Difficult Love [PG13-tw.R16]

Coole FF.... Smile

hi du
ich muss schon sagen der letzt teil war wirklich allererste Sahne.
das beste ist/war aber als emily endlich geschnallt hat, dass zwischen Lorelai und Luke (noch) nichts läuft. des war zum abschießen komisch.
Mach weiter so!

BUSSI vom Einkaufsgenie (kersi lachen *g*)

Das Gespräch zwischen emily und Lorelai war ja zum brüllen! :lach: :lach: Bin jetzt gespannt was daraus wird (aus Lorelai und Luke) Hoffe es geht schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wow ich bin gerührt, das euch der letzte Teil so gefallen hat. Hier kommt also der nächste:

Lorelai fasste Luke am Arm. „Wir gehen!“
„Was?!“, fragten Luke, Rory und Richard erstaunt.
„Sie gehen jetzt!“, sagte Emily nachdrücklich.
„O…okay“, sagte Luke.
„Komm Rory!“, sagte Lorelai und fasste auch Rorys Arm.
„Nein!“
„Was? Mum? Sollen wir doch nicht gehen?“
„Doch, ihr geht!“ Emily zeigte auf Luke und Lorelai. „Du bleibst!“ Sie zeigte auf Rory.
„Aber - Mum!“ Lorelai lachte kurz auf, als wäre das alles ein Scherz. „Rory und ich wohnen in einem Haus. Ich muss sie mitnehmen.“
„Du musst gar nichts! Rory hat ein Auto. Sie kann alleine zurück fahren.“
„Ähh…Mutter?“, fragte Lorelai noch einmal.
„Ist schon okay.“, sagte Rory schnell.
„Wie bitte?“
„Ist schon okay. Ihr solltet euch nicht streiten. Ich kann hier bleiben! Mir macht das nicht aus.“
„O…okay“, sagte Lorelai wie Luke schon einmal. „Dann bis später.“ Sie umarmte ihre Tochter.
„Auf Wiedersehen Mutter!“, sagte sie gespielt höflich, zu Emily.
„Auf Wiedersehen Lorelai! Wir sehen uns nächsten Freitag.“
„Hat mich gefreut sie kennen zu lernen.“, meinte nun auch Luke und gab erst Emily die Hand und dann auch Richard.
„Die Freude war ganz meiner seits.“, erwiederte Richard fröhlich. Er hob den Finger. „Ich werde sie mal in ihrem Café besuchen!“
„Darauf freue ich mich.“, sagte Luke. Dann gingen sie.

„Puh“, seufzte Lorelai und ließ sich auf den Beifahrersitz nieder. Stille trat ein.
„Das war peinlich.“, stellte Luke fest.
„Oh ja!“, stimmte Lorelai zu und Luke ließ den Wagen anspringen.
„Ich kanns einfach nicht glauben!“, rief Lorelai. „Sie haben wirklich geglaubt, wir wären zusammen! Ich meine diese Vorstellung ist doch schon ziemlich abwegig!“ Luke schlukte.
„Ja“, sagte er leise. Lorelai sah ihn verunsichert an.
„Das ist sie doch?“
„Ja…das ist sie.“
„Ich meine, meine Mum dachte wirklich wir wären Freunde.“ Lorelai holte einmal kurz Luft. „Und sie mochten dich! Das ist das merkwürdigste am ganzem Abend.“
„Deine Eltern sind nett.“, wandte Luke ein.
„Ja schon möglich. Aber das war heute so merkwürdig. Abgesehen von Christopher mochten sie bisher keinen anderen Kerl. Und sie fanden dich nett, obwohl Chris heute bei ihnen war.“
„Aber das sie mich mögen, spricht doch dafür dass wir zusammen sein könnten.“
„Was?“
„Könnten! Ich habe "zusammen sein könnten" gesagt.“
„Nein ich denke nicht, das wir deswegen zusammen sein könnten. Sie mögen dich! Das ist das absurteste, was ich je gehört habe! Sie mögen dich! Kaum zu glauben das so was mal eintreten würde. Ich denke das ist der größte Grund warum wir nie zusammen sein könnten.“ Wieder schluckte Luke. Er sagte nichts.

Als sie vorm Haus der Gilmore Girls ankamen, fragte Lorelai:„Könnte ich vielleicht noch auf `n Kaffee zu dir?“
„Nein.“
„Nein?“
„Nein. Ich muss noch…Steuererklärung machen. Ich denke nicht, dass du darauf Lust hast, oder?“
„Nein.“
„Gut, dann sehn wir uns Morgen?“
„Ja, Morgen.“, sagte Lorelai unschlüssig und ging zum Haus.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob euch dieser Teil vom Inhalt gefällt...Na ja postet mal!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Uhh, das ist hart für Luke! Das war ziemlich schnell geurteilt von Lorelai, da hätte sie vorher noch mal drüber nachdenken sollen! Nono Hoffe du schreibst schnell weiter! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

:heul: :heul: :heul: :heul: no no no no no no ...!
So meinte ich das nicht maus!!!! meine tagtraummaschine hat sich ne andere handlung ausgedacht.... sie hat ihn abserviert... :heul: meine lieblingsLore...hat meinen LieblingsLuke abserviert.....der arme Lukey....
Aber .... toll geschrieben,.... bitt schreib gaaaaaaanz schnell weiter...
Hab dich lieb
Das WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hach, solche Beklagen hab ich erwartet...
Abwarten!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi du
der teil war so richtig Lorelai im reinformat:
zuerst reden und dann denken.
BUSSI
PS danke für dein feedback zu meiner story. des hat mich richtig gefreut.

So, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und den nächsten Teil posten:

Rory fuhr gerade durch Stars Hollow. Sie war gespannt was sie zu Hause erwartete. Hatten Lorelai und Luke endlich zu einander gefunden? Wie hatte Lorelai die ganze Sache mit Grandma eigentlich verkraftet? Auch sie hatte es am Anfang seltsam gefunden, aber dann wurde ihr die Sache klarer. Emily wusste - wie ganz Stars Hollow - das die Beiden sich liebten. Sie hatte eben gedacht, jetzt wäre es soweit gewesen…
Rory hielt vorm Haus. Sie stieg aus ihrem Auto und wollte gerade die kleine Treppe hinaufgehen, als sie Babette nebenan hörte.
„Wirklich Patty? Das ist ja unglaublich!“ Rory grinste. Babette und Ms Patty waren wirklich zwei Tratschtanten!
„Hallo Babette!“, rief sie.
„Oh, hallo Süße.“, rief Babette zurück und rief dann in ihr Haus:„Morrey! Komm mal schnell, das musst du dir anhören!“ Rory ging weiter und wollte gerade die Tür öffnen, als sie noch einmal auf Babettes Gespräch mit Patty aufmerksam wurde.
„Also wirklich?“, sagte Babette ins Telefon. „Sie hat Luke einfach sitzen lassen.“ Rory sah erstaunt zu Babette hinüber. …Luke sitzen lassen… Babette redete doch nicht etwa von ihrer Mum!
Jetzt kam Morrey aus dem Haus. „Was`n los?“, fragte er und Babette schaltete laut, so das auch Rory, das Gespräch mit hören konnte.
„Wenn ich es dir doch sage.“, hörte sie Ms Pattys Stimme aus dem Telefonhörer klingen. „Sie waren bei ihren Eltern - irgendein blödes Missverständniss - und sie mochten ihn! Das fand sie wohl so schrecklich, dass sie ihm gesagt hat, wie blöd sie das findet und dass sie deshalb wohl nie zusammen sein könnten…“
„Denkst du, sie hat es ernst gemeint?“
„Ich habe keine Ahnung. Wir kennen ja Lorelai. Vielleicht hat sie noch nicht mal bemerkt, was für einen Schaden bei dem gutem Luke angerichtet hat…“ Weiter hörte Rory nicht zu. Das war ja so klar gewesen! Das war eine einmalige Chance gewesen und ihre Mum verpatzte sie! Warscheinlich würden die Beiden nie zusammen kommen. Wut stieg in ihr hoch. Sie wusste nich woher sie kam, aber sie war da. Entschlossen öffnete die Tür, ging ins Wohnzimmer und fand Lorelai, Eis essen auf dem Sofa.
„Was hast du dir dabei eigentlich gedacht?!!“, schrie Rory und war sofort erschrocken über ihren Tonfall. Schrie sie etwa ihre Mum an?!
„Hey, immer ruhig. Schließlich bin ich hier die Mutter im Haus.“, entgegnete Lorelai scherzhaft. Doch als sie Rorys Gesichtsausdruck bemerkte, wurde sie ernst.
„Ist dir eigentlich klar, wie sehr du Luke verletzt hast?!“
„Wovon redest du?“
„Davon, dass du Luke gesagt hast, dass ihr nie zusammen kommen könntet.“
„Was habe ich?“
„Das weißt du ganz genau!“
„Nein weiß ich - die Autofahrt!“, fiel es ihr dann doch ein und schlug eine Hand gegens Gesicht. „Aber habe ich das wirklich gesagt?“
„Vielleicht lügt Ms Patty ja auch oder hat eine falsche Quelle.“
„Wohl kaum…war ich wirklich so fies?“
„Anscheinend“
„Was soll ich denn tun?“
„Na magst du ihn?“
„Ja!“
„Denkst du ihr könntet irgendwann zusammen kommen?“
„Ja!“
„Na dann ist es wohl klar!“
„Was?“, fragte Lorelai und Rory stöhnte.
„Sag es ihm!“ Rory betohnte jedes einzelne Wort.
„Du meinst jetzt gleich?“
„Wenn du es nicht noch schlimmer machen willst, ja!“
„Und was wenn er -“
„Geh!“
„Okay, okay Mum!“, sagte Lorelai und ging hinaus, in Richtung Diner.

Vor der Tür des Luke`s verließ Lorelai der Mut. Sie sah Luke der am Tresen saß. Sie sah wie er guckte. Sollte sie da wirklich rein gehen? Sie atmete tief durch und öffnete die Tür.

Na ja, vielleicht spann ih euch jetzt schon wieder auf die Folter Big Grin
Freu mich auf euer FB, das hat mich gestern echt aufgeheitert. War aber auch ein sch*** Tag...

[SIGPIC][/SIGPIC]

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
ich liebe rory dafür *hüpf*
endlich schnallt es lore,... waahhhhuuuuu Big Grin
jetzt kommt ne wilde knutschorgie im diner??? oder nicht...bitte lass meine tagträume im Englischunterricht (das habe ich gradBig Grin) wahrwerden
please please please

Hab dich lieb dein und wegen diesem teil nochmehr ... und wenn du meinen tagtraum wahrmachst, dann liebe ich dih :lach:
WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste