Run away is never easy ~ Lit. evtl. JJ

:hi:
Freu mich gerade, dass der neue Teil on ist...
Wie schon in meinen vorherigen fb´s gesagt habe, I love it. Du hast einen schönen, leicht zu lesenden Schreibstil (Ich weiß, ich wiederhole mich echt oft, aber es ist einfach so) und die Idee ist toll. Auch das Rorys Entscheidung, zu Jess zu gehen, Auswirkungen auf ihre Umgebung hat...spannend, spannend, bin sehr neugierig, was da noch passiert.
So, der Teil war wieder super. Hach, ich liebe Rory und Jess als Paar, die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Mrs Czuchry schrieb:REFB
Dann, scheinbar eine halbe Ewigkeit später, ging Jess langsam einen Schritt auf Rory zu, so das sie sich direkt gegenüber standen, er sah sie noch kurz an bevor er sich nach vorne beugte, seine Hände auf ihre Wangen legte und sie küsste.
Toller Satz. Nicht nur, weil sie sich endlich küssen und Rory Jess endlich ihre Liebe gestanden hat, sondern weil er einfach schön war- wie das ganze Kapitel. Hui...bin so gespannt auf den nächsten Teil...
Viele liebe Grüße
Gunni

hey jess
endlich wieder ein neuer teil..habe mich gestern voll gefreut
endlich haben sich die beiden wieder gesehen...das ganze gespräch von den beiden hast du echt klasse geschrieben...
und diese stelle hat es mir natürlich am meisten angetan
Zitat:Dann, scheinbar eine halbe Ewigkeit später, ging Jess langsam einen Schritt auf Rory zu, so das sie sich direkt gegenüber standen, er sah sie noch kurz an bevor er sich nach vorne beugte, seine Hände auf ihre Wangen legte und sie küsste.
ahhhhhhhhhhhhhh:herz: ich bin mal gespannt, wie es jetzt zwischen den beiden weiter geht
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

wowo wowo wowow owowo wowowo wowowo wowo wowowowowo einfach wahnsinn!! bitte mach so schnell und grandios weiter!! du bist einfach spitze, klasse nicht zu toppen, jeder Teil wird von Satz zu Satz besser mir fehlen einfach die Worte bitte schnell weiter.....Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Kann mich meine Vorgängern nur mal wieder anschließen. Echt ein super Teil und bitte schnell weiter machen Big Grin

Aber ein bißchen Eigen-Feedback muss ich doch noch abgeben:

1. Fand ich es klasse, dass dieses Mal Rory Jess ihre Liebe gestanden hat und nicht anders rum.
  2. Klasse, dass Jess Taten statt Worte sprechen lässt Big Grin
Hoffe bald auf ne Fortsetzung.

Liebe Grüße,
Leni

hey also ich habe gerade deine ff gelesen und muss sagen das ich sie echt gut finde. ich bin jetzt schon sehr gespannt wie es wohl weiter geht. immerhin hat rory ja jess ihre liebe gestanden und er hat sie geküsst. was ich übrigens rihtig hamma geil fand. also schreib schnell weiter.

Ganz zu Anfang sollte ich sagen: (nein, keine Entschuldigung) Arrrgh, ich hasse es, wenn ich so viel verpasse, dann weiss ich nie genau, welche Teile ich noch mit einem Fb quittiet habe und welche nicht. Na toll, jetzt habe ich Zeit verschwendet, die ich doch für deine FFs brauche ph und ja.. eine kleine Entschuldigung für meinen immer nachgiebiger werdenden FBs (klingt komisch, aber keine Zeit, um das irgendwie zu überprüfen xD)
Dann sag ich halt noch etwas zum letzten Teil, weil ich mir extra etwas kopiert habe:
Zitat:„Danke für den Kaffee und…danke für alles" Lächelnd nickte Luke ihr zu.
„Pass auf dich auf"
Awww, das ist mir letztes Mal wohl gar nicht so besonders aufgefallen, aber ich liebe solche Rory/Luke Szenen. Wohl auch ein Grund, warum ich totalere JJ bin! Luke ist einfach ein toller Dad *wub*
Ah ok, gerade hab ich gelesen, dass du sie auch magst. Wenigstens hälst du mich dann nicht für verrückt, weil ich gewubt habe *g*
Der Titel vom neuen Teil ist übrigens toll und dadurch, dass ich einige Fbs wiedermal überflogen habe, weiss ich jetzt schon, dass er weg läuft. Sei nicht böse auf mich, schlechte Angewohnheit, die ich mir einfach nicht abgewöhnen kann! Aber ich schreibe mein Fb jetzt nicht, während ich lese, weil es dann immer sehr sehr verwirrend und unlogisch ausfällt dumdidum
Zitat:
„Wieso? Was macht sie hier? Urlaub?"
„Ach Jimmy" Sasha seufzte noch mal. „Sie möchte mit Jess reden"
„Ist telefonieren aus der Mode gekommen?" Jimmy war ernsthaft erstaunt.
:lach: ich kann mir so richtig richtig vorstellen, wie Jimmy das absolut erstaunt fragt. Das passt wirklich zu ihm, très bien getroffen.
Es wird wohl doch ein komisches FB chrm.. naja besser als keines *Zahnpastalächeln zeig* Die Unterhaltung zwischen Jimmy und Sasha find ich genial, mag die beiden! Sie haben eine sehr amüsante Art, miteinander umzugehen.
Hmm.. Jess (nicht du) ist ein völliger Idiot! Ja klar, seine grosse Liebe kommt vorbei, warum laufen wir nicht weg? Eine völlig normale Reaktion (aber deswegen mögen wir ihn ja, unberechenbar Wub) Ich sehe zwar keinen Sinn darin, verzeihe ihm seine Kurzschlussreaktion nochmal. Irgendwie mag ich Rory gerade nicht, geschieht ihr recht, dass er wegläuft xD versuch keine Psychoanalyse durchzuführen, manchmal verstehe ich mich selber nicht.
Und der letzte Teil
Ich habe kein einziges Fb gelesen *strahl* ich wusste überhaupt nicht, was kommen würde und ich hätte Rory nieeemals zugetraut, dass sie Jess tatsächlich aufhaltet. Ich dachte, dieses kleine Mäuschen wird jetzt verloren in dem leeren Haus sitzen (ausser dieser Verrückten) und sich selbst bemitleiden.. aber nein, I'm impressed^^ ein Wunder ist geschehen, womöglich fiel ein Meteorit herunter und knallte auf Rorys Kopf, jedenfalls gefällt mir diese Wendung, hauptsache sie wird jetzt nicht so eine Art Superman (wie Clark in Smallville und falls du das nicht kennst, vergiss diese Anspielung)
Und jaaa, er hat sie geküsst, er hat sie tatsächlich geküsst aww <3 eigentlich find ich das selbst nervig, mach es jetzt aber trotzdem: wie süüüüüüüsssss xD sie liebt ihn.. hm, warten wir mal ab, bis er ihr das nächste Mal das Herz bricht (nein, ich habe Jess noch nicht ganz verziehen!)
Obwohl das jetzt kein besonders langes Fb geworden ist, was es eigentlich hätte werden müssen, weil ich drei (oder zwei? ich bin ein wenig verwirrt, weil ich den Teil vom Anfang ja schon gelesen hatte) Kapitel verpasst hatte. Keine Ahnung, ich bin halt lausig geworden, geben wir doch der bösen bösen Pubertät die Schuld *pfeif*
Schreib bald weiter und nach diesem bald kommt ein weiteres bald und dann folgt mein FB:zwinker:

Liebe Grüsse von deinem
Junschen :herz: (so hast du mich doch genannt, oder? Immer wenn ich Ferien habe, verwandelt sich mein Gedächtnis in ein Sieb :S)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Sorry das es diesmal mit dem Teil solange gedauert hat, aber ich war 2 Wochen lang krank und im gegensatz zu Hostages hatte ich keine Teile vorgeschrieben..

gunni,
Zitat:Auch das Rorys Entscheidung, zu Jess zu gehen, Auswirkungen auf ihre Umgebung hat...spannend, spannend, bin sehr neugierig, was da noch passiert.
Ja das Thema hab ich zwar in diesem Teil ein wenig schleifen lassen aber bald komt dazu wieder was.
Danke fürs FB

lava,
Zitat:ich bin mal gespannt, wie es jetzt zwischen den beiden weiter geht
Mal sehen ob sie endlich über ihren Schatten springen können und sie beide miteinander reden. Danke fürs FB

leniccah,
Zitat:Klasse, dass Jess Taten statt Worte sprechen lässt
Hmm nur ob das wirklich die Lösung ihrer Probleme ist? Danke fürs FB

juni,
Zitat:aber ich liebe solche Rory/Luke Szenen. Wohl auch ein Grund, warum ich totalere JJ bin! Luke ist einfach ein toller Dad
Juni das heißt du bist ein Propeller Wink Das hat nix mit JJ zu tun Wink

Zitat:Wenigstens hälst du mich dann nicht für verrückt, weil ich gewubt habe
Ich hab ein Video über die Beiden gemacht also halt ich dich ganz und gar nicht verrückt Wink
Zitat:hm, warten wir mal ab, bis er ihr das nächste Mal das Herz bricht
Vielleicht ist es mal an der Zeit das Jess Herz gebrochen wird...?
Danke für dein FB

danke auch an mery1202, chery, jutschi und chery 159

Den Teil widme ich jutschi

~~~

Knew the signs wasn’t right
I was stupid, for a while
Swept away, by you
And now I feel like a fool

„Rory?“
„Hmm?“
„Es ist aus oder?“ Jess hatte es endlich geschafft die Frage die ihn seit 15 Minuten quälte auszusprechen, 15 nicht enden wollende Minuten, während sie auf einer Bank gesessen hatten und Rory es nicht geschafft hatte ihn anzusehen, sie hatte geschwiegen und unbeholfen auf ihre Hände gestarrt.
Jess hatte sich noch nie so unwohl in seinem Leben gefühlt wie in diesem Moment und obwohl er immer noch Rorys Lippen auf den Seinen spüren konnte schien der Kuss immer weiter in die Ferne zu rücken. Mit Tränen in den Augen hatte sie ihn sanft von sich geschoben um ihn darauf in die Augen zu sehen, genau in diesem Augenblick hatte Jess zum ersten Mal wirklich gefühlt wie sehr er sie in Wirklichkeit verletzt hatte, er konnte einen Schmerz in ihren Augen lesen von denen er wusste das er es nie mehr Rückgängig machen konnte egal wie sehr er es auch wollte, egal wie sehr es Beide auch wollten.
Sie hatte nichts gesagt als sie ihn an der Hand genommen hatte und sie zu dieser Bank gegangen waren, sie hatten sich gesetzt und geschwiegen. Gequält von der Vergangenheit, von Gedanken die sie hatten und die sie nicht aussprechen konnten, erdrückt von der Gewissheit die beide kannten, die Wahrheit die es nur auszusprechen galt, die jedoch nur schwer über die Lippen zu bringen war.
Rory blickte überrascht von seiner Frage auf und unschlüssig sah sie ihn an, dann zuckte sie mit den Achseln.
„Ich denk schon“

So much hurt, so much pain
Takes a while to regain
What is lost inside
And I hope that in time
You’ll be out of my mind
I’ll be over you

Er nickte. „Okay“ antwortete er schließlich, es tat weh das zu hören obwohl er wusste das er an all dem selbst Schuld gewesen war. Sie hatte ihm vertraut, zu ihm gestanden, nicht darauf gezählt was die anderen sagten und er hatte es versaut, er hatte alles falsch gemacht. Jetzt konnte er noch nicht einmal sagen ob er wirklich alles gegeben hatte, sicher hatte er es gewollt, aber hatte er so gehandelt? Wahrscheinlich nicht.
„Ich hab das ernst gemeint was ich vorhin sagte“ erklärte sie dann leise und Jess versuchte zu Lächeln, es gelang ihm auch wenn es ein wenig gequält wirkte.
„Ich weiß“ erwiderte er während seine Hand Rorys suchte und diese leicht drückte.
„Es ist einfach zu viel passiert…“ fing sie an doch Jess unterbrach sie sofort.
„Du musst mir es nicht erklären, ich weiß es nur zu gut. Ich habe einfach zu viele Fehler gemacht.“
„Wir beide haben Fehler gemacht.“
„Du weiß das, dies nicht stimmt Rory“
„Doch, ich hätte dich nach der Party nicht gehen lassen dürfen, ich hab dir einfach zugesehen wie du gegangen bist.“
„Du warst sauer und verletzt und ehrlich? Ich wäre mir auch nicht hinterher gegangen wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre.“
Rory machte den Anschein als würde sie noch etwas sagen wollen, ließ aber dann doch, biss sich leicht auf ihre Unterlippe und wandte den Blick ab.
„Wann geht dein Bus?“ fragte er dann schließlich.
Willst du sie wirklich gehen lassen?

„Es gehen alle 2 Stunden Busse die ich nehmen kann“ sie sah auf ihre Uhr. „In gut 20 Minuten geht der Nächste.“ Rory sah ihn an versuchte in seine kaffeebraunen Augen zu sehen, etwas daran zu erkennen für das es sich lohnen würde diesen Bus nicht zu nehmen.
Er seufzte. „Dann sollten wir uns beeilen“
„Ja“ Zögerlich stand sie auf und Jess tat es ihr gleich.
„Ich hab meine Tasche noch bei Sasha“
„Gut.“
Sag doch endlich was!

Beide setzten sich in Bewegung und gingen mal wieder schweigend nebeneinander her, beide waren erleichtert das sie im Haus niemand antrafen, sie wollten nicht ausgefragt werden, keine Fragen hören auf die sie selbst nur fadenscheinige Antworten hatten.
Schneller als ihnen Lieb war erreichten sie die Busstation und während die meisten Gäste schon auf ihren Sitzen saßen und der Busfahrer seine letzte Zigarette vor der Fahrt rauchte sahen Rory und Jess sich an, versuchend wenigstens einmal die richtigen Worte zu finden. Sie wussten das sie sich wahrscheinlich irgendwann wieder sehen würden, Jess war Lukes Neffe und so würden sie irgendwie immer in Verbindung stehen doch dadurch das sie sich eigentlich nie richtig verabschiedet hatten, wenn man von ihrem Besuch in New York absah, kam es ihnen wie ein endgültiger Abschied vor.

„Das ist albern“ meinte schließlich Jess und verdrehte dabei die Augen. „Man sollte meinen das wir fähig sein sollten uns zu verabschieden“

And know I’m
So confused
My heart’s bruised
Was I ever loved by you?
Out of reach, so far
I never had your heart

„Ja sollte man denken“ erwiderte Rory, sie hielt kurz inne, dann warf sie sich plötzlich in Jess Arme. Erst überrascht von dieser Aktion drückte Jess sie fest an sich, sie ließen den Moment einfach weilen, und diesmal wussten sie das Schweigen das Beste war, jedes Wort hätte diesen Augenblick zerstört.
Dann bemerkte Jess das der Busfahrer den Bus betrat und löste sich von Rory.
„Du solltest gehen sonst fährt der Bus ohne dich“
Der Motor des Busses wurde angelassen und Rory drehte sich kur um. „Ja“ nickte sie.
„Ich wünsch dir eine tolle Abschlussfeier“ meinte er schließlich als sie die ersten Treppenstufen des Busses betrat und sie sich ein letztes Mal zu Jess umsah.
„Bye“ hauchte sie ihm dann entgegen und versuchte lästige Tränen im Keim zu ersticken.
„Ich liebe dich auch!“ gestand er statt ihr Bye zu erwidern, verblüfft starrte ihn Rory an.
„Was?“ fragte sie doch bevor Jess es wiederholen konnte schloss sich die Bustür und Jess hob die Hand um ihr zu winken, verzweifelt versuchend einen klaren Gedanken zu fassen hob sie auch die Hand, einen Moment später war Jess aus ihrem Blickfeld verschwunden, schnell lief sie durch den Gang bis zur letzten Sitzbank wo sie aus dem Fenster sah, doch Jess war bereits verschwunden….

Out of reach, couldn’t see
We were never meant to be
Out of reach, so far,
You never gave your heart
In my reach, I can see
There’s a life out there for me

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:danke auch an mery1202, chery, jutschi und chery 159

Willst du sie wirklich gehen lassen?

nein willst du nicht!!! jess lass sie nciht ziehen. halte sie irgendwie auf.

Sag doch endlich was!

genau sag doch mal was mensch.

„Bye“ hauchte sie ihm dann entgegen und versuchte lästige Tränen im Keim zu ersticken.
„Ich liebe dich auch!“ gestand er statt ihr Bye zu erwidern, verblüfft starrte ihn Rory an.
„Was?“ fragte sie doch bevor Jess es wiederholen konnte schloss sich die Bustür und Jess hob die Hand um ihr zu winken,

oha einfach so. er sagt ihr einfach so das er sie liebt. und das sie darauf nur mit einem was? reagiert ist ja wohl verständlich. und dann fährt der bus los. sie hat absolut keine chance noch mal auszusteigen. das ist mist.

also der teil war mal wieder hamma geil. ich bin schon voll gespannt wie es weiter geht

heyy Jess...

macht doch nichts...geht es dir denn jetzt besser?
Trotzdem gute besserung!

Toller Teil...schön geschrieben!

Ich dachte vielleicht, hält er sie doch noch auf, aber nein...es ist noch schlimmer...

Zitat:„Bye“ hauchte sie ihm dann entgegen und versuchte lästige Tränen im Keim zu ersticken.
„Was?“ fragte sie doch bevor Jess es wiederholen konnte schloss sich die Bustür und Jess hob die Hand um ihr zu winken, verzweifelt versuchend einen klaren Gedanken zu fassen hob sie auch die Hand, einen Moment später war Jess aus ihrem Blickfeld verschwunden, schnell lief sie durch den Gang bis zur letzten Sitzbank wo sie aus dem Fenster sah, doch Jess war bereits verschwunden….

So ein mist! Motz

Freu mich trotzallem auf einen neuen teil!

Liebe Grüße
Derya

Oh mein Gott danke für die Widmung aber bitt ebitte bitte bitte bitte bitte Rory soll wieder schnell aussteigen.....bitte:heul: der Teil war einfach super geschrieben und mit den Zeilen dazwischen einfach herrlich bitte mach gaaaaanz schnell weiter deine Jutschi:o

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste