken wir und denken wir, bis wir irgendwann nach sonst wie vielen Monaten sie verstehen oder sie verschwunden sind. Ich finde es ist eine sehr positive Eigenschaft. Ein Mädchen wird man nie auf die Frage: „Was empfindest du für mich“ niemals antworten hören „Ich habe noch nicht darüber nach gedacht“ (Lorelai lassen wir mal an dieser Stelle einfach mal außen vor), einen Jungen hingegen schon. Wir können wenigsten sagen, dass wir es nicht wissen und nicht diese harte Nachricht, dass wir nicht darüber nach gedacht habe. Also lieber Logan, pass auf was du von dir gibst^^
Aber weiter zum Teil, die Szenen aus der Serie haben perfekt bepasst und das Trio Finn, Colin und Logan hast du wirklich drauf und das gefällt mir, schließlich habe ich sogar mal ein Antrag auf einen Club nur für die Drei gestellt (leider nicht angenommen). Ich liebe die drei und deswegen freue ich mich schon sehr auf einen neuen Teil von dir mit den dreien.

Lg Seraph_9

P.S. ICh hoffe, ich habe dir mir dem Händedruck nciht weggetan??^^

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

LoryHuntzberger schrieb:@miniqueen

Wie immer auch dir vielen vielen Dank für dein FB!!! :knuddel:

Was deine Vorfreude angeht; süüüüüüüüüüß!!! Big Grin
Aba wart's doch erst mal ab, ob du dich freuen willst oder nicht. Wink
Nee, kleiner Scherz, freu dich, dann geht die Zeit schneller rum, bis der Teil da ist. Smile

Schade, dass bisher nur zwei FBs gekommen sind. Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr dazu kämen - denn Kritik, ob positiv oder negativ, ist immer gut!!! Big Grin
Also, haut rein in die Tasten!!! Big Grin

Ganz liebe Grüße an alle,
Lory

Immer gerne^^
Und danke für dein liebes Re-FB, das ist immer "etwas kleines für zwischendurch", also bis das nächste Chapter kommt.

Und was das FB angeht, jetzt hast du ja noch mehr...

Aber vorher, als du nur zwei hattest, hattest du dafür gaaanz tolle, nicht wahr Big Grin *zu anni rüberschiel*

:knuddel:

Halloooooo!!!

Noch schnell Re-FB, bevor ich wieder zum Geb. meiner kleinen Schwester abzisch. Smile

@Seraph_9

Zitat:Erst einmal die letzten beiden Teile waren genial. Nicht nur, dass die Szene einer meiner Lieblingsszenen aus der Serie warne, nein es hat einfach alles gestimmt.
Von dem verrückten Finn zum gehässigen Colin bis hin zum teilweise schon fast beängstigenden ernsten Colin. Es hat einfach gestimmt.
Danke! Freut mich voll, wenn die Leute sagen, wenn ich die Charas gut treff!!! Big Grin Also, vielen Dank!!!

Zitat:„Er hatte es aufgegeben, seine Gefühle zu unterdrücken. Allerdings weigerte er sich, sie weiter zu analysieren. Ich bin doch kein Weib, dass ich meine Gefühle mit mir ausdiskutiere, dachte Logan.2
GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! (...)
Ich weiß, ich weiß!!! Big Grin
Aber wenn ich aus Logans Sicht schreibe, dann versucht ich das auch so authentisch wie möglich zu machen und als Mann und dann noch zusätzlich als (vllt. bals ehem.) Playboy isses mehr als unnatürlich, wenn er sich hinsetzt und seine Gefühle analysiert, finde ich. Big Grin Manche Männer tun es, aber selbst die, denk ich, nur begrezt. Smile
Deshalb ist Logan so bei mir. Big Grin

Zitat:P.S. ICh hoffe, ich habe dir mir dem Händedruck nciht weggetan??^^
Händedruck? Du meinst dein FB? NEIN! Big Grin

Hab mich sehr gefreut über dein FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür!!! :knuddel:

@miniqueen

Zitat:Und danke für dein liebes Re-FB, das ist immer "etwas kleines für zwischendurch", also bis das nächste Chapter kommt.
Lory's Re-FB: Für den kleinen Hunger zwischendurch. :lach:
Wink Mach ich doch gern! Big Grin

Zitat:Und was das FB angeht, jetzt hast du ja noch mehr...

Aber vorher, als du nur zwei hattest, hattest du dafür gaaanz tolle, nicht wahr :biggrin: *zu anni rüberschiel*
Jup, es werden mehr - Juhuuuu!!!
Und JA!!!!!!!! Hab ich aber auch nie nicht gesagt - ich freue mich über jedes FB!!!!!!! Und wenn sie so nett sind, wie eure, dann sowieso, aber deswegen find ich es trotzdem nicht schlimm, wenn noch ein paar dazu kommen. Wink

Ganz ganz liebe Grüße!!!!!!!
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo ihr alle!!! :hi:

Hier dann mal wieder ein neuer Teil!!!
Wie immer, hoffe ich, dass er euch gefällt! Smile
Aber ich hab etwas Bedenken, dass mit manche den Kopf abreisen. Big Grin

Diesen Teil widme ich lauren39/Miri, der meine FF hoffentlich auch gefällt. Smile

Der Teil könnte etwas verwirrend formatiert sein - irgendwie gab es Probleme beim Einfügen. Hab's versucht, so übersichtlich wie möglich zu machen. Also Sorry!!! Smile

~~~~~~~~~~~~~~~

Logan saß auf seiner Couch und drückte gerade das Gespräch, das er mit Rory
geführt hatte, weg.
Du hast wirklich Ace angerufen, dachte er, ohne zu
stottern und Schwachsinn zu reden.
Er stand auf und nahm seine Jacke.
Du
hast sie sogar um ein Date gebeten, wenn man es genau nimmt.
Logan war von
sich selbst überrascht. Er hatte die ganze Zeit versucht, diese undefinierbaren Gefühle für Rory zu unterdrücken und kaum, dass er sich an den Gedanken gewöhnt hatte, dass ihm das auf Dauer nicht gelingen würde, stieg seine... ja, schon fast Sehnsucht so sehr, dass er sie um zehn Uhr Abends anrief, in der Hoffnung, dass sie in ihrem Zimmer in Yale oder sonstwo war.
Auf jeden Fall nicht auf einer Party. Und vor allem bei keinen Date.

Er hatte Rory seit seinem kleinen Auftritt im Lesesaal gemeinsam mit Colin
und Finn nicht mehr gesehen. Er wollte so gern eine Reaktion. Er wusste,dass sie wütend war, schließlich hatten sie Anna ein, in Rorys Augen, falsches Bild vom Unileben geboten. Und er konnte sich nicht vorstellen,dass solche Art von Scherze ihre Art von Humor war. Zumindest nicht, wenn sie selbst die Betroffene war. Aber er wollte selbst ihre Wut sehen. Stattdessen schrieb sie, laut Doyle, ihre Artikel für den Rest der Woche von ihrem Apartment aus, weil sie so viel zu tun hatte, in der Bibliothek fand er sie auch kein einziges Mal (was jedoch auch verständlich war, wenn man bedachte, dass die Unibibliothek in Yale bald die Größe einer Kleinstadt einnahm) und auch auf den Gängen liefen sie sich mysteriöserweise nicht einmal über den Weg.
Er glaubte nicht, dass Rory ihm aus dem Weg ging. Er fand diesen
Umstand, sie nicht mehr gesehen zu haben, nur äußerst unschön.
Jetzt saß Logan in seinem Auto auf dem Weg nach Stars Hollow, um nachzuholen, was die ganze Woche nicht zustande kommen wollte.
Ein
Zusammentreffen mit Ace. Er hatte lange überlegt, bevor er sie angerufen hatte. Er hatte es den ganzen Tag schon vor, aber als der Abend dann da war, hatte er Mühe, die nötige Coolness aufzubringen, sie ohne Stottern und Dummlaberei anzurufen.Er gestand es sich nicht mal selbst ein, dass es so war, aber es war Tatsache, dass Rory ihn aus der Fassung brachte.
Noch zwanzig Minuten, dann bist du bei ihr, sagte er sich selbst, dann wirst
du schon Gelegenheit haben, dein chaotisches Innenleben zu erforschen.

Kaum hatte es geklingelt, wollte Rory auch schon zur Tür rennen, doch dann besann sie sich eines Besseren. Sie wollte nicht keuchend an der Tür ankommen, ebenso wenig wie sie wollte, dass Logan mitbekam, dass sie zur Tür hechtete, nur weil er davor stand. Also ging sie langsam und gemächlich in Richtung Tür, mit pochendem Herzen und schweißnassen Händen. Beruhig dich mal wieder, befahl sie sich selbst. Sie drückte die Klinke nach unten und öffnete.
„Sookie!“ Rory hatte Mühe ihre Enttäuschung zu verbergen.
„Na, das klingt aber sehr enttäuscht.“
„Nein, ich warte nur auf jemanden.“

Sookie musterte sie kurz,
„Jemand männliches, nehme ich an, so schick wie du
dich gemacht hast?“. Sie knuffte Rory in die Schulter, „Hab ich Recht?“
„Ja, aber es ist nicht so, wie du denkst.“ Versuchte Rory sich aus der
Affäre zu ziehen.
„Nein! Natürlich nicht!“ Sookie sah sie gespielt ernst an, und zwinkerte ihr
dann viel sagend zu.
„Kann ich dir irgendwie helfen, Sookie?“ wechselte Rory das Thema.
„Ist deine Mom da?“ fragte Sookie und späte ins Haus.
„Nein, sie ist mit Luke aus. Soll ich ihr was ausrichten?“
„Mmh, ja, richte ihr aus, dass ich da war und sie mich dringend anrufen
soll.“ Sookie grinste Rory an, „Ich geh dann mal wieder. Ich will ja dein Date nicht ruinieren.“
„Ich habe kein Date.“ Betonte Rory erneut.

„Ok, natürlich.“ Sookie zwinkerte ihr noch mal zu und drehte sich dann um zum
Gehen „Dann mach dir so noch einen schönen Abend. Wir sehen uns!“
„Ja, du dir auch.“ Rief Rory ihr hinterher und schloss enttäuscht die Tür.

Um kurz nach elf Uhr schloss Lorelai nach einem wunderschönen Date mit Luke die Tür zu ihrem Haus auf.
„Ach, auch schon da?“ kam es wütend aus der Küche, „Das nennst du nicht so spät nach Hause kommen?“
„Hey Kleine. Tut mir Leid, aber es war so schön.“ Lorelai kam in die Küche, „Außerdem hast du doch gesagt, du willst lernen.“

„Ja, hab ich auch. Aber ich lerne doch nicht Stunden.“

„Seit wann?“
„Seit schon immer!“ Rory war aufgestanden.
„Wow, was ist denn mit dir los?“ Lorelai setzte sich und deutete Rory, sich auch wieder hinzusetzen.
„Nichts ist. Nur, wenn du sagst, du kommst nicht so spät, dann erwarte ich dich auch nicht so spät.“ Rory verschränkte die Arme und lehnte sich trotzig zurück.
„Du bist doch jetzt nicht sauer, weil ich doch länger weggeblieben bin, obwohl ich gesagt habe, ich beeile mich, woraufhin du mir klar gemacht hast, dass ich länger wegbleiben kann?“ Lorelai sah sie fragend an.
„Doch bin ich.“
„Ok Rory, was ist los?“
„Ach nichts. Ich hab nur festgestellt, dass ich zu den Mädchen gehöre, die auf irgendwelche Playboys reinfallen, sich irgendwelchen Mist versprechen lassen und es auch noch glauben.“

„Was für Playboys?“

„Logan.“

„Logan?“ sie überlegte kurz. „Ach, der Blonde mit der Limousine und dem berühmten Vater, den jeder kennt, nur deine ignorante Mutter nicht.“

„Ja, genau der.“

„Aha, und was hat Logan gemacht?“ Lorelai stand auf und kramte Schokotaschen aus dem Schrank. Ihre Tochter schien etwas Zucker für die Nerven zu brauchen.

„Nichts. Das ist es ja. Er wollte kommen und dann hat er mich sitzen lassen.“

„Kommen? Wann? Wohin?“ Lorelai reichte ihr die Schokotasche.

„Danke. Heute Abend nach Stars Hollow.“ Erklärte Rory mittlerweile etwas ruhiger, aber nicht weniger wütend.

„Nach Stars Hollow? Wie kam es denn dazu?“

„Er hat mich angerufen und erst dachte ich, du wärst es, aber es war Logan und hat gefragt, ob ich heute Abend noch Lust auf Gesellschaft hätte und dass er kommt. Aber er ist nicht gekommen.“
„Ich dachte, zwischen euch würde nichts laufen.“
„Tut es auch nicht. Darum geht es auch nicht. Wenn man sagt man kommt, dann kommt man auch.“ Rory wurde schon wieder lauter.
„Ok, jetzt mal wieder ganz ruhig. Wann wollte er denn kommen?“
„Er hat um kurz vor zehn angerufen und meinte, er wäre in einer halben Stunde da.“
„Na, vielleicht ist er ja aufgehalten worden. Ruf ihn doch einfach mal an und frag, wo er bleibt.“

„Nein, ich rufe ihn bestimmt nicht an, wie ein versetztes kleines Mädchen. Als hätte ich nichts Besseres zu tun, als hier rum zu sitzen und mir Gedanken zu machen, wo Mister Huntzberger bleibt.“ Gab Rory zurück.
„Naja, aber genau das tust du?“
„So unterstützt du deine Tochter?“

„Nein, ich meine ja nur. Du sitzt ja tatsächlich hier und machst dir Gedanken, wo er bleibt.“

„Ja, aber nur, weil ich die ganze Zeit alleine war.“ Erklärte Rory kleinlaut.

„Na, das bist du ja jetzt nicht mehr.“ Lorelai stand auf. „So, und jetzt sehen wir Zwei und einen Film an und dieser Logan-Boy kann uns den Hintern küssen, wenn er eine Gilmore versetzt.“

Rory lächelte. „Genau! Der kann lange warten, dass ich ihm hinterher renne.“
„Das ist meine Tochter.“ Lorelai legte Rory einen Arm auf die Schulter und ging mit ihr in Richtung Wohnzimmer, „Also, Der Club der Täufelinnen oder Rosenkrieg?“
Der Club der Täufelinnen. Da kann ich mehr lernen, wie ich Logan bluten lasse.“ Grinste Rory und die Gilmore Girls begannen einen weiteren Abschnitt des Freitag Abend.

Drei Stunden später gingen die Beiden ins Bett. Rory schleppte sich müde in ihr Zimmer. Logan hatte sie bereits wieder vergessen. Oder besser gesagt, verdrängt. Anfangs war sie enttäuscht gewesen, hatte sich eingeredet, dass er im Stau stand oder so, aber da es spät Abends war, war das Schwachsinn und so wurde sie mit jeder Minute die verstrich wütender und saurer. Ihre Gefühle für Logan glichen einer Berg- und Talfahrt. Im einen Moment war sie fest davon überzeugt, dass er anders war, als er schien. Intelligent, einfühlsam und mit aufrichtiger Freundlichkeit Rory gegenüber. So wie bei der LDB Veranstaltung damals. Aber dann war er wieder abweisend, hochnäsig und so kalt, dass sie an ihrem eigenen Verstand und ihrer Menschenkenntnis zweifelte. Dann war er der Logan, den Doyle damals beschrieben hatte, der Logan, den man sich den Geschichten über ihn zufolge vorstellte. Wie heute Abend. Deswegen hatte sie anfangs Probleme gehabt, sich auf den Film und ihre Mutter zu konzentrieren, aber irgendwann schien ihr Logan einfach nur noch lästig und sie hatte keine Lust mehr gehabt, länger über ihn nachzudenken. Sie würde ihn früh genug wieder sehen und dann hatte sie noch genug Zeit, sich über ihn aufzuregen.
Rory räumte die Ordner, die noch vom Lernen auf ihrem Bett lagen, auf die Seite und setzte sich selbst aufs Bett. Ihr Handy lag auf ihrem Nachtisch, seit sie mit Logan telefoniert hatte.
Ob er doch…

Sie nahm das Handy in die Hand und klappte es auf. Elf verpasste Anrufe waren drauf. Immer von der gleichen Nummer, die sie allerdings nicht kannte.
Sie hörte ihre Mailbox ab.
„Oh mein Gott…“ war alles was sie sagen konnte, nachdem sie die Nachrichten gehört hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste