Meine FF "Real Love"

Big Grin Da bin ich natürlich auch mal gespannt, wie Lorelai reagiert!! Big Grin

Die beiden sind einfach süß zusammen und ales die beiden eingestiegen sind musst ich an eine Folge in Staffel 2 denken! Wink Aber es ist ja alles gut gegangen!!

Also bis Bald und Liebe Grüße Sindy :knuddel:

Ohh jeee Lorelai war doch noch nie so gut auf Lorelai zu sprechen :pfeif:
Hoffentlich wird sie nicht sauer...
Ich denke Lorelai wird auch merken das Jess sich verändert hat, er will sich ja auch Mühe geben =)

Rory und Jess sind echt so süüß zusammen *schwärm*
Hast du voll schön geschrieben, voll romantisch und ja Heart

Wieder ein gaanz toller Teil Smile Bin gespannt wie der nächste Teil mit Lore und Jess weitergeht! Smile

Kisschen Nadine <3

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...

Bevor der neue Teil kommt und er kommt so schnell wie möglich geb ich noch mal RE-FB.

@ladymarmelade: hey dickes Dankeschön für dein Fb. Freu mich das dir meine FF so gut gefällt.Big Grin.

@sindy:auch dir ein großes Danke für dein Fb. Ja stimmt das war ein wenig ähnlich wie die Autofahrt in der 2. Staffel aber du hast Recht es ist ja gut gegangenSmile

@Nadine: liebes Dankeschön für dein FB. Jaa mal sehen wie Lorelai reagiert, aber Jess hat sich ja geändert, mal sehenBig Grinfreu mich das dir mein Schreibstil gefällt.Der nächste Teil kommt so schnell wie möglichSmile

Und noch ein DANKESCHÖN

liebe Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Hallo ihr Alle, ein neuer Teil ist da. Sorry das er so spät kommt war aber voll im Stress, aber jetzt ist er ja daBig Grin

viel spaß beim lesen...Smile

Teil 16

.....................

Jess wachte um 6.00 Uhr auf und konnte auch nicht mehr einschlafen. Er lag im Bett und starrte die Decke an. Er dachte über den gestrigen Tag nach und er dachte immer noch das er es vielleicht doch nur geträumt hatte. Er dachte an Rory und das was sie zu ihm gesagt hatte. Er hätte nie im Leben gedacht das er sie wiedersehen würde, nachdem was in Philadelphia passiert war. Doch jetzt war sie hier und sie hat gesagt sie hätte keine Gefühle mehr für Logan. Mit einem breiten lächeln stand er auf, er musste sowieso in einer halben Stunde aufstehen. Er ging in die Küche und holte das Kaffeepäckchen aus dem Schrank und streute es in die Kaffeemaschine und drückte den Startknopf.
Dann ging er ins Bad um kurz unter die Dusche zu springen. Das tat er. Danach zog er sich eine Shorts an und schenkte sich ein Becher Kaffee ein. Er ging ins Wohnzimmer und setze sich auf sein Sofa.
Er starrte in die braune Brühe und musste auf einmal lachen. Rory! Ich hab sie wieder oh mein Gott.
Doch dann dachte er an das Treffen mit Lorelai heute.
ob Rory ihr schon gesagt hat das ich komme oder ob sie noch von gar nichts weiß!. dachte er.
Er war ganz schön aufgeregt, denn er wusste das Lorelai nicht gut auf ihn zusprechen ist. Aber er hatte sich gestern vorgenommen alles richtig zu machen. Er würde Rory nicht noch einmal so verletzten wie er es damals getan hatte. Er hatte nie gedacht das er überhaupt noch eine Chance bekommen würde. Doch Rory hatte ihn noch eine gegeben und das bedeutete ihn viel, deswegen würde er jetzt alles richtig machen.

Er stand auf brachte seinen Kaffeebecher in die Küche und stellte ihn in die Spüle.

Ich bin gespannt was Lorelai für einen Gesichtsausdruck macht, wenn ich heute mit Rory vor ihrer Tür steh.
Er bekam ein ungutes Gefühl im Magen. „Was wenn sie Rory nochmal ins Gewissen redet und Rorys sich dann wieder anderes überlegt.“

Er verschob den Gedanken, denn er wollte sich nicht jetzt schon verrückt machen.
Er zog sich zu ende an, nahm seine Schlüssel und ging aus der Wohnung.

Es war kalt und er zog den Reißverschluss seiner Jacke ganz bis nach oben und lief die Straße zu seinem Laden entlang.

Es war noch alles Dunkel im Laden also war Ashley noch nicht da , was ja auch klar ist weil sie nicht so blöd ist und schon um 6:00 Uhr aufsteht wenn sie nicht muss. Sie hatte nicht die ganze Zeit von jemanden mit tiefblauen Augen und haselnussbraunen Haaren geträumt und deswegen nicht schlafen können. Er lächelte und schloss auf. Im Laden war es genauso kalt wie draußen also ging er zur Heizung und stellte sie an.
Er legte die Hände drauf und wartete bis sie langsam warm wurde und ging dann in das kleine Hinterzimmer. Er holte ein paar Kartons und ging dann zurück um sie in die Regale zu ordnen.

Als er grade ein paar Jugendbücher in ein Regal stellte hörte er die Ladenklingel. Er drehte sich um und sah wie Ashley durch die Tür kam.

Hallo Ashley“
Hey Mr. Mariano. Wie geht’s ihnen?“
sehr gut danke“ Er grinste sie an und ging zum Tresen, Ashley folgte ihm.
Ähmm also wegen gestern,ich wollte nur noch mal sagen das es mir Leid tut“.
Hey ist schon gut, es hat sich alles zum guten gewendet“.
Ach ja?“ Jess grinste sie wieder an.
Ja sogar zum sehr guten“.
achso ok“.
ja“.
gut dann werde ich die restlichen Bücher einräumen, ach so ich müsste heute früher gehen, wenn das für dich ok ist“?
Nein das ist kein Problem“
super“ sagte Jess und machte sich wieder daran die Bücher in die Regale zu ordnen.

Inzwischen in Stars Hollow.

Lorelai betrat grade das Luke´s

Luke Schatz ich brauch gaaaaaz dringend einen Kaffee.“
Sie schaute sich um aber konnte Luke nicht finden. Sie ging auf den Tresen zu und setzte sich auf einen der Hocker. Neben ihr saß Kirk und aß Pancakes.

Hey Kirk, Hast du Luke gesehen?“
ähm nein keine Ahnung“.
und warum isst du dann Pancakes?“
„Weil Ceaser sie mir gemacht hat“
Aber Kirk jeder weiß doch das Ceasers Pancakes scheußlich schmecken“.
Er schaute sie mit großen Augen an.
also mir schmecken sie“.
ach ja dann lass mal probieren.“
Sie griff noch bevor Kirk sie aufhalten konnte auf seinen Teller und machte sich ein Stück Pancake ab. Sie steckte es sich in den Mund und kaute.
sag ich doch es schmeckt scheußlich“.

Lorelai, was machst du da?“ kam es von Luke der grade von oben gekommen war und Lorelai gesehen hatte, die sich einfach von Kirks Teller bedient hatte.

Heyyy!!! da bist du ja endlich. Ich brauch Kaffee!“.
Also du kannst doch nicht einfach von einem anderen Teller essen nehmen und Trink ein Tag mal keinen Kaffee.“
Jetzt hör mir mal zu mein Schatz, erstens bist du nicht da gewesen und ich wäre fast verhungert und da kam mir der Teller vom lieben Kirk ganz gelegen und zweitens brauch ich gaaaanz dringend Kaffee und nur Kaffee, keinen Tee oder koffeinfreier nur Pech schwarzen schönen Kaffee.“ Ach ja und drittens ich hab noch kein Begrüßungskuss bekommen“.

Lorelai machte ein Schmollmund und sah Luke beleidigend an, der sah sie nur an und schüttelte den Kopf.

Weißt du eigentlich das du total verrückt bist?“
Ja ich weiß aber dafür liebst du mich doch“.
Luke lachte und gab ihr einen Kuss.
Hallo“
Hallo. Sie lächelte. Luke?“
Ja?“
Bekomme ich einen Kaffee?“
Ohhh man!“ Luke schlug sich gegen die Stirn und stellte einen vollen Kaffeebecher vor Lorelai hin.
Bitte damit du Ruhe gibst“
Danke Schatz!“ Sie lächelte ihn an und widmete sich voll und ganz ihrem Kaffee.
Luke beobachte wie sie ihren Kaffee anschmachtet und schüttelte nur den Kopf.
Und was steht heute an?“ fragte er.
hmm also heute kommt ne ganz wichtige Lieferung ins Hotel und weil Michel sich weigert sie alleine anzunehmen muss ich wohl zu ihm.“
aha und sonst?!“
Ach ja Rory kommt doch heute“
ach ja stimmt, super“
ja und sie will jemanden mit bringen“.
Einen Mann?“
Nein einen Ochsen natürlich einen Mann?“
ohh“
ich bin schon voll gespannt, wie er ist. Er muss ja so ein Zwischenbild von Dean, Jess und Logan sein.“
hmm wir werden sehen“.
ja ich bin schon so gespannt!“
soll ich Essen mitbringen?“
Klar was sonst, glaubst du das wir unseren heutigen Gast nur Staub der in den Küchenschränke liegt servieren“.
Morgen gehen wir einkaufen und wir kaufen alles ein was ein normaler Mensch auch in seinem Kühlschrank hat“.
und wer soll das kochen?“
na ich wer sonst?
„gut das wollte ich hören. So ich sollte los, sonst bekommt Michel wieder einen Anfall und rote Punkte im Gesicht wenn er sich aufregt und das sollte ich wohl lieber nicht riskieren!.
Die beiden lachten.
alles klar wir sehen uns heut Abend!“
ja bis nachher“
Sie küssten sich und Lorelai stand auf.
Bye Kirk, darf ich vielleicht noch mal probieren“.
Lorelai!!!!!“ schrie Luke.
Ja ja ich geh ja schon. Bye“.

Und schon war sie aus dem Diner und ging Richtung Hotel.

Luke schaute sie nur wieder kopfschüttelnd hinterher, musste aber lachen.

................

sooo hoffe er hat euch gefallen und der nächste kommt so schnell wie möglich.
Über Fb würd ich mich freuenBig Grin
liebe Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ein echt schöner Teil! Smile

Ich bin auch schon voll gespannt, wie Lorelai auf Jess reagieren wird! Big Grin

lg

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh man du machst mich fertig =) ein sehr sehr schöner Teil nur wie immer viel zu kurz. Ich kann einfach nicht genug von deiner Geschichte bekommen es tut mir leid ich glaub da musst du dich schnell an den Tisch setzen und weiter schreiben^^
Bussi toll wie immer weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Big Grin Du hörst auf?? Schnell, ich will doch wissen, wie Lorelai auf Jess reagiert, schnell!!

Täusch ich mich, oder ahbe ich da eine Kleine Brise von Enttäuschung bei Ashley gehört??

Nun gut hopp, hopp, ich brauch den neuen Teil!!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin

Schöön schöön Big Grin

Immer noch die selben Fragen...wie wird Lorelai reagiere....was wird sie sagen....wird sie es akzeptieren.....hmmm xD *gespannt sein*

Jaa jetzt weiß Ashley endgültig das sie keine Chance bei Jess hat Big Grin gut so!

Schreib schnell weiter!!! War wieder toll der Teil Wink

Kiss Nadine :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...

Hey schatz,

da hast du wieder einen tollen teil geschriebenSmile

Freue mich schon drauf, wie lore reagiert, wenn sie Jess siehtBig GrinBig GrinBig Grin

Lore un Luke waren toll x3

kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

sooo hier kommt das RE-FB zu eure lieben FBsSmile

@friends of love: Heyy! freut mich das dir der Teil gefallen hat. Mal sehen wie Lorelai auf Jess reagiert???Big Grin Lieben Danke für dein FB.

@DASEWIGEESI:Heyy!!! freu mich das dir der Teil so gut gefallen hat, und ich versuche den nächsten Teil schnell und etwas länger zu postenBig Grin Lieben Dank fürs FbSmile

@sindy: Hey!! Ich versuche so schnell wie möglich einen neuen Teil zu posten damit du die Reaktion erfährstSmile joa ich glaub auch das da ein wenig Entäuschung zu hören warWinkSmile. Lieben Danke für dein FBSmile

@Nadine: Ja ja die Frage der Frage, ich versuch es das du sie so schnell wie möglich erfährstSmile Ja jetzt weiß sie es, gut soWinkSmile Werd so schnell wie möglich einen neuen Teil posten und auch dir lieben Dank für dein FB.

@Anni:Heyy! freut mich das dir der Teil wieder einmal gefallen hatBig Grin. Die Reaktion kommt so schnell wie möglich. Lieben Dank für dein FB.

soo Liebe Grüße:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste