Menschen sterben manchmal nur zum Schein

Hah, ERSTE!!

Mach mal Platzhalter bis morgen wahrscheinlich (da gibts Zeugnisse *bibber*)

Gute Nacht, mein Hase!
HDL
Die Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Tadaaaaa^^ Zweite!!!

So Schätzje...

Du weißt ja bereits wie ich über diesen Teil denke... ich liebe ihn!!! :biggrin:
Meiner Meinung nach der gefühlvollste überhaupt....
Und unser Schatzü taucht auf *yay*

Zitat:schnappte sich seine Lederjacke
Lederjacke... Wub
Sorry, dass musste jetzt noch einfach sein :lach:

Die Gefühle von Jess sind so real beschrieben, ich hab richtig nen Kloß im Hals bekommen... *seufz*

Der Brief ist natürlich EINMALIG <3

Zitat:Ich hatte gehofft, dass wir noch mal von vorne anfangen könnten. Habe gehofft gehabt, dass wir uns ein neues Leben aufbauen könnten. Die Vergangenheit hinter uns lassen. Doch als du von Logan erzählt hattest, wusste ich, dass es keinen Platz mehr für mich in deinem Leben gibt. Du hattest dieses Strahlen in den Augen, als du von ihm erzählt hattest. Das gleiche Strahlen, was du vor 3 Jahren in unserer Beziehung hattest. Nur galt dieses Mal nicht mir dieses Strahlen, sondern Logan. Dass du angefangen hast ohne mich zu leben. Aber ich liebe dich immer noch. Und ich werde es auch für den Rest meines Lebens tun.
Awww... *heul* Nein nein, das Strahlen soll nuuur Jess gelten...
Und dass er sie immer lieben wird.... das weiß ich....

Zitat:Und nur weil ich Angst hatte. Ja, du liest richtig. Der große, coole, harte Jess Mariano hatte Angst. Ich hatte Angst davor, deine Reaktion zusehen. Dein Gesicht zusehen. Hatte Angst davor, dass du mich hassen wirst.
Ich mag es wenn er so ehrlich ist... das hat eben bei ihnen in der Beziehung gefehlt. Dass er offen über seine Gefühle spricht.

Zitat:Du wirst für immer in meinen Gedanken, in meinem Herzen sein. Du wirst für immer meine große Liebe, meine Seelenverwandtin bleiben.
Ich werde dich für immer lieben, Rory Gilmore.
Und nochmal: Aww Wub

Werd dich soo vermissen wenn du in Schweden bist... und deine FF natürlich *g*
Aber wie schon gesagt: Kreative Denkpause :lach:

Hab dich lieb!
Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..

heyyy,

wow das war ein klasse teil!

Armer Jess!

Du hast Brief echt toll geschrieben, die ganzen gedanken und gefühle von ihm. echt toll!

Zitat:Ich hoffe, dass du ein schönes Leben hast. Dass du all deine Wünsche, deine Ziele erreichst. Ich hoffe, dass du die letzte Nacht nicht vergisst. Dass du mich nicht vergisst. Denn ich werde dich niemals vergessen, Rory.
Du wirst für immer in meinen Gedanken, in meinem Herzen sein. Du wirst für immer meine große Liebe, meine Seelenverwandtin bleiben.

Ich werde dich für immer lieben, Rory Gilmore.

Jess Mariano

Der Brief schluss ist echt klasse geworden! Da sind alle seine Gefühle noch mal kurz drin!

Ich bin gespannt wann es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery

hey du!

ich bin sprachlos! im ernst...wow...komisches gefühl, kenn ich sonst gar nicht!:biggrin:

das muss an dir und deiner story liegen...moment, was rede ich da, das liegt natürlich an dir und deiner story:p , dieser unglaublichen geschichte!
allmählich fallen mir wieder worte ein, wie's scheint, also...

der teil war toll! und dieser brief erstmal! hachja...herrlich!:biggrin:

aber hallo??? wieso hatte Jess nen one-night-stand?? das konnte er doch nicht machen! ich mein, ist ja jetzt sowieso vergangenheit, aber nur mal so formhalber...

joah, was sonst noch? mir gefällt dein schreibstilWink und die songauswahl ist auch gut getroffen.

mehr gibt's für mich erstmal nicht zu sagen. freue mich auf mehr!:freu:

bis bald!

glg

mary

PS: weiß nicht, ob ich den nächsten teil mitkriege, je nachdem, ob der diese woche noch kommen sollte, oder nicht...ansonsten bin ich ab samstag erstmal 2 wochen nicht da...wenn ich was verpasse, hol ich das auf jeden fall nach!Wink bye bye

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey meine süße!

Der tolle brief:dance:
Der teil war ganz ganz toll
sry das ich die letzten tage nicht da warWink

du hast Jess gefühle und die ganze stimmung total gut beschrieben

Aber Jess und ein one night stand?
Naja und Rory soll mit logan glücklich werdenRolleyes ?

Lava schrieb:„Ich werde dich für immer lieben Rory. Leb wohl.“ Mit diesen Worten ging er weg. Ging von ihrem Grab weg.
Das war voll schönWub
Hach... du kannst so gefühlvoll schreiben!

Ich werd dich voll vermissen wenn du in schweden bist

Hab dich lieb süße
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Ich bin einfach nur begeistert.

Von Jess Traum, seinem Brief an Rory. Der war einfach nur zum heulen schön. All seine Gefühle, warum hat er die nie in Gegenwart von Rory geäußert. Das hätte bestimmt einiges geändert. Aber gut, vielleicht fällt dir ja noch eine Möglichkeit ein, dass sie diese Zeilen einmal lesen wird.

Ich wünsch dir erst mal nen tollen Urlaub und auch da creative Ideen. Bis dahin.

LG Emerson Rose

Hey Lava!
Ich habe gerade deine FF mit größtem Vergnügen durchgelesen und was soll ich sagen? Du schreibst wunderschön, so schön, dass es selbst mir bald die Tränen in die Augen treibt.
Jess Gefühle, Lorelais Gefühle alles so wunderbar beschrieben. Jess Brief>einfach wunderbar.
Ich glaube, dies ist eine der besten FF´s die man hier zu lesen kriegt.
Grüße
Gunni

P.S.:Ich werde auf jeden jeden Fall weiterlesen!

Ach und:

Show Content

Hi,
als ich das letzte mal hier reingeschaut hab waren es nopch zwei Kapitel weniger,sry.
Aber jetzt mein 400. Beitrag nur für dich Speddy!

Das Pferd namens Sonnenblume ist wohl kein Zufall?Ist ja ihre Lieblingsblume!Diese "Lichtblitz" sind sehr schön geschrieben,dass Lorelai Zeitung gelesen hat war etwas neu,aber o.k.

Jess ist ganz schön niedergeschmettert,was man verstehen kann.Der Brief war unheimlich ehrlich und schön,guter Einfall!Der Schluss war echt rührig,
aber ich galube es heißt "Seelenverwandte",oder?

Na,jetzt freu ich mich auf den näcshten Teil,komm gesund zurück!
bye Fritzi

Hey Leute.
Ich bin zwar schon seid letzter Woche aus dem Urlaub zurück, aber ich habe erst jetzt geschafft den neuen Teil abzutipseln.
Ich habe mich echt über Fb gefreut.

Der nächste Teil ist euch allen gewidmet. Und der Song hat für mich ne persönliche Bedeutung. Deswegen liegt mir sehr viel an diesem Teil.

Teil 9-Besuche
2 Monate waren seit dem Unfall und Rory´s Tod vergangen. 2 Monate in den Jess, Luke und Lorelai versuchten, ein Leben ohne sie zu führen. Es klappte relativ gut. Aber trotzdem war Lorelai immer noch nicht sie selbst. Aber langsam realisierte sie, dass Rory nie wiederkommen würde und das war der erste Schritt um wieder ein normales Leben zuführen.
Auch Jess hatte es langsam realisiert. Durch den letzten Besuch auf den Friedhof und den Brief konnte er es besser verarbeiten. Er hatte sich eine Wohnung in Stars Hollow gemietet und half Luke im Diner. Manchmal arbeitete er auch noch bei Andrew im Buchladen.
Heute würden Lorelai und Luke erfahren, welches Geschlecht ihr Baby hatte.
Sie saßen gerade im Wartezimmer und warteten darauf aufgerufen zu werden. Unter Lorelai`s T-Shirt konnte man schon einen kleinen Bauch sehen. Alle Bewohner von Stars Hollow wussten, dass Lorelai schwanger war freuten sich für die beiden. Sie wussten, dass Luke und Lorelai das perfekte Paar waren. Lorelai Gilmore-Danes, bitte!“ Beide standen auf und folgten der Schwester ins Zimmer. „Hallo Mrs. Gilmore-Danes. Wie geht es Ihnen?“ Er streckte Lorelai die Hand aus, um sie zu begrüßen. Während sie ihre Hand ausstreckte, sagte sie:„ Hallo Mr. Swimmer. Mir geht es gut und dem Kleinen da drinnen auch. Ich habe heute meinen Mann mitgebracht. Wir möchten nämlich gerne wissen, was für ein Geschlecht unser Kind hat.“ Dr. Swimmer begrüßte Luke und bat Lorelai ihren Bauch frei zumachen und sich auf die Liege zu legen. Er schaltete das Ultraschallgerät an, machte noch auf die Sonde und den Bauch Gel und führte dann die Sonde zum Bauch. „Dann werden wir mal sehen.“ Er rollte ein bisschen mit der Sonde auf dem Bauch herum, bis er plötzlich einen Laut machte. „Was ist denn los?“, fragte Luke gleich Besorgnis erregt. „So wie es aussieht, bekommen sie ein Mädchen und einen Jungen. Sie bekommen Zwillinge.“
Beiden stand der Mund offen. Sie waren überrascht. Sie hatten sich schon über ein Kind gefreut, aber jetzt würden sie zwei bekommen. „Hast du das gehört Schatz?“ Lorelai war die Erste von den beiden, die die Sprache wieder fand. Sie würde Zwillinge bekommen. Zwei Kinder auf einmal. „Ich werde gleich Vater von 2 Kindern, Das ist einfach wunderbar.“ Er beugte sich zu Lorelai runter, gab ihr einen Kuss auf den Mund und flüsterte ihr ins Ohr „Ich liebe dich“. Sie lächelte ihn an und sagte „Ich dich auch“.
Sie gaben sich von Dr. Swimmer einen neuen Termin und fuhren nach Hause. Lorelai bat Luke sie beim Friedhof raus zulassen. Sie wollte noch zu Rory´s Grab gehen und ihr von denNeuigkeiten erzählen. Bevor Lorelai ging, fragte Luke sie noch, ob sie es für richtig hielt
und in der Lage dazu sei. Doch Lorelai nickte nur und gab ihm noch einen zärtlichen Kuss.

Immer wenn ich dich Besuch, fühl ich mich grenzenlos
Alles andere ist von hier aus soweit weg
Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen
Als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt
Es ist ein schöner Weg der unauffällig zu dir führt
Ja ich hab ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt
Mit langsamen Schritten ging sie über das Gras. Jeder Halm unter ihren Schuhen bog sich nach untern. Jeder Ast knackte und brach entzwei. Mit jedem Schritt kam sie dem Grab immer näher. Kam dem Grab ihrer Tochter näher. Von weiten sah sie schon den kleinen Engel, der auf dem Grabstein eingemeißelt war. Als sie vor dem Grab stand, las sie die Innenschrift:

Lorelai Leigh Gilmore
04.05 1985-07.06.2006
Live forever in our memories

Sie kniete sich vor dem Grab hin und streckte ihre Hand aus. Sie strich langsam über jeden einzelnen Buchstaben. Strich öfters über den Namen. Erhoffte sich daraus, dass sie Rory näh sein konnte.. Dass sie bei ihr war.

Ich habe Blumen mit, weiß nicht ob du sie magst
Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut
Wenn sie dir nicht gefallen, stör dich nicht weiter dran
Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt
Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal
Ich bin okay will nicht, dass du dir Sorgen machst
Tränen stiegen ihr in die Augen. Eine einzelne Träne löst sich und rollte ihr über die Wange herunter, bevor sie den Boden berührte. Sie strich mit ihrer Hand über die Wange. Sie wollte jetzt nicht weinen. Sie wollte stark für ihr Baby sein. Sie wäre es nämlich auch, wenn sie tot wäre und Rory bei ihrem Grab wäre. Leise, schon Flüsterton, fing sie an zu sprechen.
„Hallo mein Engel. Wie geht es dir da oben? Ich hoffe, du bekommst genügend Kaffee. Wenn nicht, werde ich ein ernstes Wörtchen mit deinem Chef reden. Hier untern vermissen dich alle. Ich vermisse dich mein Schatz. Wieso musstest du so früh von uns gehen? Wir hatten doch noch so viele Pläne. Wir wollten noch mal nach Europa. Wollten uns nochmal Sophies Sterbeszene angucken. Unsere Videoabende mit unseren Fressgelagen. Mit wem soll ich das denn jetzt alles machen? Jetzt habe ich dich niemanden dafür. Auch wenn Luke bei mir ist. Mit ihm kann ich auch die Sachen machen, aber es ist nicht das Gleiche wie mit dir.“

Und so rede ich mit dir wie immer
So als ob es wie früher wär
So als hätten wir jede Menge Zeit
Ich spür dich ganz nah hier bei mir
Kann deine Stimme im Wind hören
Und wenn es regnet weiß ich, dass du manchmal weinst
Bis die Sonne scheint, bis sie wieder scheint

Tränen rannen ihr die Wangen herunter. Sie konnte ihren Schmerz, ihren Verlust nicht mehr verstecken. Konnte nicht stark sein. Konnte ihre Schwäche nicht verstecken. Sie vermisste Rory. Wollte, dass sie wieder neben ihr stand und mit ihr gemeinsam lachte.
Der Wind spielte mit ihren Haaren. Sie musste sie immer wieder hinter die Ohren stecken.
Langsam fing sie wieder an zu sprechen. Auch wenn ein Zittern in ihrer Stimme lag.
„Hier hat sich auch vieles Neues ergeben. Jess ist in die Stadt gezogen und hilft Luke im Diner. Er vermisst dich. Ich weiß es. Er liebt dich immer noch und du hast ihn auch über die Jahre noch geliebt. Du hast ihn nicht vergessen. Konntest in nie vergessen.
Jess hat uns von euerer Begegnung in New York erzählt. Warum hast du nicht mir geredet? Warum hast du es mir nicht erzählt? Ich habe immer überlegt, was mit dir los war und
ob irgend etwas passier war. Doch jetzt weiß ich es.
Weißt du, was ich dir gesagt hätte, wenn du mir von der Begegnung erzählt hättest? Du hättest zu ihm gehen sollen. Hättest wieder mit ihm zusammen sein sollen. Du hast ihn geliebt. Hast ihn die ganze Zeit geliebt. Hast ihn nie vergessen können. Sein Name brannte sich in deinem Herzen fest.

Ich soll dich grüßen von den anderen
Sie denken alle noch ganz oft an dich
Und dein Garten es geht ihm wirklich gut
Obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst
Und es kommt immer noch Post ganz fett adressiert an dich
Obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist
Du kriegst zwei Geschwisterchen. Luke und ich kriegen Zwillinge. Wir haben es heute erfahren. Ein Mädchen und einen Jungen. Wir wollten es dir erzählen, als du von Yale zurückkommst. Aber dann hattest du den Unfall. Du wärst bestimmt eine großartige Freundin gewesen. Sie hätten so viel von dir lernen können. Aber ich werde ihnen von dir erzählen. Werde ihnen von ihrer großartigen Schwester erzählen, die immer freundlich, nett, hilfsbereit, fleißig, schlau und hübsch war.
Für das Mädchen habe ich auch Namen: Amy Leigh. Sie soll den zweiten Namen ihrer Schwester bekommen. Dann kann sie allen deine Geschichte erzählen und du wirst nie vergessen werden.

Und so red ich mit dir wie immer
Und ich verspreche dir wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit
Dann werden wir uns wieder sehen
Du kannst dich ja kümmern wenn du willst
Dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint
Dass sie die Sonne scheint, dass sie wieder scheint

Ich muss jetzt wieder mein Engel. Luke wartet auf mich und ich will noch Sookie und deinen Großeltern von den Neuigkeiten erzählen. Ich komme bestimmt bald wieder. Komme wieder zum Besuch, um mit dir zu sprechen.
Ich hab dich lieb, mein Schatz.“
Lorelai stand langsam wieder auf. Ein letztes Mal strich sie noch über die Innenschrift, bevor sie sich umdrehte und dem Grab den Rücken zeigte. Ging mit schnellen Schritten vom Friedhof und nach Hause. Sie hatte den zweiten Schritt getan, um wieder ein normales Leben zu führen.

Songtext: Die Toten Hosen-Nur zu Besuch

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste