grauezelle - das härteste Quiz im Netz

Hey!

Ich bin wieder mal am Rätseln! Aber leider komm ich bei Level 38 nicht weiter:

Sry but we can´t open the Real Source 7!

Show Content

Kann mir jmd helfen?

glg
mona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren

@red_smiley: ich steh echt auf dem Schlauch alles was ich eingebe is falsch kannst mir net einen kleinen Tip dazu geben?lfWink

So wie zb.: aus wievielen wörtern es besteht oder ob es um die Rechtschreibung geht hab wirklich alles versucht nix stimmt.

Wo bist du eigentlich schon?

lg
anita

Edit: habs schon gg:pfeif: war das doff mei und i denk wieder mal total kompliziert!!Big Grin
Zitieren

@anita8020: ich sagte ja, ich würde mich wiederholen...Wink hatte gehofft, der satz hilft schon n bisschen..

ich bin grad bei level 70... siamesische zwillinge, die mir mein wahres ich zeigen... na die möcht ick kennenlernen Big Grin

bis denne
red_smiley

memento mori
Zitieren

@red_smiley

*gg* naja wie heisst es ein Zwilling kommt selten alleinBig Grin
naja würd dir gerne helfen hänge aber zurzeit bei Level 67 des mit wayne:confused:

muss mal wieder DetektivCool spielen und ein paar gute Tips suchen des is ja jetzt gar net mehr so einfach die zu finden!

Deine Tips waren natürlich am Hilfreichsten ( schleimvielleichteinentiprauskitzeln ):pfeif:

bis dann
anita
Zitieren

@anita8020:
also das schleimen haste schon gut drauf..

hmm also wayne..
okay, gesucht is ein vorname, dende bestimmt auch kennst. ansonsten frag (wenn vorhanden) brüder, kumpels, freund, liebhaber, daddys, onkels oder auch die kumpels von den eben genannten männern/jungs.. einer wird mit sicherheit den richtigen nennen!!

reicht das an tipps?? wenn nich, meld dich

bis denne erstma
red_smiley

memento mori
Zitieren

red_smiley: danke erstmal habs geschafft und bin jetzt auch bei der zwillingfrage und seh schon doppelt!

schleimen ist mein spezialgebietWink

zur frage: habs geschaft juhu!!

so jetzt 71
Zitieren

das sudokuding find ich blöd..muss man echt erst alle ca. 53 trillion varianten durchgehen, um das rätsel zu lösen??? das is ja denn echt nur stupides raten... oder muss man was anderes damit machen?

bis denne
red_smiley

edit: wie unangenehm..gerade den post abgeschickt, schon war die lösung im kopf ;o)...weiter gehts.

memento mori
Zitieren

Wo bist du schon?Faint

Ich häng noch immer bei der blöden 71 herum und weiss nix mehr!
Das mit dem Farbcode war ein Tip den versteh ich auch aber was soll ich bitte im Quelltext machen nach den zahlen suchen oder was?

Oder muss ich jetzt sogar wieder neu anfangen und im Level 28 und 29 im Quelltext herumstöbern?:confused:
Nochmal alles von Vorne niemalsMad
Wenn ich nur nicht so süchtig danach wäreRolleyes
Zitieren

ich bin bei level 75 jetze..zahlen und buchstaben (warum gibts hier keine grünen smilies??). ich hasse es so!!!

hast du dich nich auf der seite eingeloggt?? weil dann kann man sich doch alle vorherigen level angucken..(falls nich: in level 28 gings um latinum und das bild mit dem wein; level 29 war das ding mit dem sinnlosen, ellenlangen text und rot21)

bis denne
red_smiley

memento mori
Zitieren

@red_smiley danke für deine hilfe bin weiter und zu deiner frage nein bin nicht auf grauezelle registriert!

wie kann man bloß die 74 rechnen? ( Öl:kgk,df )
hab schon die handyversion und asciiversion ausprobiert keine erfolg!Mad

bitte um tippsBig Grin

PS:. oder muss man hier gar nicht rechnen?

EDIT: ich habs juhu!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste