Taking of hostages (Dark)
#51

*schäääm*

4tes
Zitat:Den Teil widme ich Kayara
danke für die widmung!

wenn ich alles was zitierenswert wäre jetzt zietieren würde, würd hier das kapitel stehen. es war unglaublich gut geschrieben... wunderschön und sehr traurig. ich hatte das gefühl, als unsichtbare beoabchterin dabei zu sein.... wie lore draussen steht, von luke beruhigt wird, die verdammten huntzbergers (sorry!), die ohnmacht.... aber der 2. abschnitt war nochmal.... wow *schluck* die ganzen gedanken und gefühle.... wahnsinn
inzwischen bin ich davon überzeugt das es nicht logan ist, der gestorben ist . warum kann ich dir aber nicht erklären.

5tes

Zitat:Als sie aufwachte, schien alles verschwommen, etwas blendete sie und sofort schloss sie wieder die Augen, sie atmete schwer, als sie die Augen wieder öffnete suchte sie verzweifelt nach Orientierung, für einen Moment wusste sie nicht wo sie war, was passiert war, erst langsam kam es zurück, die Erinnerung, die Bilder die sich eingebrannt hatte, das Gefühl hilflos zu sein, machtlos gegen das was passierte, dazu verurteilt abzuwarten und alles auf sich zukommen zu lassen.
Eine kräftige Hand umschloss die ihre, sie fühlte die Wärme die von ihr ausging und trotzdem war ihr kalt, sie fror beinahe.
„Hey“ raunte ihr plötzlich eine bekannte Stimme zu und sofort fühlte sie sich gestärkt so als ob seine Stimme Zuversicht und Hoffnung darstellte, ein Fünkchen Hoffnung das am Horizont weilte, über ihnen, etwas an das sie Glauben mussten, der Glaube war das einzige was sie noch hatten.

„Hey“ entgegnete sie leise, flüsternd, beinahe kaum zu hören. Sie kämpfte mit ihrer Stimme bis sie schließlich ganz versagte und sie den Blick abwandte, Tränen stiegen erneut in ihr auf und versperrten ihr die Sicht. Sie konnte nichts dagegen tun, sie war hilflos, erbarmungslos liefen sie ihre blassen Wangen hinunter und tropfen schließlich von ihrem Kinn.
Sanft legte er seine freie Hand auf ihre Wange, bevor er sich über sie beugte und zart ihre Lippen küsste, seine Lippen ruhten einige Augenblicke auf der ihren bevor er wieder aufsah.
„Alles wird gut“ flüsterte er nun ebenso leise wie sie es vor hin getan hatte und sein Blick schien sie beinahe zu durchbohren, sie erwiderte diesen doch ihr Blick war leer und ausdruckslos, dann schloss sie die Augen.
toll geschrieben und schon wieder ne gänsehaut...

endlich erfahren wir ein bißchen mehr durch den flashback. auch wenn nicht wahnsinnig viel inhalt hatte. das er gut geschrieben war brauch ich nicht zu erwähnen oder?
eine sache interessiert mich brennend: von wem ist die erinnerung?????

das nach dem flashback war auch schön/traurig wie luke sich um lore kümmert ist einfach klasse!
und wieder ein bissel mehr informationen... weißt du das so ein cliffhanger fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies ist?? ich will wissen wie es weiter geht. auf der stelle!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#52

soo erst mal zum Re-Fb:
Mist damit hast du meine letzte Hoffnung zerstört. :heul: ich hab so gehofft.
Mhh also wir haben in diesem Teil ein Flashback, bin mir noch nicht so hundertpro sicher was das alles zu bedeuten hat. Also irgendwas muss es mit diesem David aufsich haben, denn du erwähnst ihn ziemlich oft. Aber anderseits könnte das nur ein Ablenkungsmanöver sein, denn am ende des Kapitel hieß es ja das es ein regelrechtes Massaker in Yale gab und auch wirkte es als würde der Schuss von draußen kommen, daher glaube ich irgendwie nicht so ganz bestimmt das dieser David Schuld hat und wenn doch glaub ich nicht das er allein war. mmmhh ich bin immer noch verwirrt und so wie ich dich kenne bleibt das bis zum letzten Kapitel bestehen.
Logan war toll, wie er Rorys Hand genommen hat und sie versucht hat zu retten, einfach toll. Aber Lorelai hat Recht, Logan würde alle wirklich alles machen(wie wir ja bereits wissen) und das kann für ihn und dannach vll auch für sie gefährlich werden.
Wow bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#53

Hm irgendwie klingt der Teil komisch. Aber nicht von der Art wie du den geschrieben hast (der ist komischer Weise immer klasse!), sondern der Inhalt. Fragt mich nicht wieso ich kann es nicht erklären. ich habe das Gefühl,
Show Content
Du hast uns ja schon öfter überrascht..
Ich brauche mehr!!!!!!! Bitte schreib schnell weiter. Du hörst generell an den interessantesten Stellen auf. Sowas kann man doch nicht machen!!

Aber was mir Aufgefallen ist, du lebst anscheinend grad deine satanistische Ader aus^^ ---->
Zitat:und ja ihr werdet Leiden müssen

PS: ich glaube ich habe eine neue Sucht entdeckt.. die FF-Sucht. UND DU JESS BIST SCHULD DARANBig Grin Wink
Zitieren
#54

Aaach, endlich auch gelesen und noch bevor ein neuer Teil gepostet wurde *strahl* (mein Leben wird immer erbärmlicher xD)
Natürlich hab ich wiedermal überhaupt nichts durchschaut (ich bin wirklich mies in sowas^^) immer noch keine Ahnung, wer hier der Verantwortliche sein könnte. Aber ich denke mal, dass dieser David schon was mit der Situation zutun hat. Ich glaube nicht, dass er ein Geiselnehmer ist, das wäre irgendwie zu auffällig, weil jeder auf diesen Gedanken kommen würde. Aber irgendwie muss er trotzdem darin involviert sein, warum solltest du sonst eine unwichtige Person plötzlich eine solche Szene liefern?
Grrsch jetzt hab ich grad ein Black-Out.. wurde David getötet? Dann war ja klar, warum er so genau beschrieben wird^^ Falls ja, vergiss das oben^^

Mir hat es nicht so gut gefallen, dass Jess hier vorkommt.. Es passt einfach nicht, weil es in erster Linie doch nicht um das geht und dann plötzlich noch Jess reinquetschen.. (und das sagt eine, die will, dass Jess kommt, Logan zu Boden schlägt und Rory rettet xD(obwohl ich Logan irgendwie toll finde hier Wub))
Ach und Lorelai, warum macht es ihr Angst, dass Logan bei Rory ist? Er würde sein Leben riskieren, damit Rory heil rauskommt. Der Satz nervt mich, obwohl er wahrscheinlich nicht mal so gemeint war und ich mich grundlos ein wenig aufrege^^
Zitat:2 Tote gab es bereits, man nahm an das sich bis zu 30 Geiseln in dem betroffenen Klassenraum befanden und keiner erahnte nicht einmal wie viele Opfer sie auf den Fluren von Yale vorfinden würden.
Öhm *hust*.. *hust* *hust* *hust* hahaha wie bitte?
Jess, du bist zu grausam, du willst doch dein Junschen nicht so böse quälen?! Eeek
Ein wirklich toller Teil, ich glaube, ich gewöhne mich so langsam an Dark-FFsWink

Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#55

Neru Teil, kurzer Teil, aber ein Teil den ich unbedingt drin haben muss:

die liebe Kath,
Zitat:Der Teil war natürlich wieder sehr tiefgründig. Die Einblicke, in die Gedanken sind wunderbar und unbezahlbar. Was mich interessieren würde ist, ob diese Gedanken, z.B. die Passage mit Logan, also wie Rory ihn verändert hat, in der Situation kommen in der sie sich grade befinden, oder ob das ein Gedanklicher Hintergrund ist der jetzt nichts mit der Situation zu tun hat. Hast du verstanden was ich meine?
Ich denke eher es ist darauf bezogen das er nicht verstehen kann das Rory ihn zu einem besseren Menschen gemacht hat und sie troztem getrennte Wege gehen und er nicht mehr an ihrem Leben teilhaben kann wie er es sich vlt wünscht.
Zitat:Jess? Okay, das wird wohl interessant.
Der eifersüchtige Teil in Logan wird immer Jess die Schuld an dem Ende der Beziehung geben^^
Zitat:Nützen würde das bei mir persönlich überhaupt nicht. ^^
Tut es bei Lorelai glaub ich auch nicht :lach:
Zitat:Genau das macht mir ja Angst
Könnte durchaus was wahres dran sein Unsure Danke fürs FB
kayara,
Zitat:inzwischen bin ich davon überzeugt das es nicht logan ist, der gestorben ist . warum kann ich dir aber nicht erklären
Mal sehen vielleicht überlebt keiner dann hat sich dieses rory oder Logan Spielchen ja erledigt :lach:

Zitat:von wem ist die erinnerung?????
Tja das ist jetzt die Frage, also wenn du den zitierten Text meinst kann man zumindest sagen es ist ein Gilmore Girl Wink
Danke Fürs FB
loorie
Zitat:und auch wirkte es als würde der Schuss von draußen kommen
YEp die Schüsse die Rory hörte kamen von draußen das kann ich bestätigen Smile
Danke fürs FB
Franzi, zu deinem Spoiler die beiden wird es nicht treffen zumindest ist das nicht geplant Wink danke fürs FB
juni,
Zitat:Er würde sein Leben riskieren, damit Rory heil rauskommt.
Und genau darin liegt denk ich das Problem, jemand der sein eigenes Leben riskiert um jemanden zu beschützen handelt meißtens nicht bedacht und tut einfach etwas ohne darüber anchzudenken was das für ausirkungen haben könnte und somit könnte er durch eine gewagte Situation selbst wenn er es nicht möchte Rory schaden.
Zitat:Jess, du bist zu grausam, du willst doch dein Junschen nicht so böse quälen?! Eeek
DOch Big Grin

danke auch an ines, chery,

Den Teil widme ich loorie Smile

~~~~~

„Doch hast du“ meinte Lorelai überzeugt während sie mit einem Finger über ihren Tassenrand fuhr.
„Nein“ meinte Luke der gerade von einem anderen Kunden zurück kam und leicht genervt war, weil Lorelai scheinbar immer wieder auf das selbe Thema zurückkommen wollte.
„Doch, ich hab es genau gesehen, dir ist es nur peinlich…“
„Mir kann nicht etwas peinlich sein was ich nicht getan habe.“
„Softie“ meinte Lorelai und grinste.
Statt einer Antwort verdrehte Luke einfach nur die Augen.
„Ich mag Softie Luke“ fuhr Lorelai fort.
„Sag es doch noch lauter, vielleicht hat dich Miss Patty in ihrem Studio noch nicht gehört“
„Also gibst du es zu?“ Erwartungsvoll sah sie ihn an.
„Ich habe nicht bei A Walk to remember geweint.“
“Oh doch“

„Lorelai!“
„Doch als Landon zusammengebrochen ist“
„Ich hab nicht mal mitbekommen was er in der Szene gesagt hat weil du dauernd erklären musstest was Rory und du das letzte mal Gesprochen habt als der Film kam.“
„Und als die beiden sich versöhnt haben wo er sie Baby genannt hat“
„Ich hatte eine Allergie!“
„Sicher doch“ sie nickte grinsend.
„Es war aber so, dein ganzes Haus ist ein riesiger Staubkorn“
„Das stimmt doch gar nicht“
„Hast du dir mal das Bücherregal im Wohnzimmer besehen?“
„Das ist kein Bücherregal“
„Sondern?“
„Deko“
„Deko?“
„Ja das sind Rorys Bücher da schaffe ich nicht mal die erste Seite ohne nichts mehr zu verstehen, aber es sieht hübsch aus“.
„Ach und Deko muss nicht sauber gemacht werden?“
„Du lenkst nur von dem Thema ab. Aber du könntest wenigstens zugeben das dir das Ende nicht gefallen hat.“
„Dagegen hab ich ja gar nichts gesagt. War doch total blödsinnig, erst heiraten die beiden dann schnitt und dann erzählt dieser Jeremy…“
„Landon“
„Dann erzählt dieser Landon das sie kurz darauf gestorben ist, ist doch nicht fair. Ich meine endlich haben die sich und dann haben sie nur einen Sommer zusammen? Das ist doch ein Witz.“
„Sie war halt krank“
„Man hätte sie auch heilen können“
„Aber wenn sie die Kranken in jedem Film wieder auferstehen lassen dann schaut doch niemand mehr die Filme.“
„Du willst mir erzählen das Leute den Film extra sehen weil jemand stirbt?“
„Weil er traurig ist.“
„Aber sie war doch noch Jung“
Jetzt war es an der Zeit das Lorelai die Augen verdrehte.
„Vielleicht sollten wir mal eine Pause machen was das Filme anschauen geht.“
„Wäre vielleicht das Beste“
Luke grinste. „Mittwoch?“
„Swimming Upstream“
„Stirbt da niemand?“
„Natürlich“ entgegnete Lorelai.
„Lügst du?“
„Wie gedruckt“
„Danke“ Er ging kurz zu einem Kunden der bezahlen wollte und kam kurz darauf zurück.
„Sehen wir uns später noch?“ fragte er schließlich Lorelai.
„Ich bin noch gar nicht weg und du vermisst mich schon?“
„Wie viele Kaffee hattest du schon?“
„3“ Sie bemerkte Lukes Blick. „4. zufrieden?“ Sie stand auf und hing ihre Tasche um.
„Ich denke ich komme heute Mittag noch mal kurz vorbei. Michel hat wieder einer seiner Launen, einer seiner Hunde ist krank und er hat ihn ins Inn gebracht und es ist einfach nicht zum aushalten“
„Das ist Michel schon im Normalzustand nicht“
„Ach ja? Ich dachte immer du liebst seine Listen?“
Luke tat so als ob er darüber scharf nachdenken müsste, schüttelte den Kopf und grinste.
„Absolut“ meinte er schließlich ironisch und bemerkte im selben Moment wie Sookie die Straßen überquerte.
„Wow“ kam es dann auch schon gleich überrascht von ihm und Lorelai drehte sich um und erkannte ihre beste Freundin die rennend auf das Diner zukam und schließlich erschöpft und keuchend die Tür öffnete.
„Sookie?“ Lorelai ging sofort besorgt auf sie zu. „Alles okay mit dir?“
„Ich und dann…die Nachrichten….und…“ versuchte sie bruchstückhaft zu erklären.
„Hat sich irgendwer im Inn verletzt? Ist etwas mit der Küche? Hat es gebrannt?“ Kaum ausgesprochen, betete Lorelai beinahe das es nichts der gleichen war, sie waren endlich in den positiven Zahlen, ein Unfall oder Unglück durfte ihnen einfach nicht passieren.
„Rory“ kam es schließlich heraus und stöhnend ließ sich Rory auf den erst besten Stuhl, neben einem verdutzt dreinblickenden Mann nieder.
„Was ist mit Rory?“ fragte Lorelai sofort und spürte wie Panik sie überkam. Alleine die Tatsache das irgendetwas passiert war und Rory damit zu tun hatte ließ ihr Herz augenblicklich schneller schlagen.
„Ihre Schule…es war in den Nachrichten…dort ist was passiert. Die Sagen es seien Schüsse gefallen“ Endlich hatte Sookie es fertig gebracht zu Ende zu erzählen und es fiel ihr schwer dem entsetzten Blick ihrer Freundin stand zu halten.
„Cesar, du übernimmst….Komm“ Luke tauchte plötzlich neben den beiden auf, ergriff Lorelais Hand und zog sie aus dem Diner.
Erst als sie bereits im Auto saßen und Luke den Motor anließ fing Lorelai an zu realisieren was gerade passierte.
„Vielleicht sollten wir erst in den Nachrichten hören was los ist“ schlug sie plötzlich vor und Luke drehte sich sofort überrascht zu ihr. „Wir wissen doch eigentlich gar nichts“ fuhr sie weiter fort, sie wollte nicht nach Yale, sie wollte das alles nicht glauben und vielleicht hatte sich Sookie einfach nur verhört und es waren gar keine Schüsse gefallen sondern Feuerwerksraketen und Rory hatte ihr nichts von einer Feier erzählt, oder es war gar nicht Yale sondern ein anderes College und Sookie hatte sich in der Aufregung einfach verhört.
„Sookie kann sich doch geirrt haben“ sprach sie schließlich das aus was sie dachte, eigentlich mehr hoffte.
„Das Radio wird bestimmt was bringen“ erklärte er, drehte jenes auf und fuhr trotzdem los, Lorelai nickte und lehnte gegen das Fenster, das alles war mit Sicherheit nur ein absurder Albtraum und jeden Moment würde sie aufwachen.

Wir unterbrechen das laufende Programm für eine Eilmeldung.
Wie wir so eben erfahren haben, haben sich die Gerüchte um eine Geiselnahme in der Eliteuniversität Yale bestätigt.
Polizeichef Matt Sopherat äußerste sich vor wenigen Minuten erstmals gegenüber den Medien:

„Gegen 9.30 Uhr wurden von mehren Anwohnern und Studenten auf dem Campus Schüsse bei der zuständigen Polizei gemeldet, zu dem hat eine Studentin die sich in dem Gebäude befindet ebenfalls Hilfe suchend an die Polizei gewendet womit mir damit leider die Gerüchte einer Geiselnahme bestätigen müssen, wir werden jedoch alles in unserer Macht stehende tun um das Schlimmste zu verhindern.“

Über Verletzte und wohlmögliche Opfer gibt es bisher keine Informationen.
Sollte es Neuigkeiten geben werden wir das momentan laufende Programm selbstverständlich wieder unterbrechen.


+++



Ich denke ihr werdet mich für diesen nicht entscheidenden Teil hassen aber ich verspreche euch ab dem nächsten Teil geht die Post ab, Geisnahme und ihr teilt jede Minute mit Rory und Logan.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

Huhu Jess :knuddel:

Ich merk grade als ich hier so druch geschaut hab, das ich das verdammte FB noch nicht gegeben habe. Hättest mal was sagen müssen. :lach: Rechtschreibfehler kannste behalten. Ich seh heute ein bissel schlecht. Big Grin

Also kommen wir zum Feedback. Du sagst es ist nen kurzer Übergangsteil? ... Na und? Was ist so falsch an einem Übergangsteil? Besser, als wenn du dies noch alles mit in den nächsten Teil gestopft hättest. Also hör auf... ^^ Der Teil ist klasse. Big Grin

Zitat:„Doch, ich hab es genau gesehen, dir ist es nur peinlich…“
„Mir kann nicht etwas peinlich sein was ich nicht getan habe.“
„Softie“ meinte Lorelai und grinste.

Echt ich hab mir so viel ausgemalt. ^^ Ehrlich gesagt will ich auf die Dinge die ich erst dachte nicht eingehen. ^^

Zitat:„Ich habe nicht bei A Walk to remember geweint.“

:lach: Und das Forum stellt sich die Frage... Hat er oder hat er nciht? :lach: Ich wette er hat.
Wirklich lustiges Gespräch was die Stimmung anhebt, aber da es ja deine Story ist, kann man eigentlich schon auf den bitteren Teil oder die bitteren Zeilen warten.

Zitat:„Sookie?“ Lorelai ging sofort besorgt auf sie zu. „Alles okay mit dir?“
„Ich und dann…die Nachrichten….und…“ versuchte sie bruchstückhaft zu erklären.

Das war so typisch Sookie. Und siehste jetzt kommen die richtig bitteren Zeilen zu denen ich jetzt gleich springen werde.

Zitat:„Ihre Schule…es war in den Nachrichten…dort ist was passiert. Die Sagen es seien Schüsse gefallen“

Da war der Satz den niemand hören wollte. Aber du hast Sookie treffend handeln lassen und ihre Art wirklich super rübergebracht.

Zitat:„Cesar, du übernimmst….Komm“ Luke tauchte plötzlich neben den beiden auf, ergriff Lorelais Hand und zog sie aus dem Diner.

Wub Das fand ich grade als mein persönliches Highlight dieses Teils. Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich kanns mir richtig vorstellen und mir wird grad echt warm ums Herz: Also merken. Big Grin Des war das absolute Highlight für mich, was aber nicht heißt das der Rest mist ist. ^^

Das Lorelai das erst leugnen will, finde eine total normale Reaktion einer Mutter. Natürlich sie ist immer noch Lorelai, aber in erster linie wird in sowas die Mutter stärker präsent sein. Das sie hofft Sookie habe sich verhört und der ganze andere Rest, find ich eine total normale Reaktion. Haste gut beschrieben.

Die Radiodurchsage fand ich auch gut. Und irgendwie hab ich nur gemeckert warum die nicht mehr wissen. :doof: ^^

Also ich freu mich aufs nächste Kapitel.
Dein Groupie und Seelen-Falli
:herz: :knuddel:


[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#57

Jessylein...
Du musst dich dafür nicht hassen! Solche Teile sind ab und zu einfach nötig und dienen zur Aufklärung! Ich finde das gar nicht schlimm!
Aber was ich mir von Anfang an gedacht habe: Der Teil ist doch eigentlich ein Flashback, oder? Oder bin ich zu dumm um das zu verstehen? :confused:
Naja, wie auch immer: Der Dialog zwischen Luke und Lorelai war einfach genial. Orginell, witzig und richtig Lorelai-like! Top
Und dass Sookie die schlimme Nachricht überbringt, hätte ich zwar nicht gedacht, aber es ist eh super.
Das mit den Nachrichten am Schluss war sehr klug von dir, da der Teil nochmal so richtig das Feeling rübergebracht hat!
Dann freue ich mich auf den nächsten Teil und werd garantiert mit Rory und Logan mitzittern!
Deine Dramaqueen :herz:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#58

Hey Jess
auch wenn es "nur" ein Übergangsteil war. Ich fand ihn schön.Smile Ui und das mit dem Flashback habe ich auch gedachtRolleyes
Aber wie immer hast du den Teil toll geschrieben und man kann sich die Figuren richtig gut vorstellen.
Freu mich schon auf den nächsten TeilBig Grin

lg Franzi
Zitieren
#59

Hee Jess, danke für den neuen Teil. Wie du schon zu mir sagtest, ich solle mich nicht zu früh freuen ... hmmm ... du hattest recht, aber nur in der HInsicht, dass kein RL drin vorkam ... ansonsten fand ich den Teil sehr gut ... die Konversation zwischen Luke und Lorelai über A walk to remember fand ich klasse ... das erinnerte mich daran, wie schön ich den Film fand und dann hab ich ihn gestern Abend gleich nochmal angeschaut ... siehste, wozu du die Leute hier bringst ... zum heulen, zum fluchen und zum lange nicht mehr gesehene Filme anschauen ... weiter so, Sonnenschein!

Aber was mich ein wenig stutzig gemacht hat:
Zitat:„Swimming Upstream“
„Stirbt da niemand?“
„Natürlich“ entgegnete Lorelai.
„Lügst du?“
„Wie gedruckt“

Fehlt da ein "nicht"? Weil: in SU stirbt doch jemand, zumindest, wenn du den gleichen Film meinst, wie ich denke ... Unsure

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren
#60

Hallo,

gute FF, bin gespannt wie es weiter geht. Werde diese FF lesen aus neugier, da ich eigentlich kein Fan von Dark-FF´s bin. Aber Du hast mich neugierig gemacht.

Mery Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste