Die Sims II
#51

ich hab mal ne frage:

wie bekommt man denn die downloads ins spiel???

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#52

ICH HAB AUCH NOCH MAL NE FRAGE WENN ICH DAS GERMACHT HAB MIT DEN TASTEN DRÜCKEN UND DAS WORT FÜRS CHEATING EINGEGEBN HAB WAS MUSS ICH DANN MACHENßdAS STEHT DA NICHT UND ICH HAB KEINE AHNUNG!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#53

Salve!
@ Jenny
Welche Downloads? Wink

@ L.O.V.E
Das nächste mal schreibst du bitte ohne dabei die Shift-Taste gedrückt zu halten ... Nono
Vielleicht einfach mal Enter drücken?

Stephan
Zitieren
#54

ja das mit dr shift datei war so entschuldigung ja enter hab ich schon gemacht geht aber nicht naja ich werds schon rausfinden danke!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#55

@ Stephan

http://www.sims2.thesimsresource.com/items/freebies.php

dieser Linke wurde geposten (Sorry weis nich mehr von wem). und da kann man Sim Gegenstände runterladen, aber wie bekommt man die ins Spiel?

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#56

hi!

@jenny

der link ist von mir, wenn man die sachen downgeloaded hat und entzipt muss man sie in den ordner (ich sag jetzt einfach wie ich es beim 1 gemacht hab) der im ordner objects einfach neu gemacht wird zum bsp. hatte ich ihn objects4me bennant, hoffe es funktioniert, und falls nicht surf bei google, so hab ich die anleitung gefunden!

viel spaß!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#57

So ich besitze nun Sims 2 auch seit einigen Tagen, und ich muss sagen es wird schnell langweilig, und ich habe sehr früh gedacht "Ist das alles" ?

Naja ich finde die verschiedenen Laufbahnen am lustigsten ^^

Lg gremi

PS: @Mods sry das ist jetzt keine Werbung odaa so, naja eigentlich schon abba da es zum Thema gehört: http://www.simsforum.de.tc ist mein Simsforum, bei Problemen mit dem Spiel wird euch da sicher geholfen, is noch ganz neu ^^
Zitieren
#58

ich hab sims 2 seit gestern und muss sagen dass es echt cool ist!

ich bin zwar noch in der eingewöhnungsphase, also ohne familien zu machen mit denen ich dann eine "ära" *ggg* gründe, aber man muss auch dazu sagen dass wir von all den sims 1 add ons voll verwöhnt sind und dass das jetzt voll wenig erscheint, trotzdem es gibt viel mehr möglichkeiten was kontakte schule (privat schulen, hausaufgaben...) man wird auch mitten während die sims bei der arbeit bzw. schule sind gefragt wie sie in einer situation reagieren sollen (zB bei Rory, ja ich hab stars hollow ein wenig nachgebaut) hat ein experiment gerettet und dafür einen logik punkt bekommen. die sims sagen auch konkret was sie wollen, dass macht es wesentlich einfacher. ausserdem gibt es 100000 möglichkeiten einen sim zu gestalten!

alles in einem WOW!

falls ih fotos von meinem stars hollow sehen wollt, dann schaut beim Perfect GG Club Thread rein, habe gerade snapshots reingestellt!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#59

hi!

sorry für den doppelpost, aber schaut euch mal die links an, hab mich voll gefreut!

http://www.sims2.thesimsresource.com/ite...ate%20DESC

Kleidung für Sims 2!!!!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#60

*g* ja das mit den fragen während der arbeit is schon was...hab da neulich 10000 simdinger (dieses geld) bekommen aber auch schon öfters mal den job verloren...ups
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste