Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard
#61

hi du,
der teil war schön lang aber trotzdem irgendwie zu kurz.
ich hoffe du postest bald nen neuen ganuso langen teil.
hdl Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#62

Hey deine FF ist wirklich klasse!! Ist doch bestimmt Emily die Lores Namen gerufen hat. Ui ui, das gibt doch bestimmt ganz viel Stess!!

Luke und Lore sind sind voll süss. *hach* Als die sich fast geküsst hätten und dann platzt Sookie rein, man hat die ein Timing *g*

Schreib schnell weiter, wil mehr Wink

[Bild: 51.jpg]
#63

Hallo!! Smile
War wieder mal ein super Teil, du übertriffst dich immer wieder selbst!!! Cool
Leider nur ein kurzes FB, aber mach weiter so!!!!!! Top

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#64

HI!
Dasw ar ein wirklich klasse teil!
Finde es super dass die dumme Trisha endlich gefeuert ist! Wink Und ihren neuen Job wird sie wohl auch nicht lange behalten! :lach:
Wie Luke Rory auf dem arm hat finde ich super süß! Wub
Und Liz ist ja wirklich total schräg drauf! :lach:
Bin mal gespannt was Emily Lorelai vorzuwerfen hat! Wink Rolleyes

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#65

Weiter weiter!!!!Und zwar schnell :biggrin: welche stimmte ist das ?ich kann es mir zwar schon denken aber freue mich schon auf den nächsten teil
wann kommt er den :biggrin:

HxDxL
Bussal
Clarissa


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#66

Hey, ich hab alle deine ff´s gelesen und find sie alle megageil Top
Deine Vorletzte war bis jetzt die beste aber die neue ist auch nicht von schlechten Eltern :freu:
mach weiter so Wink
#67

Hey ihr!
:thanx: für eure FBs! Der neue Teil (da unten, da *nachuntenzeig* *gg*) ist nicht lang - anders gesagt er ist ziemlich kurz. Hoffe ihr lest ihn trotzdem und gebt FB Wink Der nächste Teil wird dann wieder länger, versprochen!


The voice behind her

"Lorelai!"
Schon wieder hört Lorelai die Stimme hinter sich. Diesmal nimmt auch Luke sie zur Kenntnis und schaut kurz an Lorelai vorbei. Lorelai will sich gar nicht erst umdrehen. Sie will einfach in Luke´s Wagen steigen und zurück nach Stars Hollow fahren. Aber sie weiß, dass das nicht so einfach ist. So gerne sie es auch will - sie weiß genau dass es nicht geht und als sie erneut ihren Namen hört, dreht sie sich schließlich um.
"Was machst du hier?" fragend guckt Christopher Lorelai an.
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich noch ein paar Sachen brauch." Lorelai lehnt sich gegen´s Auto.
"Und was macht ER hier?" fragt Christopher kühl und schaut Richtung Luke.
Innerlich kocht Christopher vor Wut. Er denkt, Lorelai sei jetzt mit Luke zusammen und das würde ihm viel zu schnell gehen. Auch wenn er Lorelai gegenüber am Telefon so kühl und gemein klang - er empfindet immer noch das gleiche wie schon die ganze Zeit für sie.
"ER," antwortet Lorelai, "ER war so nett mich hierher zu fahren. Mein Freund, nein, warte, dem Telefonat vorhin zu Folge EX-Freund, hatte ja keine Zeit, Lust, was auch immer..."
Als Luke das Wort >ex< hört, ist er hin und her gerissen. Einerseits würden ihm Lorelai und vorallem Rory Leid tun, aber andrerseits würde er sich auch freuen, weil das Mädchen, das er seit er es das erste Mal sah seine Traumfrau nennt, single wäre.
"Lorelai...das hab ich nur gesagt, weil... weil DU dich nicht gemeldet hast..." Christopher starrt seine Schuhe an, denn er weiß schon genau, was Lorelai ihm jetzt an den Kopf werfen wird.
"Du kannst dir nicht immer alles leichter machen als es ist!" zischt Lorelai ihn an.
"Einfacher?" Chris schaut Lorelai ungläubig an "Du nennst es einfacher, wenn ich dich, dich UND unsere Tochter abblitzen lasse?"
Lorelai guckt ihn kopfschüttelnd an, sie weiß nicht was sie darauf antworten soll. Sie fragt sich, ob abblitzen wohl das richtige Wort sei, immerhin haben sie sich die letzten Male die sie sich sahen nur gestritten.
Chris richtet seinen Blick nochmal auf Luke, der wieder mit Rory rumalbert.
"Was macht Butch mit unserer Tochter?" fragt Chris beiläufig.
"Butch heißt Luke," nimmt Lorelai Luke in Schutz "er beschäftigt sich mit meiner Tochter."
"Unserer Tochter."
"Nein Chris, MEINER Tochter."
"Aber..." mehr bringt Christopher nicht raus. Er guckt Lorelai verwirrt an.
"Wir...wir haben uns die letzten Male die wir und gesehn haben nur
gestritten - heute auch wieder...ich...ich sehe keinen Sinn mehr, weiter..."
"Rory." wirft Chris ein.
"Was ist mit ihr?" fragt Lorelai etwas perplex.
"Sie ist ein Grund."
"Rory ist KEIN Grund." Lorelai steigt ins Auto und kurbelt die Scheibe runter. Sie streckt ihren Kopf raus und küsst Christopher.
"Mach´s...mach´s gut Chris." sagt sie und schaut Christopher an. Dieser nickt nur mit wässrigen Augen und geht ein paar Schritte zurück.
Luke, der in der Zwischenzeit Rory angeschnallt hat, startet den Wagen als Lorelai die Scheibe wieder hochkurbelt.
"Bist du sicher, dass...?" fragt Luke sie vorsichtig.
"Ja Luke, das bin ich." antwortet Lorelai leise und guckt auf das Amaturenbrett. Klar liebt sie Chris noch - und ein Teil von ihr wird ihn auch immer lieben, aber in letzter Zeit haben ihre Gefühle für ihn stark nachgelassen. Sie weiß, dass Rory so wohl ohne Vater aufwachsen wird, doch das nimmt sie in Kauf. Sie will Chris seine Tochter nicht vorenthalten, Rory soll wissen wer ihr Dad ist - Chris kann sie ja besuchen kommen.
°Und wenn er sie nicht besuchen kommt,° denkt Lorelai °dann hat er es nicht verdient ihr Dad zu sein.°

Endlich sind sie am Inn angekommen. Die Fahrt zurück nach Stars Hollow kam Lorelai ewig vor. Sie und Luke schwiegen die ganze Zeit, lediglich Rory gab ab und zu mal einen Laut von sich und unterbrach die unertragbare Stille.
Luke nimmt Lorelais Tasche und trägt sie ihr hinterher, da sie Rory auf dem Arm hat.
"Oha, sind da Backsteine drin?" nuschelt Luke vor sich hin.
"Nein," antwortet Lorelai lächelnd "nur Klamotten, ´ne Rückentrage für Rory, ein CD-Player, CDs und... nochmehr Klamotten."
Lorelai hält Luke die Schuppentür auf, damit er mit der großen Tasche rein kann. Als er dann endlich mit der wohl etwas komisch geformten und vollgepackten Tasche durch die Tür ist, geht auch Lorelai rein und macht die Tür hinter sich zu. Sie will noch mit Luke über neulich reden. Neulich, als sie sich fast geküsst hätten. Sie legt Rory aufs Bett und schaut Luke an.
"Also, neulich," sagt sie vorsichtig.
"Ja, neulich..." sagt Luke leise und schaut ihr in die Augen.
"Ich - ich glaube, ähm...wäre Sookie da nicht gekommen, dann..."
Sie weiß nicht wie sie es sagen soll. Luke, der bereits verstanden hat was sie sagen will, geht näher an sie ran und schaut ihr tiefer in die Augen. Lorelai weiß jetzt erst Recht nicht mehr was sie tun soll. Auf der einen Seite hat sie gerade erst mit dem Vater ihrer Tochter Schluss gemacht - auf der anderen Seite würde sie jetzt nichts lieber tun als Luke zu küssen. Sie beugt sich vor und küsst ihn - küsst ihn wie noch nie jemanden zuvor.
#68

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


hossaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

hurrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!1

hallelujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!11

hab endlich makl weitergelesen, und:

HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLIIIIIIIISSSSSSCHH
HHHHHHHHH!!!!


hoffenltich kommen luke und lore jetzt zusammen, jetzt, vo chris weg is!!!!


mach schnel

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#69

Hehe, schöner neuer Teil *freu*

Aber meinst du nicht, dass das ein bisschen schnell geht?

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
#70

Ja, ich geb zu, ist schon ein bisschen schnell gegangen....
Show Content
....lasst euch überraschen *g*...ich weiß selbst noch nicht wie´s weitergeht *lol*.....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste