Fall Out Boy

naja...80% der Leute hier kennen sie doch auch erst seit ein paar wochen/monatenRolleyes

es gab aber auch ne zeit,wo sie in den usa noch kein kommerz waren...genauso wie bullet for my valentine,MCR,from first to last,green day und wie sie sonst noch alle heißen...

Ich habe mir gerade durch Zufall (wollte eigentlich was von PCD anhören und dann kam das FOB Video oO) das neue Video angeguckt und irgendwie musste ich erneut feststellen, dass die Gitarren irgendwie zu groß für die Kerle scheinen. Irgendwie sieht das komisch aus. lol.

Die Motorola Schleichwerbung. Rolleyes Wieso müssen eigentlich alle Bands momentan in ihren Videos Fotos mit ihren Handys machen? Ich versteh's nicht.

ja....hab ich mir auch gedacht.lol
aber iwie hatten die keine kohle.lol

asked by Kelly on 2006-03-13 22:33:00
Pete, whats with the blatant product placement in the new video (the cell phones)? please dont tell me you went with the nature of the beast and sold out. it kind of reminds me of the scene in waynes world when benjamin tries to get wayne and garth to plug a product, and they refuse too. hilarity ensues like always. you promised you wouldnt sell out, scouts honor. dont back down on it now. i stood by you during the thick and thin, are you going to abandon me now?

answered by peter on 2006-03-14 00:58:00
you want to know the real deal? well when we were writing the video- we were told what our budget was- and compared to videos that this is "on par" with- we got no money. no one really believed in the project. so we put our own money in and paid for it ourselves. however, we still came up short by alot of money- ampd mobile paid for our video to be finished, we had to put their phone in two scenes though. honestly, we decided we would do whatever it took to get the video done- we made no other money off of this and in fact we are currently in the hole as far as money for the video goes. hopefully a couple of you like it- it took so much time and money to make this one.

Hauke Seth schrieb:fall out boy war nun auch vorher nicht genial...guter emo[..]
Ähm, ja. Rolleyes

Pete ist immer so ehrlich. Wink

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Lux schrieb:Pete ist immer so ehrlich. Wink

was meinst du damit?

ehrlich? woher willst du wissen, ob er ehrlich war?
vielleicht brauchte er das geld auch für ne maniküre, ein paar groupies oder koks und die "wir hatten kein geld"-story ist nur eine ausrede für die fans.

ich glaube er hat genug kohle.lol
er hat doch schon oft gesagt,dass sein pool immer voller wird.

Cady schrieb:ehrlich? woher willst du wissen, ob er ehrlich war?
vielleicht brauchte er das geld auch für ne maniküre, ein paar groupies oder koks und die "wir hatten kein geld"-story ist nur eine ausrede für die fans.
Deswegen der, Smiley. Wink
Ich glaub es ehrlich gesagt nicht so wirklich. Aber man weiß ja nie.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Tolle Band.
Hab alle Alben.
<33

Its hard outta here for a P.I.M.P.

Fall out boy ist sooo toll from under cork tree läuft bei mir momentan rauf und runter außerdem finde ich die songtexte und songnamen total gut

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste