Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

hach ich hoffe, dass sich wieder alles einrenkt * schluck*

wieder ein toller teil!!! hut ab.... will auch so schreiben können!!!!

aber schnell weiter, will wissen wie es weiter geht!!!!

liebe grüsse
kleiner keks

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

keksi, bist du wahnsinnig?

Zitat:ich will auch so schreiben können

mensch meier, du bist toll, dein Schreibstil ist der Hammer *sheesh* Unsure

wollte das nur mal gesagt haben *hmpf*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

da schließ ich mich Lilli gerne an Big Grin du schreibst toll kleiner keks!

viel spaß übrigens mit dem neuen teil Big Grin

Kapitel 73

Am nächsten Mittag machte Lorelai sich zusammen mit Sookie vom Independence Inn aus auf den Weg zum Diner. Sie hatte Sookie spontan ebenfalls zum Essen eingeladen, da die beiden schon lange nichts mehr gemeinsam gemacht hatten.
Lorelai war schon etwas flau im Magen, schließlich hatte sie keine Ahnung, wie ernst Luke ihre Abweisung gestern genommen hatte. Sie wünschte sich zwar, dass alles wieder gut werden würde, aber irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl. Sie konnte es nicht richtig beschreiben, aber sie kam von dem Gedanken nicht los, dass der heutige Tag keiner ihrer Lieblingstage werden würde.
All diese seltsamen Gedanken und Sorgen lenkten Lorelai so sehr ab, dass sie gar nicht bemerkt hatte wie Sookie ihr eine Frage gestellt hatte. Erst als Sookie ihr mit der Hand vor dem Gesicht herumfuchtelte erwachte sie aus ihrem Tagtraum.
„Ähm, hast du was gesagt Sookie?“ fragte sie verwirrt.
„Ja, allerdings. Ich rede seit fünf Minuten, aber scheinbar interessiert es dich nicht wirklich… ist irgendetwas nicht in Ordnung Süße?“
„Ach, ich hab nur nachgedacht…“ meinte Lorelai.
„Sookie, die von Lorelai sozusagen eingeweiht wurde, was die Sache mit Luke betraf schaute ihre Freundin mitleidig an und sagte:
„Das wird schon wieder Süße. Du weißt doch, dass Luke dir nicht lange böse sein kann…“
„Ja, ja… wahrscheinlich hast du Recht… hoffentlich…“ murmelte Lorelai gedankenverloren.
Nach kurzer Zeit hielt ihr Jeep vor dem Diner und die beiden Freundinnen stiegen aus. Drinnen sah Lorelai sich erst einmal nach Luke um, allerdings konnte sie ihn nicht finden. Na ja, wahrscheinlich war er in der Küche oder so. Sookie hatte sich bereits an einen Tisch gesetzt und auch Lorelai setzte sich nun hin. Es war kurz vor 14:00 Uhr und um 14:00 Uhr waren die beiden mit Rory verabredet.
Einige Minuten saßen Lorelai und Sookie am Tisch und unterhielten sich über dieses und jenes. Gerade als Lorelai anfing sich darüber zu wundern, dass niemand kam um ihre Bestellung aufzunehmen kam Kirk zu ihrem Tisch herüber und tippte Lorelai auf die Schulter.
„Entschuldigung Lorelai, kann ich kurz stören?“ fragte er in seiner typischen Art.
„Klar Kirk, was gibt’s?“ fragte Lorelai etwas ungeduldig, da ihr Koffeinspiegel nahezu auf Null zuging.
„Ich ähm, ich hab hier etwas für dich. Das soll ich dir geben. Ich hab es äußerlich überprüft… es dürfte keine Briefbombe sein“ erklärte Kirk und versuchte fachmännisch zu klingen während er Lorelai einen kleinen Umschlag entgegenstreckte.
„Von wem hast du das denn?“ fragte diese irritiert nachdem sie den Umschlag angenommen hatte.
„Von einem kleinen Jungen, aber der meinte er hätte es von einem Mann bekommen“ erklärte Kirk.
Lorelai konnte sich keinen wirklichen reim darauf machen und dankte Kirk etwas verwirrt. Dieser ging daraufhin zu seinem Lieblingsplatz an der Theke und wartete ebenfalls darauf bedient zu werden.
Nachdenklich sah Lorelai währenddessen den kleinen Umschlag an bis Sookie schließlich ungeduldig meinte:
„Jetzt mach in schon auf Lorelai, ich platze ja gleich vor Spannung!“
Lorelai tat wie ihr geheißen und riss den Umschlag behutsam auf. Sie zog einen kleinen Zettel heraus und ihr Herz stockte, als sie die roten Buchstaben erkannte. Ihr wurde ganz schwindelig und alles verschwamm vor ihren Augen. Noch schlimmer wurde dieser Zustand, als sie realisierte, was da auf dem Zettel stand.
‚Ich hab jemanden, der dir wichtig ist! Du wirst leiden Schlampe!’
Sookie, die die panisch geweiteten Augen ihrer Freundin anstarrte schnappte sich irgendwann den Zettel und las selbst, was Lorelai so schockte.
„Oh mein Gott…“ war alles, was sie zustande brachte.
„Rory…“ murmelte Lorelai plötzlich erschreckt.
„Wieso ist Rory noch nicht hier? Es ist schon 14:10 Uhr. Sie müsste schon lange hier sein Sookie!“ In Lorelais Stimme schwang nun Hysterie mit. Was wenn Luke Recht gehabt hatte? Was wenn Norman sich wirklich über ihre kleine unschuldige Tochter an ihr rächen wollte? Gott, sie würde sich das nie verzeihen, wenn dieser Irre ihrem Baby etwas antun würde!
Sookie versuchte vergeblich Lorelai zu beruhigen, alle Worte schienen nichts zu nützen. Sookie konnte Lorelai aber verstehen, es musste ein grausames Gefühl sein, solche Angst um das eigene Kind haben zu müssen!
Doch gerade, als Lorelai aufstehen wollte um nach Rory zu suchen, um einfach irgendetwas zu tun hörte sie die Türglocke des Diners und sie drehte sich um. Als sie in die strahlend blauen Augen ihrer Tochter sah fiel ihr ein ganzes Gebirge vom Herzen. Überglücklich rannte sie auf Rory zu und schloss sie in die Arme.
„Mom… ist alles okay?“ fragte diese verwirrt.
„Nein, nichts ist okay! Wieso kommst du erst jetzt? Hast du eine Ahnung was für Ängste ich ausstehen musste?“ fragte Lorelai vorwurfsvoll.
„Ähm, scheinbar nicht…“ erwiderte Rory immer noch leicht verwirrt, während sie mit ihrer strahlenden Mom zu Sookie an den Tisch ging. Diese umarmte sie ebenfalls noch mal fest und beide Frauen hatten Tränen der Erleichterung in den Augenwinkeln.
„Könnt ihr mir vielleicht mal erklären, was hier los ist?“ fragte Rory nun neugierig und sah von ihrer Mom zu Sookie und wieder zurück. Gerade als Lorelai den Mund öffnete um Rory alles zu erklären hörte sie ein Räuspern hinter sich und drehte sich um.
„Tschuldige Lorelai… kann ich dich mal was fragen?“ Cesar sah sie unsicher an und wartete auf ihre Antwort.
„Klar, du kannst mich alles fragen Cesar“ war Lorelais gutgelaunte Antwort.
„Na ja, ich wollte nur wissen, ob du vielleicht ne Ahnung hast wo Luke steckt…“ meinte Cesar.
„Nein, ich hab ihn heute noch nicht gesehen“ sagte Lorelai ahnungslos.
„Ach so, tja, ich dachte… er ist vor ner Stunde oder so Steaks kaufen gegangen, weil der Lieferant Schwierigkeiten gemacht hat… und weil er noch nicht wieder da ist dachte ich er wäre vielleicht… na ja, bei dir gewesen. Aber wenn du auch nicht weißt wo er ist…“ Cesar hob entschuldigend die Arme.
Lorelai wollte gerade noch einmal betonen, dass sie Luke heute noch nicht gesehen hatte, als es ihr plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel. Entgeistert wandte sie ihren Blick langsam auf den Tisch, wo immer noch der Zettel von Norman lag… ‚ich hab jemanden, der dir wichtig ist…’
„Oh mein Gott…“ flüsterte Lorelai geschockt und blickte immer noch entgeistert auf den Zettel auf den Tisch.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

okay, also hier mein Feedback: Wahnsinns Idee, ich hatte schon sowas gedacht als sie Luke das erste Mal nicht gefunden haben

aber ich ziehe meinen Doktorhut vor dir Wink Unglaublich wie du schreiben kannst *huii*

und ich hasse Spannungsaufbau wenn er nicht grade in meiner FF aufkreuzt!!! Motz Motz

Luke is w-e-g?????

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh langsam entwickelt sich deine story aber echt zum horrorthriller !!!
wie geiiiil........mehr davon bide...ich habs ja scho ma gesagt: ich stehecht total auf die norman figur

CORINNA ROCKT Cool Cool

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

luke darf nix passieren!!!! mach, das luke nix passiert.... *zitteramganzenkörper*

oh gott, quäl uns bitte nicht solange und schreib weiter!! hab ganz schwitzige hände vor aufregung!!!!

liebe grüsse
kleiner keks

ps: danke euch für das lob... *schämundrotwerd*

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

Oh nein!! Wie schrecklich!! Aber Luke könnte sich doch gegen Norman wehren oder?? Oh Gitt! Schreib schnell weiter!! Deine FF ist sowas von genial!! Cool Armer Luke! Arme Lorelai! :heul:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ich schließe mich kleinem Keks zu 100% an!!!

Schnell......schreib weiter.......sonst sterb ich hier auf meinem schreibtischstuhl!

lg
dine

Wow...Luke *schrei* Wenn Norman ihm was antut...Oh Gott, einerseits bin ich froh dass Rory nichts passiert ist, aber andererseits...natürlich, Luke kann sich besser wehren, aber dieser Psycho hat bestimmt ne Waffe :heul: Bin jetzt grade total entsetzt, vor allem weil ich beim Lesen so richtig angespannt war...du schreibst echt genial, Corinna, mir läuft's noch immer eiskalt den Rücken runter Sad

Respekt! Smile

MissLilli? Deine Cheerleader-Fähigkeiten werden jetzt ganz dringend gebraucht Big Grin !

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Vorwärts Luke, Vorwärts Luke, schlag den bösen Norman tot !!
[Bild: cheer_icoon.gif] Goooooooooooo LUKE

Big Grin besser?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste