Show Content
Spoilerbestimmt hat er die. also hoffe ich, ich fänds komisch wenn jeder zweite da adoptiert wäre xD
achso nochmal zur preview. nachdem simone so aufersteht, wer steht da hinter isaac? o.O
Show Content
Spoilerstimmt, wäre komisch, wenn er auch adoptiert wäre.. bin gespannt, ob man da noch was über den vater erfährt, fände ich jedenfalls interessant zu wissen, was der dann für ne fähigkeit hat
und wo kann ich mir den preview ansehen? ^^
Show Content
Spoilerhier gibts die preview.
es gibt auch schon 'nen
ausschnitt mit nathan und hiro
Show Content
Spoilerargh youtube hasst mich -.-
funzt grad nicht, aber danke für die links, versuch das nachher nochmal ^^
kein problem^^
Show Content
Spoiler bin auch ziemlich gespannt, was mit hiro passiert, nachdem er dann das schwert bekommt. hoffentlich steigt dann sein selbstbewusstsein endlich. bin ja eh der meinung, dass er es auch ohne schwert schafft, aber was solls.
Show Content
Spoilerjap, der meinung bin ich ja auch, das hat letztes mal ja schon geklappt, als auf die zwei geschossen wurde..
ha, vllt hasst mich youtube doch nicht lol
für mich sieht das hinter isaac aus wie claires vater.. irgendwie.. ich mein da jedenfalls ne brille zu erkennen, die wie seine aussieht..
und ich bin gespannt, wohin claire und der andre kerl, wie heiÃt der eigentlich?, flüchten..
Show Content
Spoilerich find auch das der mann dahinter aussieht wie claire's vater...
ähm...wo habt ihr denn einen kleinen hiro gesehen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Show Content
Spoiler@miloalexisfan in den flashbacks der letzten folge^^
ich hab das auch erst gedacht, aber was um himmelswillen sollte er da tun, wenn er doch seine erinnerungen hat löschen lassen?
die serie macht so irre zeitsprünge...könnte auch davor gewesen sein, fänd ich aber ziemlich unrealistisch.
meinst du den haitianer? der hat keinen namen xD
aber ich find es toll, dass claire endlich aus dem loch entkommt.
Show Content
SpoilerGeez, die letzte Folge schmeisst für mich i.wie wieder tausend Fragen auf...hoffe das wird sich i.wie bald genau klären, wegen der Firma...fand den kleinen Hiro auch ganz cute ^^
I.wie bin ich ganz verwirrt vom Preview. Ich denke hinter Isaac steht schon Claires Vater...das ist schonmal ziemlich unlogisch. Und überhaupt...Simone wieder lebendig? -.- Geez. Ich hoffe sie hat keine Kräfte...auf got-heroes.com wird gross spekuliert. Einige Sagen die neue "Heroe" ist eine Formwandlerin...andere meinen Simone hat so Kräfte wie ein Phoenix. Dass sie nach ihrem Tod wieder auferstehen kann..
Achja und in 1x16 ist Milo einfach nur buuurner ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2007, 19:06 von
Palaveri.)
das ist die schlimmste nachricht überhaupt.
Show Content
Spoilerich kann sie nicht leiden und jetzt kann sie tatsächlich nicht von der bildfläche verschwinden. aber es würde zumindest den titel like any parasite erklären. die lassen sich ja bekanntlich auch nicht so schnell abwimmeln. sie hat die fähigkeit gar nicht verdient -.-