08.01.2007, 21:51
*schäääm*
4tes
wenn ich alles was zitierenswert wäre jetzt zietieren würde, würd hier das kapitel stehen. es war unglaublich gut geschrieben... wunderschön und sehr traurig. ich hatte das gefühl, als unsichtbare beoabchterin dabei zu sein.... wie lore draussen steht, von luke beruhigt wird, die verdammten huntzbergers (sorry!), die ohnmacht.... aber der 2. abschnitt war nochmal.... wow *schluck* die ganzen gedanken und gefühle.... wahnsinn
inzwischen bin ich davon überzeugt das es nicht logan ist, der gestorben ist . warum kann ich dir aber nicht erklären.
5tes
endlich erfahren wir ein biÃchen mehr durch den flashback. auch wenn nicht wahnsinnig viel inhalt hatte. das er gut geschrieben war brauch ich nicht zu erwähnen oder?
eine sache interessiert mich brennend: von wem ist die erinnerung?????
das nach dem flashback war auch schön/traurig wie luke sich um lore kümmert ist einfach klasse!
und wieder ein bissel mehr informationen... weiÃt du das so ein cliffhanger fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies ist?? ich will wissen wie es weiter geht. auf der stelle!
4tes
Zitat:Den Teil widme ich Kayaradanke für die widmung!
wenn ich alles was zitierenswert wäre jetzt zietieren würde, würd hier das kapitel stehen. es war unglaublich gut geschrieben... wunderschön und sehr traurig. ich hatte das gefühl, als unsichtbare beoabchterin dabei zu sein.... wie lore draussen steht, von luke beruhigt wird, die verdammten huntzbergers (sorry!), die ohnmacht.... aber der 2. abschnitt war nochmal.... wow *schluck* die ganzen gedanken und gefühle.... wahnsinn
inzwischen bin ich davon überzeugt das es nicht logan ist, der gestorben ist . warum kann ich dir aber nicht erklären.
5tes
Zitat:Als sie aufwachte, schien alles verschwommen, etwas blendete sie und sofort schloss sie wieder die Augen, sie atmete schwer, als sie die Augen wieder öffnete suchte sie verzweifelt nach Orientierung, für einen Moment wusste sie nicht wo sie war, was passiert war, erst langsam kam es zurück, die Erinnerung, die Bilder die sich eingebrannt hatte, das Gefühl hilflos zu sein, machtlos gegen das was passierte, dazu verurteilt abzuwarten und alles auf sich zukommen zu lassen.toll geschrieben und schon wieder ne gänsehaut...
Eine kräftige Hand umschloss die ihre, sie fühlte die Wärme die von ihr ausging und trotzdem war ihr kalt, sie fror beinahe.
„Hey“ raunte ihr plötzlich eine bekannte Stimme zu und sofort fühlte sie sich gestärkt so als ob seine Stimme Zuversicht und Hoffnung darstellte, ein Fünkchen Hoffnung das am Horizont weilte, über ihnen, etwas an das sie Glauben mussten, der Glaube war das einzige was sie noch hatten.
„Hey“ entgegnete sie leise, flüsternd, beinahe kaum zu hören. Sie kämpfte mit ihrer Stimme bis sie schlieÃlich ganz versagte und sie den Blick abwandte, Tränen stiegen erneut in ihr auf und versperrten ihr die Sicht. Sie konnte nichts dagegen tun, sie war hilflos, erbarmungslos liefen sie ihre blassen Wangen hinunter und tropfen schlieÃlich von ihrem Kinn.
Sanft legte er seine freie Hand auf ihre Wange, bevor er sich über sie beugte und zart ihre Lippen küsste, seine Lippen ruhten einige Augenblicke auf der ihren bevor er wieder aufsah.
„Alles wird gut“ flüsterte er nun ebenso leise wie sie es vor hin getan hatte und sein Blick schien sie beinahe zu durchbohren, sie erwiderte diesen doch ihr Blick war leer und ausdruckslos, dann schloss sie die Augen.
endlich erfahren wir ein biÃchen mehr durch den flashback. auch wenn nicht wahnsinnig viel inhalt hatte. das er gut geschrieben war brauch ich nicht zu erwähnen oder?
eine sache interessiert mich brennend: von wem ist die erinnerung?????
das nach dem flashback war auch schön/traurig wie luke sich um lore kümmert ist einfach klasse!
und wieder ein bissel mehr informationen... weiÃt du das so ein cliffhanger fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies ist?? ich will wissen wie es weiter geht. auf der stelle!
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston