Sonstige Fragen zu den GGs
#71

Wird es eine neue Staffel geben, oder nicht? Wisst ihr irgendwas darüber? glg
Zitieren
#72

hm ne, die serie ist ganz abgesetzt geworden.
es wird also keine staffel mehr geben.
zumindest nicht soweit ich weiß lol
Zitieren
#73

MH...ich hab mal ne Frage...theoretisch müsste Dean doch jünger als Rory sein oder? sie hat geburtstag als sie das armband geschenkt bekommt und irgendwann später erzählt sie lane,dass sie ihm die verwandlung von kafka schenken will und das is aufjedenfall nach ihrem 16ten,aber dann wenn sie sich nach 3 monaten trennen mein Lorelai ja irgendwie Dean wäre 16,also müsste er doch ein paar Monate jünger als Rory sein oder? ^^ will ich nur wissen,also ne Feststellung.
Zitieren
#74

Ja Rory wurde 16 und ist dann mit Dean zusammengekommen, aber Rory war Mitte 16 als sie sich in der ersten Staffel getrennt haben, wenn Lorelai da gesagt hat, dass Dean ebenfalls 16 ist, heißt das ja noch nicht, dass er jünger ist.
Rory ist am 4.Okt. 16 geworden, und am 11. März haben sie sich getrennt.
Wenn Dean im Sept. 16 geworden ist dann wäre er im März auch noch 16.

!...!

       
 
Zitieren
#75

melitta schrieb:Ja Rory wurde 16 und ist dann mit Dean zusammengekommen, aber Rory war Mitte 16 als sie sich in der ersten Staffel getrennt haben, wenn Lorelai da gesagt hat, dass Dean ebenfalls 16 ist, heißt das ja noch nicht, dass er jünger ist.
Rory ist am 4.Okt. 16 geworden, und am 11. März haben sie sich getrennt.
Wenn Dean im Sept. 16 geworden ist dann wäre er im März auch noch 16.
Nein...Dean hatte doch nach Rory geburtstag,das meinte ich ja...Beide sind 16 ist klar..mich würd nur interessiern ob Dean en paar Monate jünger als sie ist...
Zitieren
#76

? nach ihr? wird das mal erwähnt? ich hab ja ne timeline der ersten staffel gemacht und kann mich nicht dran erinnern:confused:

aber vlt. hatte er geb. und wurde 17?

!...!

       
 
Zitieren
#77

Also ich kann mich nicht erinnern, dass jemals etwas von Dean's Geburtstag vorkam?! :confused:
Das mit Kafka war in 1x10 und ging um Weihnachtsgeschenke.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man in Deutschland GG-T-Shirts bekommt. Und wenn ja, wo.
Ich habe eine Adresse in den Staaten gefunden, aber das wird wegen shipping ziemlich teuer Dolla, obwohl der Dollar grade so günstig für uns ist.

Vielen Dank schon mal
schönen Abend & Tschüß
UteF Smile
Zitieren
#79

Hi ihr alle,

bin neu im Forum und auch erst bei der zweiten Staffel der Gilmore Girls. Habe sie nie im Fernsehen gesehen, bin erst durch meinen DVD-Verleih drauf aufmerksam geworden.
Meine Frage: Gibt es eine Liste mit allen Büchern, die Rory liest? Hat da jemand einen Link?
Zitieren
#80

ja, klar:
die seite ist echt genial was diese fragen betrifft!:

http://www.starshollow.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste