Taking of hostages (Dark)
#71

Hey Jess :knuddel: :herz:

Zitat:Den Teil widme ich dem Burzeltagskind und der Person die Das Forum um noch einiges schöner macht :herz:

Du reißt dir heute echt beide Arme und Beine aus. :knuddel: Du bist so lieb. :herz:

So nun zum Teil. Big Grin Der Teil war natürlich wieder super und überhaupt nicht zu kurz. Du machst dir viel zu viele Sorgen mein Schatz.

Zitat:Eigentlich behauptet jeder regelmäßig Angst zu haben. Man hat Angst vor der Achterbahnfahrt, Angst die Prüfung zu verhauen, Angst wenn es Gewitter gibt oder wenn man ein merkwürdiges Geräusch hört und alleine im Haus ist.
Doch alle das war nicht zu vergleichen mit dem was Rory gerade fühlte, es schien ihr die Luft zum Atmen zu nehmen, ihr Hals brannte aus unerklärlichen Gründen, ihr Magen zog sich schmerzend zusammen, sie hörte ihren Herzschlag der immer lauter wurde, ihre Hände waren eiskalt, ihre Beine waren eingeschlafen doch sie hatte sich bereits an das taube Gefühl gewöhnt.

Sehr gut ausgedrückt und es regt whrscheinlich zum nachdenken an. Du sagst das schon ganz richtig, jeder denkt Angst zu haben, aber ich denke du hast vollkommen recht das die Angst nicht mit dieser hier aufgeführten zu vergleichen ist. Es erstaunt mich, das du solche Gefühle so gut beschreiben kannst, obwohl du so eine Situation noch nicht erlebt hast.... Hoffe ich wenigstens. Faint

Auch Rorys Gedanken hast du perket beschrieben. Über wa sie alles nachdenkt, klingt logisch. Die kleinsten Nichtigkeiten. Etwas wo niemand der jetzt draußen sitzt und wartet und hofft das du heil herauskommst auch nur drüber nachdenken würde. Etwas das demjenigen garnicht so wichtig im Moment erscheint, jemand der nie von dir verlangen würde darüber genau jetzt nachzudenken, sondern einfach nur hoffst das du bald rauskommst und unversehrt bist.

Die Liedzeilen die du herausgesucht hast und mit reingebracht hast, sind einfach nur perfekt und sofort stellt sich die Frage was für ein Lied ist das und wer singt es. Ich willst wissen. Big Grin


Den Teil mit Rory und Logan und dem Brief war sehr traurig. Sad Aber du hast ja die Vorliebe für solche Momente. Und wieder super beschrieben.


Logans Gedanken sind genauso gut beschrieben wie die von Rory und Lorelai. ich finde es macht die ganze Story so viel realer, das du auf die Gedanken und der Gefühle der einzelnen personen eingehst. Ich freu mich auf mehr davon. Big Grin

Zitat:„Lass mich nicht alleine“ flüsterte sie beinahe tonlos, doch Logan verstand.
„Niemals“ formte er mit seinen Lippen und Rory drückte dankend seine Hand.

Mein Herz, mein armes kleines Herz. Toller Satz, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Danke für diesen ganz besonderen Teil.
Hab dich wirklich lieb. :knuddel:
Kath :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#72

Ja du siehst richtig, ich bin mal wieder da...
Und leider hab ich einige Teile verpasst und sie mir alle am Stück reingezogen, was mich jetzt fast zum Heulen bringt....

Also Smitty.... woooww das is das erste Wort was mir spontan einfällt.
Tja und dann gleich die erste Frage: Wie kannst du so verdammt gut schreiben, dass es mir wieder und wieder eine Gänsehaut überjagt? Das is echt Wahnsinn, wie du das machst.

Der letzte Teil spricht da für sich... Die Gefühle und Gedanken, der ganze Teil is echt der hammer... - du weißt doch, dass ich so gern quote, aber ich konnte ja schlecht den ganzen Teil quoten Wink

Und vorher schon:
- Shira und Mitchum: ja, so kann ichs mir richtig vorstellen, die beiden verstehen den Ernst der Lage wieder nich - gut getroffen
- Lorelai: genauso stell ich sie mir vor... total in Sorge und Luke an ihrer Seite *hach* ... die Szene, in der sie wegklappt hast du auch total klasse beschrieben
- als Sookie ins Diner kommt: ich hab die Szene förmlich vor Augen...

Etwas schade finde ich, dass in dem einen Teil so viele A walk to remember Spoiler drin sind - gerade jetzt, wo ich mir den Film bei Ebay gekauft hab.... naja is wohl mein Pech, aber ich werds überleben...

Ich hoffe, dass du schnell weiterschreibst und dass ich es schaffe jetzt wieder öfter on zu sein

P.S. wenn du möchtest, darfst du auch gerne meinen neuen LCD Part lesen, ich freu mich über dein Fb, obwohl der um Lichtjahre nicht an das hier rankommt....

Und warte bitte nicht zu lange mit einem neuen Teil....
Ich bin seit ich die ersten Wörter gelesen habe, wieder so gefesselt wie vorher - nein, schlimmer noch....

Also ich hoffe bald wieder von dir zu lesen.....
*knuddel dich* bis dann
LG deine kleine jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#73

hey...

super teil...
es kommt alles toll rüber...

freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#74

Super Teil!

Immer noch sehr, sehr spannend.

Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#75

Ihr denkt der Nervenkrieg hat bereits begonnen? Ihr täuscht euch, von jetzt an wird euch immer wieder der Atem stocken, werdet ihr folgen können? Es wird Wendungen geben, Ereignisse die ungeplant ans Tageslicht kommen, Überraschungen mit denen ihr nicht rechnet, jetzt geht es los Wink

gunni,
Zitat:psychologische Kammerspiele
darauf werde ich mich in nächster Zeit am meißten konzentrieren.
Zitat:na, welche war das denn nochmal?)
6.12
Zitat:Zu den zwei maskierten Studenten: Da muss ich Seraph 9 recht geben...irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser unauffälige junger Mann einer davon ist- wer der andere ist? Ich hab keine Ahnung...*gespannt ist*
dazu äußere ich mich in einer der nächsten Teile, nur ein kleiner Tipp, ihr scheint dem Rätsel unglaublich nah doch ihr werdet in einer Sackgasse landen da bin ich mir sicher Wink Danke fürs FB

fan,
Zitat:Zum Anfang war ich verwundert, habe noch dreimal nach geschaut ob das auch ein wirklich ein Teil von „taking of hostages“ ist, doch ich habe es mir extra in den Titel vermerkt, es kann also kein Fehler vor liegen.
:lach: ich musste dein FB dreimal lesen bevor ich überhaupt irgendwas verstanden habe und mir klar wurde das des das FB für nen Teil zuvor war und nicht für den ganzen neuen :lach: Danke fürs Fb

Kath,
Zitat:obwohl du so eine Situation noch nicht erlebt hast.... Hoffe ich wenigstens.
Nope zum Glück nicht ich versuch mich einfach nur in jede einzele kleine Rolle in meinen Dark FF's hineinzuversetzen und erst wenn ich das wirklich alles so fühle wie die Person in der FF kann ich anfangen zu schreiben.
Das Lied ist "Goodbye to you" von Michelle Branch Wink
Zitat:Mein Herz, mein armes kleines Herz. Toller Satz, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ihr sollt schließlich nicht nur leiden da tut euch so ein kleiner Satz mal richtig gut, nicht? Danke fürs Fb

awwww :herz: mein Jeaneelein,
Zitat:Wie kannst du so verdammt gut schreiben, dass es mir wieder und wieder eine Gänsehaut überjagt? Das is echt Wahnsinn, wie du das machst.
Tja keine Ahnung :lach:
Zitat:Etwas schade finde ich, dass in dem einen Teil so viele A walk to remember Spoiler drin sind - gerade jetzt, wo ich mir den Film bei Ebay gekauft hab.... naja is wohl mein Pech, aber ich werds überleben...
:o Huch sorry, aber hatte ich dich nicht schon mal mit dem Film vollgemüllt? Naja egal schau ihn dir einfach an und am besten gleich auf english ist eh viel besser. Danke fürs FB


danke auch an Mery1202, franzi, chery und leniccah

Den teil widme ich jeanee

~~~~

Der Erste PG-13 Teil Big Grin


I'm not afraid of feeling
and I'm not afraid of trying
I'm just afraid of losing
And I am afraid of dying

Without you yes I do and I hope that you do too
Without you yes I do
Without you yes I do and I hope that you do too
Without you yes I...


Ace“ bevor sie sich umdrehen konnte, hatte Logan Rory’s Hand genommen.
„Wir müssen hier weg“ erklärte er ihr ruhig, er alleine schien die Lage in der sie alle steckten wirklich erkannt zu haben.
Rory starrte nur auf ihre Hand die Logan hielt, sie spürte die Wärme die von ihr ausging und als sie ihm in die Augen sah fand sie das beinahe verlorene Vertrauen zu Logan wieder. Zögernd nickte sie und ließ sich in den hinteren Bereich des Hörsaales ziehen, wo sich die Tür zu einem nicht mehr benutzbaren Klassenraum befand.
„Das würde ich lassen“ schrie ihnen sofort jemand entgegen als Logan den Türgriff bereits angefasst hatte, augenblicklich drehte er sich um, doch die Tür war geschlossen.
„Ihr bleibt schön hier“ hörten sie eine Stimme, beide sahen nach rechts und blickten in den Lauf einer Pistole.
Augenblick wurde Rorys Griff um Logans Hand stärker, sie sahen sich nicht an, blickten nur stur gerade aus, unsicher was sie tun sollten. Weglaufen? Aufgeben?
„David“ Logan war der Erste der die Sprache wieder fand, doch so wirklich konnte er es nicht glauben. Zielte David McKinley wirklich auf sie?
War er bereit sie im Notfall zu töten?
„Tja, Huntzberger scheinbar sind die mit dem Geld doch nicht die Mächtigsten“ meinte David und grinste, Rory erschrak richtig bei diesem Anblick, der Kerl der sie gerade bedrohte hatte nicht im entferntesten Sinne etwas mit dem Jungen zu tun für den sie Mitleid gehabt hatte, oder doch?

„Egal was du vor hast, das bringt doch alles nichts, gib lieber auf bevor es zu spät ist“ versuchte Logan ruhig mit ihm zu reden.
„Es ist doch längst zu spät“ schrie David gleich an. „Denkst du ich lass mich von euch weiter so verarschen? Ich hab niemanden etwas getan und trotzdem habt ihr mich immer wieder für einen Außenseiter behandelt, selbst die Lehrer haben es auf mich abgesehen, ich werde durchrasseln, sie wollen mich rausschmeißen“
„Aber das hier ist wirklich keine Lösung“ fuhr Logan fort. „Ich kann dir helfen“
„Dein dreckiges Geld kannst du für dich behalten, dein Geld kann dir jetzt auch nicht mehr helfen.
„Ich könn….“ Logan stoppte abrupt als er im Augenwinkel bemerkte wie sich ein Schüler versuchte unbemerkt aus dem Klassenraum zu schleichen, doch genau diesen Blick bemerkte auch David, blitzartig drehte er sich um, er zögerte keine Sekunde bevor er abdrückte, die panischen Schreie der Studenten übertönten beinahe das Aufstöhnen des jungen Studenten der Augenblicklich zusammenbrach und reglos auf den Boden liegen blieb.
Logan machte einen Schritt vorwärts um Oliver, so hieß der der Verletzte, zu helfen doch Rory ließ ihn nicht los.
„Beib hier“ schrie sie ihn verängstigt an.
„Du solltest auf deine kleine Freundin hören“ meinte David während er sich den anderen Geiseln widmete und sie ansah. „ Das war nur eine kleine Warnung, also bleibt bloß sitzen bevor ich mich vergesse.“
Alle nickten und David blickte sich zufrieden um, bisher schien alles wie nach Plan zu laufen, endlich sahen sie ihn nicht mehr von oben herab an, jetzt fürchteten sie sich vor ihm, ein tolles Gefühl musste er erkennen.
Kurz herrschte Ruhe, doch sofort waren von weitem wieder Schreie zu hören, sie schienen immer näher zu kommen.
„Paris“ entfuhr es Rory dann plötzlich ungewollt, es konnte nur sie sein. Diese Stimme, es war die Stimme ihrer besten Freundin.
Wie alle anderen in dem Raum starrte auch David für einen Augenblick zur Tür, Logan ergriff diese Möglichkeit, sofort er riss sich blitzartig von Rory los und lief auf David zu, im selben Moment als sich Logan auf David stürzte fiel die Waffe zu Boden, beide kämpften nun um diese, einige Studenten ergriffen die Gunst der Stunde und liefen zur Hintertür die Rory und Logan wenige Minuten als Fluchtweg ausgemacht hatten, der Professor robbte auf Knien zu dem verletzten Studenten, einige andere blieben einfach nur starr vor Schreck in der Ecke des Hörsaales sitzen. Rory dagegen stand einfach nur da, sah regungslos zu wie Logan sein Leben riskierte, immer wieder Schläge von David einstecken musste und doch nicht aufgab, auch David kam nicht endgültig wieder in Besitz seiner Waffe.

Crying out the fear within
Believe it you not live a dream
No more gospels from above
Telling what's right or wrong

„Verdammt Verschwinde“ schrie Logan ihr keuchend zu. „Rory“ fügte er noch hinzu was genau diese wieder zur Besinnung zu bringen schien. Sie nickte obwohl sie wusste dass es Logan nicht bemerken würde.
Doch genau im selben Moment hörte sie erneut Paris auf dem Flur schreien.
„Nein, Nein, bitte nicht“ war gedämpft zu vernehmen und Rory fasste einen Entschluss, statt sich selbst zu retten lief sie an den kämpfenden Logan und David vorbei zur anderen Tür die sie hoffentlich zu Paris bringen würde.
Sie wusste nicht was sie erwarten würde sobald sie die Tür geöffnet hatte, sie dachte auch gar nicht darüber nach, sie handelte einfach, egal ob es eine gute Entscheidung war oder die schlechteste in ihrem Leben, sie verschenkte nicht einen Bruchteil einer Sekunde daran wie sehr sie sich mit diesem Schritt in Gefahr brachte sie dachte nur an ihre Freundin, mit wild schlagendem Herzen öffnete sie die Tür.
„Rory nein“ fassungslos starrte Logan seine Ex-Freundin an, David reagierte, versetzte ihm einen festen Schlag mitten ins Gesicht, Logan kippte nach hinten, David griff die Pistole und stand auf, leicht nach Orientierung suchend blickte er zur Tür.
„Paris“ Rory schrie Paris zu die mit Blut an ihren Händen und an ihrer Jacke aufgelöst an der gegenüberliegenden Wand lehnte, Paris sah mit weit aufgerissenen Augen die Freundin an, doch dann wandte sie ihren Blick ab, Rory folgte diesem und erkannte das der zweite bewaffnete Kerl direkt auf sie zu kam.
Hilflos sahen sich die beiden Freundinnen an, die Zeit schien für diesen winzigen Augenblick still zu stehen, sie sahen sich einfach nur an, erinnerten sich an gemeinsame Erlebnisse, an so viele Streitereien die sie immer wieder gehabt hatten und doch waren sie zu richtigen Freundinnen geworden.
Plötzlich lief Paris direkt auf sie zu, Rory hatte keine Ahnung was sie vorhatte, Paris streckte die Hände nach vorne und stieß sie unsanft zu Seite, mit einem schmerzlichen Aufschrei fiel Rory auf den Boden, hastig blickte sie nach oben, ein Schuss löste sich und traf Paris, sie sackte zusammen, fiel beinahe auf Rory rauf.
„Paris, Paris“ schrie Rory immer wieder während das Blut unaufhaltsam aus der Wunde zu rinnen schien, sie umfasste das Handgelenk ihrer Freundin, suchte verzweifelt nach ihrem Puls und fand keinen, resignierend rannten die ersten Tränen über ihre Wangen, zitternd hielt sie Paris Hände fest während sie ihren Blick nicht von der offenen Wunde lassen konnte, fassungslos schloss sie schließlich die Augen, Paris hatte sich tatsächlich für sie geopfert, ihrer Mitbewohnerin war die Kugel zum Verhängnis geworden die ihr selbst gegolten hatte.
Sie öffnete wieder die Augen blickte den Kerl an der sie endlich erreicht hatte und dann zu David der am Türrahmen lehnte, die Waffe immer noch auf Paris und Rory gerichtet.
Und mit einem Schlag wurde Rory etwas bewusst das sie versucht hatte zu verdrängen, sie würden sterben, sie würden alle sterben.

Begging to survive

Proudly remain the same, even when
You're near the end
You don't have to cry to say goodbye


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

Ersteeee :freu:

Ich habe einen Teil verpasst? Wie geht das denn? Erst gestern dachte ich mir: Wann Jess wohl einen neuen Teil postet? Und dann war schon längst einer da... mann oh mann... Sorry

Zum letzten Teil:
Mei, woar der süaß Big Grin Nein, der Schluss war einfach toll... Dass sie zueinanderhalten und so.. einfach toll...
Das mit der Angst kann ich nachvollziehen, schreib in letzter Zeit auch öfter über Angst und hab auch das Buch von Stefan Zweig gelesen. Also das Thema fasziniert mich und du hast es gut umgesetzt ^^
Der Flashi war ja ein bissl anders als in der Serie, auch mal interessant.. Und der Song war wunderschön dazu. Obwohl es eigentlich ein trauriger Teil war, bringt er mich zum Träumen ^^

Und zu dem von heute:
Zuerst hab ich mich total gefreut: PG-13? Heißt das es wird blurünstig und brutal? Jaaaaa, juchu! Big Grin
Und jaaaa, Blut! Der arme David, der Kerl tut mir leid, irgendwie... Und Paris erst... Schlimme Lage, durchgeknallte Studenten, wohl zu wenig soziale Kontakte? Big Grin Ich weiß nicht, hat mich jetzt gar nicht so geschockt, könnte gerne noch mehr Blut geben *g* Aber sie werden alle sterben... Das find ich schon tragisch... (Mann, was für einen Blödsinn schwafel ich da? ...)
Logan war irgendwie so anders, ich weiß nicht, am Anfang war er so... komisch... Naja, was solls...

Wo bleibt der nächste Teil?

Deine Dramaqueen :herz:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#77

Hallo,

oh man, die arme Rory und was ein Einsatz von Paris und Logan.... Faint

Diese FF finde ich wirklich klasse und ich bin gespannt ob wirklich alle sterben oder ob Sie es schaffen heil aus der Sache rauszukommen.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#78

Du machst es echt mal wieder spannend! Der Schluss von dem Teil war echt super. Irgendwie traurig die Sache mit Paris :heul:

Bin auch gespannt, ob sie alle sterben werden oder nicht (hoffe ja eher nicht).

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#79

Hi Jess!

Das Kapitel war wirklich wieder unglaublich spannend. Ich meine, es sah ja wirklich für einen klitzekleinen Moment so aus, als würden es Rory und Logan und die anderen rausschaffen und dann bekommt nicht nur Oliver einen Schuss ab, sondern auch Paris- auch noch einen tödlichen! Die Ereignisse überschlagen sich ja von Kapitel zu Kapitel immer heftiger.
Hui und es wird auch immer immer spannender!
Schreibstil war wieder top, man merkt, dass du dich in die Charas hineinversetzt, denn du beschreibst die Gefühle einfach super.

Ja, also wirst du dich auf psychologische Kammerspiele konzentrieren? Da frag ich mich, kann es eigentlich noch spannender werden? Ich denke schon...Zu deiner Warnung, dass du noch einiges ungeplant ans Tageslicht kommt...hui...
Sind wieder vieeele Fragen offen geblieben, was mich total gespannt auf den nächsten Teil warten lässt.
Nochmal großes Lob
lg
Gunni
Zitieren
#80

Jess, mein Sonnenschein, was soll ich sagen ...

Das Kapitel war wieder Spannung pur und ich könnte mir immer die Fingernägel halb abknabbern, weil ich so gespannt bin und danach bin ich gefrustet, weil es schon zu Ende ist und wir wieder nicht viuel mehr erfahren haben ... es ist alles so verwirrend ... ich weiss, wir sind noch im flahsback bzw. vor der aktuellen Zeit, aber man fragt sichg dennoch: na was ist denn nun mit den beiden ... und dann das Ende mit paris ... die Dark Queen hat wieder zugeschlagen ... wow ... mach weiter so und vor allem, erlöse uns bald von unserem Leid und geh aus dem Flahback raus, man wird noch bekloppt Wink

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste